Saunaclubs Goldentime neu

also bezüglich des Alters der Mädchen unterscheidet sich der FP und das Fresh ganz sicher NICHT von dem GT !!! In allen 3 clubs gibt es immer wieder sehr junge Frauen knapp unter oder über 20 Jahren. Wo man die attraktivsten Frauen findet ist sicher ein subjektives Kriterium und wurde hier schon diskutiert. Im GT werden die Liebhaber von Silikon und aufgespritzten Lippen eher auf ihre Rechnung kommen, in den anderen 2 Clubs sind mehr natürliche nichtoperierte Frauen zu finden. überraschend gut besetzt ist derzeit das Fresh, ich behaupte mal dass die derzeit dort anwesenden 12- 15 mädchen im Schnitt mit den GT-Frauen mithalten können und als plus hat, dass dort richtige Zimmer zu finden sind, wo man sogar Uhren angebracht hat, was den mädels den Schwindel mit den angeblich schon vergangenen 30 minuten nicht so leicht macht.

Sorry, aber 12-15 Mädchen habe ich in den letzten Wochen niemals im Freshr gesehen. Um die acht bis maximal zehn. Sie haben immer wieder kurzzeitig sehr hübsche Mädels, die allerdings alle einen Aufpreis verlangen und nach wenigen Tagen/Wochen in anderen Clubs, wie in Graz oder in Wien, auftauchen. Sozusagen ihren Einstand in Wien im Fresh hatten. In den Zimmern wurden aber die Spiegeln so angebracht, dass man sich nicht sehen kann - es sei denn, man machts im Stehen - da sind die Kojen im GT besser konzipiert (dies gilt jedoch nicht für den Keller, wo sich oftmals nicht einmal ein Nagel zum Aufhängen des Bademantels befindet). Natürlich, durchgebrochene Sitzbänke finden sich im GT im Garten, wie im Inneren. Es dauert halt zumeist ein bis zwei Jahre bis das Personal dies bemerkt und die GF die Mängel behebt. Jetzt sind wir einmal froh, dass wir gute Sonnenliegen haben, von denen man aufstehen kann (die Gäste im GT Linz müssen noch darauf warten; wegen des geringeren Besuchs vermutlich statt ein/zwei Jahre drei/vier Jahre - dafür haben sie aber ein sehr gutes Essen). Dieses Jahr wurde in Kunst investiert. Was mir auch auffällt, ist das der Dessous-Tag von Montag im Goldentime anders abläuft. Die Wochentage im Goldentime (oder in Rumänien) sind anders, die Mädchen laufen herum, wie sie wollen - völlig unabhängig vom Wochentag. Im Prinzip auch gut, wenn sie sich wohlfühlen und gut motiviert sind. Musik und Dunkelheit ist ein altes ungelöstes Problem. Die Inder, wie die Koreaner, sind ein dankbares Publikum und haben sich auf 20 min 100,- Euro gut eingespielt. Viele der Mädchen haben sich darauf spezialisiert und lehnen die anderen zumindest abends einfach ab - die Gefahr einen Japaner/Chinesen zu versäumen ist einfach zu groß.
Das Stammpublikum wird daher geringer, aber es gibt genug Laufkundschaft und in Wahrheit suchen/warten die Mädchen auf Kunden, die länger bleiben - eine Stunde plus und vielleicht auch Extras wollen.
Das Fresh und der Funpalast ist gut für Kurzbesuche mit oder ohne girl; das Goldentime gut für längere Aufenthalte. Die eine/zwei oder drei Mädels, die man sucht, kann man da wir dort finden. Ja, und weil es nicht ohne Sudern geht - das Wasser im pool des GT ist jetzt wieder zu kalt. "Allen recht getan, ist eine Kunst, die ..."
 
Die Inder, wie die Koreaner, sind ein dankbares Publikum und haben sich auf 20 min 100,- Euro gut eingespielt. Viele der Mädchen haben sich darauf spezialisiert und lehnen die anderen zumindest abends einfach ab - die Gefahr einen Japaner/Chinesen zu versäumen ist einfach zu groß.
Und dazu 70 euro mehr Eintritt als im Fresh und FP..... wir sind wirklich schön blöd, wenn wir ins GT gehen. Im August lockt zwar der beste Garten und die Klimatisierung im inneren, aber danach werde ich hoffentlich so vernünftig sein, mir eine einjährige GT-Abstinenz zu verordnen.
 
@Mitglied #515156 du warst in Kärnten? Da fahre ich nächste Woche hin. Hab von zwei Clubs gehört, wellcum wurde mir dringend nahe gelegt, vom andiamo hat eine geschwärmt und die andere hat gesagt das gibt's gar nicht mehr.

Ich weiß ist kein Thema an dieser Stelle aber vielleicht geht ganz kurz ein Tipp, von denen die alles kennen, wo man hingehen sollte und ob der wirklich zugesperrt hat, danke!!

wer in kärnten ist, muß ins wellcum.
 
Absolutely! Solltest Dir nicht entgehen lassen, @Mitglied #499515
Du kannst dort auch gleich ein Zimmer buchen. Adulthotel

DANKE für eure Hinweise! Klingt super interessant!
Nur arbeite ich in Klagenfurt. Ist eine Strecke bis an die italienische Grenze - und in der Nacht wieder zurück, weil ich ja dort ein Hotel habe! Da nützt mir das dortige adult Hotel nicht viel, obwohl es toll klingt, nach dem sex gleich ins Bett fallen zu können. Villach wär um einiges näher. Dieses andiamo , falls es das noch gibt, ist nicht zu empfehlen??
 
DANKE für eure Hinweise! Klingt super interessant!
Nur arbeite ich in Klagenfurt. Ist eine Strecke bis an die italienische Grenze - und in der Nacht wieder zurück, weil ich ja dort ein Hotel habe! Da nützt mir das dortige adult Hotel nicht viel, obwohl es toll klingt, nach dem sex gleich ins Bett fallen zu können. Villach wär um einiges näher. Dieses andiamo , falls es das noch gibt, ist nicht zu empfehlen??
Den gibts wohl noch, aber wenn ich die Wahl hätte 20 min ins Andiamo oder 40 min ins Wellcum zu fahren würde ich die 40 min nehmen.
Dafür warten diese Schönheiten auf Dich:
VENIAMO GIRLS
Neben einem sehr schönen Club, gut durchdacht, schön gestaltet, usw .
 
Wow!!! Und die sind wirklich von dort? Fast nicht zu glauben. Dafür fahre ich von Wien aus hin!
Ehe ich mich unbeliebt mache - Danke für den Tipp!! Alle Fragen sind beantwortet. Off topic Ende.
 
Nach langer Zeit wieder mal im Golden Time gewesen.
Eine reine Touristen-Abzockbude geworden.
Für mich ist dieser Club gestorben.
 
Nach langer Zeit wieder mal im Goldentime gewesen.
Eine reine Touristen-Abzockbude geworden. Für mich ist dieser Club gestorben.

Da ich aber annehme, dass du kein Tourist bist, wirst du dich doch dort nicht abzocken haben lassen!!!
Wenn du mit den Mädchen alles vernüftig besprichst wirst du sicher nicht übervorteilt werden, das ist halt meine Erfahrung!
 
Ja, das GT ist ein richtiger Drecksladen. Ich war erst Freitag dort und hatte schön dreckigen Sex mit zwei richtigen Drecksäuen. Echt dreckig.
Enttäuschend war dann die Dritte, da gab es nur schnöden GFS.
Und das alles aufgrund der vorhergegangenen Kommunikation mit den Damen ohne Absprache, einfach wie es sich ergab.
Drecksladen aber auch. :rolleyes:
 
reine Touristen-Abzockbude geworden.
Ich kann Kollegen Kokot ( der immer gute Berichte und Erfahrungen abgeliefert hat) verstehen!
Es zählt nicht nur das was man mit der Dame ausmacht; es zählt auch das gesamte Ambiente, und dies macht das freudige Gesamtpackeage aus!

Wenn man aber die typischen Touristenanbahnungsversuche und Abzockereien oftmals verhindern will dann trübt dies das Gesamterlebnis,...

Just my thoughts
 
Ordinieren eigentlich noch die üppige, vollbusige Valentina sowie die kesse Mirella, die nicht weniger Holz vor ihrer Hütte hat, noch im GT zu Wien ?
 
Zurück
Oben