- Reaktionen
- 363
das müsste Francesca sein...
ja sieht interessant aus, weiß nichts genaueres
ja sieht echt interessant aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das müsste Francesca sein...
ja sieht interessant aus, weiß nichts genaueres
also bezüglich des Alters der Mädchen unterscheidet sich der FP und das Fresh ganz sicher NICHT von dem GT !!! In allen 3 clubs gibt es immer wieder sehr junge Frauen knapp unter oder über 20 Jahren. Wo man die attraktivsten Frauen findet ist sicher ein subjektives Kriterium und wurde hier schon diskutiert. Im GT werden die Liebhaber von Silikon und aufgespritzten Lippen eher auf ihre Rechnung kommen, in den anderen 2 Clubs sind mehr natürliche nichtoperierte Frauen zu finden. überraschend gut besetzt ist derzeit das Fresh, ich behaupte mal dass die derzeit dort anwesenden 12- 15 mädchen im Schnitt mit den GT-Frauen mithalten können und als plus hat, dass dort richtige Zimmer zu finden sind, wo man sogar Uhren angebracht hat, was den mädels den Schwindel mit den angeblich schon vergangenen 30 minuten nicht so leicht macht.
Und dazu 70 euro mehr Eintritt als im Fresh und FP..... wir sind wirklich schön blöd, wenn wir ins GT gehen. Im August lockt zwar der beste Garten und die Klimatisierung im inneren, aber danach werde ich hoffentlich so vernünftig sein, mir eine einjährige GT-Abstinenz zu verordnen.Die Inder, wie die Koreaner, sind ein dankbares Publikum und haben sich auf 20 min 100,- Euro gut eingespielt. Viele der Mädchen haben sich darauf spezialisiert und lehnen die anderen zumindest abends einfach ab - die Gefahr einen Japaner/Chinesen zu versäumen ist einfach zu groß.
Wurde auch schön langsam Zeit in deinem langen Bericht. Wir sind ja schließlich in Wien!Ja, und weil es nicht ohne Sudern geht ...
@Mitglied #515156 du warst in Kärnten? Da fahre ich nächste Woche hin. Hab von zwei Clubs gehört, wellcum wurde mir dringend nahe gelegt, vom andiamo hat eine geschwärmt und die andere hat gesagt das gibt's gar nicht mehr.
Ich weiß ist kein Thema an dieser Stelle aber vielleicht geht ganz kurz ein Tipp, von denen die alles kennen, wo man hingehen sollte und ob der wirklich zugesperrt hat, danke!!
Absolutely! Solltest Dir nicht entgehen lassen, @Mitglied #499515wer in kärnten ist, muß ins wellcum.
was im Sommer nicht so einfach sein wird.Absolutely! Solltest Dir nicht entgehen lassen, @Mitglied #499515
Du kannst dort auch gleich ein Zimmer buchen. Adulthotel
Absolutely! Solltest Dir nicht entgehen lassen, @Mitglied #499515
Du kannst dort auch gleich ein Zimmer buchen. Adulthotel
Den gibts wohl noch, aber wenn ich die Wahl hätte 20 min ins Andiamo oder 40 min ins Wellcum zu fahren würde ich die 40 min nehmen.DANKE für eure Hinweise! Klingt super interessant!
Nur arbeite ich in Klagenfurt. Ist eine Strecke bis an die italienische Grenze - und in der Nacht wieder zurück, weil ich ja dort ein Hotel habe! Da nützt mir das dortige adult Hotel nicht viel, obwohl es toll klingt, nach dem sex gleich ins Bett fallen zu können. Villach wär um einiges näher. Dieses andiamo , falls es das noch gibt, ist nicht zu empfehlen??
Nach langer Zeit wieder mal im Goldentime gewesen.
Eine reine Touristen-Abzockbude geworden. Für mich ist dieser Club gestorben.
Ich kann Kollegen Kokot ( der immer gute Berichte und Erfahrungen abgeliefert hat) verstehen!reine Touristen-Abzockbude geworden.
Ordinieren eigentlich noch die üppige, vollbusige Valentina sowie die kesse Mirella, die nicht weniger Holz vor ihrer Hütte hat, noch im GT zu Wien ?