Lage gestern 19h: Nach längerem Herumtreiben in der Provinz (Kärnten, Oberösterreich, etc) wieder glücklich im GT gelandet. Zusammenfassend vorab: Für mich zur Zeit der beste Club. Es waren etwa 60 SW anwesend, die im Durchschnitt bei weitem attraktiver waren als in den anderen Clubs. Wirkliche Schönheiten sind meinem Gefühl nach weniger da als in den besten Zeiten, aber sie sind einfach jung. Soviele und so junge Mädchen wie im GT findet man sonst nirgendwo.
Es waren wirklich viele Mädchen um die 20 mit gehobenem Aussehen und nigelnagelneuem Körper, während in anderen Clubs der Altersdurchschnitt wohl eher um die 30 liegen dürfte und am Land oft noch weit darüber (siehe Linz und Salzburg). Solche gibts im GT auch, aber sie dominieren nicht komplett die Szene. So viel Jugend erzeugt einfach eine ganz andere, viel lebendigere Atmosphäre. Leider schneits dementsprechend. Auch waren neben der Stamm-Manschaft (a la Bianca, Alina, Eva etc.) ausreichend Mädels, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Bei jeder Runde sieht man wieder irgendwas, was einem gefällt. Man muss also keine lauwarmen Kompromisse eingehen.
Überraschend schwach für die Größe des Clubs sind nach wie vor Verpflegung und sanitäre Anlagen. Da könnte man mal wieder was investieren und ein wenig Luxus aufkommen lassen, dann würd vielleicht auch das Publikum wieder etwas gehobener werden und die Mädels mehr verdienen. Das Abgefuckte passt nicht mit dem Attraktivitätsniveau der SW zusammen.
Namensmässsig erinnern kann ich mich aber nur an Cali(fornia): Blond shulterlang, fesch (so ein Hollywoodgesicht irgendwie, erinnert mich an Top Gun), Silikon, milf aus D, seit 3 Monaten da, solides 0815 Service, sehr unterhaltsam, eine Gaudi wie man sagt.