Saunaclubs Goldentime neu

hallo frank5000,
bei der sitzgruppe hinter den duschen.
nicht die seitliche stizgruppe, sondern hinter den duschen mit direktem blick zur bar.
bei der geteilten video-wall.
alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar auch zuletzt Romantikers Satz zu Angelas Brüsten kommentiert, aber ich denke, dass es jetzt mal genug ist mit den Busenanalysen und -kommentaren.
 
für alle freunde von wunderschönen, großen naturbrüsten eine wichtige info:
es gibt ein neues mädchen namens clara.
sehr schlank und hab ich schon erwähnt, dass sie einen sensationellen naturbusen hat!? ;-)
sie ist aber nur eine woche im GT.
arbeitet sonst im wellcum als eveline.
have fun!

gibt es schon Erfahrungen mit Clara
 
Lage gestern 19h: Nach längerem Herumtreiben in der Provinz (Kärnten, Oberösterreich, etc) wieder glücklich im GT gelandet. Zusammenfassend vorab: Für mich zur Zeit der beste Club. Es waren etwa 60 SW anwesend, die im Durchschnitt bei weitem attraktiver waren als in den anderen Clubs. Wirkliche Schönheiten sind meinem Gefühl nach weniger da als in den besten Zeiten, aber sie sind einfach jung. Soviele und so junge Mädchen wie im GT findet man sonst nirgendwo.
Es waren wirklich viele Mädchen um die 20 mit gehobenem Aussehen und nigelnagelneuem Körper, während in anderen Clubs der Altersdurchschnitt wohl eher um die 30 liegen dürfte und am Land oft noch weit darüber (siehe Linz und Salzburg). Solche gibts im GT auch, aber sie dominieren nicht komplett die Szene. So viel Jugend erzeugt einfach eine ganz andere, viel lebendigere Atmosphäre. Leider schneits dementsprechend. Auch waren neben der Stamm-Manschaft (a la Bianca, Alina, Eva etc.) ausreichend Mädels, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Bei jeder Runde sieht man wieder irgendwas, was einem gefällt. Man muss also keine lauwarmen Kompromisse eingehen.

Überraschend schwach für die Größe des Clubs sind nach wie vor Verpflegung und sanitäre Anlagen. Da könnte man mal wieder was investieren und ein wenig Luxus aufkommen lassen, dann würd vielleicht auch das Publikum wieder etwas gehobener werden und die Mädels mehr verdienen. Das Abgefuckte passt nicht mit dem Attraktivitätsniveau der SW zusammen.

Namensmässsig erinnern kann ich mich aber nur an Cali(fornia): Blond shulterlang, fesch (so ein Hollywoodgesicht irgendwie, erinnert mich an Top Gun), Silikon, milf aus D, seit 3 Monaten da, solides 0815 Service, sehr unterhaltsam, eine Gaudi wie man sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ährend in anderen Clubs der Altersdurchschnitt wohl eher um die 30 liegen dürfte und am Land oft noch weit darüber (
also bezüglich des Alters der Mädchen unterscheidet sich der FP und das Fresh ganz sicher NICHT von dem GT !!! In allen 3 clubs gibt es immer wieder sehr junge Frauen knapp unter oder über 20 Jahren. Wo man die attraktivsten Frauen findet ist sicher ein subjektives Kriterium und wurde hier schon diskutiert. Im GT werden die Liebhaber von Silikon und aufgespritzten Lippen eher auf ihre Rechnung kommen, in den anderen 2 Clubs sind mehr natürliche nichtoperierte Frauen zu finden. überraschend gut besetzt ist derzeit das Fresh, ich behaupte mal dass die derzeit dort anwesenden 12- 15 mädchen im Schnitt mit den GT-Frauen mithalten können und als plus hat, dass dort richtige Zimmer zu finden sind, wo man sogar Uhren angebracht hat, was den mädels den Schwindel mit den angeblich schon vergangenen 30 minuten nicht so leicht macht.
 
Hi Privat; also 2 sind mir klar (Brust) aber was meinst du mit 4...? Hat sich die gute auch den Popo „Acka: Hips“ pimpen lassen..? Sachen gibts ....

Das hast du ganz richtig erraten!!!
Andrea hat 2 große Implantate in ihren beiden Brüsten und als Gegengewicht 2 Implantate in ihrem Allerwertersten, was du an den Narben sehr leicht feststellen kannst!
Sie konnte nach der Operation wochenlang nicht gescheit sitzen und am Rücken liegend schlafen!
Ihre Performance im GT war immer sehr gut, wie sie jetzt "arbeitet" weiß ich leider nicht.
 
und als Gegengewicht


Ohhh mein Gott, Privat,..... Wirklich Sachen gibts :(

ich stell mir die Gute gerade beim „Tarieren“ vor beim Tauchen oder z.B beim Fallschirmspringen oder Motorradfahren.

Das muss dann echt schwierig werden wenn du jeweils 2 Zusatzgewichte Hinten und Vorne händeln musst. Wie wir aber alle hier wissen werden die SW´s solche fantastischen Hobbies nie machen. Aber trotzdem - auch sie wird älter und dann kann sie die Tariergewichte wieder entfernen lassen.
 
Hab auch erst durchs Gt gelernt, dass es Frauen gibt, die sich den Arsch vergrössern lassen. Besonders lustig,wenn sie dann zunehmen.....tatsächlich dort passiert..... man denkt sich dann, warum ist sie nicht gleich auf letztere Idee gekommen.....
 
@Mitglied #515156 du warst in Kärnten? Da fahre ich nächste Woche hin. Hab von zwei Clubs gehört, wellcum wurde mir dringend nahe gelegt, vom andiamo hat eine geschwärmt und die andere hat gesagt das gibt's gar nicht mehr.

Ich weiß ist kein Thema an dieser Stelle aber vielleicht geht ganz kurz ein Tipp, von denen die alles kennen, wo man hingehen sollte und ob der wirklich zugesperrt hat, danke!!
 
@Mitglied #515156 du warst in Kärnten? Da fahre ich nächste Woche hin. Hab von zwei Clubs gehört, wellcum wurde mir dringend nahe gelegt, vom andiamo hat eine geschwärmt und die andere hat gesagt das gibt's gar nicht mehr.

Ich weiß ist kein Thema an dieser Stelle aber vielleicht geht ganz kurz ein Tipp, von denen die alles kennen, wo man hingehen sollte und ob der wirklich zugesperrt hat, danke!!
"Wellcum" ist ein Pflichtbesuch !! - Ein österreichischer Top-Club, der ausschließlich für das verwöhnte, italienische Publikum gemacht wurde.
Tipp: Du kannst auch gleich im dazugehörigen Hotel übernachten.
 
Ein österreichischer Top-Club, der ausschließlich für das verwöhnte, italienische Publikum gemacht wurde.
Tipp: Du kannst auch gleich im dazugehörigen Hotel übernachten.
Die sind in erster Linie ausgehungert (geil) und pingelig beim Essen. Verwöhnt find ich die absolut nicht. Es gehen auch auffällig viele Slowenen und Kroaten in das Wellcum
 
letztes mal ist mir eine großgewachsene schwarzhaarige Rumänin aufgefallen, mit so roten Strapsgürtel, schöner eher größerer runder Hinterteil und Naturoberweite.
Sitzt da in der Sitzgruppe von der Sauna kommend links (Richtung Bar). Hat jemand Erfahrung mit ihr
 
Zurück
Oben