Saunaclubs Goldentime neu

Aufgefallen ist mir gestern auch ein Mirena/Marina (oder so ähnlich). Haare brünett gelockt bis zur Hüfte. Sehr schlanke, sportliche Figur mit netter aber nicht riesiger Oberweite. Mitte 20 und auch mit einem sehr hübschen Gesicht ausgestattet. Eigentlich genau mein Typ. Allerdings wirkt sie super professionell und rennt immer mit ziemlich angefressenem Gesicht herum. Ein Reinfall scheint da vorprogrammiert und auf meine Frage nach Küssen würde ich entweder ein Preisliste oder eine depperte Antwort bekommen. Allerdings habe ich bei solchen Typen auch schon ziemliche Überraschungen erlebt. Mit negativer Erwartung ins Zimmer und dann war's großartig. Vielleicht riskiere ich's beim nächsten Besuch.....
 
Aufgefallen ist mir gestern auch ein Mirena/Marina (oder so ähnlich). Haare brünett gelockt bis zur Hüfte. Sehr schlanke, sportliche Figur mit netter aber nicht riesiger Oberweite. Mitte 20 und auch mit einem sehr hübschen Gesicht ausgestattet. Eigentlich genau mein Typ. Allerdings wirkt sie super professionell und rennt immer mit ziemlich angefressenem Gesicht herum. Ein Reinfall scheint da vorprogrammiert und auf meine Frage nach Küssen würde ich entweder ein Preisliste oder eine depperte Antwort bekommen. Allerdings habe ich bei solchen Typen auch schon ziemliche Überraschungen erlebt. Mit negativer Erwartung ins Zimmer und dann war's großartig. Vielleicht riskiere ich's beim nächsten Besuch.....

wo sitzt Mirena /Marina bitte?
 
Habs nochmals probiert und bin an einem Tag hingegangen wo die meisten mädchen arbeiten. Im Prinzip war alles so wie vor einer Woche mit dem grossen Unterschied, dass ich dieses Mal selber viel besser gelaunt war, sehe das im nachhinein wie einen lustigen Kabarett- Abend... zwar um 150 euro aber was solls. Habe viele belustigende Szenen beobachten können, die man aber nur lustig findet, wenn man gut drauf ist. Positiv aufgefallen ist mir dass doch einige mit kleiner Naturbrust dort sind... aber das operieren lassen ist nach wie vor in mode..... die eigentlich supernette Chrissie hat sich Silikonbusen machen lassen, Gloria hat sich Lippen aufspritzen lassen, hoffe für sie, dass das wieder zurückgeht..... die kleine bildhübsche angela ist nach wie vor ganz natur und hat sich offenbar an diesem Abend auf eine Gruppe Inder spezialisiert ... mit dem ersten war sie nach ca. 15-20 minuten fertig, brachte ihn zur Gruppe zurück und fragte "who is the next". in einem touristen, der offenbar das erste Mal dort war, vermuteten offenbar alle einen sugar daddy, kaum eine die nicht hinging, irgendwann wurde es im zu viel und er zog sich auf eine Liege zurück mit Kippstellung, als er die augen auch nicht öffnete als ihn die mädchen ansprachen, lösten die kurzerhand die kippstellung der Liege und er sauste in die Waagrechte.. gottseidank blieb der cool..... Im zimmer war ich dann mit einer grossen dunklen Rumänin, 20 Jahre alt, noch nicht allzulang im GT. die ersten 15 minuten diskutierten wie vor allem darüber ob ihr service nicht 100 Euro wert wäre , als sich dann mein kleiner Mann schmollend dauerhaft verkleinerte war das Hauptthema die zweiten 15 minuten dass sie ständig labberte: "why not wake up, now i dont get the 100 euro, because you dont like me"..... aber irgendwie konnte mich an diesem Abend nichts erschüttern und ich betrachtete es als lustige Puffanekdote!

Ja, mir kommt überhaupt vor, das ist die neueste Abzocke: Solange rumverhandeln bis der Mann nicht mehr kann und dann trotzdem kassieren. In letzter Zeit auch öfters erlebt. Gescheiter man geht gleich wieder raus wenns anfängt.

@Mirena : Sehr leiwand, gleich den Namen vom Verhütungsmittel genommen. Das nenn ich pragmatisch.
 
die kleine bildhübsche angela ist nach wie vor ganz natur und hat sich offenbar an diesem Abend auf eine Gruppe Inder spezialisiert ... mit dem ersten war sie nach ca. 15-20 minuten fertig, brachte ihn zur Gruppe zurück und fragte "who is the next".!
So einen Stehbusen könnte der beste Schönheitschirurg mit Silikon nicht formen. Hoffentlich kommt Angela nie auf dumme Gedanken ...

Etwas überrascht bin ich über ihre Zuwendung zu Indern, denn diese haben unter SWs mangels Körperpflege einen, naja, unterdurchschnittlich guten Ruf. Aber wie heisst es so schoen: Geld stinkt nicht.
 
Sind auch schon am NM mehrere Damen mit großer OW (vorzugsweise Silikon) anwesend? Tipps?

Wenn du Glück hast schon, die "Superstars" mit großen Brüsten kommen allerdings meistens erst zwischen 17 und 19 Uhr ins Haus.
Kann dir aus eigener Erfahrung nur Alena, Dana, Alexia, Anita und Daniela mit größeren Silikonbrüsten und gutem Service empfehlen.
Ob diese Damen jetzt in der Ferienzeit anwesend sind, kannst du durch einen Anruf erfragen.
 
was große Brüste betrifft.... mirella (oder hieß sie melissa?) war auch nicht zu verachten! Auch sehr nett und tolles Service. Allerdings Natur, nichts für Silikon-Freaks. Sitzt gleich um die Ecke rechts nach dem Kino.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle freunde von wunderschönen, großen naturbrüsten eine wichtige info:
es gibt ein neues mädchen namens clara.
sehr schlank und hab ich schon erwähnt, dass sie einen sensationellen naturbusen hat!? ;-)
sie ist aber nur eine woche im GT.
arbeitet sonst im wellcum als eveline.
have fun!
 
Für alle Freunde von wunderschönen, großen Naturbrüsten eine wichtige Info: Es gibt ein neues Mädchen Namens Clara. Sehr schlank und hab ich schon erwähnt, dass sie einen sensationellen Naturbusen hat!? ;-)
Sie ist aber nur eine Woche im GT. Arbeitet sonst im Wellcum als Evelin.

Also wenn ich mir die Bilder von Evelin (=Clara) so ansehe, finde ich eine Oberweite von 84 cm mit Cup B, nicht als so große Brüste!
VENIAMO GIRLS
 
Also wenn ich mir die Bilder von Evelin (=Clara) so ansehe, finde ich eine Oberweite von 84 cm mit Cup B, nicht als so große Brüste!
VENIAMO GIRLS
lieber privat1,
es steht dir frei, meine aussagen in frage zu stellen.
dazu ist ein forum da!
ich darf dir mitteilen, dass ich gestern mit drei freunden im GT war
und wir sind alle der meinung, dass carla einen,
im vergleich zu ihrem extrem schlanken körper, wirklich wunderschönen und großen busen hat!
ich freu mich aber über feedback von all den anderen forum-lesern,
die sich ein persönliches bild im GT machen konnten, ob sie das auch so wie ich und meine 3 freunde sehen,
oder ob sie deiner meinung sind!?
lg
craving
 
Hallo Craving,
weisst Du ob die hübsche Carla auch noch morgen Samstag im GT sein wird.
Wo sitzt sie denn?
Danke Dir für Antwort
 
Zurück
Oben