Saunaclubs Goldentime neu

Ja, das GT ist ein richtiger Drecksladen. Ich war erst Freitag dort und hatte schön dreckigen Sex mit zwei richtigen Drecksäuen. Echt dreckig.
Enttäuschend war dann die Dritte, da gab es nur schnöden GFS.
Und das alles aufgrund der vorhergegangenen Kommunikation mit den Damen ohne Absprache, einfach wie es sich ergab.
Drecksladen aber auch. :rolleyes:
Hannibal, auch dein Sarkasmus nützt niemandem was. Wir erleben das alle nicht so wie du!!!

Wobei es mir sehr gut gefällt um GT. Aber wiewohl ich bereits als Stammgast gehandelt werde (haben mir letztens die eine und andere erzählt) muss ich mich doch stets gegen abzockversuche, 100€-oder-null-Service usw. durchsetzen. Frage ich nach ZK gibt's praktisch von jeder das übergebe-mich Zeichen samt energischem Kopfschütteln, und auch wenn ich mich über Mangel an schmusen und schönen streicheleinheiten wirklich nicht beklagen kann - echten GFS (in deiner Sprache: "nur schnöden GFS) gibt's fast nie.
 
ABER, um bei deinem Tonfall zu bleiben: ich bin ja auch so was von abstoßend!! Sehr groß, bis auf ein paar kg zu viel normal gebaut, lustig, halbwegs kein trottel (rede ich mir halt ein), sauber und rasiert und ich gebe immer einen 10er oder 20er trinkgeld. Wie sollte ich's da mit dir aufnehmen können ???
 
Ordinieren eigentlich noch die üppige, vollbusige Valentina sowie die kesse Mirella, die nicht weniger Holz vor ihrer Hütte hat, noch im GT zu Wien ?

Valentina habe ich (zu meinem Bedauern) sicher schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Dürfte daheim in Temesvar etwas seriöses machen. Oder so ähnlich.

Mirella ist die mit den hebräischen Buchstaben als Tattoo, die immer rechts zwischen Kino und Bar sitzt? (Wie schon einmal gesagt: das GT macht mich noch zum Tattoo-Fan, daran kann man die Dienstleisterinnen am besten unterscheiden). Die sehe ich eigentlich jedes Mal. Meine einzige Begegnung mit ihr (falls ich die Richtige identifiziere) ist aber schon eine Weile her. Eigentlich sehe ich sie aber immer nur dasitzen und sich mit anderen Frauen unterhalten.
 
vollste zustimmung meinerseits!!!

Immer wieder spannend, was manche offensichtlich befähigt für "alle" zu besprechen.

Jetzt eine Tatsache:
Wer halbwegs regelmäßig ins GT geht, kennt zumindest ein paar Mädels, wo er ein gutes Service bekommt und dafür auch nicht 100 EUR für 30 min zahlen muss.

Außer:
a) Falsche Zielgruppe bei den Frauen
b) dämliches Verhalten
c) potthässlich und/oder uralt (60+)
d) Beliebige Kombination von a), b), c)
 
Jetzt eine Tatsache:
Wer halbwegs regelmäßig ins GT geht, kennt zumindest ein paar Mädels, wo er ein gutes Service bekommt und dafür auch nicht 100 EUR für 30 min zahlen mus
Korrekt. Und es gibt ein paar denen ich gerne auch 100 gebe. Weil sie es einfach wert sind. Und bevor ich ein schnell-fertig-werden Service um 60 bekomme (was natürlich nicht bei allen Mädels die um 60,- aufs Zimmer gehen so ist) nehme ich lieber den Bombensex um 100. Das einzige, was mir noch lieber ist, ist der Bombensex um 60,--.
 
c) potthässlich und/oder uralt (60+)
es gibt wenige Bereiche im Leben wo potthässlich und/oder uralt so egal ist wie in der Rotlichtszene. checkt mal was eine SW macht ,wenn sie die Wahl hat zwischen einem potthässlich und alten, der ihr 100 Euro zahlt und einem jungen, knackigem der ihr 60 euro zahlt. Und dass den meisten SW ein Alter angenehm ist, weil da ihr Muschi geschont wird, ist auch Tatsache.Schaut euch mal die hämischen,abwertenden Blicke der SW an, wenn so ein junges Bubi seinen gestählten körper stolz zu Schau trägt im Club.Die erste Priorität ist wieviel er zahlt, die zweite ist welches Service er will und da sind die meisten mädchen wandelnde computer, die wissen oder glauben zu wissen, was ein bestimmter Kunde gern hat, wenn er schon oft da war, dann kommt der Respekt, den er ihnen gegenüber an den Tag legt und ob er stinkt oder nicht und dann irgendwann viel später kommt das Aussehen.
 
… die Mirella kommt aber meist aber erst immer gegen abend soweit ich weiss
Bei meinem letzten GT Besuch an einem Dienstag ist mir Mirella erst sehr spät Nachts aufgefallen und auch nur deswegen, weil sie zu mir kam und sich ein nettes Gespräch entwickelte ..das darauf folgende (letzte Zimmer, weil danach war Sperrstunde):D war durchaus positiv und schreit nach Wiederholung!:up: Ich wollte eigentlich nur in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dann auschecken, aber sie schaffte es mit ihrer netten und ruhigen Art das ich nochmal Lust auf eine Nummer bekam :lalala:
 
Nun noch mein ganzer Bericht von meinem Goldentimebesuch an dem Dienstag vor einer Woche!
Als ich mittags eincheckte (mit dem Vorhaben lange zu bleiben) wunderte ich mich, das um 1Uhr mittags schon Leute auscheckten ..dafür wäre mir der stolze Preis von 90€ Eintritt zuviel um nur kurz eine Nummer zu schieben, aber jedem das seine :schulterzuck:
Den Nachmittag im Garten genossen und viel beobachtet wie die Damen sich präsentierten ...ab und an eine Dame nach einem kurzen Gespräch wieder weggeschickt, wenn deren Preisvorstellung nicht mit meiner übereinstimmte :nono::haha:
Gegen Abend dann mein erstes Zimmer mit Vivien einer der wenigen Ungarinnen im GT und naja viel versprochen und nicht alles eingehalten, aber hatten trotzdem Spaß am Zimmer.
Danach Michaela kennengelernt, schon etwas älter 30+ und noch nicht lange im GT ...super nette Rumänin und trotz der Hitze ein angenehmes Zimmer in der Hütte draußen! Was mir besonders gut gefällt, wenn eine danach noch meine Gegenwart schätzt und auf ein Gespräch zu mir kommt wie eben Michaela :klatsch:
Leider hab ich Raisa nicht gesehen, mit der ich einen Besuch davor eine gute Erfahrung am Zimmer machte.
Mädls wie Chrissy die durchaus attraktiv sind, aber eben 100€ verlangten für normales Service (ohne Garantie dafür besseres Service zu bekommen) musste ich wie gesagt wegschicken :traurig:...später im Barraum ging sie runter auf 70€ (geht doch) ..ich sagte ich überlege es mir noch :rofl:
Ausgecheckt bei Sperrstunde nach einer geilen Nummer mit Mirella, wie schon oben beschrieben! :lalala:
 
Ich wollte gerade fragen, ob schon wieder Ferien sind aber es sind nicht nur Ferien, sondern es ist auch sehr heiss, weswegen man natürlich solche immer wiederkehrenden Ergüsse bekommt. Aufgüsse wären besser, da diese besser dazu passen.
es gibt wenige Bereiche im Leben wo potthässlich und/oder uralt so egal ist wie in der Rotlichtszene. checkt mal was eine SW macht ,wenn sie die Wahl hat zwischen einem potthässlich und alten, der ihr 100 Euro zahlt und einem jungen, knackigem der ihr 60 euro zahlt. Und dass den meisten SW ein Alter angenehm ist, weil da ihr Muschi geschont wird, ist auch Tatsache.Schaut euch mal die hämischen,abwertenden Blicke der SW an, wenn so ein junges Bubi seinen gestählten körper stolz zu Schau trägt im Club.Die erste Priorität ist wieviel er zahlt, die zweite ist welches Service er will und da sind die meisten mädchen wandelnde computer, die wissen oder glauben zu wissen, was ein bestimmter Kunde gern hat, wenn er schon oft da war, dann kommt der Respekt, den er ihnen gegenüber an den Tag legt und ob er stinkt oder nicht und dann irgendwann viel später kommt das Aussehen.

und selbst wenn es so wäre, dann wäre es überall so und somit keine Erlaubnis, die Schuld dem GT in die Schuhe zu stecken. Und wenn die Erkenntnis aus Eurem Jammern ist, dass man mit Geld alles regeln kann, dann gibt es ja noch Hoffnung. Das Konzept von Utopia im Saunaclub möge man sich bitte abschminken und das Jammern abstellen und alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach Michaela kennengelernt, schon etwas älter 30+ und noch nicht lange im GT ...super nette Rumänin und trotz der Hitze ein angenehmes Zimmer in der Hütte draußen
Laut eigenen Angaben ist sie sogar schon 38, aus Moldawien.
Am Zimmer ausgezeichnet, vom Service her wohl eine der besten derzeit. War die erste, die ihn direkt nach dem abspritzen wieder hochblasen wollte - ohne Feuchttucheinsatz dazwischen.
Nachdem das nicht ging nahm sie meine Hand und führte sie zum Ziel, um sie so noch zu penetrieren.....
Dazu kennt sie anscheinend das Kamasutra auswendig, von manchen Stellungen hätte ich nicht gedacht, dass das geht, aber sie hats geschafft.
Nach einer Stunde in der Sommerhitze mit dieser unersättlichen Frau konntest das Laken auswringen.
 
Laut eigenen Angaben ist sie sogar schon 38, aus Moldawien.
Am Zimmer ausgezeichnet, vom Service her wohl eine der besten derzeit. War die erste, die ihn direkt nach dem abspritzen wieder hochblasen wollte - ohne Feuchttucheinsatz dazwischen.
Nachdem das nicht ging nahm sie meine Hand und führte sie zum Ziel, um sie so noch zu penetrieren.....
Dazu kennt sie anscheinend das Kamasutra auswendig, von manchen Stellungen hätte ich nicht gedacht, dass das geht, aber sie hats geschafft.
Nach einer Stunde in der Sommerhitze mit dieser unersättlichen Frau konntest das Laken auswringen.

das Service der Michaela kann ich nur vollauf bestätigen, absolut geile versaute Frau mit einem Top Body und einen der schönsten Busen im GT.
 
Der Body kann natürlich nicht mit einer 20jährigen konkurrieren, aber die meisten Frauen die auf die 40 zugehen würden vor Neid wohl erblassen!

Mein Fehler war mir ihr und dirty Diana am selben Abend aufs Zimmer zu gehen. Da braucht man nachher noch eine Dritte um wieder in Normalzustand zu kommen.

Lora, die neue, zarte, unscheinbare, mit fast keiner Brust ist übrigens auch ein Hammer.
 
Laut eigenen Angaben ist sie sogar schon 38, aus Moldawien.
Am Zimmer ausgezeichnet, vom Service her wohl eine der besten derzeit ...

Michaela ist wirklich sehr gut mit ihrem Programm, sie ist sehr nett und gesprächig. Ihre Altersangabe stimmt wirklich, sie kommt aber aus Iasi, in der Region Moldau, welche geografisch und politisch zu Rumänien gehört, hat sie mir erzählt.
 
Michaela ist wirklich sehr gut mit ihrem Programm, sie ist sehr nett und gesprächig. Ihre Altersangabe stimmt wirklich, sie kommt aber aus Iasi, in der Region Moldau, welche geografisch und politisch zu Rumänien gehört, hat sie mir erzählt.
Oh, dann hat sie nicht damit gerechnet, dass die Kunden kommunizieren, oder sie merkt sich nicht was sie erzählt.
Mir hat sie noch eigens erklärt, dass sie aus dem Land Moldawien ist, und nicht dem rumänischen Moldau. :rofl: Aber aus dem Norden Moldawiens, wo auf der anderen Seite in RO Iasi ist, nicht aus Chisinau. :rolleyes:

Die Gegend um Iasi scheint gut zu sein, von dort kommen ja auch die schöne Alissia und die "Ukrainerin" Sandra.

Wobei sie von mir aus auch aus Hinterholz 8, Lissabon, Tallin oder Buxtehude sein können, wenn Aussehen und Service passen.
 
Oh, dann hat sie nicht damit gerechnet, dass die Kunden kommunizieren, oder sie merkt sich nicht was sie erzählt.
Die Gegend um Iasi scheint gut zu sein, von dort kommen ja auch die schöne Alissia und die "Ukrainerin" Sandra.

Du hast Recht so sind sie nun mal die ehrenwerten Damen, nicht nur Michaela!
Sandra, echte Rumänin (Taufname ist Alexandra) erzählt überhaupt immer lustige Sachen, einmal ist sie Apothekerin, das andere Mal Architekturstudentin.
Aber was soll es, kann uns wirklich egal sein welche Geschichten sie erzählen, so lange Performance, Aussehen und der Preis passt!
 
Zurück
Oben