Saunaclubs Goldentime neu

mir ist das auch immer zu überlaufen / Wochenende nachmittags ist das GT sehr entspannend, gegen mittag ist meist noch nicht so viel los, aber dann füllt sich das GT mit der Zeit mit den Damen.
Ist die dralle schwarzhaarige mit der großen Naturoberweite (Zick Zack Bank vor dem Kino) heute da?

Ja, das sind eine Reihe lustiger und kreativer Ideen, da schließ ich mich gleich an.

Ich wüsste nicht – so ich jemand anträfe - was irgendein Chat auf einem Handy beweisen würde und schon gar nicht wie er mich davon überzeugen könnte, dass Linda nicht Linda ist. Da müsste sie schon mit ihrer Zwillingsschwester vor mir stehen. Gute Vorstellung übrigens.

Ich glaub Du willst mich mit dem Ich-hab-sie-selber-gefragt provozieren, weil ich Dein Pin nicht beantwortet habe und du genauere Informationen willst. Ich war am 8.9. im Gllobe. Aber nehmen wir mal den unwrschl. Fall an die Telefonnummerngeschichte ist nicht erfunden und alle sagen die Wahrheit und Linda ist in der Schweiz. Warum könnte sie nicht wollen, dass Du weisst wo sie ist?
Kann sein sie hat allen erzählt sie steigt aus, hat nicht geklappt und es ihr peinlich. Kann sein irgendein Zuhälter oder durchgeknallter Ex sucht sie und sie will ihren Aufenthaltsort nicht in einem Forum sehen. Kann sein - wenn alles stimmt und das nehmen wir ja jetzt mal an, inkl. 150 Zimmern, Privatnummern haben und Chats Jahre nachdem sie sich „zur Ruhe gesetzt“ hat, dass Du jemandem bist der Privat und Beruf nicht auseinanderhalten kann, ein Stalker, soll ja vorkommen. Nimms nicht persönlich, bist nur ein Text in einem Forum.
Wenn wir also annehmen, dass nicht alle hier im Forum bzgl. Schweiz lügen, würde sie vermutlich ihre Gründe haben. Abgesehen davon glaub ich mich sogar zu erinnern, dass sie auf der üblichen Route vom Globe ins Babylon gekommen ist und dann weiter ins GT, aber das weiss ich nicht mehr ganz sicher. Meine Linda ist groß, blond, blauäugig und ultraslim mit ordentlicher Oberweite @ Ich hab sie mit Linda angesprochen und sie hat logischerweise nicht gesagt „Never call me Linda, I work here as Berta, you have to call me Berta.“ Ob sie also unter Linda arbeitet kann ich nicht sagen, ich nehms an. @ Es bedürfte mit Verlaub mehr als ein Post in einem Forum, damit ich vom Schreibtisch aufsteh, eine Stunde mit dem Taxi zum Flughafen Zürich fahre und mir einem Privatjet nach Wien nehme damit ich noch rechtzeitig zu Dir ins GT komme, das wirst Dir eh schon gedacht haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein bissl überrascht über all die englischsprachigen Statements von Linda. Auch ich war ein sehr zufriedener Kunde von Linda, aber mit mir hat sie immer Deutsch gesprochen. Und das wirklich gut ...

Ja, das sind eine Reihe lustiger und kreativer Ideen, da schließ ich mich gleich an.
Meine Linda ist groß, blond, blauäugig und ultraslim mit ordentlicher Oberweite @...

Schade dass ich Linda nicht kenne, sie muss DER Hammer sein.
Eine blonde blauäugige Bulgarin würde ich gerne einmal kennenlernen!

"Schade dass ich Linda nicht kenne, sie muss DER Hammer sein.
Eine blonde blauäugige Bulgarin würde ich gerne einmal kennenlernen!"

An den 130 € für den Flug wirds wohl nicht scheitern. Man muss aber schon dazusagen, dass im GT ein künstlicher Hype um sie entstanden ist. Linda hat ein Service-Niveau mitgebracht, das anderswo nicht unüblich ist und es zu Saunaclubpreisen angeboten, viel mehr aber auch nicht. Wenn Koralia weg ist, wird s der gleiche Hype sein und danach wer anderer. Ganz sicher kein rumänisch-blauäugiges Wunderwesen, aber schon eine Reise wert.

Kann sein - wenn alles stimmt und das nehmen wir ja jetzt mal an, inkl. 150 Zimmern, Privatnummern haben und Chats Jahre nachdem sie sich „zur Ruhe gesetzt“ hat, dass Du jemandem bist der Privat und Beruf nicht auseinanderhalten kann, ein Stalker, soll ja vorkommen.
nachdem du mittlerweile in den raum stellst, dass ich ein stalker bin (zu diesem thema darf ich dir mitteilen, dass mich linda vor kurzem kontaktiert hat, weil sie für ihren job in bulgarien eine übersetzung eines textes auf deutsch brauchte und sie wollte kein holpriges deutsch, sondern eine perfekte übersetzung) werde ich dir in zukunft nicht weiter antworten. wenn jemand hier in den raum stellt, dass ich ein stalker bin, dann ist mir das echt zuviel! und ich will auch die anderen forumsteiilnehmer mit diesem thema nicht länger langweilen.
Ich hab sie mit Linda angesprochen und sie hat logischerweise nicht gesagt „Never call me Linda, I work here as Berta, you have to call me Berta.“ Ob sie also unter Linda arbeitet kann ich nicht sagen, ich nehms an.
diese annahme ist falsch. es gibt zwei Lindas im Globe: eine mit bildern und das ist sie eindeutig nicht und die andere ohne bildern ist 18.

und eines noch zum abschluss:
wie genau du es mit der wahrheit nimmst, sieht man auch daran, dass du am sonntag gepostet hast:
Linda war diese Woche wieder im Globe
und gestern hast du geschrieben:
Ich war am 8.9. im Gllobe.
vergangene woche und 8.9. geht sich - auch wenn man ein bisserl ungenau ist - nicht aus!
also sieht man jetzt ganz eindeutig, wer hier lügt und wer nicht!

und wahrscheinlich wirst du jetzt antworten, dass du letzte woche eh nicht dort warst, aber angerufen hast, ob die große, schlanke blonde bulgarin da ist, von der du zwar den namen nicht weißt, aber du annimmst, dass sie so wie früher Linda heißt, und darum weisst du es, dass sie letzte woche im Globe war! ;-)

SO UND JETZT SCHLUSS. ENDE. AUS ZU DIESEM THEMA!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ruhig weiter diskutieren aber gut wäre es, das im Thread VERLORENE JUWELEN zu tun. Dort ist es on Topic. Hier schon lange nicht mehr. Seit sie nicht mehr im Goldentime ist, die gute LINDA

also sieht man jetzt ganz eindeutig, wer hier lügt und wer nicht!
Ja, wenn man voreilig annimmt, dass der Zeitpunkt des Gesprächs auch der Zeitpunkt des letzten Sehens ist, Genius.

"nachdem du mittlerweile in den raum stellst, dass ich ein stalker bin"

Ich glaube ich habe das ausreichend vorsichtig formuliert. Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist, dass ich Dich mit schattiger verwechselt habe, der mir die Pin/Fragen geschrieben hat. Und wenn Du schon mal im Globe gewesen wärst wüsstest Du, dass eine ganze Reihe von SW nicht auf der Homepage steht, weil sie s entweder nicht wollen oder nur vorübergehend dort sind und da könnte man tatsächlich stundenlang fortsetzen von Englischkommunikation mit Craving bis wer wen mit Übersetzungswünschen zufällg genau zum Zeitpunkt meines postings angerufen hat, aber von mir aus belassen wirs dabei, da es mir selber zu mühsam ist jemand der sich weder geistig noch geografisch bewegen will, bis ins letzte Detail zu informieren wie was wo ist oder gar war. Das ist tatsächlich off-topic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte - könnt ihr diese entbehrliche Diskussion einmal lassen....!
NEIN!!! Bitte NICHT stoppen!!
Mag sein, dass die Diskussion craving-absolutely an dieser Stelle nichts zu suchen hat. Auch habe ich keine Ahnung, was es mit dieser Linda auf sich hat.
ABER, bitte lest einmal.... da diskutieren zwei Leute, offensichtlich beides keine Dummköpfe, beide argumentieren präzise und formulieren hervorragend - aber kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner!!! Scheitern an einer ganz einfachen Frage: ob sie nun dieselbe meinen oder nicht. Gibt's doch nicht, möchte man sich beim Lesen denken!!
In ganz kleinem Rahmen für mich repräsentativ für die Politik, mehr: für die Menschheit bzw. für die meisten Problemen, die die Menschen miteinander haben. Und damit allemal interessanter als manch andere Beiträge hier. Wie geht das aus? Irgendwie muss sich diese Frage doch beantworten lassen: ist das nun dieselbe Linda oder nicht?

NEIN!!! Bitte NICHT stoppen!!
Mag sein, dass die Diskussion craving-absolutely an dieser Stelle nichts zu suchen hat. Auch habe ich keine Ahnung, was es mit dieser Linda auf sich hat.
ABER, bitte lest einmal.... da diskutieren zwei Leute, offensichtlich beides keine Dummköpfe, beide argumentieren präzise und formulieren hervorragend - aber kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner!!! Scheitern an einer ganz einfachen Frage: ob sie nun dieselbe meinen oder nicht. Gibt's doch nicht, möchte man sich beim Lesen denken!!
In ganz kleinem Rahmen für mich repräsentativ für die Politik, mehr: für die Menschheit bzw. für die meisten Problemen, die die Menschen miteinander haben. Und damit allemal interessanter als manch andere Beiträge hier. Wie geht das aus? Irgendwie muss sich diese Frage doch beantworten lassen: ist das nun dieselbe Linda oder nicht?

aber warum sollte man das hier diskutieren, wo es nichts mehr mit dem GT zu tun hat. Auch du kannst es dort besprechen und lesen

aber warum sollte man das hier diskutieren, wo es nichts mehr mit dem GT zu tun hat. Auch du kannst es dort besprechen und lesen
Da hast du recht. Mir ist egal, wo ich es lese. Ich bin nur ganz gamsig danach, zu erfahren, wie es ausgeht. Ist wie bei einem Krimi: wenn du das Ende verpasst, kannst nie wieder ruhig schlafen.
Und: ich bin nicht so empfindlich, was womit was zu tun hat oder nicht. Ich lese ja auch Zeitungen, und muss jeden Tag bei jeder einzelnen über mindestens 4/5tel aller Seiten drüber blättern. Ohne dass ich mir viel über den Nonsens da drin denke.
Aber das gehört vermutlich auch nicht hierher.

Zurück
Oben