- Reaktionen
- 99
nein, ich mag die partys bzw. festln nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das sind eine Reihe lustiger und kreativer Ideen, da schließ ich mich gleich an.
Meine Linda ist groß, blond, blauäugig und ultraslim mit ordentlicher Oberweite @...
also den Samstag solltest in Deine Planung nicht eingeziehen - denn der wird regnerisch und auch wieder kühler
nachdem du mittlerweile in den raum stellst, dass ich ein stalker bin (zu diesem thema darf ich dir mitteilen, dass mich linda vor kurzem kontaktiert hat, weil sie für ihren job in bulgarien eine übersetzung eines textes auf deutsch brauchte und sie wollte kein holpriges deutsch, sondern eine perfekte übersetzung) werde ich dir in zukunft nicht weiter antworten. wenn jemand hier in den raum stellt, dass ich ein stalker bin, dann ist mir das echt zuviel! und ich will auch die anderen forumsteiilnehmer mit diesem thema nicht länger langweilen.Kann sein - wenn alles stimmt und das nehmen wir ja jetzt mal an, inkl. 150 Zimmern, Privatnummern haben und Chats Jahre nachdem sie sich „zur Ruhe gesetzt“ hat, dass Du jemandem bist der Privat und Beruf nicht auseinanderhalten kann, ein Stalker, soll ja vorkommen.
diese annahme ist falsch. es gibt zwei Lindas im Globe: eine mit bildern und das ist sie eindeutig nicht und die andere ohne bildern ist 18.Ich hab sie mit Linda angesprochen und sie hat logischerweise nicht gesagt „Never call me Linda, I work here as Berta, you have to call me Berta.“ Ob sie also unter Linda arbeitet kann ich nicht sagen, ich nehms an.
und gestern hast du geschrieben:Linda war diese Woche wieder im Globe
vergangene woche und 8.9. geht sich - auch wenn man ein bisserl ungenau ist - nicht aus!Ich war am 8.9. im Gllobe.
Ja, wenn man voreilig annimmt, dass der Zeitpunkt des Gesprächs auch der Zeitpunkt des letzten Sehens ist, Genius.also sieht man jetzt ganz eindeutig, wer hier lügt und wer nicht!
Ihr könnt ruhig weiter diskutieren aber gut wäre es, das im Thread VERLORENE JUWELEN zu tun. Dort ist es on Topic. Hier schon lange nicht mehr. Seit sie nicht mehr im Goldentime ist, die gute LINDA
Ihr könnt ruhig weiter diskutieren aber gut wäre es, das im Thread VERLORENE JUWELEN zu tun. Dort ist es on Topic. Hier schon lange nicht mehr. Seit sie nicht mehr im Goldentime ist, die gute LINDA
vom Oktoberfest im GT gab´s bis jetzt gar nichts zu lesen hier....
NEIN!!! Bitte NICHT stoppen!!Bitte - könnt ihr diese entbehrliche Diskussion einmal lassen....!
NEIN!!! Bitte NICHT stoppen!!
Mag sein, dass die Diskussion craving-absolutely an dieser Stelle nichts zu suchen hat. Auch habe ich keine Ahnung, was es mit dieser Linda auf sich hat.
ABER, bitte lest einmal.... da diskutieren zwei Leute, offensichtlich beides keine Dummköpfe, beide argumentieren präzise und formulieren hervorragend - aber kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner!!! Scheitern an einer ganz einfachen Frage: ob sie nun dieselbe meinen oder nicht. Gibt's doch nicht, möchte man sich beim Lesen denken!!
In ganz kleinem Rahmen für mich repräsentativ für die Politik, mehr: für die Menschheit bzw. für die meisten Problemen, die die Menschen miteinander haben. Und damit allemal interessanter als manch andere Beiträge hier. Wie geht das aus? Irgendwie muss sich diese Frage doch beantworten lassen: ist das nun dieselbe Linda oder nicht?
ich fand es nicht besonders aufregend und sehe mich bestätigt darin, dass ich Partys in den Saunaclubs am liebsten auslasse.
Da hast du recht. Mir ist egal, wo ich es lese. Ich bin nur ganz gamsig danach, zu erfahren, wie es ausgeht. Ist wie bei einem Krimi: wenn du das Ende verpasst, kannst nie wieder ruhig schlafen.aber warum sollte man das hier diskutieren, wo es nichts mehr mit dem GT zu tun hat. Auch du kannst es dort besprechen und lesen