- Reaktionen
- 363
aber warum sollte man das hier diskutieren, wo es nichts mehr mit dem GT zu tun hat. Auch du kannst es dort besprechen und lesen
da darf ich Massimo anschliessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber warum sollte man das hier diskutieren, wo es nichts mehr mit dem GT zu tun hat. Auch du kannst es dort besprechen und lesen
Die beste Lösung wäre, Linda kommt einfach wieder einmal ins GT und erzählt uns aus erster Hand, was sie die letzten 2 Jahre so gemacht hat.
vom Oktoberfest im GT gab´s bis jetzt gar nichts zu lesen hier....
nein, Linda hat kein Silikon und war zumeist alleineSorry das ich jetzt auch noch weiter vertiefe ... war die blonde blauäugige Linda die mit den Stirnfransen, sportlicher Figur und Silikon ... war oft auch mit einer zweiten als Duo unterwegs die dunkle/schwarze Haare hatte auch mit Stirnfransen?
Ich würde eher sagen: war zumeist am Zimmer ...nein, Linda hat kein Silikon und war zumeist alleine
... war die blonde blauäugige Linda die mit den Stirnfransen, sportlicher Figur und Silikon ... war oft auch mit einer zweiten als Duo unterwegs die dunkle/schwarze Haare hatte auch mit Stirnfransen?
Geiz ist geil, gilt scheinbar auch für die Macher im GT!Verstehe eigentlich nicht, warum an Partytagen nicht ein geringerer Preis verlangt wird,
So sehe ich das auch !dass sie doch wieder im SW-Job sind. Im Lügen sind sie alle sehr geübt, das ist doch ihr täglicher Job.
Weiß jemand, ob die blonde Bulgarin Linda noch arbeitet und wo sie jetzt ist?
Danke!Sehr intelligente Anfrage, glaube du hast diesen Thread seit 29.9.2019 nicht mehr verfolgt!!!
Gehe auf Seite 781 (Posting #15620) dieses Threads zurück und lese dann die nachfolgenden Postings aufmerksam durch, dann ist deine Anfrage ganz sicher beantwortet!!!!!
Wünsche dir viel Vergnügen beim Durchlesen!!!
.... und wo schließt ihn an?da darf ich Massimo anschliessen