Saunaclubs Goldentime neu

Sorry das ich jetzt auch noch weiter vertiefe ... war die blonde blauäugige Linda die mit den Stirnfransen, sportlicher Figur und Silikon ... war oft auch mit einer zweiten als Duo unterwegs die dunkle/schwarze Haare hatte auch mit Stirnfransen?

vom Oktoberfest im GT gab´s bis jetzt gar nichts zu lesen hier....

Das Oktoberfest war wie alle Parties in den letzten Jahren (Ausnahme die Jahresfeiern) nichts Besonderes, außer das die Damen sich halt Dessous anziehen, welche im Laufe des Abends immer weniger werden.
Es gibt ein besseres Essensangebot als den partylosen Tagen, es sind halt etwas mehr Mädchen im Haus, allerdings ist die Anzahl der Männer nicht gerade überwältigend, da der Eintrittspreis bei Parties seit Jahren nicht reduziert ist.
Vor langer Zeit (2013-2015) wurden günstigere Eintrittspreise verlangt und das Haus war bumvoll mit Eisbären! Diesmal war der Gästeandrang verhalten, also ungefähr so hoch wie an einem sehr guten Freitag oder Samstag!
Verstehe eigentlich nicht, warum an Partytagen nicht ein geringerer Preis verlangt wird, da erstens mehr Männer kommen würden und zweitens die Damen dadurch viel mehr "Geschäft" haben würden!
Im Partnerclub in Linz bekommt man an allen Partytagen 2 Eintritte zum Preis von Einem, wie hier ersichtlich ist:
5 Jahre Goldentime Linz-Leonding - Goldentime Linz-Leonding
So ist es eben nun mal, wie heißt es so schön: "Wien ist anders!"

Zuletzt bearbeitet:
... war die blonde blauäugige Linda die mit den Stirnfransen, sportlicher Figur und Silikon ... war oft auch mit einer zweiten als Duo unterwegs die dunkle/schwarze Haare hatte auch mit Stirnfransen?

Die blonde Linda ist fast 1,80 m groß, hat kleinere, aber schöne Naturbrüste, ohne Silikon!
Ihre Duofreundin war die 23-jährige schlanke blonde Bulgarin Deea, ebenfalls ziemlich groß, allerdings mit schönen Silikonbrüsten.
Die dunkelhaarige Dame welche du meinst kann nur Anni gewesen sein, welche aber keine Stirnfransen hat!

Auch wenn es schon alle nervt, ein kurzes Statement auch von mir zu Linda: im Prinzip war das eine normal hübsche SW mit einem guten Service, wie man es sich erwartet. Dass ihr alle so nachweinen, sagt einiges über das Service anderer SW aus. Dass eine SW ihre private Handynummer einem Stammkunden gibt, ist üblich, aber ebenso ist üblich, dass diese Mädchen dann nicht zugeben, dass sie doch wieder im SW-Job sind. Im Lügen sind sie alle sehr geübt, das ist doch ihr täglicher Job.

so, wie versprochen, kein wort mehr zum thema LINDA bzw. eigentlich doch! ;-)
es gibt da ein neues (altes) mädchen namens ARIELLE,
die vor drei jahren schon mal im GT war.
sie weiß nicht mehr, wie sie früher im GT geheißen hat.
ich - ehrlich gesagt - auch nicht mehr.
jetzt heißt sie auf jeden fall ARIELLE und sie kommt
vielleicht vom aussehen nicht ganz an LINDA ran
(geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden) ...
vom service her kann sie aber meiner ansicht nach echt mithalten:
super blowjob mit deep throat. küsst ausgezeichnet und gibt beim GV ordentlich gas!
"die kleine meerjungfrau" ist blond, schlank, hat eine schöne naturoberweite und ein paar tatoos auf dem arm.
sie sitzt in der kreisförmigen sitzganitur (rund um die pole-stange),
wenn man die paar stufen hinaufkommt ca. auf 11 uhr.
ich hoffe, jeder versteht, was mit 11 uhr gemeint ist.
also nicht direkt gegenüber vom eingang (das wäre 12 uhr),
sondern links daneben ...
HAVE FUN !!!

Weiß jemand, ob die blonde Bulgarin Linda noch arbeitet und wo sie jetzt ist?

Sehr intelligente Anfrage, glaube du hast diesen Thread seit 29.9.2019 nicht mehr verfolgt!!!
Gehe auf Seite 781 (Posting #15620) dieses Threads zurück und lese dann die nachfolgenden Postings aufmerksam durch, dann ist deine Anfrage ganz sicher beantwortet!!!!!
Wünsche dir viel Vergnügen beim Durchlesen!!!

Sehr intelligente Anfrage, glaube du hast diesen Thread seit 29.9.2019 nicht mehr verfolgt!!!
Gehe auf Seite 781 (Posting #15620) dieses Threads zurück und lese dann die nachfolgenden Postings aufmerksam durch, dann ist deine Anfrage ganz sicher beantwortet!!!!!
Wünsche dir viel Vergnügen beim Durchlesen!!!
Danke!
Ich dachte, ich muss mich mal erkundigen. Hatte so den Eindruck, dass schon länger nicht nach ihr gefragt wurde :p.

Entgegen einer hier häufig geäußerten Meinung ist meine Erfahrung übrigens, dass es kein Vorteil ist Stammkunde von irgendeiner im GT zu werden.

Bei mir war es oft so, dass sich die Damen beim ersten Mal gehörig ins Zeug legen wenn man ein umfangreiches Programm bucht und schon spätestens beim dritten Zimmergang mit der gleichen massiv nachlassen, weil sie einen eh schon in der Tasche haben. Nicht anders als in echten Beziehungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben