Saunaclubs Goldentime neu

Jetzt erkennt Ihr, warum Hannibals Erfahrungen von den Erfahrungen der meisten anderen Besuchern abweicht:
Die Mädels kennen natürlich, auch über Wochen hinweg, wo die Kohle locker sitzt.
Und wenns so ist - solange es dann Spaß macht und ich bekomme was ich will stört mich das auch nicht.
Lieber ein paar Euro mehr gut investieren als ein paar Euro weniger für beschissenes Service rausschmeißen.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Mein Beitrag diente etwas zur Aufklärung der häufigen Missverständnisse.
Deine oft dargebrachten Erfahrungsberichte sind keine allgemeine 60430(120460) Dienstleistungen.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

Mein Beitrag diente etwas zur Aufklärung der häufigen Missverständnisse.
Deine oft dargebrachten Erfahrungsberichte sind keine allgemeine 60430(120460) Dienstleistungen.
Kommt auch oft genug vor. Aber bei MV führt kein Weg an den mittlerweile sogar +70 vorbei.
Seltene Sonderangebote ausgenommen.

Weil Du wahrscheinlich als CahsCow bei den Mädels bekannt bist, wirst bei Laune gehalten.
Langsam wird es unerträglich.
Wenn man ein großzügiger Mensch ist wird man überall auf der Welt geschätzt. Nur nicht im EF.
Jeder muss zahlen und die Mädchen schätzen Gäste, die das Konzept verstanden haben natürlich mehr als Gäste, die zum sparen kommen.

Weil Du wahrscheinlich als CahsCow bei den Mädels bekannt bist, wirst bei Laune gehalten.
Langsam wird es unerträglich.
Wenn man ein großzügiger Mensch ist wird man überall auf der Welt geschätzt. Nur nicht im EF.
Jeder muss zahlen und die Mädchen schätzen Gäste, die das Konzept verstanden haben natürlich mehr als Gäste, die zum sparen kommen.

Von mir aus soll es so sein.
So lange es mir Spaß macht ist es mir ziemlich wurscht, ob sie mich als cash cow betrachten oder so verliebt in mich sind.

Obwohl mein Ruf nicht ganz so toll sein dürfte. War mal nach 3 Jahren mit einer am Zimmer, irgendwann kam die Frage auf, wieso sie früher nie zu mir kam - "Du gibst ja immer nur 60 Euro".

Aber wie gesagt - so lange es mir Spaß macht ...

... War mal nach 3 Jahren mit einer am Zimmer, irgendwann kam die Frage auf, wieso sie früher nie zu mir kam - "Du gibst ja immer nur 60 Euro" ...

Du hättest der Guten damals antworten sollen:
"Wenn es dir lieber ist, dich eine Stunde lang mit deinem Telefon zu spielen, anstatt mit mir in 29 Minuten nur 60 € zu verdienen, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Konzept!"
Sie hätte dich bei deinem nächsten Besuch im Haus ganz sicher wieder sehr freundlich angesprochen, um vielleicht bei guter Leistung, in der Hoffnung, doch etwas mehr Geld von dir zu bekommen!

Schau, in diesem Haus wird ein Spiel veranstaltet, die Damen wollen die Männer erziehen und die Gäste wollen die Mädchen erziehen. Gewinnen werden immer nur die, welche das Geld heraus geben!

Wie gut wären diese beiden Mottos von Niki Lauda für diesen Club und deren "Mitarbeiterinnen"?
1.) "Service is our sucess!"
2.) "Ich habe doch nichts zu verschenken!"

Super Meldung, Privat!!!! Absatz 1 und 2 kann ich voll unterstreichen; Insbesonders die Präambel mit dem Spiel veranstalten!!
Weltklasse - Besser kann man es nicht darstellen:verneigung:

Kommt auch oft genug vor. Aber bei MV führt kein Weg an den mittlerweile sogar +70 vorbei.
Seltene Sonderangebote ausgenommen.
Seit die Girls für NF oder ZK nichts extra verlangen "sollen", werden sie bei den offiziell genehmigten Aufpreisleistungen kaum nachgeben. Aber wie richtig geschrieben, Preisnachlässe bei schlechtem Geschäftsverlauf des Girls und ev. auch bei Sympathie wird es geben.

War schon lange nicht mehr im GT. Ab wan ist morgen Mittwoch was los?
Gibts noch große Sili Titten? Danke für Infos

War schon lange nicht mehr im GT. Ab wann ist morgen Mittwoch was los?
Gibts noch große Sili Titten? Danke für Infos

Wenn du am Mittwoch ab ca. 18 Uhr ins Haus kommst, wirst du schon eine größere Anzahl an Damen vorfinden.
Mit etwas Glück werden auch einige Mädchen mit größeren Silikonbrüsten, wie z.B. Alena, Adeline, Alex, Alexia, Anita, Dana, Dora, Dea, Carina, Paulina, Simona (natur!), usw. anwesend sein.

Wenn du am Mittwoch ab ca. 18 Uhr ins Haus kommst, wirst du schon eine größere Anzahl an Damen vorfinden.
Mit etwas Glück werden auch einige Mädchen mit größeren Silikonbrüsten, wie z.B. Alena, Adeline, Alex, Alexia, Anita, Dana, Dora, Dea, Carina, Paulina, Simona (natur!), usw. anwesend sein.

Simona mit der großen Naturoberweite hätte mich schon mal gereizt, irgendwie kommt sie aber sehr unnahbar rüber

Simona mit der großen Naturoberweite hätte mich schon mal gereizt, irgendwie kommt sie aber sehr unnahbar rüber

Auch wenn du noch 100 Mal das gleiche Posting veröffentlichst, kommt dir Simona nicht näher!!!

Simona sieht vielleicht etwas ernst aus der fehlenden Wäsche, ist aber eine ganz Liebe mit sehr gutem Programm!
Gehe einfach auf sie zu, beginne ein Gespräch in Englisch und du wirst sehen, wenn die Chemie passt, hast du sicherlich eine gute Zeit mit ihr. Allerdings beachte, sie erwartet sich auch etwas mehr als die derzeitigen 70 € als Honorar für ihre Leistung, ist aber nicht böse wenn sie von dir nur eine CE bekommt und wird dich bei deinem nächsten Besuch sicher begrüßen, in der Hoffnung auf ein weiteres (erotisches und finanzielles) Vergnügen mit dir!!!

Übrigens: Du kannst "Fehlpostings" noch ca. 6 Stunden nach dem Posten löschen!!!

Wenn man das so einfach nachrechnet, hast du ein kleines Vermögen nach Rumänien transferiert !!!
1 Mal 30 Minuten plus MV = 140 €
1 Mal 60 Minuten plus MV = 210 € (Zeit vergessen!)
1 Mal 30 Minuten ohne MV = 70 €
macht in der Summe 420 € (OHNE Trinkgelder oder Zusatzzahlungen!) für die rumänischen Gastarbeiterinnen!
Eintritt 90 €, für Essen, Getränke, Handtücher, Wasserverbrauch (unterliegt der österreichischen Einkommen- und Vergnügungssteuer!)

Also kam dich dieser vergnügliche Abend, mit 120 Minuten intimem Vergnügen, nach meiner vorsichtigen Berechnung, auf stolze 510 € !!!
Hauptsache ist es allerdings, dass es dir gefallen hat und du glücklich, zufrieden und ganz entspannt das Haus verlassen hast und dich jetzt schon auf deinen nächsten Besuch freust!!!
Druckt er schon wieder Fantasy Geschichteln, der Hannibal? Ich kanns ja "leider" nimmer lesen.

Ich lach immer noch Tränen wie er im Fresh Thread zu Mittag von der grillerei geschwärmt hat dies erst abends gab. Ich tät ja vor Scham im Boden versinken! Aber mancher ist halt schambefreit....

Meiner Meinung nach eher Besuch im Fantasieland, der genau 0 euro kostet.
Ich bin mir heut sicher der holt sich einen runter bei dem
Gedanken wie wir alle verzweifeln dass er angeblich als einziger von jeder alles kriegt. Sei ihm unbenommen. Vielleicht kann er anders ja nicht?
Hat ja auch nie zugegeben dass er, wenn überhaupt jemals eins seiner Geschichteln nicht frei erfunden war, das nur geschafft hat indem er brennt wie ein Luster. Ich glaub heute aber dass er sich einfach nur amüsiert über die paar Naivlinge die ihm das abkaufen.

Zurück
Oben