Saunaclubs Goldentime neu

Hannibal ist den Stammgästen ein Begriff und da er das Konzept Saunaclub verstanden hat und bereit ist zu zahlen, muss er auch nicht lügen. Und er ist schon länger als du dabei (als dein jüngster Username) und damit auch glaubwürdiger als Du.

Hannibal ist den Stammgästen ein Begriff und da er das Konzept Saunaclub verstanden hat und bereit ist zu zahlen, muss er auch nicht lügen. Und er ist schon länger als du dabei (als dein jüngster Username) und damit auch glaubwürdiger als Du.
lieber und von mir sehr geschätzter Hannibal:
viel Feind viel Ehr
hahaha
Geh lassts den doch einfach reden. Bzw schreiben. Wer mich und/oder meine Berichte kennt der weiß eh, dass ich dazu schreibe ob und wieviel Aufpreis eine für das jeweilige Service verlangt.

Mit der Blödheit ists ja bekanntlich wie mit dem Tod. Der Betroffene hats nicht schwer damit.

Kein Wunder, dass die Mädels, die mich (und andere) ohne Aufpreis mit NF und ZK verwöhnen bei ihm gar nicht dazu bereit sind.

Hallo

Hat jemand Infos zu Kalina - hübsche Silikon-dunkelblonde Bulgarin - sitzt nach der Bar links Richtung Ausgang!

Angeblich schon a paar Monate im Gt!
Vorher kurz im Fresh!

vor einigen Monaten war eine hübsche blonde aus Bulgarien, nannte sich Sissy / Service war echt super
kurze blonde Haare, sehr schlank, eher klein, sehr hübsche feste allerdings nicht sehr große Brüste.
Hab ich seither nicht mehr gesehen, weiss jemand ob sie noch im GT ist?

vor einigen Monaten war eine hübsche blonde aus Bulgarien, nannte sich Sissy / Service war echt super
kurze blonde Haare, sehr schlank, eher klein, sehr hübsche feste allerdings nicht sehr große Brüste.
Hab ich seither nicht mehr gesehen, weiss jemand ob sie noch im GT ist?

die letzten 3 Wochen war Sie nicht da...kommt sicher wieder

Hab ich seither nicht mehr gesehen, weiss jemand ob sie noch im GT ist

die letzten 3 Wochen war Sie nicht da...kommt sicher wieder

vielen Dank, hoffe ihr Service ist gleich gut geblieben -:)

Mit etwas Glück werden auch einige Mädchen mit größeren Silikonbrüsten, wie z.B. Alena, Adeline, Alex, Alexia, Anita, Dana, Dora, Dea, Carina, Paulina, Simona (natur!), usw. anwesend sein.

Welche der genannten Mädchen aus dieser Fraktion leisten einen guten oder zumindest knapp überdurchschnittlichen Service?
Ich war vor ein paar Wochen einmal mit der optisch ansprechenden Margaretha am Zimmer. Leider war ihr Service indiskutabel. Das nächste Zimmer mit Aura war nur wenig besser.

Hat jemand eine Ahnung, ob Margaretha vor vielleicht drei bis vier Jahren im FP tätig war? Damals noch ohne Sillis.

Nur noch zehn Tage bis zum Rauchverbot - das auch das GT betreffen wird.

Ich bin gespannt, wie das dann aussieht, schließlich sind unter den Dienstleisterinnen einige eifrige Qualmerinnen dabei. Stellen sie sich dann nackt in den Garten zum Rauchen? Oder noch besser: zum Parkplatz?

Hat jemand eine Ahnung, ob Margaretha vor vielleicht drei bis vier Jahren im FP tätig war? Damals noch ohne Sillis.

Wenn du eine ca. 165cm (ohne high Heels) kleine Frau meinst, die jetzt 28 Jahre ist, halb Rumänin halb Spanierin ist und geile Bläserlippen hat, dann war sie einst im FP tätig.
Hat sich im Mai 2017 Silikonbrüste machen lassen und nannte sich damals im FP Gina.
Vor ca. 1,5 Jahren wechselte sie ins GT.

@Mitglied #519636:
Exakt dieses Mädchen meinte ich. Ich war mir aber sicher es wäre schon 2 Jahre länger her gewesen.
Ich kann mich noch erinnern, sie hatte damals im FP sehr schöne ziemlich "gespitzte" Naturtitten. Ich hatte mehrmals daran gedacht mit ihr aufs Zimmer zu gehen, nur ihre damals lästige Art und ihr aufdringliches Gequatsche hatten mich jedes mal davon abgehalten.

@Mitglied #519636:
Exakt dieses Mädchen meinte ich. Ich war mir aber sicher es wäre schon 2 Jahre länger her gewesen.
Ich kann mich noch erinnern, sie hatte damals im FP sehr schöne ziemlich "gespitzte" Naturtitten. Ich hatte mehrmals daran gedacht mit ihr aufs Zimmer zu gehen, nur ihre damals lästige Art und ihr aufdringliches Gequatsche hatten mich jedes mal davon abgehalten.

Ich hatte die Margaretha (ihr wirklicher Vorname) Anfang 2017 im FP kennengelernt. Damals hatte sie noch Naturbrüste. Ich besuchte sie relativ oft, sie kann sehr lieb sein und auch ein wirklich geiles Service bieten - wenn sie will!
Sie neigte halt dazu, sehr aufdringlich zu sein und ihr Service hin und wieder schleifen zu lassen. Mit ihrer übertriebenen Aufpreis-Politik vergrämte sie mehrere Gäste.
Man:down: muss mit ihr gleich zu Anfang "Tacheles" reden, dann bemüht sie sich auch und man kann von ihr einiges haben. Ich glaube das braucht sie irgendwie.
So war es zumindest damals, wie sie jetzt im GT agiert weiß ich nicht. Ich persönlich finde es schade, dass sie nicht mehr im FP ist.

Welche der genannten Mädchen aus dieser Fraktion leisten einen guten oder zumindest knapp überdurchschnittlichen Service? ...

Es ist ziemlich schwer eine 100 prozentige Empfehlung auszusprechen, da immer noch die Chemie und Sympatie den Ausschlag geben!
Hatte mit allen genannten Mädchen sehr gute Erlebnisse gehabt, die besten Damen zu nennen ist nicht sehr einfach, da fast jede ein anderes Programm fährt.
In die Topliga würde ich persönlich Alena, Alexia, Dana, Dora, Paulina und Daniela stellen.
Das heißt aber nicht, dass du deren Service als überdurchschnittlich empfinden kannst!!!

Zurück
Oben