Saunaclubs Goldentime neu

es gibt da ein neues (altes) mädchen namens ARIELLE,
die vor drei jahren schon mal im GT war.

vom service her kann sie aber meiner ansicht nach echt mithalten:
super blowjob mit deep throat. küsst ausgezeichnet und gibt beim GV ordentlich gas!
"die kleine meerjungfrau" ist blond, schlank, hat eine schöne naturoberweite und ein paar tatoos auf dem arm.
sie sitzt in der kreisförmigen sitzganitur (rund um die pole-stange),
wenn man die paar stufen hinaufkommt ca. auf 11 uhr.
ich hoffe, jeder versteht, was mit 11 uhr gemeint ist.
also nicht direkt gegenüber vom eingang (das wäre 12 uhr),
sondern links daneben ...
HAVE FUN !!!

Der Meinung von Craving bin ich auch, ein bisserl viel gepeckt, aber tolles Service, 22 Jahre lt Ihrer Aussage hat Sie heute Geburtstag und ist erst morgen wieder da.
Noch besser als vor 2 Jahren.......

Hallo - ist das die Freundin von da besten blonden Silikon- Alena?
Sitzen die 2 nebeneinander?

Wenn du dir dieses Postings aufmerksam durchliest, findest du darin eine sehr genau Beschreibung der Sitzposition von Arielle!
Saunaclubs - Goldentime neu

Übrigens: Die blonde Alena sitzt immer in der letzten Loge rechts vor dem Ausgang in den Garten, gemeinsam mit ihren Kolleginnen Violetta, Simona, Kendra und Anamarie, also ca. 10 Meter weit weg von Arielle und nicht nebeneinander!

ob uns der Hannibal bei den angeblich alle NF und ZK anbietenden Frauen auch nur verarschen will und sich dann denkt, lustig wie leicht Romantiker. Sandemann etc. zum Ärgern sind.
Oh nein, jetzt hast Du es gemerkt.
In Wahrheit war ich noch nie im GT, FP oder Fresh. Ich suche nur im EF nach negativen Berichten und schreib dann was positives über die betreffenden Damen. Nur, um die Stimmung aufzulockern.

Mit Verlaub bitt ich dem im folgenden genannten.....
An den Beobachter, der anscheinend nirgendwo hingeht, aber überall mitquatscht und auch an alle anderen Jammerer....
.... höflichst um Entschuldigung für folgenden weiteren jammervollen Beitrag meiner Wenigkeit:
In Wahrheit war ich noch nie im GT, FP oder Fresh. Ich suche nur im EF nach negativen Berichten und schreib dann was positives über die betreffenden Damen. Nur, um die Stimmung aufzulockern.

Keine schlechte Idee!
Sollte ich vielleicht auch machen.
Da brauch ich nicht einmal wo hinzugehen, und trotzdem wären alle glücklich. Selbst der oben genannte!

Na gut, dann liefere ich wieder mal einen Bericht über einen vergnüglichen Abend im GT, zu dem ich nach 2 monatiger Abstinenz endlich wieder mal die Möglichkeit hatte.

Viele hübsche, nackte Mädels. Wenig neue.
Sauteuer, wenn man 3 mal aufs Zimmer geht, einmal die Zeit vergisst, und zwei mal im Mund vollendet. Aber lieber seltener hingehen, und dann auf nichts verzichten, statt bei jedem Besuch Groscherl zählen.

2 super Zimmer, eines davon mit einer ganz Neuen, den zweiten Tag im Geschäft, nannte sich glaube ich Madalina, sitzt im Rondoe, wirkt recht unscheinbar nach Nachbarstochter, und der Sex ist mangels Professionalität auch wie bei einer Eroberung auf einem Dorffest - man muss die Führung übernehmen, sie geht bei allem mit und ist (noch) mit Gefühl und teilweise Spaß dabei.

Lässt ihn bei der MV schön tief in der Kehle.

Über die zweite wurde schon oft berichtet, allerdings kann ich den Namen nicht nennen, da sie angeblich weder ZK noch NF macht - so steht es hier zumindest immer geschrieben.
Dem kann ich mich nicht anschließen, ihre Küsse waren so intensiv wie selten bei einer SW, und das NF ein Traum. Aber auch hier wieder das Problem. Wie verhindert man bei so einem Gebläse, dass ma im Anschluss 70 Euro extra für die MV hinblättert ?

Zu guter letzt Milena. Erfahren, im positiven Sinne. Macht ebenfalls alles, und das recht gut, kam aber an die anderen beiden nicht heran.

Und schon heute setzen die Entzugserscheinungen ein und ich will am liebsten gleich wieder hin.....

Ich garantiere nicht dafür, dass ich den Namen richtig zitiert habe. Klein, schwarzhaarig, frei von Tattoos, Piercings, Silikon, Botox.
Optisch lieb, aber kein Kracher, dennoch hat sie etwas anziehendes.
Sitzt, wenn Du vor den Stufen zum Rund stehst ganz links an der Ecke der Bank im Rondoe.

danke mir ist letztes mal auch eine „unauffällige“ aufgefallen.
an der bar ganz am letzten hocker beim buffet.
schwarze haare, größere etwas hängende naturoberweite (hat gesagt ist natur) und ließ mich dies auch ganz emotionslos an der bar probieren...
ist eigentlich immer alleine dort gesessen und hat nur 1x einen fernöstlichen gast ohne viel reden nach vielleicht einigen augenblicken aufs zimmer genommen und ist danach wieder alleine an der bar gesessen, kennst Du diese vielleicht?

Privates Glück haha das ich nicht Lache sie war danach im FP und im LH Rosi... sowie es Romatiker66 schon gepostet hat. also bleib sachlich und glaube auch du nicht alles was man dir erzählt...und sie wird auch weiterhin diesen Job machen..nur halt nicht mehr in Österreich....

Wieso nicht mehr in Österreich, wenn man fragen darf? Was die Glaubwürdigkeit der Mädels angeht , so kann ich dir nur zustimmen.:D

... dann liefere ich wieder mal einen Bericht über einen vergnüglichen Abend im GT ...
Sauteuer, wenn man 3 mal aufs Zimmer geht, einmal die Zeit vergisst, und zwei mal im Mund vollendet. Aber lieber seltener hingehen, und dann auf nichts verzichten ...
Und schon heute setzen die Entzugserscheinungen ein und ich will am liebsten gleich wieder hin.....

Wenn man das so einfach nachrechnet, hast du ein kleines Vermögen nach Rumänien transferiert !!!
1 Mal 30 Minuten plus MV = 140 €
1 Mal 60 Minuten plus MV = 210 € (Zeit vergessen!)
1 Mal 30 Minuten ohne MV = 70 €
macht in der Summe 420 € (OHNE Trinkgelder oder Zusatzzahlungen!) für die rumänischen Gastarbeiterinnen!
Eintritt 90 €, für Essen, Getränke, Handtücher, Wasserverbrauch (unterliegt der österreichischen Einkommen- und Vergnügungssteuer!)

Also kam dich dieser vergnügliche Abend, mit 120 Minuten intimem Vergnügen, nach meiner vorsichtigen Berechnung, auf stolze 510 € !!!
Hauptsache ist es allerdings, dass es dir gefallen hat und du glücklich, zufrieden und ganz entspannt das Haus verlassen hast und dich jetzt schon auf deinen nächsten Besuch freust!!!

Aufgrund mehrerer Pins poste ich alle Antworten zum Thema Vergleich Globe / Golden Times auf einmal.

Ist das Globe das Babylon von Zürich?

Überhaupt nicht. Genau wie das GT befindet sich das Globe in einem abgefuckten Industriegebäude am Arsch der Welt mit billigem Interieur.

Das Bab wäre eher das Club Aphrodisia im Zentrum von Zürich gegenüber des Motel One, das ist besser, 280 CHF für 1/2h, kein Eintritt. Die schöneren Frauen sind jetzt dort.

Verdienen die SW im Globe mehr? Welche Damen aus dem GT, sind noch dort?

Glaub ich nicht, die tollen Zeiten des Pay6 sind in Europa vorbei. Damit wird kaum noch wer reich. Im Globe ebbte die Welle als letztes ab, vor etwa 3 Jahren. Seitdem ist oft auch wenig Umsatz. Adriana aus dem GT hab ich gesehen, heißt dort anders, wechseln immer wieder mal welche.

Ist der Sex im Globe besser?

Ja, aber das is schon das einzige. Es gibt keine Ausreisser nach unten. Die Frauen sind geringfügig schöner.

Auch besser ist, dass immer wer tanzt oder Lesbenshow an der Stange macht statt dass sie sinnlos rumsitzen und in die Luft schauen wie im GT. Man kann was trinken und zusehen wie sie sich gegenseitig Muschis und Popos lecken oder mit Dildos bearbeiten, leidenschaftlich und ohne Fakes etc.

Ab 15h müssen immer alle Damen da sein, angeblich 60-80, meiner Meinung nach eher 40.

Preis war früher billiger inzwischen teurer. Das Essen ist wie im GT.

Man kann auch schon im öffentlichen Bereich rumschmusen oder vögeln, die Zeit läuft dann ab dem ersten Kuss.

Es ist nicht so, dass alle alles machen beim Service wie früher, also aufpassen, aber es hat schon etwas mehr Sexparty-Atmosphäre manchmal.

Also kam dich dieser vergnügliche Abend, mit 120 Minuten intimem Vergnügen, nach meiner vorsichtigen Berechnung, auf stolze 510 € !!!
Hauptsache ist es allerdings, dass es dir gefallen hat und du glücklich, zufrieden und ganz entspannt das Haus verlassen hast und dich jetzt schon auf deinen nächsten Besuch freust!!!
So genau wollte ich es gar nicht nachrechnen.
Da ich aber schon 2 Monate weder das GT, noch den FP besucht habe, und mir in der ganzen Zeit nur zwei vergnügliche, aber günstige Abende im Fresh gönnen konnte, bin ich sozusagen noch im Plus - über mehrere Monate betrachtet.

@Mitglied #364646 schön wärs, kommt billiger.

Wenn man das so einfach nachrechnet,
...
Jetzt erkennt Ihr, warum Hannibals Erfahrungen von den Erfahrungen der meisten anderen Besuchern abweicht:
Die Mädels kennen natürlich, auch über Wochen hinweg, wo die Kohle locker sitzt.

Zurück
Oben