- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
@Mitglied #197650: was genau willst Du uns mit Deinem Posting sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, der User tumont hat eh schon drauf hingewiesen.letzte Zeile lesen ????
Das GT hat das Raucherproblem ziemlich gut gelöst. Ich bin mir sicher, dass sich bald alle Beteiligten an die neue Situation gewöhnen werden.
wer hat eine bessere Variante?Finde das billige Partyzelt ohne Türe ist nicht die optimale gute Lösung, es gibt viele viel bessere Varianten!
Die Heizung mag jetzt vielleicht noch ausreichend sein, aber was wird sein wenn es im Winter richtig kalt sein wird?
Die Mädels brauchen ja nur mit dem Rauchen aufzuhören - dann müssen sie auch weniger über die geringen Einnahmen jammern.
ist ja nichts neues, dass sich das GT keine Türen leisten kann, ist ja bei den Zimmern auch nicht anders!!das billige Partyzelt ohne Türe
... Highlight der ersten 1,5 Stunden war daher für mich als mich eine blonde Rumänin fragte, ob ich die Liebeskünste einer geilen Ukrainerin ausprobieren möchte, wo ich aber dankend ablehnte ...
Er meinte eine Rumänin hätte so getan als ob sie Ukrainerin sei