Saunaclubs Goldentime neu

Sehe ich ganz anders: Die Mädchen sind - im Gegensatz zu vor ein paar Wochen - nackt. Und die "30 min um 100 Euro, wenn du dieses oder jenes willst" werden meiner Erfahrung nach seltener gefordert. Meinem Empfinden nach waren die neuen Regeln erfolgreich.
Volle Zustimmung bis auf das nackt... Wahrscheinlich warst du die letzten Tage seit es kalt geworden ist, nicht mehr dort. Unten rum haben sehr viele sehr oft ein Handtuch um weil vorher oder nachher Rauchpause.....manche oben rum ein zweites.... bei einer dachte ich im ersten moment: oje hat die so zugenommen, dass sie sich so verdeckt, bis ich den Zusammenhang mit den Rauchpausen kapiert habe.

bitte redet Coralia aus, dass sie sich die lippen aufspritzen läßt, mir hat sie das erzählt, dass sie das plant. Von aufhören keine Spur, sie legt nur 1 oder 2 x ein pause ein demnächst um nach Rumänien zu fahren. Übrigens die von mir am Samstag genossene Neue namens Ami ist ihre Freundin, war da an diesem Tag das erste Mal da und wurde offensichtlich von Coralia eingeschult, da kann man sich dann ein bisschen vorstellen, wie gut ihr Service ist, solange sie nicht von anderen eine Nachschulung erhält.Von der von mir am Samstag ebenfalls genossenen Christa kann ich nur hoffen, das sie länger bleibt, obwohl die Chancen glaube ich nicht gut stehen. die hat so die Ausstrahlung " ich bin so schön, greif mich nicht an" weswegen sie scheinbar viele Abfuhren erhält, völlig zu Unrecht, die hat im zimmer keinerlei Berührungsängste und ist superlieb.

bitte redet Coralia aus, dass sie sich die lippen aufspritzen läßt, mir hat sie das erzählt, dass sie das plant. Von aufhören keine Spur
ich hab auch nicht gemeint, dass sie mit dem job aufhört, sondern dass sie sich zur "globe-trotterin" ;-) entwickelt! aber zum glück haben ihr das genügend ihrer stammkunden wieder ausgeredet!

bitte redet Coralia aus, dass sie sich die lippen aufspritzen läßt, mir hat sie das erzählt, dass sie das plant.
Dann werden wir ihr halt einreden, dass sie sich auf die Lippen spritzen lässt ;). Sorry für den blöden Kommentar, aber der war irgendwie aufgelegt.

Inhaltlich kann ich mich nur anschließen. Silikon gefällt mir schon nicht bei den Brüsten, aber aufgespritzte Lippen sind noch viel schlimmer. Da fällt mir im GT grad nur eine ein (Irina), die trotz aufgespritzer Lippen noch immer hammermäßig aussieht.

Volle Zustimmung bis auf das nackt... Wahrscheinlich warst du die letzten Tage seit es kalt geworden ist, nicht mehr dort. Unten rum haben sehr viele sehr oft ein Handtuch um weil vorher oder nachher Rauchpause.....manche oben rum ein zweites.... bei einer dachte ich im ersten moment: oje hat die so zugenommen, dass sie sich so verdeckt, bis ich den Zusammenhang mit den Rauchpausen kapiert habe.
korrekt. Seit dem Rauchverbot war ich nicht mehr dort. Keine Ahnung, wie das gehen soll, wenns dann richtig kalt wird.

Neuzugang: Alia (ex Stefanie FP) - bildhübsches, schlankes Mädchen..sie war für mich der einzige Grund ab und an den FP zu besuchen..Sitzplatz: Hinter den Duschen bei Samira....im FP 10 von 10, im GT zu spät getroffen..ich glaub eine Bereicherung...
Ekaterina: wie immer ein Top Erlebnis 11 von 10..ich mag sie sehr...

für alle freunde des wirklich guten blowjobs hab ich gute news:
ROMINA IS BACK !!! :-D
und sie hat zum glück wieder abgenommen!
für mich ist sie eine der besten bläserinnen im GT !!!

KARLA - auf jeden Fall eine Empfehlung, super sympathische Dame, geht beim Sex voll mit!
Blonde, größere Dame, mit Körbchen C, sitzt Richtung Ausgang zum Garten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuzugang: Alia (ex Stefanie FP) - bildhübsches, schlankes Mädchen..sie war für mich der einzige Grund ab und an den FP zu besuchen..Sitzplatz: Hinter den Duschen bei Samira....im FP 10 von 10, im GT zu spät getroffen..ich glaub eine Bereicherung...
Ekaterina: wie immer ein Top Erlebnis 11 von 10..ich mag sie sehr...
Stefanie ging mir in den letzten zwei wochen im FP ab, jetzt weiß ich zumindest wo sie ist. Auch ich war in letzter zeit hauptsächlich wegen ihr im FP.

Das Line-Up ist aktuell Fr/Sa gut, einige neue, hübsche Gesichter. Beim Service gibts trotz höheren Preisen die gleichen Probleme wie immer. Ich nehm lieber die guten alten Pros, bevor ich mir sinnlose Diskusionen mit irgendwelchen Gören antue, die eh zwei Wochen später wieder weg sind ..

Das Line-Up ist aktuell Fr/Sa gut, einige neue, hübsche Gesichter. Beim Service gibts trotz höheren Preisen die gleichen Probleme wie immer. Ich nehm lieber die guten alten Pros, bevor ich mir sinnlose Diskusionen mit irgendwelchen Gören antue, die eh zwei Wochen später wieder weg sind ..
bin ganz bei Dir werde samstag dort sein, hoffe ist die dralle Mirella da, die íst immer gut

bin ganz bei Dir werde samstag dort sein, hoffe ist die dralle Mirella da, die íst immer gut

Bei einigen meiner vergangenen Besuche war Mirella nicht anwesend. Dann habe ich sie aber wieder gesehen und habe bemerkt, dass sie meiner Meinung nach einiges abgenommen hat. Ich war früher von ihr und ihrem Service begeistert. Derzeit spricht sie mich figurmäßig nicht mehr so an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben