Saunaclubs Goldentime neu

Gestern war Pink Weihnachtsparty ...
Ich weiß nicht wie der Besitzer es schafft 120 Mädels dazu zu bringen, Eintritt zu zahlen ... und um die Kunden regelrecht zu buhlen ...
Auf jeden Fall hab ich noch nie im Leben so viele schöne Mädels in einem Club gesehen ...
... Das Buffet war sehr gut und so war es einer der schönsten Puffabende ever !!!

Das es eine echt schöne Weihnachtsparty war, konnte man an der fehlerfreien, nicht vorhandenen weihnachtlichen Dekoration leicht feststellen!
Sogar jede Würstelbude bemüht sich viel mehr um eine Dekoration zur Weihnachtszeit!!!

Das mit den angeblichen 120 Damen im Haus stimmte ganz bestimmt nicht, mehr als ca. 90 Mädchen waren sicher nicht anwesend, auch der Besucheransturm war sicherlich nicht viel mehr als einem guten Freitag oder Samstag, trotzdem war es ein netter angenehmer Nachmittag und Abend!!!
 
Hallo, ist heute auch wieder so viel los im GT in Wien oder war das nur gestern wegen einem Spezialevent?
EINTRITT 85, HALBE Stunde 60?
Oder sind in Wien andere Preise als bei uns in Linz?
 
Es gibt noch andere Stammgäste, mit denen Arielle Madalina nicht auf Zimmer geht. Dahingehend hat sie einen Vogel aber zieht es bewusst durch und man kann es nicht ändern.

Für die mit denen Sie geht......Sie ist die absolute 12 von 10 möglichen Punkten. Ihr Standard-Blowjob umfasst Deinen PULLA bis zum Anschlag. Sie ist der Typ Frau, die noch was erleben will, für Ihre 21 Jahre ist Sie unglaublich, wird bei guter Chemie selber sehr geil.... Liegt vielleicht daran, dass Sie immer nur 1-2 Monate bleibt und dann wieder Pause macht, um das Geld auch lustvoll auszugeben (O-Ton Arielle)
 
Das es eine echt schöne Weihnachtsparty war, konnte man an der fehlerfreien, nicht vorhandenen weihnachtlichen Dekoration leicht feststellen!
Sogar jede Würstelbude bemüht sich viel mehr um eine Dekoration zur Weihnachtszeit!!!

Das mit den angeblichen 120 Damen im Haus stimmte ganz bestimmt nicht, mehr als ca. 90 Mädchen waren sicher nicht anwesend, auch der Besucheransturm war sicherlich nicht viel mehr als einem guten Freitag oder Samstag, trotzdem war es ein netter angenehmer Nachmittag und Abend!!!

@Mitglied #183084 Ich weiss nicht, vielleicht hast Du die Titten gezählt und durch 2 dividiert..., aber es hätte mich gewundert, wenn Du nichts zu Meckern hättest. Die Zahl 123 stammt vom Christian, (Chef vom Dienst), ich selber hatte keine Zeit zum Tittenzählen, habe Sie lieber abgestastet..
Wg Dekoration : Das Plakat sagte PINK - die etwas andere Weihnachtsparty, und ich denke Sie war etwas anders:p:p:p
 
Sie ist der Typ Frau, die noch was erleben will, für Ihre 21 Jahre ist Sie unglaublich, wird bei guter Chemie selber sehr geil
Falls du kein einziges Haar am körper hast, dann schätz ich die chance, dass das die Wahrheit ist,mit etwa 10% ein...... solltest du aber auch nur geringfügige körperbehaarung haben, dann ist das ein weiterer Fall von totaler Verarschung von erfahrenen Saunaclubgehern. Was ich nämlich sicher weiß, ist dass sie eine ziemliche Allergie gegen Männer mit Haaren hat, soweit sich diese nicht am kopf befinden.
 
Falls du kein einziges Haar am körper hast, dann schätz ich die chance, dass das die Wahrheit ist,mit etwa 10% ein...... solltest du aber auch nur geringfügige körperbehaarung haben, dann ist das ein weiterer Fall von totaler Verarschung von erfahrenen Saunaclubgehern. Was ich nämlich sicher weiß, ist dass sie eine ziemliche Allergie gegen Männer mit Haaren hat, soweit sich diese nicht am kopf befinden.

Da habe ich einen Tipp:

VEET for Men
Haarentfernungs-Gelcreme
"schnell und effektiv"

Dann geht sie sicher mit dir aufs Zimmer.
 
Gerade mit Ariana oder Adriana (sitzt im Rondeau gegenüber der Bar, Zahnspange, um die 20 Jahre) am Zimmer gewesen. Eine Stunde 140. Als ich sie lecken wollte, wollte sie auf einmal "200 Euro alles inklusive"...also Cunilingus ist ein Extra bei ihr...schade. Weiß wer wo diese Arielle sitzt, von der oben alle schreiben?
 
Vielleicht schaue ich heute hin.
Gibts es derzeit Mädels mit großen Naturbrüsten am Start :brueste:? Thx

war letzten Samstag im GT, eine Bulgarin nennt sich Anna sitzt gegenüber der Bar auf der Bank am Weg zu den Zimmern.
Schöne große Naturbrüste, hübsches Gesicht und schöner runder Hintern, Service war auch sehr gut. Hatte so einen schwarzen Strapsgürtel als "Bekleidung" zu den High Heels
 
Im Goldentime.
Viele fesche Damen, das Problem allerdings: die Zonkgefahr ist riesengroß. Riesengroß! Wie schon oben erwähnt, gestern ua mit der Adriana am Zimmer. Sie meinte sie käme aus Sarajevo. Mhhhhhh. Aufpreisvorstellungen astronomisch. Eine Stunde gebucht, Stunde war nach 45 min vorbei. Dann mit einer der mehreren Kristinas (gibt mindestens zwei mit dem Namen) am Zimmer. Blond, klein, knackiger Popo, sitzt gegenüber dem Kino, Richtung Eingang Fernsehzimmer. Ausgemacht war eine Stunde mit 30 Küssen und einer guten Massage inkl. Forget it. Schnell. Schnell war das Motto. Küssen machte keinen Sinn bei Null-Stimmung. Zumindest musste ich ihr das dann nicht zahlen und wir blieben nur eine halbe Stunde...und das ist der Punkt: im Goldentime zahlen sich nur Zimmer für 70 die halbe Stunde aus. Wobei die Frage kommen wird: "Baby, Blasen ohne, gibst du mir Trinkgeld 30, ok?"

Ich bin dafür, dass man hier eine Liste mit den "Nichtzonks" veröffentlichen sollte. Es gibt sie, sie sind allerdings die Nadel im Heuhaufen. Darf ich nochmal die Frage stellen: wo sitzt die Arielle, wie sieht sie aus? Mein Tipp ist Livia, ist schon ewig im Goldentime, redet zwar viel, hält den ausgemachten Service aber ein. Schwarze Haare, Brille, schmal mit Silikonbrüsten und neuerdings mit einem Riesentattoo auf dem Rücken unterwegs (einer Art Blume)
 
Livia kenne ich schon lange, spricht mich aber absolut nicht an. Obwohl sie eigentlich, wie sehr gut beschrieben sehr viel redet.
Meine zwei Fixstarterinnen für die Liste der "Nichtzonks" sind jedenfalls Coralia und Tatjana.
 
Falls du kein einziges Haar am körper hast, dann schätz ich die chance, dass das die Wahrheit ist,mit etwa 10% ein...... solltest du aber auch nur geringfügige körperbehaarung haben, dann ist das ein weiterer Fall von totaler Verarschung von erfahrenen Saunaclubgehern. Was ich nämlich sicher weiß, ist dass sie eine ziemliche Allergie gegen Männer mit Haaren hat, soweit sich diese nicht am kopf befinden.

@Mitglied #364646 : Kann es nicht so sein, dass Sie Dich einfach nicht mag ? Also meine Kollegas und Freunde waren alle schon mit Ihr, alle haben sehr positiv über Sie berichtet.
Kein einziger hat vorher mit Ihr was ausgemacht, alle haben verschiedene Vorlieben und alle waren zufrieden. Die Preisspanne reichte von 70 bis 210 Euro....

Wenn Sie mit Dir nicht gehen will ? was solls... Es sind genügend andere Mädels da.
 
und übrigens, ich bin rasiert im Intimbereich, sonst getrimmt...
ich finde, das ist das Mindeste, wenn man einen guten Blowjob haben will
 
Da muss ich wohl heute ins gt seit langer Zeit wieder wegen der Madalina, war so herrlich wie die gefickt und geblasen hat im Palast
 
Wie schaut den diese Madalina aus???
Kann sie jemand beschreiben.
Bin jetzt ganz neugierig geworden...
Merci im Voraus!
 
Da ich mich im GT Leonding thread lang und breit ausgelassen habe, muss ich's auch hier machen. Ich war vor wenigen Tagen endlich auch im GT Wien. Den frustrierenden fresh-Besuch vom Vortag wollte ich auslöschen.

Bericht ist gedacht für diejenigen, die solche Clubs interessieren, nicht für Stammgäste, die ohnehin immer alles besser wissen. Weder die Herren der alles-ist-perfekt - Fraktion noch die, die "alles oasch" finden, werden mit mir zufrieden sein, denn keiner dieser Gruppen bin ich bereit, mich anzuschließen. Sondern ich beschreibe das GT so, wie ich es als Neuling erlebt habe.

PLUS :up:
Die nackten Mädchen in der Männergarderobe. Absoluter "wow"-Effekt! Auch wenn man sich wundert, wieso die dort sind. Könnte es sein, dass da alles etwas unterdimensioniert ist?

MINUS :down:
Die Garderoben, sieht man von den nackten Mädchen ab. Ich habe eine ähnlich schöne geräumige Umkleide wie in Leonding erwartet. Die hier ist eng und unbequem. Ständig rempelt einen wer an beim Umziehen; will man sich entlang der breiten Bänke durchquetschen, steht ziemlich sicher die Putzfrau im Weg und desinfiziert die Schlapfen, und so an die 3 bis 5 bis 10 Typen stehen eigentlich immer breitbeinig in den engen Gängen herum und telefonieren in fremden Sprachen (und denken überhaupt nicht dran, Platz zu machen). Das ständige Gehüpfe über die Bänke nervt auf Dauer.

PLUS :up:
Die Safes! Finde ich sehr gut, wirken sicher. Essen war in Ordnung. Besser als im mystik auf alle Fälle. Bedienung: gestresst, aber immer freundlich.

MINUS :down:
Klein wirkt es halt, und eng ist es. Will man sich eine anheizen, muss man in den kalten Außenbereich. Kann ich positiv sehen: rauch ich weniger. Alkoholische Getränke muss man z. U. zum mystic bezahlen. Sauf ich weniger, ist besser für die Potenz. Trotzdem: anders wär's mir lieber.

NEUTRAL:
Ein paar tolle Poster von GT-girls an den Wänden.
:hmm:GT-girls? Die Zweite rechts, hinter dem Abgang, über den Damen-Safes, das ist die hier:

Snejanna nude aka Katherine A from Metart and Sexart

Schwer vorstellbar, dass die je im GT gearbeitet hat. Was auch die anderen Fotos infrage stellt. Nur hübsche Poster, oder waren von denen wirklich einmal welche da?

PLUS+ :up::up::up:
Zuerst mal hat's mich fast erschlagen, als ich diese Menge an schönen nackten Mädchen erblickt habe. Es war ein Wochentag gegen 16h, ich konnte sie nicht zählen, aber 50 werden es schon gewesen sein. Eine hat mir später gesagt, es seien 60. Und fast keine Männer!

MINUS :down:
Bis ca. 20:30 war wenig los, auf einmal kamen aber die Massen, und ich habe kaum noch einen Platz gefunden zum Niedersetzen. Die da schreiben, es sei so leer im GT, sollten vielleicht einmal abends hingehen.

MEINE EINSTELLUNG ZUM GUMMI
Für mich ist Sex: Spaß. Ich brauche dabei aber Natur. Zu Durex, Blausiegel und Co., wie dünn sie auch immer sein mögen, habe ich ein reichlich gestörtes Verhältnis. Allein wenn ich den Gestank von den Dingern riechen muss kommt mir bald alles hoch :kotzen:. Im Privatbereich hatte ich das Glück, so etwas nie verwenden zu müssen. Den ersten Olla meines Lebens hat mir vor ein paar Wochen meine erste paysex-lady im mystik draufgeschnallt. Hinterher stank sie von den Händen. Ok, wenn ich ihn ihr reinstopfen will, muss ich das in diesem Rahmen wohl akzeptieren. Fast lieber ist mir aber, sie benützt ihre süßen Patschhändchen, ein bisschen schmusen ein bisschen busseln, blasen darf sie auch gern, und wenn ich in den Mund komme kostet es extra, das habe ich inzwischen begriffen. Ist alles ok. Aber blasen mit dem Gummi drüber ist für mich nicht vorstellbar. Wenn ich mir ansehen muss, wie die am Gummi leckt - war's das für mich.

"Blasen-mit-Gummi" und "ficken-mit-Gummi" ist insofern für mich kein akzeptables service. Das kann genau gar nichts. Wenn es das ist, was sie anbieten, brauch ich nicht mehr hinzugehen.

So war es zum Glück nicht. Ich muss splitten.....
 
Zurück
Oben