Saunaclubs Goldentime neu

Ich hatte das Glück, sofort an ein kleines, aber süßes Mädchen zu kommen, bei der keine Rede war von Extras oder Gummi (außer beim sex). Super super fantastisch :poppen: :up::up: Mein zweites Zimmer hatte ich mit einer schmalen wunderschönen Brünetten, das war mindestens nochmal so gut :up::up::up:
Warum ich die Namen nicht nenne, werdet ihr gleich wissen. Auf persönliche Anfrage natürlich gern.

Über mangelnde Gesellschaft konnte ich mich wirklich nicht beklagen! Hab mir auf einer der Liegen vor dem Außenbereich einen Platz gesucht. Im Fünfminutentakt hat es dann bei mir eingeschlagen. Der daneben hat mir bald leid getan, muss sich wie ein Aussätziger vorgekommen sein. Dabei ein netter Kerl! Keine Ahnung, wieso zu dem keine kam.
Als sich an dem seiner statt ein älterer asiatischer Typ neben mir eingeparkt hat, lief es fifty-fifty zwischen uns. Die eine steuerte ihn an, die andere mich.

Vorgestellt haben sich unzählige..... um ehrlich zu sein habe ich nach der Dritten oder Vierten zum mitschreiben begonnen :rolleyes:, weil dermerkt hätt ich mir das nie. Und mir war rasch klar, dass ich bald wiederkommen will, da würde ich nur ungern Punkte verlieren wollen, indem ich von keiner mehr den Namen weiß.

Vorgestellt haben sich mir:
LORA, blond bis brünett, schöner Körper, sehr nett
BETTY, ihre Freundin, unscheinbare mittelgroße Dunkle mit Zahnspange
KORALIA, sehr schönes Mädchen mit Model-Figur und langen Haaren, nur ein bissel dünn, sehr lieb und bemüht
ANGIE, eine süsse kleine liebe mit ein wenig schiefen Zähnen
SYLVIA, eine Silikon-Blondine wie's im Buche steht, die hab ich an der Bar kennengelernt, rumrennen tut sie nicht
RENATA, eine recht große schmale Blondine, angeblich erst seit wenigen Tagen hier, ebenfalls Silikon
TESSA, noch eine Blondine Anfang 20, sehr gutes englisch, schönes Mädchen, die fleißigste von allen: rennt 1000 Runden, spricht alle an, wird dabei allerdings ziemlich lästig. Nach der x-ten Anfrage ihrerseits habe ich sie gefragt, wie oft sie mich eigentlich noch fragt, ob ich sie mitnehme, ihre Antwort: so lange, bis ich sie mitnehme!
Wir sind leider nicht zusammen gekommen. Wollen hätte ich schon! Sie war die erste, die ich nach den gültigen Preisen gefragt habe. Ihre Antwort: 25 extra für küsse ohne Zunge. Wörtlich: "um 70 macht das hier keine mehr!" Für blasen ohne gummi will sie noch einen 30er mehr. Also: 125 für die halbe. Das Doppelte vom mystic: das ist g'schmalzen!
ERNA, 31jährige Türkin, auch sehr nett, erzählt mir dasselbe, will sogar 30 extra für küssen. Nur die ganz erfolglosen Mädchen würden es ohne Aufpreise machen.
LARISSA schätze ich auf mindestens 35. Dass sie noch recht neu ist in diesem Job will ich ihr nicht so ganz glauben. Gemäß ihrer Aussprache ("ich habää noch nie gäsäähän dich hier") ist ihre Nationalität klar. Ähnliches gilt kurz darauf für VIVIENNE.
Umgehauen hat mich eine kräftig tätowierte ca. 20-jährige Superblondine! Als sie sich als ARIELLE vorgestellt hat, wusste ich Bescheid, ist ja zuletzt genug über sie geschrieben worden. Ich hab ein paar Schmähs losgelassen, sie hat ziemliche Wuchteln zurückgeschoben, dann habe ich gemeint, ich wär interessiert, aber hey, du nimmst doch angeblich nicht jeden mit? Haha, hat sie gelacht, das sagen mir viele, aber die Masche funktioniert bei mir nicht! Und weg war sie.
:schulterzuck: wie soll ich das deuten? Irgendwie habe ich da anscheinend daneben gehauen. Pech gehabt. Sehr schade :(
PAULA: halb Italienerin, halb Rumänin, ziemlich viele tattoos und Silikon auch noch, macht nichts, nur: was zu viel ist ist zu viel
CRISSY: süßes vollbusiges brünettes Mädel, leider hat der Onkel Doktor ein bisschen nachgeholfen bei ihrer sensationellen Oberweite, dennoch: jede Sünde wert!
TRISHA, 19, erst seit 3 Wochen im Job (behauptet sie), wunderschön, kommt kuscheln, wirkt aber auch ein wenig überheblich - sie wird wissen wie toll sie aussieht.
CHARLINE (habe ich verstanden, vielleicht auch Charlize), wieder eine halbe Italienerin, will 30 extra für busseln und 30 für blasen ohne Gummi
ANDREA, ca. 30 Jahre jung aus Moldawien, kein Silikon obwohl mans nicht glaubt, auch ein Haufen tattoos, plaudert nett, wirkt nur gar so humorlos
SELVINA (habe ich verstanden), hat erzählt, sie hätte zuletzt in Graz gearbeitet, sehr hübsch, bestimmt silikonisiert, sicher auch schon deutlich über 30
CAMELIA, hübsche Spitzbrüste, plaudert sehr nett, will ebenfalls 130 für ein für mich akzeptables service. Für 70 gebe es: ficken mit Gummi, blasen mit Gummi - das ist für mich, wie im vorigen Beitrag erwähnt, kein service. Ich erkläre ihr, ich hätte das ganz anders gehört (und auch erlebt, hatte ja schon 2 Zimmer), sie meint, nein, das sei so, diesen Spielraum habe ihnen der Chef gelassen. Für Stammgäste gehe sie etwas runter mit dem Preis, aber unter 100 spiele es das auch mit denen nicht.

Man lernt dazu, also habe ich der Letzten, die dann noch daherkam und sich als noch recht neues Mädchen geoutet hat (Name schneller vergessen als ich ihn notieren konnte) kurzerhand erzählt, ich sei jahrelanger Stammgast, nur im letzten Jahr war ich in Übersee eingesetzt gewesen und konnte längere Zeit nicht vorbeischauen, aber heute sei mein 250ster Besuch. Als Beweis für meine Kenntnisse habe ich auf die Mädchen rundherum gedeutet und locker die Namen derer, die sich mir grade vorgestellt haben, aus dem Ärmel geschüttelt. In Ehrfurcht erstarrt ging sie mit dem Preis runter. Aber ebenfalls nicht unter 100.

Es war dennoch alles grossartig, fantastisch, einmalig.... im ganzen gesehen!
 
Letzter Split:
bitte warum schreit hier nicht jeder gleich auf, wenn er schreibt 100 Euro für 30 minuten, sind wir etwa schon wieder soweit, dass das normal ist, wenn sich die mädchen nicht an die Preisliste halten. mir ist das am Samstag nicht passiert, aber vielleicht nur deswegen weil ich mich gleich als kundigen Wiener, der öfters im Gt ist, vorgestellt habe.

Wie denn?
Ich habe mir den hier öfters genannten Aushang der Preise zwischendurch einmal aufmerksam durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Mädchen keine Extras verlangen dürfen.
Wo hier doch einige Gäste geschrieben haben, sie nehmen die Mädchen mit, und zahlen hinterher nur den ausgemachten 70er. Mit welchem Recht? Meiner Meinung nach müsste es in solch einem Fall einen ordentlichen Kelch geben, denn es steht deutlich geschrieben, man müsse sich mit den Mädchen genau ausmachen, was sie macht. Wenn die also sagt, sie macht es nicht, außer man zahlt drauf... was dann?
Ich habe nur gelesen: einen 70er kostet das Zimmer, ein 70er extra steht an für Mundspritzen,140 Aufpreis für anal, und 140 pro lady wenn man sie in lesbischer action sehen will. Habe ich da was falsch verstanden?
Wie handhaben das die Stammgäste?

Ich wollte, nach 2 tollen Zimmern, noch 2x gehen, wie ich es bislang auch gemacht habe, aber nach diesen Diskussionen habe ich den Hut draufgehauen. Ich will sehr gern wieder hingehen, am besten heute noch, aber: diese Preise sind mir zu hoch. Ich fahr sicher nicht, wie irgendein anderer hier geschrieben hat, extra nach Salzburg. Rechnen aber tue ich: was mich im mystik 345€ gekostet hat, hätte im GT 610€ gekostet - um 75% mehr. Das ist zu viel.
Wenn wer weiß, wie man's vielleicht billiger bekommt: bitte gern, ich bin sehr interessiert.

Jetzt könnt ihr euch aussuchen, wer die zwei waren, die anständiges service geboten und mir zweimal wunderbaren Sex beschert haben. Nennen tue ich die Namen deshalb nicht, weil alle (bis auf eine), die nach diesen beiden Zimmern zu mir gekommen sind, und denen ich logischerweise erklärt habe, dass ich schon zweimal am Zimmer war, ohne dass ich solche Aufpreise zu bezahlen gehabt hätte, ziemlich giftig nachgefragt haben, wer denn diese beiden Mädchen gewesen wären. Und ich habe keine Lust, die anständigen Mädchen bloßzustellen, auf dass sie womöglich von geldgierigen Biestern eins auf die Rübe bekommen.
 
MEINE EINSTELLUNG ZUM GUMMI
Für mich ist Sex: Spaß. Ich brauche dabei aber Natur. Zu Durex, Blausiegel und Co., wie dünn sie auch immer sein mögen, habe ich ein reichlich gestörtes Verhältnis. Allein wenn ich den Gestank von den Dingern riechen muss kommt mir bald alles hoch :kotzen:. Im Privatbereich hatte ich das Glück, so etwas nie verwenden zu müssen. Den ersten Olla meines Lebens hat mir vor ein paar Wochen meine erste paysex-lady im mystik draufgeschnallt. Hinterher stank sie von den Händen. Ok, wenn ich ihn ihr reinstopfen will, muss ich das in diesem Rahmen wohl akzeptieren. Fast lieber ist mir aber, sie benützt ihre süßen Patschhändchen, ein bisschen schmusen ein bisschen busseln, blasen darf sie auch gern, und wenn ich in den Mund komme kostet es extra, das habe ich inzwischen begriffen. Ist alles ok. Aber blasen mit dem Gummi drüber ist für mich nicht vorstellbar. Wenn ich mir ansehen muss, wie die am Gummi leckt - war's das für mich.

"Blasen-mit-Gummi" und "ficken-mit-Gummi" ist insofern für mich kein akzeptables service. Das kann genau gar nichts. Wenn es das ist, was sie anbieten, brauch ich nicht mehr hinzugehen.
Meiner Erfahrung nach macht im GT die große Mehrheit NF, und die meisten ohne Aufpreis. Bei MV kann ich mir schwer vorstellen, dass du das hier gratis bekommst - ist eine der wenigen Extras, die offiziell verrechnet werden dürfen. Was AO betrifft, gehöre ich zu den naiven Gutgläubigen, die der Meinung sind, dass das eine vernünftige SW nicht macht. Aber wer im GT nach AO sucht, und ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen bereit ist, der wird es wohl auch finden.
 
Über mangelnde Gesellschaft konnte ich mich wirklich nicht beklagen! Hab mir auf einer der Liegen vor dem Außenbereich einen Platz gesucht. Im Fünfminutentakt hat es dann bei mir eingeschlagen. Der daneben hat mir bald leid getan, muss sich wie ein Aussätziger vorgekommen sein. Dabei ein netter Kerl! Keine Ahnung, wieso zu dem keine kam.
Als sich an dem seiner statt ein älterer asiatischer Typ neben mir eingeparkt hat, lief es fifty-fifty zwischen uns. Die eine steuerte ihn an, die andere mich.
Ganz einfach erklärt: Der neben dir war Stammgast. Die Mädchen wissen genau, wer öfters hier ist - und mit ihnen nicht geht.
 
Vorgestellt haben sich mir:
LORA, blond bis brünett, schöner Körper, sehr nett
BETTY, ihre Freundin, unscheinbare mittelgroße Dunkle mit Zahnspange
KORALIA, sehr schönes Mädchen mit Model-Figur und langen Haaren, nur ein bissel dünn, sehr lieb und bemüht
ANGIE, eine süsse kleine liebe mit ein wenig schiefen Zähnen
SYLVIA, eine Silikon-Blondine wie's im Buche steht, die hab ich an der Bar kennengelernt, rumrennen tut sie nicht
RENATA, eine recht große schmale Blondine, angeblich erst seit wenigen Tagen hier, ebenfalls Silikon
TESSA, noch eine Blondine Anfang 20, sehr gutes englisch, schönes Mädchen, die fleißigste von allen: rennt 1000 Runden, spricht alle an, wird dabei allerdings ziemlich lästig. Nach der x-ten Anfrage ihrerseits habe ich sie gefragt, wie oft sie mich eigentlich noch fragt, ob ich sie mitnehme, ihre Antwort: so lange, bis ich sie mitnehme!
Wir sind leider nicht zusammen gekommen. Wollen hätte ich schon! Sie war die erste, die ich nach den gültigen Preisen gefragt habe. Ihre Antwort: 25 extra für küsse ohne Zunge. Wörtlich: "um 70 macht das hier keine mehr!" Für blasen ohne gummi will sie noch einen 30er mehr. Also: 125 für die halbe. Das Doppelte vom mystic: das ist g'schmalzen!
ERNA, 31jährige Türkin, auch sehr nett, erzählt mir dasselbe, will sogar 30 extra für küssen. Nur die ganz erfolglosen Mädchen würden es ohne Aufpreise machen.
LARISSA schätze ich auf mindestens 35. Dass sie noch recht neu ist in diesem Job will ich ihr nicht so ganz glauben. Gemäß ihrer Aussprache ("ich habää noch nie gäsäähän dich hier") ist ihre Nationalität klar. Ähnliches gilt kurz darauf für VIVIENNE.
Umgehauen hat mich eine kräftig tätowierte ca. 20-jährige Superblondine! Als sie sich als ARIELLE vorgestellt hat, wusste ich Bescheid, ist ja zuletzt genug über sie geschrieben worden. Ich hab ein paar Schmähs losgelassen, sie hat ziemliche Wuchteln zurückgeschoben, dann habe ich gemeint, ich wär interessiert, aber hey, du nimmst doch angeblich nicht jeden mit? Haha, hat sie gelacht, das sagen mir viele, aber die Masche funktioniert bei mir nicht! Und weg war sie.
:schulterzuck: wie soll ich das deuten? Irgendwie habe ich da anscheinend daneben gehauen. Pech gehabt. Sehr schade :(
PAULA: halb Italienerin, halb Rumänin, ziemlich viele tattoos und Silikon auch noch, macht nichts, nur: was zu viel ist ist zu viel
CRISSY: süßes vollbusiges brünettes Mädel, leider hat der Onkel Doktor ein bisschen nachgeholfen bei ihrer sensationellen Oberweite, dennoch: jede Sünde wert!
TRISHA, 19, erst seit 3 Wochen im Job (behauptet sie), wunderschön, kommt kuscheln, wirkt aber auch ein wenig überheblich - sie wird wissen wie toll sie aussieht.
CHARLINE (habe ich verstanden, vielleicht auch Charlize), wieder eine halbe Italienerin, will 30 extra für busseln und 30 für blasen ohne Gummi
ANDREA, ca. 30 Jahre jung aus Moldawien, kein Silikon obwohl mans nicht glaubt, auch ein Haufen tattoos, plaudert nett, wirkt nur gar so humorlos
SELVINA (habe ich verstanden), hat erzählt, sie hätte zuletzt in Graz gearbeitet, sehr hübsch, bestimmt silikonisiert, sicher auch schon deutlich über 30
CAMELIA, hübsche Spitzbrüste, plaudert sehr nett, will ebenfalls 130 für ein für mich akzeptables service. Für 70 gebe es: ficken mit Gummi, blasen mit Gummi - das ist für mich, wie im vorigen Beitrag erwähnt, kein service. Ich erkläre ihr, ich hätte das ganz anders gehört (und auch erlebt, hatte ja schon 2 Zimmer), sie meint, nein, das sei so, diesen Spielraum habe ihnen der Chef gelassen. Für Stammgäste gehe sie etwas runter mit dem Preis, aber unter 100 spiele es das auch mit denen nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier schon mal jemand so eine umfassende Liste auf einmal veröffentlicht hat, Hut ab und danke! Ich stell' mir das ganz amüsant vor, wenn die nächste bei dir aufschlägt und du ihr sagst: "Warte bitte kurz, ich muss über die von vorher noch schnell fertig schreiben ;)."
 
Wie schaut den diese Madalina aus???
Kann sie jemand beschreiben.
Bin jetzt ganz neugierig geworden...
Merci im Voraus!
du willst jetzt unbedingt testen, ob sie mit dir aufs Zimmer geht oder nicht? Wenn du es schaffst, darfst du aber nachher keinesfalls damit angeben, weil es dir keiner glauben wird :)
 
... Jetzt könnt ihr euch aussuchen, wer die zwei waren, die anständiges Service geboten und mir zweimal wunderbaren Sex beschert haben. Nennen tue ich die Namen deshalb nicht, weil alle (bis auf eine), die nach diesen beiden Zimmern zu mir gekommen sind und denen ich logischerweise erklärt habe, dass ich schon zweimal am Zimmer war, ohne dass ich solche Aufpreise zu bezahlen gehabt hätte, ziemlich giftig nachgefragt haben, wer denn diese beiden Mädchen gewesen wären. Und ich habe keine Lust, die anständigen Mädchen bloßzustellen, auf dass sie womöglich von geldgierigen Biestern eins auf die Rübe bekommen ...

Gefällt mir sehr gut was du hier geschrieben hast, ist sehr anständig von dir!

Vermute die beiden Damen mit dem guten und aufpreisfreien Service zu kennen, Diese sind auch schon längere Zeit meine Favoritinnen.
Auch ich werde hier in diesem öffentlichem Forum, keine Namen erwähnen!
 
Gefällt mir sehr gut was du hier geschrieben hast, ist sehr anständig von dir!

Vermute die beiden Damen mit dem guten und aufpreisfreien Service zu kennen, Diese sind auch schon längere Zeit meine Favoritinnen.
Auch ich werde hier in diesem öffentlichem Forum, keine Namen erwähnen!
Kenne auch schon seit geraumer Zeit 3 bis 4 Mädels, die von Anfang an ehrlich, sympathisch, vom Service her korrekt sind (waren), und wo ich ohne Aufpreise ein super Erlebnis habe.
Bezeichne mich nicht als Stammgast, bin ca. 5 x im Jahr im GT, und werde steht's ordentlich behandelt....
Man:down: muss auch die Mädchen normal behandeln, und mit reden hat man meistens Erfolg!
Und Namen der Damen nenne ich sowieso nie, weil ich will nicht haben, das Sie Probleme mit den nicht korrekten Gören bekommen!
 
Gefällt mir sehr gut was du hier geschrieben hast, ist sehr anständig von dir!

Vermute die beiden Damen mit dem guten und aufpreisfreien Service zu kennen, Diese sind auch schon längere Zeit meine Favoritinnen.
Auch ich werde hier in diesem öffentlichem Forum, keine Namen erwähnen!
Wenn wir jetzt alle beginnen, Mädchen mit gutem und aufpreisfreiem Service nicht mehr zu nennen, dann fehlt aber der wesentlichste Zweck des Threads. Der einzig verbleibende Zweck ist dann das Teilen schlechter Erfahrungen ("warnen", wenn man es so nennen will), denn dass zB die Spinde zu eng sind, ist zwar nervig, aber wurscht.
 
Kenne auch schon seit geraumer Zeit 3 bis 4 Mädels, die von Anfang an ehrlich, sympathisch, vom Service her korrekt sind (waren), und wo ich ohne Aufpreise ein super Erlebnis habe.
Bezeichne mich nicht als Stammgast, bin ca. 5 x im Jahr im GT, und werde steht's ordentlich behandelt....
Man:down: muss auch die Mädchen normal behandeln, und mit reden hat man meistens Erfolg!
Und Namen der Damen nenne ich sowieso nie, weil ich will nicht haben, das Sie Probleme mit den nicht korrekten Gören bekommen!

Wenn es Damen gibt, die zB küssen und oder französisch ohne Aufpreis anbieten, dann muss man sie auch nicht nennen. Küssen ohne AP ist symphatieabhängig und französisch ohne AP wohl auch. Hilfreich wäre es dennoch, jene Damen aufzuzählen, die von mir aus zwar Aufpreise verlangen (zB küssen oder für naturfranzösisch) aber dennoch ein gutes/faires Standard-Service anbieten. Denn selbst das findet sich im Goldentime sehr schwer. Die Pyramide schaut so aus: ganz oben sind jene, die zwecks Symphatie ein tolles Service inkl Extras anbieten, die sie bei anderen Kunden verrechnen (Namen braucht hier keiner nennen, weil eh sinnlos). Darunter kommen dann diejenigen Mädels, die aufgrund ihrer Arbeitsauffassung jedem (normal höflichen und gepflegten) Kunden ein gutes Standardservice anbieten. Diese Namen sollten hier auf alle Fälle genannt werden, sonst ist das Forum SINNLOS. Unter den Standarddamen gibt es, als breiten Grundsockel im Goldentime, die Zonkabordnung. Also jene Mädchen, die einen Großteil ihrer Kunden einfach abzocken. Egal wen. Diese Namen sollten hier auch unbedingt erwähnt werden. Dann hätte dieses Forum einen nachhaltigen Sinn.
 
Vorgestellt haben sich unzählige..... um ehrlich zu sein habe ich nach der Dritten oder Vierten zum mitschreiben begonnen :rolleyes:, weil dermerkt hätt ich mir das nie.
Erstmal alle Daumen hoch für deinen ebenso umfangreichen wie niveauvollen Beitrag. Shampoo, wie wir Fußballer sagen. ;)
Aber wie draqf ich mir das Mitschreiben tatsächlich vorstellen? Handy ist ja nicht erlaubt und wenn du auf der Liege immer wieder zu Stift und Papier greifst, fällt das ja bestimmt auch irgendwann auf...
 
so viel Infos beim ersten Besuch aufnehmen ist schlicht weg unmöglich. Ich denke mal er hat wieder einmal einen neuen nickname angenommen, aber egal unter welchem Namen er auch schreibt, ich finde seine Infos immer hochinteressant und würde mir wünschen,dass es mehrere so machen, ganz abgesehen davon, dass sich 80% seiner Erfahrungen mit meinen decken.
 
so viel Infos beim ersten Besuch aufnehmen ist schlicht weg unmöglich ...
... ganz abgesehen davon, dass sich 80% seiner Erfahrungen mit meinen decken.

Das Cascal bei seinem ersten Besuch im GT von über 20 Mädchen angesprochen wurde, kann ich mir schon vorstellen. Vor allem dann, wenn nicht sehr viele Männer anwesend sind.
Gerade diese "Neulinge" sind für die Damen sehr interessant, da diese leicht zu verführen sind und nicht viel über Honorare diskutieren. Das Cascal durch diese Forum bereits Informationen über das Szenario im Haus hatte, konnten sie ja nicht wissen!
Mich wollten die Mädchen bei meinen ersten Besuchen auch immer schnell in ein Zimmer abschleppen, ohne vielleicht in einem Vorgespräch ihre preislichen Vorstellungen und Angebote zu präzisieren! Wenn sie den Mann dann im Zimmer hatten, kam es für einige Gäste dann zu den "bösen" Überraschungen!
Mit den Stammgästen ist es eben nicht so einfach, denn diese wissen ganz genau wie der Hase läuft und diese Gäste, sind manchmal auch bereit für besonders gute Leistungen, ohne Diskussion, zusätzlich zum "amtlichen" Grundhonorar (70 € pro Einheit), "Bonuszahlungen" zu leisten!!!
 
Gestern war Pink Weihnachtsparty..
Ich weiß nicht wie der Besitzer es schafft 120 Mädels dazu zu bringen, Eintritt zu zahlen....und um die Kunden regelrecht zu buhlen....
Auf jeden Fall hab ich noch nie im Leben so viele schöne Mädels in einem Club gesehen..
Das klingt fantastisch! Sind denn diese vielen Frauen auch jetzt noch anwesend, zb Arielle? Oder schon Weihnachtsflaute? Meine Anfahrt ist lang, daher bin ich für jede Information dankbar.
 
so viel Infos beim ersten Besuch aufnehmen ist schlicht weg unmöglich. Ich denke mal er hat wieder einmal einen neuen nickname angenommen, aber egal unter welchem Namen er auch schreibt, ich finde seine Infos immer hochinteressant und würde mir wünschen,dass es mehrere so machen, ganz abgesehen davon, dass sich 80% seiner Erfahrungen mit meinen decken.
Warst vielleicht du der neben mir? So ein älterer mit Brille? Der allein herumsaß, während ich eine nach der anderen auf mir drauf hatte?
Falls ja, so tut es mir leid für dich.
Hab wo gelesen, dass die Mädchen stets zu den neuen Besuchern hinspritzen, während die alten allein bleiben. War das nicht von dir? Zum nachlesen habe ich keine Lust.
Jeder Eid, und ich möge sofort in die Hölle kommen, wenn es nicht stimmt: es haben sich mir 19 Mädchen vorgestellt (wenn ich mich nicht verzählt habe). An diesem einen Nachmittag, zwischen 16 und 21h.
 
Das klingt fantastisch! Sind denn diese vielen Frauen auch jetzt noch anwesend, z.B. Arielle?
Oder schon Weihnachtsflaute? Meine Anfahrt ist lang, daher bin ich für jede Information dankbar.

Bis am 21.12. hast du du noch Chancen ca. 80 Mädchen im GT anzutreffen, dann herrscht bis Mitte Jänner meist eine Flaute im Haus.
Arielle sagte mir, dass sie erst am 22.12. nach Rumänien fliegen wird, aber sicher ist nichts!

Wenn du wirklich ca. 120 Damen zur Auswahl haben willst, musst du am 21.12. schon nach Hohenthurn fahren!
 
Zurück
Oben