Du bist zu beneiden, war am Tag vor Weihnachten wirklich nicht zu erwarten. An der Stange tanzende Mädchen habe ich leider seit Jahren nicht mehr gesehen, und ich bin doch alle paar Wochen dort. Vermutlich gehe ich zu bald. Haben sie nackt getanzt oder mit Dessous, weil Montag?
Koralia = Coralia ist sehr fokussiert und extrem erfolgreich. Ich war bei meinem letzten Besuch wieder mit ihr am Zimmer. Man muss Glück haben, sie bei ihren kurzen Aufenthalten außerhalb des Zimmers zu erwischen. Aber sie hat's einfach drauf: sieht sehr gut aus, man kann sich mit ihr gut unterhalten (nicht nur sinnloser Smalltalk, sehr reif für ihr 20 Jahre), macht am Zimmer was vorher ausgemacht wurde, verlangt nur die offiziellen Aufpreise. Bei meinem letzten Besuch kam ich mit einem GT-Urgestein ins Gespräch, mit der ich noch nie am Zimmer war. Wäre fast mit ihr gegangen, aber dann für ZK 20-25 Euro Aufpreis gefordert, "das machen alle so". War halt dann mit Koralia am Zimmer, und gab ihr danach den 20er als Trinkgeld (weil ich es WILL) statt bei anderen als Aufpreis (weil ich es MUSS).
Koralia ist noch knapp 2 Wochen da, und dann 2-3 Monate zu Hause. Interessierte also schnell zu ihr gehen - wer weiß, was ihr in so langer Zeit zu Hause einfällt.