Saunaclubs Goldentime neu

Interessieren würd mich wie der cascal das mit'm mitschreiben gemacht hat. Schaust nach meinem Gefühl blöd aus auf den Liegen mit Notizblock und Füllfederhalter. Oder mit dictaphon.
 
Vermutlich werden sie hinflitzen und den Rest besorgt die Autokorrektur.
:up: Genau!
Hingeflitzt (bzw. hergeflitzt) sind sie zu mir auf ihren Haxen.

Ich bewundere die Fähigkeit sich so viele Details zu merken.

Mitgeschrieben..... :oops:

Interessieren würd mich wie der cascal das mit'm mitschreiben gemacht hat. Schaust nach meinem Gefühl blöd aus auf den Liegen mit Notizblock und Füllfederhalter. Oder mit dictaphon.

Hast recht.
Den Rest überlass ich deiner Fantasie. Oder deiner Kombinationsgabe.
 
Beim ersten Besuch glaub ich ihm das schon. War bei mir nicht viel anders.
Aber lehnen wir uns zurück und warten wir auf seinen Bericht über seinen ZWEITEN Besuch!Jetzt, nachdem er 17 Mädchen verärgert hat.
Da kannst du lange warten.
Ich beschreibe nur das erste Mal.
Meine Berichte sind gedacht für die, die sich überlegen, ob sie sich dort einmal hinein trauen sollen. So wie auch ich lange mit mir gekämpft habe.
Wer einmal drin war, braucht keine Zweitberichte.
Im Übrigen bin ich, was meinen nächsten Besuch im goldentime betrifft, recht optimistisch. 19 von 60 Mädchen sind ein Drittel. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch also auf die verbliebenen zwei Drittel ;)
Und natürlich auf die zwei supergirls, mit denen ich schon war.
 
Beim ersten Besuch glaub ich ihm das schon. War bei mir nicht viel anders.
Aber lehnen wir uns zurück und warten wir auf seinen Bericht über seinen ZWEITEN Besuch!Jetzt, nachdem er 17 Mädchen verärgert hat.

Gute Kunden bzw. Kunden die NICHT NUR zu einer oder 2 SW werden immer angesprochen, auf unterschiedliche Weise. Gerade jetzt am Nachmittag ergeben sich viele Tratscherl. Was die Damen gar nicht mögen, ist 20 min bei Ihnen sitzen zu bleiben, die immer gleichen Fragen zu stellen und dann nicht aufs Zimmer gehen, bzw nie Trinkgeld zu geben (10 Euro oder so ).
Schlechte Kunden definieren Sie hauptsächlich mit dem Benehmen am Zimmer.
Mangelnder Respekt weil man Die abfällig behandelt.....Mit Trinkgeld zeigt man im osteuropäischen Raum seine Zufriedenheit, die Höhe ist nicht so entscheidend wie das Verhalten. Mit Preis-diskusionen als kunde der den Laden kennt, machst Du Dich zum Idioten und kriegst einen abfälligen Spitznamen
 
Ich stell' mir das ganz amüsant vor, wenn die nächste bei dir aufschlägt und du ihr sagst: "Warte bitte kurz, ich muss über die von vorher noch schnell fertig schreiben ;)."

Ja, nicht wahr. Seh ich auch so:
"Augenblick noch, Tessa, bin gleich fertig mit Renata, was geb ich der doch gleich für Noten, sagen wir 3 fürs Aussehen und 2 fürs Benehmen, Rotstift und Notizbuch senken, Lesebrille hochklappen, ok jetzt darfst auf meine Liege, also bitte: womit haben wir aufzuwarten, junge Dame?"
 
Am Montag dieser Woche ist für mich im GT ein lange ersehnter Traum in Erfüllung gegangen.
Ich durfte endlich einmal Tatjana und Coralia zeitgleich genießen. Tatjana kenne ich gut seit ihrer Zeit im FP und hatte dort auch mehrfach das Vergnügungen sie beim Dreier zu erleben. Damals noch mit ihrer Freundin Ella.
Auch Coralia kenne ich seit ihrer Zeit im FP. Tatjana hatte es zumindest mir gegenüber aber seit dem Abgang von Ella stets abgelehnt einen Dreier zu machen. Nur gemeinsam mit ihrer Freundin Sonja wäre das möglich gewesen.

Am Montag kommt dann plötzlich Tatjana auf mich zu und meinte, sie hätte ein paar Tage zuvor bereits einmal einen Dreier mit Coralia gehabt, sie hätte Spaß daran gehabt, und ob ich auch noch immer an einem solchen interessiert wäre.
Natürlich überlege ich nicht lange, und schon geht es auf ins Zimmer. Wie erwartet bemühen sich die beiden jungen und netten Skinny-Mädchen sehr und liefern ein sehr gutes Service ab. NF und ein überragendes Teamwork komplett ohne Zeitdruck zum Standardpreis von 70,- erscheinen mir für diese beiden Topmädchen mehr als nur fair. Weil wir die Zeit sogar etwas überzogen haben und die beiden Mädchen nicht eine Sekunde gemeckert haben erhalten dann beide noch ein verdientes TG.
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat es mich heute in meinen Stammclub getrieben. Meine Erwartungen waren nicht hoch. Um ca.17.30 eingecheckt...fast nichts los...eher langweilig, wie selten zuvor. Doch ca. eine Stunde später...Musik wurde auf Partylevel aufgedreht...Tequila und Vodka wurde für die Mädchen im Rondo bereitgestellt und an der Stange tanzten immer mehr Mädchen. Es wurde immer ausgelassener und schärfer in der Mitte (auch bei mir). Die Stimmung hat die Pink Party bei weiten in den Schatten gestellt. Fast alle Mädchen waren schon sehr angeheitert und haben im Rondo an der Stange getanzt und sich gegenseitig begrabscht (kein Scherz) Keine Möchtegernprinzessin anwesend. PARTY pur. Ich traute meinen Augen nicht. Nur eine war davon nicht sehr begeistert, dass bei ihren Sitzplatz, so eine ausgelassene Stimmung herscht. Das war Coralia. Sie hat ihr Programm eiskalt durchgezogen und hat die anwesenden handvoll Männer, die von den anderen Mädchen nicht einmal ignoriert wurden, der Reihe nach beglückt. Das nenn ich Geschäftssinn. Sie hat diesen wenig besuchten Montag wahrscheinlich mehr verdient, als eine andere an einen guten Samstag. ICH habe mich dann für einen Dreier mit zwei schon angeheiterten Mädchen entschieden.(sehr angeheitert). Gleichzeitges blasen und Hodenfranzösisch. Es war ein Traum. Wollte aber unbedingt noch beide ficken....danach... Gummi runter und wieder gleichzeitiges Gebläse. Gekommen.... und beide haben es sich gerecht aufgeteilt und mit meinen beiden Daumen in ihrer Muschi. Für mich Bestes GT Erlebnis ever.
 
Du bist zu beneiden, war am Tag vor Weihnachten wirklich nicht zu erwarten. An der Stange tanzende Mädchen habe ich leider seit Jahren nicht mehr gesehen, und ich bin doch alle paar Wochen dort. Vermutlich gehe ich zu bald. Haben sie nackt getanzt oder mit Dessous, weil Montag?

Koralia = Coralia ist sehr fokussiert und extrem erfolgreich. Ich war bei meinem letzten Besuch wieder mit ihr am Zimmer. Man muss Glück haben, sie bei ihren kurzen Aufenthalten außerhalb des Zimmers zu erwischen. Aber sie hat's einfach drauf: sieht sehr gut aus, man kann sich mit ihr gut unterhalten (nicht nur sinnloser Smalltalk, sehr reif für ihr 20 Jahre), macht am Zimmer was vorher ausgemacht wurde, verlangt nur die offiziellen Aufpreise. Bei meinem letzten Besuch kam ich mit einem GT-Urgestein ins Gespräch, mit der ich noch nie am Zimmer war. Wäre fast mit ihr gegangen, aber dann für ZK 20-25 Euro Aufpreis gefordert, "das machen alle so". War halt dann mit Koralia am Zimmer, und gab ihr danach den 20er als Trinkgeld (weil ich es WILL) statt bei anderen als Aufpreis (weil ich es MUSS).

Koralia ist noch knapp 2 Wochen da, und dann 2-3 Monate zu Hause. Interessierte also schnell zu ihr gehen - wer weiß, was ihr in so langer Zeit zu Hause einfällt.
 
Zu deiner Frage Vielleser....obwohl Dessous Tag war, sind ein paar Mädchen nackt herumgelaufen und im Rondo hat ein Massenstrip stattgefunden, wobei sich die Mädchen gegenseitig behilflich waren. Ich bevorzuge auch Deine Einstellung mit dem Trinkgeld...weil ich es WILL.....
 
Ich war am Sonntag im GT und auch da war ein sehr guter Tag. Schätzungsweise 35-40 Mädchen und zumindest zwischen 18 und 21 Uhr deutlich weniger Männer. irgendwie kamen mir die Mädchen wegen der anhaltenden Männerflaute (sagen sie zumindest was die letzten 2 wochen betraf) demütiger und dienstleistungsorientierter als noch vor ein paar Monaten vor. Wurde sogar von ein paar Mädchen angesprochen, die mich sonst ignorieren und Aufpreise waren ausnahmsweise überhaupt kein thema. Samira und Natalia beknieten mich solange einen Dreier mit ihnen zu versuchen, dass ich dann letztens doch schwach wurde. War okay aber nicht wiederholungsbedürftig, musste zeitweise lachen weil ich schon zum 2.Mal die groteske Situation bei einem Dreier erlebte, dass die mädchen synchron leise vor sich hin stöhnen, dabei aber völlig desinteressiert in die Gegend schauen, das würde echt gut in eine Parodie aufs puff passen.Natalia hat einen sensationellen Körper, schade dass man ihr anmerkt dass ihr der Job überhaupt keinen Spass macht. Das zweite Zimmer machte ich mit Crystal, die ich schon vor einigen Wochen genossen hatte, die ist eine Sensation, riecht super, fühlt sich super an, kuschelt super und hat sexuell keinerlei Berührungsängste. Insgesamt hat mir das Gt ausnahmsweise deutlich besser gefallen als der FP wenige Tage vorher, wo einige mädchen im Beleidigungsmodus unterwegs waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kurze Story zu Coralia, mit der ich zwar nicht mehr aufs zimmer gehe, weil ich sie schon lange kenne. aber diese Story zeigt ihre Einstellung. Bei einem meiner früheren Besuche im Gt waren auch sehr wenige männer da und alle mädchen jammerten, nicht aber Coralia: als gerade 2 männer vorbeigingen sagte sie : " so many customers here".... ich dachte kurz sie will mich verarschen, aber ihr Gesichtsausdruck zeigte mir, dass sie es tatsächlich ernst meinte.
 
irgendwie kamen mir die Mädchen wegen der anhaltenden Männerflaute (sagen sie zumindest was die letzten 2 wochen betraf) demütiger und dienstleistungsorientierter als noch vor ein paar Monaten vor. Wurde sogar von ein paar Mädchen angesprochen, die mich sonst ignorieren und Aufpreise waren ausnahmsweise überhaupt kein thema.
wodurch sich wieder mal - auch im Paysex - das uralte Marktprinzip bestätigt: es ist so gut wie alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.
 
Zurück
Oben