Saunaclubs Goldentime neu

zum jahreswechsel ein kurzer rueckblick und ausblick.seit herbst gibt es hoehere preise (fuer mich im schnitt plus 50.- pro tag) , keine gemuetliche unterhaltung wegen rauchverbot (da kann das gtnix dafuer, sondern hc) und seit der letzten party kein pool. kein wasser, keine dusche im garten. der einzige hoffnungsschimmer ist das neue jahr und der kommende sommer, denn damit wird der garten wieder benuetzbar. die preise bleiben oben, aber die kuenstliche finsternis untertags hat ein ende - sie macht alle, die fleissigen und unermuedlichen mitarbeiterinnen an der theke, wie die gaeste - depressiv, die maedchen beginnen kaum vorher zu arbeiten. einen schoenen rutsch. ps: im fp ist der wellness mit innenpool und tapidarium besser als im gt (auch die coctails und getraenkeauswahl), aber die maedchen ... .eigentlich muesste aaa den maedchen einen bonus zahlen, denn ohne sie waere das gt eine wenig attraktive wellnessoase.
 
..meinen Lieblingsmädchen ..ein gutes neues Jahr

Katharina, Ekaterina, Simona, Alia, Alina, Arielle, Michelle, Denisa.. es war sehr schön...auf viele lustvoll Begegnungen im neuen Jahrzehnt....
 
..meinen Lieblingsmädchen ..ein gutes neues Jahr

Katharina, Ekaterina, Simona, Alia, Alina, Arielle, Michelle, Denisa.. es war sehr schön...auf viele lustvoll Begegnungen im neuen Jahrzehnt....

Das neue Jahrzehnt beginnt erst in 366 Tagen.
Ich würde es zwar ohne die meisten Damen aus deiner Aufzählung so lange aushalten, aber sicher nicht so lange ohne Alina.
 
War gesstern dort. Natasa junge 22 jaehriige Rumaenin ist gut. Dann eine grosse schlanke Rumaenin mit Silikon OW gevoegelt. Zum Schluss Bea. Ein Moerderweib. Oft ist es knapp nach Neujahr besser wenn die Damen nicht so gestresst sind.
 
Hat irgendwer die geile MILF Monica 40+ in letzter Zeit gesichtet im GT, oder weiß wo sie zu finden ist :) ?
Hatte früher wahnsinnig geile Erlebnisse mit ihr.... war eher klein, mit großen Naturbrüsten, und beigen BH.
 
Hat irgendwer die geile MILF Monica 40+ in letzter Zeit gesichtet im GT oder weiß wo sie zu finden ist :) ?
Hatte früher wahnsinnig geile Erlebnisse mit ihr ... war eher klein, mit großen Naturbrüsten und beigen BH.

Monica ist anscheinend mit ihren erst 43 Jahren schon in die Frühpension in dieser "Branche" gegangen!
Habe sie das letzte Mal, vor über einem Jahr gesehen und sie sagte mir, dass sie jetzt einem zivilen Beruf nachgehen wird.
 
Monica ist anscheinend mit ihren erst 43 Jahren schon in die Frühpension in dieser "Branche" gegangen!
Habe sie das letzte Mal, vor über einem Jahr gesehen und sie sagte mir, dass sie jetzt einem zivilen Beruf nachgehen wird.
Danke für die Antwort, ich hatte Sie auch vor ca. 1 Jahr das letzte Mal gesichtet, aber Sie hatte früher Bauch schon zivilen Beruf, arbeite eh selten im GT
 
Danke für die Antwort, ich hatte Sie auch vor ca. 1 Jahr das letzte Mal gesichtet, aber Sie hatte früher Bauch schon zivilen Beruf, arbeite eh selten im GT
ich hatte bei ihr auch früher schon den Eindruck, als sei das GT für sie ein Instrument, um sich in gewissen Situationen ein bisschen was dazu zu verdienen. Aber kein regelmässiger Arbeitsplatz, wie für die meisten.
Das gegenteilige Beispiel dafür ist sie:

Martina-1220 Wien-Süßenbrunner Straße 7 /Top 9-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

welche offenbar einen anderen Arbeitsplatz als das GT anstrebt. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch, mal was Neues auszuprobieren.
 
Ja Ekaterina gibt es noch und da sie ja noch so jung ist, hat der job bei ihr noch keine spuren hinterlassen. Je nachdem welche Perücke sie trägt , gefällt sie mir mal besser mal schlechter. Aber an Coralia kommt sie mit der Anzahl der täglichen Zimmer nicht heran. Gestern übrigens zwar noch nicht allzuviel Frauen da, aber das machte nichts, denn Männer waren sehr wenige anwesend. Die Berufseinstellung von den Mädchen, die nicht aktiv auf Männer zugehen und sich vorwiegend mit ihrem Handy beschäftigen kapiere ich nicht, denn die machen stundenlang keine Zimmer.
 
danke, sorry ich hab eh diese Coralia gemeint / war am Samstag dort, hab sie aber nicht gesehen, die soll so bruenett sein und in der MItte bei diesen angehobenen KReis sitzen hab ich gehört, stimmt das so?
 
danke, sorry ich hab eh diese Coralia gemeint / war am Samstag dort, hab sie aber nicht gesehen, die soll so bruenett sein und in der MItte bei diesen angehobenen KReis sitzen hab ich gehört, stimmt das so?
Ja, das stimmt, im Kreisel innen mit Blickrichtung Garten. Aber, falls ich mich an den Termin richtig erinnern kann, hat sie vor Kurzem einen längeren Heimaturlaub angetreten.
 
Die Berufseinstellung von den Mädchen, die nicht aktiv auf Männer zugehen und sich vorwiegend mit ihrem Handy beschäftigen kapiere ich nicht, denn die machen stundenlang keine Zimmer.
Da bist du nicht der Einzige. Aber ich hab's aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen, ich werde es sowieso nicht kapieren. Sicher ist es nicht lustig, 10x hintereinander ein "later" zu hören, aber beim 11. Mal klappt es vielleicht. So wie der Stürmer, der immer dem Pass des gegnerischen Verteidigers hinterherläuft, irgendwann erwischt er mal den Ball.
 
alles klar war, die erkenn ich sicher, am Samstag war eine junge Rumänin dort, sehr hübsches Gesicht, ziemlich jung, grosser schon etwas hängender Busen, schöner runder Hintern, ist ausserhalb dieses Kreisels gesessen / rechts Blickrichtung Bar / kennt die jemand, mir ist sie total schüchtern vorgekommen....
 
Zurück
Oben