Saunaclubs Goldentime neu

Da gibt es auch noch die hübsche Iranerin, die früher im Babylon war.
Die hatte mich schon mehrmals gereizt. Ist die einen Versuch wert?
 
Rumänien, Bulgarien und Ungarn. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es gibt manchmal auch 2 dunkelhäutige Mädchen aus Ghana und Nigeria. Auch eine Dame aus Serbien (Mia) ist öfters anwesend.
Es gab vor längerer Zeit auch eine Slowakin (Manuela) und eine Russin (Veronika) im Haus.
Die Damen aus Armenien, Italien, Spanien, Moldawien, Albanien, etc., wurden immer in Rumänien geboren!
Mädchen aus Asien, waren in den letzten 10 Jahren, nicht im GT anwesend, diese bevorzugen Studios und Laufhäuser in ganz Europa als ihre Wirkungsstätten!
 
Mia ist eine der tollsten Typen im Golden, rassig, schön, gebildet und intelligent...
kurz gesagt ein Klasseweib und eine tolle Gespielin, sinnlich und geil und eine Meisterin im dirty talking.
Sie ist allerdings nur halb Serbin, ihre Mutter ist Rumänin, dh Sie hat auch einen rumänischen Pass.
Die Mädchen sagen alle, Sie sei Serbin, da Sie rumänisch nicht perfekt spricht....
 
Mia ist eine der tollsten Typen im Golden, rassig, schön, gebildet und intelligent...
kurz gesagt ein Klasseweib und eine tolle Gespielin, sinnlich und geil und eine Meisterin im dirty talking.
Sie ist allerdings nur halb Serbin, ihre Mutter ist Rumänin, dh Sie hat auch einen rumänischen Pass.
Die Mädchen sagen alle, Sie sei Serbin, da Sie rumänisch nicht perfekt spricht....

Hallo - wo sitzt Mia und wie sieht sie aus? Haare,....
 
Ist das die, die seit einiger Zeit immer mehr abnimmt, sodass sie schon an der Grenze zur Magersucht ist?

Ich würde schätzen sie ist knapp über 1,70 m und hat schwarze Haare. Wenn ich mich jetzt nicht irre hat sie auch dunkle Augen. Sie spricht auffallend gutes Englisch und meinte sie wäre Studentin.
Sie ist jedenfalls schlank, hat aber auf mich nicht so extrem dünn gewirkt.
 
Gibts die Marcella noch oder Erika???

Erika (33-jährige blonde Rumänin mit zahlreichen Tattoos) ist seit Mitte 2016 nicht mehr im Haus anwesend.
Danach war sie sehr kurz im Babylon tätig und ist jetzt angeblich in der Schweiz.
Marcella (31 Jahre) ist seit Ende Oktober 2019 nicht mehr im Club gesehen worden.
 
Zurück
Oben