Saunaclubs Goldentime neu

Bei einigen meiner vergangenen Besuche war Mirella nicht anwesend. Dann habe ich sie aber wieder gesehen und habe bemerkt, dass sie meiner Meinung nach einiges abgenommen hat. Ich war früher von ihr und ihrem Service begeistert. Derzeit spricht sie mich figurmäßig nicht mehr so an.

stimmt mirella hat abgenommen
mir
Bei einigen meiner vergangenen Besuche war Mirella nicht anwesend. Dann habe ich sie aber wieder gesehen und habe bemerkt, dass sie meiner Meinung nach einiges abgenommen hat. Ich war früher von ihr und ihrem Service begeistert. Derzeit spricht sie mich figurmäßig nicht mehr so an.

ja mir hat die Mirella früher auch besser gefallen, also noch etwas draller war.
Jetzt ist allerdings ein schwarzhaarige aus Bulgarien, nennt sich Anna, ganz hübsches Gesicht (sitzt gegenüber der Bar Richtung Zimmer) mit sehr großer Naturoberweite im GT, Service auch recht gut -:)

stimmt mirella hat abgenommen
mir

ja mir hat die Mirella früher auch besser gefallen, also noch etwas draller war.
Jetzt ist allerdings ein schwarzhaarige aus Bulgarien, nennt sich Anna, ganz hübsches Gesicht (sitzt gegenüber der Bar Richtung Zimmer) mit sehr großer Naturoberweite im GT, Service auch recht gut -:)

"JETZT ist allerdings.." Der war gut..... Anna ist seit gefühlten 10 Jahren im GT, sicher schon 35, soll aber ganz ok sein (ich selber hatte noch nie das Vergnügen)

Und " mit sehr grosser Naturoberweite" der war fast noch besser.... die die ich unter diesem Namen kenne hat sicher Silikon..... aber vielleicht meint er eine Neue.

"JETZT ist allerdings.." Der war gut..... Anna ist seit gefühlten 10 Jahren im GT, sicher schon 35, soll aber ganz ok sein (ich selber hatte noch nie das Vergnügen)
Und " mit sehr grosser Naturoberweite" der war fast noch besser.... die die ich unter diesem Namen kenne hat sicher Silikon..... aber vielleicht meint er eine Neue.

hm dann ist mir die Anna noch nicht aufgefallen, sie hat gemeint ist 27. Silikon hatte sie sicher nicht
Service war recht gut

Gestern war Pink Weihnachtsparty..
Ich weiß nicht wie der Besitzer es schafft 120 Mädels dazu zu bringen, Eintritt zu zahlen....und um die Kunden regelrecht zu buhlen....
Auf jeden Fall hab ich noch nie im Leben so viele schöne Mädels in einem Club gesehen..
Da können nicht mal die großen deutschen Clubs mit Ihren "plastifizierten Putzerfischen " mithalten.
Vielleicht mit der Menge aber SICHER nicht mit der Schönheit der Mädels....
Ich war ganz hin... und mein Geld war weg..
und es waren relativ wenige Gäste, aber trotzdem gemütlich voll und super Stimmung. Nach drei Zimmern mit meinen "Mädels" und einigen Drinks ging es das erste Mal mit dem Taxi nach Haus.
Das Buffet war sehr gut und so war es einer der schönsten Puffabende ever !!!

Ich war am Montag dort, da waren nur ca. 30-35 damen anwesend, als Mann fühlte man sich zumindest um 19 Uhr wie ein VIP-GAST wegen der wenigen anderen Männer. Es spricht für uns Männer, dass eine an diesem Tag sehr gefragte Dame nicht einer der Silikonpuppen oder Möchte-Gern-Prinzessinnen war, sondern ein ganz natürliches liebes Mädel namens Erna. wirkt total unschuldig, plaudert fröhlich darauf los und gibt einem das Gefühl, wenn man ins Zimmer gehen will ist es okay, wenn nicht macht es ihr auch Spass.Am Zimmer auch super, zumindest für mich, erinnerte mich ans richtige Leben, wenn man das erste Mal mit einer Neuen intim wird und beide sich ganz vorsichtig einander annähern. Ansonsten selbst bei den 30 mädchen einige Neue dabei, durchwegs hübsch. anwesend auch Arielle , mir bekannt als Madalina vom FP, Aussehen nach wie vor Über-Hammer, goschert wie eh und je (" i dont like much money with many men, i like much money with just a few men"), begrüßte mich wie üblich freundlich, ging wie üblich NICHT mit mir aufs Zimmer, was ich eigentlich persönlich nehmen hätte sollen, da nicht viele andere Männer da waren aber was solls, wenn man so aussieht kann man sich halt auch im Puff die Männer aussuchen.

Hab einen Besuch vermieden weil bei den Parties oft zu viel los ist ... oder war.
Jetzt bereue ich es fast ein bisschen :)
Solltest Du! Gestern war es wirklich genial. Damenüberschuss, und zwar reichlich, und dennoch waren die Mädels entspannt und gut gelaunt. Freundlich aber unaufdringlich, und immer für ein Späßchen zu haben, insbesondere im Raucherzelt.
Dort hat der Blick auf den Pool im - durch Laternenlicht gut sichtbaren - Schneefall ganz besonderes Entzücken bei einigen Damen hervorgerufen.
Eines war allerdings sehr, sehr grausam.
Man konnte unmöglich mit allen Damen aufs Zimmer, nicht mal mit allen die besonders interessant waren.
Die Qual der Wahl war schmerzhaft wie nur selten zuvor, es waren wirklich unglaublich viele Damen anwesend, sogar wenn alle Zimmer besetzt waren hat man die Abwesenheit im Raum kaum bemerkt. Viele sehr attraktive dabei, die in den letzten 2 Monaten neu hinzugekommen sein müssen.
Einige vom FP, wie Stefanie oder Tatiana, aber auch einige völlig unbekannte.

anwesend auch Arielle , mir bekannt als Madalina vom FP, Aussehen nach wie vor Über-Hammer, goschert wie eh und je (" i dont like much money with many men, i like much money with just a few men"), begrüßte mich wie üblich freundlich, ging wie üblich NICHT mit mir aufs Zimmer, was ich eigentlich persönlich nehmen hätte sollen, da nicht viele andere Männer da waren aber was solls, wenn man so aussieht kann man sich halt auch im Puff die Männer aussuchen.
Arielle aus GT = ehemalige Madalina aus FP? Das war mir nicht bewusst. Ich habe nur 1x kurz mit ihr im GT gesprochen, werde aber sicher mal mit ihr aufs Zimmer gehen - falls sie es will (wusste nicht, dass sie so wählerisch ist).

begrüßte mich wie üblich freundlich, ging wie üblich NICHT mit mir aufs Zimmer, was ich eigentlich persönlich nehmen hätte sollen,

Ist das dein Ernst?
Du wolltest schon mal mit ihr aufs Zimmer und sie wollte nicht? Dann hast du sie nochmals angesprochen?
Also bei mir würde die das nur einmal machen. So hübsch und geil kann die gar nicht aussehen.

Also bei mir würde die das nur einmal machen. So hübsch und geil kann die gar nicht aussehen.
Da steckt schon eine Geschichte dahinter. War im FP 3x im zimmer mit ihr, danach hatte ich das Gefühl dass ich nicht unbedingt einer ihrer Favoriten fürs zimmer gehen bin und habe mich in ihre Freundin Julia verguckt, die dann später übrigens auch ziemlich lange im GT war (Namen erinnere ich mich nicht mehr). Julia war dann ein paar Male meine Favoritin im FP, worauf Madalina meinte sie betrügt nicht ihre Freundin und geht daher nicht mehr mit mir, ich betrachtete das als Spass aber sie zog das durch. Mittlerweile geht es gar nicht mehr um Julia, aber nach einem netten Plauscherl zieht sie sich immer schnell zurück und anbetteln werd ich sie auch nicht.

Es gibt noch andere Stammgäste, mit denen Arielle Madalina nicht auf Zimmer geht. Dahingehend hat sie einen Vogel aber zieht es bewusst durch und man kann es nicht ändern.

Gestern war Pink Weihnachtsparty ...
Ich weiß nicht wie der Besitzer es schafft 120 Mädels dazu zu bringen, Eintritt zu zahlen ... und um die Kunden regelrecht zu buhlen ...
Auf jeden Fall hab ich noch nie im Leben so viele schöne Mädels in einem Club gesehen ...
... Das Buffet war sehr gut und so war es einer der schönsten Puffabende ever !!!

Das es eine echt schöne Weihnachtsparty war, konnte man an der fehlerfreien, nicht vorhandenen weihnachtlichen Dekoration leicht feststellen!
Sogar jede Würstelbude bemüht sich viel mehr um eine Dekoration zur Weihnachtszeit!!!

Das mit den angeblichen 120 Damen im Haus stimmte ganz bestimmt nicht, mehr als ca. 90 Mädchen waren sicher nicht anwesend, auch der Besucheransturm war sicherlich nicht viel mehr als einem guten Freitag oder Samstag, trotzdem war es ein netter angenehmer Nachmittag und Abend!!!

Zurück
Oben