Saunaclubs Goldentime neu

... Ich glaube das haben wir alle, inklusive privat1, schon verstanden. Er meinte es wäre eine gute Retourkutsche das Mädel doch gleich zu fragen wo die Ukrainerin ist.....
Wenn sich bei mir eine als Ukrainerin oder Russin vorstellt spreche ich einfach russisch mit ihr :D meist eine einseitige Konversation.

Du hast Recht, alle Mitleser haben das Posting schon verstanden!

Neuer Schmäh:
Letztlich hat sich eine gut deutschsprechende Dame bei uns als Armenierin vorgestellt. Ein Mann hat sie darauf hin auf russisch angesprochen, worauf sie wortlos aufgestanden und weggegangen ist! Später habe ich sie dann mit der bulgarischen Crew in einwandfreiem Bulgarisch sprechen vernommen!
Na ja, wie man sieht, wird das GT immer mehr phantasievoll vielsprachiger!!!

Weshalb glauben den jetzt auch noch Bulgarinnen, dass sie ihr Heimatland verleugnen müssen? Die haben im GT doch ohnehin einem guten Ruf.

Die ersten 1,5 Stunden verliefen extrem abtörnend. In reinen indoorzeiten wird es immer schwerer dort einen platz zu finden, der nicht mit Lein- oder Handtüchern besetzt ist, wollte schon fragen ob ich meine Eintrittskarte in eine billigere Stehplatzkarte umtauschen kann. Saunaclub war das heute nicht, ab sofort ist das GT für mich der Handtuchclub.
Die waren wahrscheinlich zuvor in deutschen Saunaclubs, und haben sich dort das Reservieren mit Handtüchern von den Deutschen (Männern) abgeschaut. Die Deutschen sind ja, wie wir alle von Urlauben wissen, sehr talentiert im Reservieren.

Blöd jedenfalls, wenn die Girls nach ihrer Rückkehr vom Rauchen darauf "vergessen", das Handtuch wieder zum Reservieren zu verwenden und die für unsereins interessantesten Teile bedecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche meinen "Quartalsbesuch" im GT ... war der sehr verspätete vom 3 Quartal, also nach längere Pause und das erste mal mit den neuen Regeln. War von ca. 17.00 Uhr für 4 Stunden. Grundsätzlich alles wie gehabt, wenn man länger nicht dort war sehen die Mädels automatisch viel besser aus. Erstes Zimmer mit Donatella (helle Haare, ca. 30, spricht gut Deutsch, ang. Russland, ang. seit 1 Monat im Haus). Sie wäre eigentlich nicht wirklich mein Fall gewesen, da sie aber sehr entspannt und lange mit mir geplaudert hat sind wir dann ins Zimmer und es war zu meiner Freude hervorragend. Nr2 dann mit einem Mädel das ich schon kannte (Namen vergessen, ist aber schon seit ca. 3 Jahren im Haus) meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht, 30 Minuten diskutieren. Dafür ist dann am Schluß noch Elena gekommen (dunkle Haare, Stirnfransen, Brille, zierlich, Silikon) mit der versteh ich mich einfach wirklich gut und es war ein sehr gelungener Abschluss.

wie genau meinst Du das? eine 30-minütige Diskussion darüber, was Du für Dein Geld von ihr bekommst bzw. was nicht?
Ja in etwa. 30 Minuten ob ich nicht doch noch dieses oder jenes Extra möchte ... das war wirklich mühsam und nervig. Hab ich so extrem schon lange nicht mehr erlebt. Nachdem ich schon seit über 10 Jahren hingehe dachte ich eigentlich sowas würde mir nicht mehr passieren :) ... wenn das öfter wäre würde ich drauf pfeifen. Ist aber zum Glück die Ausnahme.

War am Freitag das erste mal seit 3 Jahren wieder mal im GT. Der erste Schock war mal die Preiserhöhung, 30 min 100€, aber ok, der Eintritt wurde mir gesponsert, also jammern auf hohem Niveau. Die erste Dame, Namen habe ich leider vergessen, optik Fick, brünett bzw. dunkelblond, sylikons, leichter six pack, Rumänin, leider kein Küssen, feuchttuchspiele bis zum Exzess, nein, ich habe nicht die Beulenpest, bin mir aber so vorgekommen, Mv auch nicht in den 100€ enthalten, wurde dann am Schluss mit der Hand vollendet, na ja wenigstens etwas fürs Auge. Zweite runde dann mit Michaela, die war wirklich gut, zwar schon 38 aber sehr serviceorientiert, tiefe Kehle im Preis, finger darf rein, Küssen kein Problem, leider hätte sie für Mv auch 50+ genommen. Für 50€ bekomme ich bei Jasmin in der Hasnerstr. für 30 min. alles, sogar mit schlucken dazu. Aber egal das Gt sieht mich so wie so nicht so schnell wieder, außer ich werde wieder eingeladen. Ziemliche Abzocke im Moment finde ich.

bitte warum schreit hier nicht jeder gleich auf, wenn er schreibt 100 Euro für 30 minuten, sind wir etwa schon wieder soweit, dass das normal ist, wenn sich die mädchen nicht an die Preisliste halten. mir ist das am Samstag nicht passiert, aber vielleicht nur deswegen weil ich mich gleich als kundigen Wiener, der öfters im Gt ist, vorgestellt habe.

Medicu hatte allem Anschein nach das Vergnügen mit Ayleen.
Die ist sehr speziell, und unter 100 gabs bei ihr noch nie NF und ZK.

Zuletzt bearbeitet:
Medicu hatte allen Anschein nach, das Vergnügen mit Ayleen.
Die ist sehr speziell und unter 100 gabs bei ihr noch nie NF und ZK.

Wenn ich das hier lese, dann ist Ayleen von ihrem Gastspiel im Wellcum, wieder nach Wien zurück gekommen!
In Kärnten hat sie mit solchen hohen Honorarforderungen bei den italienischen Gästen kein Leiberl, da die Italiener sehr sparsam und preisbewusst sind!´
Wenn du in Wien mit ihr eine ganze Stunde vereinbarst, bekommst du auch NF und ZK dazu.

Ich weiss nicht ob sie es war, bzw wieder da ist.
Aber die Beschreibung passt gut auf sie.

Es muss nicht eine Stunde sein, halbe um 100 reicht auch, wobei sie dann sehr MV orientiert arbeitet....

Das gute ist - sie weiss selbst, dass sie ihre Launen hat, und wenn sie einen mal kennt, dann ist sie ehrlich (heute bin ich nicht gut, mit Dir gehe ich heute nicht aufs Zimmer...)

War am Freitag das erste mal seit 3 Jahren wieder mal im GT. Der erste Schock war mal die Preiserhöhung, 30 min 100€, aber ok, der Eintritt wurde mir gesponsert, also jammern auf hohem Niveau. Die erste Dame, Namen habe ich leider vergessen, optik Fick, brünett bzw. dunkelblond, sylikons, leichter six pack, Rumänin, leider kein Küssen, feuchttuchspiele bis zum Exzess, nein, ich habe nicht die Beulenpest, bin mir aber so vorgekommen, Mv auch nicht in den 100€ enthalten, wurde dann am Schluss mit der Hand vollendet, na ja wenigstens etwas fürs Auge. Zweite runde dann mit Michaela, die war wirklich gut, zwar schon 38 aber sehr serviceorientiert, tiefe Kehle im Preis, finger darf rein, Küssen kein Problem, leider hätte sie für Mv auch 50+ genommen. Für 50€ bekomme ich bei Jasmin in der Hasnerstr. für 30 min. alles, sogar mit schlucken dazu. Aber egal das Gt sieht mich so wie so nicht so schnell wieder, außer ich werde wieder eingeladen. Ziemliche Abzocke im Moment finde ich.
Vor der Preiserhöhung waren 30 min um 60 Euro, MV 60 Euro Aufpreis, anal 120 Euro Aufpreis.
Nach der Preiserhöhung vor ein paar Wochen sind 30 min um 70 Euro, MV 70 Euro Aufpreis, anal 140 Euro Aufpreis.
Wenn man dir 100 Euro für 30 min eingeredet hat, und du hättest hier vorab nur ein paar Minuten im Thread gelesen, dann wären dir die in den beiden vorigen Sätzen genannten Preise bekannt gewesen. MV war im GT immer schon Aufpreis, bei 50 Euro Aufpreis hättest du sowieso schon einen Nachlass bekommen.

Was ist jetzt anders als vor drei Jahren? Seit ein paar Wochen die plus 10 Euro bei den (Auf-)Preisen. Und vielleicht ein paar Girls mehr, die 30 min um 100 Euro verkaufen wollen. Wenn es dich tröstet: Die Girls, die 30 min um 100 Euro verkaufen wollen, waren vor einigen Wochen deutlich mehr.

Und wie ist die optische Qualität des Line Ups momentan? Unverändert gut? Dass die Regeln nichts ändern, war ohnehin zu erwarten.

Und wie ist die optische Qualität des Line Ups momentan? Unverändert gut? Dass die Regeln nichts ändern, war ohnehin zu erwarten.
Sehe ich ganz anders: Die Mädchen sind - im Gegensatz zu vor ein paar Wochen - nackt. Und die "30 min um 100 Euro, wenn du dieses oder jenes willst" werden meiner Erfahrung nach seltener gefordert. Meinem Empfinden nach waren die neuen Regeln erfolgreich.

Zurück
Oben