- Reaktionen
- 112
- Checks
- 1
War heute jemand dort und hat einen Situationsbericht bzgl Anzahl der Gäste und Damen, sowie der Umsetzung der Maskenpflicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute dort, wenig los bis zum Abend. Die Mädels trugen durchsichtige Visiere beim Spazieren drinnen. Männer Maske. am Platz bzw beim Sitzen nix. Draußen wars ja warm, drum hat sich alles dort abgepielt. Grundsätzlich ist der Kunde jetzt König, denn so aufmerksam und lieb wurde man im gt niemals behandeltWar heute jemand dort und hat einen Situationsbericht bzgl Anzahl der Gäste und Damen, sowie der Umsetzung der Maskenpflicht?
Mein Schicksal ist eher, dass ich von meinen 7 Eintrittskarten noch ein paar übrig habe, und skeptisch bin, wann ich diese relativ risikolos verbrauchen kann.Ein Besuch im GT hätte mich zuletzt ja mehrmals gereizt. Auch jetzt. Mein Problem ist aber die Preispolitik. Mein letztes “schwarzes Ticket“ verbrauchte ich schon vor längerer Zeit. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich nicht den regulären Preis bezahlen, aber bei den aktuellen unsicheren Zeiten dem GT auch keinen „Kredit“ durch den Kauf der 7 Eintrittskarten geben will. Normal hatte ich damit kein Problem.
Ist das ein Einzelschicksal?
Indem Du sie anderen Usern hier verkaufst.Mein Schicksal ist eher, dass ich von meinen 7 Eintrittskarten noch ein paar übrig habe, und skeptisch bin, wann ich diese relativ risikolos verbrauchen kann.
Wer Karten loswerden will kann sich per PNMein Schicksal ist eher, dass ich von meinen 7 Eintrittskarten noch ein paar übrig habe, und skeptisch bin, wann ich diese relativ risikolos verbrauchen kann.
Klar.
Den Spass die Zeitungen danach zu lesen würde ich mir niemals nehmen lassen.
Sorry, ich bin nicht ausreichend paranoid um anzunehmen, dass die Damen und Herren der Behörden zu Kollegen und Verwandten laufen um denen von meinen Umtrieben zu erzählen.
Vergiss im Fall des (Ansteckungs-)Falles nur bitte nicht, uns zu schreiben, wie Mama/Frau/Mutter/Tochter/Arbeitskolleginnen (soweit vorhanden) darauf reagiert haben, dass du dir COVID19 im Puff geholt hast.
Damit auch wir was zum amüsieren haben!
woraus schließt Du das ?... die mädels werden sicher öfter getestet als wir ...
naja, dann haben's zumindest mal in Monatsabständen diesbezüglich ein kleines ProblemAngeblich wird ihnen auch täglich die Temperatur gemessen
Viele Mädchen waren auf Urlaub oder sind jetzt nach Hause gefahren. Wenn sie nach Österreich einreisen wollen brauchen sie einen negativen Corona Test.
Wenn sie an der Grenze angeben, auf der Durchreise nach Deutschland zu sein, werden sie durchgewunken
Die Damen sind doch nicht dumm!
P.S. Ein negativer Corona Test kostet in Rumänien 150€
P.P.S. Mit 2-3 "Erkältungstabletten" ist eventuelles leichtes Fieber auch weg.
Harter BurscheSorry, ich bin nicht ausreichend paranoid um anzunehmen, dass die Damen und Herren der Behörden zu Kollegen und Verwandten laufen um denen von meinen Umtrieben zu erzählen.
Dumm wären sie , wenn sie keinen Test machen. Wenn im Saunaclub ein Cluster entsteht, sperrt er ihretwegen zu.
Warum sollten sie mit Tabletten verschleiern wollen, dass sie vielleicht Corona haben?
Auf alle Fälle gehen sie öfters zum Arzt als z.B. Ich.
Aber wenn ihr euch fürchtet, bleibt halt zu Hause.
Gegen Corona lassen sich die meisten Damen mE nicht testen. Bei Betrachtung von FB-Profilen von Rumänischen Sexarbeiterinnen entsteht eher der Eindruck des Corona-Leugnens