- Reaktionen
- 14.077
Ines ist weg? Wie kann sie einfach so gehen, wo ich ihr doch erst letzten Herbst meine grosse Liebe versichert habe....nein arbeitet nicht mehr an der Front
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ines ist weg? Wie kann sie einfach so gehen, wo ich ihr doch erst letzten Herbst meine grosse Liebe versichert habe....nein arbeitet nicht mehr an der Front
Ines ist weg? Wie kann sie einfach so gehen, wo ich ihr doch erst letzten Herbst meine grosse Liebe versichert habe....
Oh, wahrscheinlich wegen meines Heiratsantrages! Dann muss ich doch wieder mal hin.nicht weg aber an der Bar... sie arbietet nicht mehr als SW
Aufstieg oder Abstieg...?nicht weg aber an der Bar... sie arbietet nicht mehr als SW
Eher wegen des kerls ganz oben in der nahrungsketteOh, wahrscheinlich wegen meines Heiratsantrages! Dann muss ich doch wieder mal hin.
Wisothis is the end...
Corona-Maßnahmen: Drastische Einschränkung in Gastro und bei Privatfeiern
Ab Montag treten weitere Verschärfungen und Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus in Österreich in Kraft. Private Feiern werden im Indoor-Bereich auf 10 Personen beschränkt, die Maskenpflicht wird ausgeweitet.www.google.com
nicht weg aber an der Bar... sie arbietet nicht mehr als SW
So könnte die Umsetzung der Vorschriften funktionieren. Dass dieser Ablauf im Sinne der Vermeidung einer Ansteckung "für die Fisch' " ist, das wissen wir eh alle.Wiso
Wenn du aus der Garderobe kommst!
Hast du einen Bademantel ein Handtuch,>Schlapfen und eine Maske bis zu deinen Tisch oder Sofa
(Bar Hocker gibts keine mehr)
Wenn die Mädels zu dir kommen haben sie eine Maske bis sie auf den Sofa platz genommen haben!!
Wenn du ins Zimmer gehst hast du eine Maske!
Im Zimmer nicht!!
Und nicht vergessen maximal 10 Personen im Zimmer
genau so ist es.Dass dieser Ablauf im Sinne der Vermeidung einer Ansteckung "für die Fisch' " ist, das wissen wir eh alle.
genau so ist es.
Abgesehen davon, daß diese neue 10-Personen-Regelung ja nur eine Empfehlung ohne jegliche rechtliche Handhabe ist.
Und daher werden sich die Leute auch weiterhin genau so wenig was scheissen wie schon den ganzen Sommer über; die gepredigte Eigenverantwortung funktioniert mal nicht auf freiwilliger Basis.
Und die Infektionszahlen werden folglich weiterhin steigen. Und irgendwann wird dann wieder alles zu sein - und alle werden deppert schauen und sich fragen "ach wieso denn?"
Schau ma, ob unsere Species den besteht.leider hast du zu 100% recht. Und ich behaupte immer noch: Covid-19 ist ein weltweiter Intelligenztest.
leider hast du zu 100% recht. Und ich behaupte immer noch: Covid-19 ist ein weltweiter Intelligenztest.
es ist eh alles bestens.
Dass du nicht imstande zu sein scheinst, meine Beiträge zu verstehen, dafür kann ich nichts. Es tut mir sehr leid für dich.
"Humanitäre Intervention" ist kein Euphemismus für Krieg.
ich meine eher "BESTIEG Sie täglich "Aufstieg oder Abstieg...?
Reine Pseudomaßnahmen! Sollte dies ab Montag tatsächlich so ablaufen dann wird ein Gt Besuch für längere Zeit aufgeschoben,unter diesen Umständen uninteressant!So könnte die Umsetzung der Vorschriften funktionieren. Dass dieser Ablauf im Sinne der Vermeidung einer Ansteckung "für die Fisch' " ist, das wissen wir eh alle.
Womit, wenn ich mir Deine Grundeinstellung so anschau (und richtig versteh), der Zweck erreicht wäre.Reine Pseudomaßnahmen! Sollte dies ab Montag tatsächlich so ablaufen dann wird ein Gt Besuch für längere Zeit aufgeschoben,unter diesen Umständen uninteressant!