Saunaclubs Goldentime neu

Ich war heute Sonntag dort - Bericht folgt separat. An der Rezeption meinte man, dass man ab Montag bis zur Rezeption eine Maske braucht, im Club nicht mehr. Das Personal wird ab Montag Maske tragen. Von der 50-Personen-Regelung für Indoor-Veranstaltungen fühlt man sich nicht betroffen. Die Rezeption ist jetzt hinter Plexiglas. Also die Änderungen ab Montag mehr als überschaubar. Schauen wir mal, ob bzw. wie lange das so bleiben wird.

es gibt eine neue Bulgarin , blond , Skinny, 25-28 Jahre, sehr schöne Frau und sehr bemüht. Sie nennt sich Viktoria. War eine Stunde mit Ihr...Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 %.
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber von vorne. Ich war zum ersten Mal seit Menschengedenken an einem Sonntag im GT. Und ich habe erstmals seit Längerem wieder was zu Neues berichten; die letzten paar Male war ich mit Koralia = Coralia am Zimmer. Dass die super ist, das wissen eh die meisten, das brauchte ich daher nicht jedes Mal schreiben.

Bei meinem heutigen Besuch war mein erstes Zimmer auch wieder mit Koralia. Beim anschließenden Entspannen auf einer Gartenliege stach mir dann eine süße Blondine ins Auge. Ich hatte sie schon vor acht Tagen am Samstag gesehen, aber irgendwie kam es zu keinem Kontakt. Auch diesmal war ihre Akquise im Garten erfolgreich, und sie verschwand mit einem älteren Gast für eine Stunde in einem Gartenzimmer. Später kam dann Koralia nochmals zu mir und fragte, ob ich nicht doch ein weiteres Zimmer will. Ich sagte ihr, dass mir die Kraft dafür fehle und verneinte. Etwas enttäuscht zog sie von Dannen.

Später saß ich noch ein wenig im Garten, und plötzlich ging die süße Blonde vorbei. Ein Lächeln genügte, und schon kam sie zu mir (Mensch, muss ich auf junge Frauen wirken ;) ). Sie stellte sich als Viktoria vor. Was weiß ich nun über sie zusätzlich (das von echt-krass Geschriebene kann ich zu 100% bestätigen): ohne High Heels 160 cm, ein paar Tattoos, saß zumindest heute die ganze Zeit an der Bar (Rücken zum Buffet), arbeitete in Deutschland (Düsseldorf) und ist aufgrund des dortigen Lockdowns vor einem Monat in Wien gelandet. Sie meinte, dass ihr die männlichen Gäste in Wien mehr zusagen und sie plant, trotz Öffnung der Clubs in einigen deutschen Bundesländern in Wien zu bleiben. Nach ein wenig Smalltalk in Englisch kam dann ihre Frage, was ich am Zimmer gerne habe. Ich antwortete "GFS mit ZK" und sagte ihr, dass meine Stammgirls nicht jene sind, die für jedes Goodie wie ZK oder NF den "100-Euro-Ruf" erschallen lassen. Sie meinte, das sei ok. Also gut, trotz Risiko, dass mir ein zweites Zimmer zu viel wird, willigte ich ein. Am Zimmer war es dann wie versprochen, ich habe seit heute eine gleichwertige Alternative zu Koralia. Apropos Koralia: die lief mir danach über den Weg und hat es nicht wertgeschätzt, dass ich ihr zuvor sagte, dass ich nicht mehr aufs Zimmer gehe, und sie mich dann mit Viktoria gesehen hat. Erfahrene GT-Besucher wissen ja: die Girls dort kriegen alles mit. Jetzt muss ich also versuchen, Koralia wieder "auf Schiene" zu bringen.

Generell hätten mir heute noch ein paar weitere Girls optisch sehr zugesagt, und ich bin wählerisch. Da gab es schon oft, was die Attraktivität betrifft, viele schlechtere Zeiten im GT.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, war schon über 6 Monate nicht mehr zu Gast im GT (gehe aber schon seit rund 10 Jahren immer wieder mal gerne) Wie würdet ihr denn die Besetzung zur Zeit beschreiben ganz allgemein. Also Anzahl und Optik. Servicequalität ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe eine Schwäche für schlank aber nicht dünn mit eher großer Brust (gerne Silikon) und ein hübsches Gesicht ist auch immer gerne gesehen.

Hallo zusammen, war schon über 6 Monate nicht mehr zu Gast im GT (gehe aber schon seit rund 10 Jahren immer wieder mal gerne) Wie würdet ihr denn die Besetzung zur Zeit beschreiben ganz allgemein. Also Anzahl und Optik. Servicequalität ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe eine Schwäche für schlank aber nicht dünn mit eher großer Brust (gerne Silikon) und ein hübsches Gesicht ist auch immer gerne gesehen.
Deine Vorlieben sind sehr außergewöhnlich

Also Anzahl und Optik. Servicequalität ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe eine Schwäche für schlank aber nicht dünn mit eher großer Brust (gerne Silikon) und ein hübsches Gesicht ist auch immer gerne gesehen

Ich bin mir sicher, dass du dort was geeignetes finden wirst. :)
Von der Anzahl an Mädchen behaupte ich, dass es diese Woche weniger als sonst sein werden. Heute war in Rumänien Schulbeginn und es sind sicher einige zu ihren Nachwuchs nach Hause gefahren.

Du wirst finden was Du suchst:

Ich bin mir sicher, dass du dort was geeignetes finden wirst. :)
Von der Anzahl an Mädchen behaupte ich, dass es diese Woche weniger als sonst sein werden. Heute war in Rumänien Schulbeginn und es sind sicher einige zu ihren Nachwuchs nach Hause gefahren.
Zwecks Schulbeginn sind dann die Rundlichen mit Hängetitten eh nicht hier....Da fällst ja das Aussuchen leichter :rofl::rofl:.

Klingt direkt logisch :)

Na ja, da gibt es Mädchen, die kommen mit brandneuen Silikonbrüsten wieder, haben abgenommen und Sport gemacht nachdem sie ein Kind geboren haben. Man würde nicht glauben ...
Die machen dann ein Geheimnis draus, dass sie Mutter sind. Sind scheinbar auf der Suche nach einem reichen Prinzen, denn der "Freund" ist abgehauen.
Aber das bleibt nicht lange ein Geheimnis, denn die lieben Kolleginnen plaudern gerne. :lol:

Zurück
Oben