Saunaclubs Goldentime neu

Wesentlich lockererer Umgang mit Sex im allgemeinen Bereich. Im Globe ist oder waren zumindest einmal an einem Tag pro Woche die Zimmer versperrt.

Das gibt es in einigen Clubs in Deutschland auch.
Hat mir eine befreundete SW erzählt, die lange dort gearbeitet hat. Dort kannst du auch direkt an der Bar ficken und alle sehen dir dabei zu. Gegen Aufpreis versteht sich. Für mich wäre das etwas zu persönlich, aber jeder nach seiner Fasson.
In der Schweiz ist auch üblich dass unbeschäftigte Damen Sex-Shows liefern in denen sie sich gegenseitig lecken, mit Dildos bearbeiten oder sich ficken lassen um die Kunden ständig zu animieren.

Die Mädchen gönnen ihrer armen Muschi ja gar keine Pause ... :giggle:

Es sind sicher viel zu wenig männliche Gäste im GT. Aber ob es im Laufhaus Zollgasse - oder wo auch immer - viel besser ist? Ich glaube, das Abwandern ist oft "vom Regen in die Traufe".

Bei meinen letzten beiden Studiobesuchen (EW, Simplytop) haben die Damen den Geschäftsgang für durchaus in Ordnung befunden. Die ein oder andere habe sich auch während dem Lock-Down eine goldene Nase verdient.

Nur Studios und wohl auch Laufhäuser haben bestimmt ein anderes Klientel als das GT. Dort waren/sind Touristen sicher viel relevanter.

Es sind sicher viel zu wenig männliche Gäste im GT. Aber ob es im Laufhaus Zollgasse - oder wo auch immer - viel besser ist? Ich glaube, das Abwandern ist oft "vom Regen in die Traufe".

ich denke wer Sie kennt und einmal mit Ihr am Zimmer war, kmmt immer wieder....egal ob Laufhaus oder Saunaclub.
im thread wird man es vrfolgen können

Bei meinen letzten beiden Studiobesuchen (EW, Simplytop) haben die Damen den Geschäftsgang für durchaus in Ordnung befunden. Die ein oder andere habe sich auch während dem Lock-Down eine goldene Nase verdient.

Nur Studios und wohl auch Laufhäuser haben bestimmt ein anderes Klientel als das GT. Dort waren/sind Touristen sicher viel relevanter.
Lokale, die auf Touristen angewiesen sind, haben es jetzt viel schwerer. Das war auch zu erwarten.

Tragen die Hasen eigentlich noch den MNS-Maulkorb?
Danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz ist auch üblich dass unbeschäftigte Damen Sex-Shows liefern in denen sie sich gegenseitig lecken, mit Dildos bearbeiten oder sich ficken lassen um die Kunden ständig zu animieren.
Klingt interessant, in der Schweiz war ich eh noch nie. Wo war das und was kostets dort? Ist ja kein typisches Sexurlaubsland, Schweiz. Oder gibts in den Länderthreads da Berichte?

"Bravo !!!, dann ab in die Schweiz..., warum vertust Du Deine Zeit in den Clubs"

@ Ich habe die Frage beantwortet, was der Unterschied zwischen Schweiz und Österreich ist.
----------------------

@ Shows gibts zb im Globe und in der Innenstadt im LuxusClub in der Stockerstrasse. Ich war in beiden schon ewig nicht mehr.

mich wundert dass sich noch keines der mädchen über die neue Aussenbeleuchtung beschwert hat. Da erkennt man nämlich ganz deutlich das massenhaft aufgetragene Makeup und auch wie sehr sich die Härte des Jobs bereits in ihrem Gesicht verewigt hat. bin echt erschrocken darüber wie deutlich man das vor allem bei mädchen die man schon vor Jahren das erste Mal gesehen hat erkennen kann.

Mich wundert dass sich noch keines der Mädchen über die neue Aussenbeleuchtung beschwert hat. Da erkennt man nämlich ganz deutlich das massenhaft aufgetragene Makeup und auch wie sehr sich die Härte des Jobs bereits in ihrem Gesicht verewigt hat. Bin echt erschrocken darüber wie deutlich man das vor allem bei Mädchen die man schon vor Jahren das erste Mal gesehen hat erkennen kann.

Warum sollten sich die Damen über die Aussenbeleuchtung beschweren, im deutlich sehr viel hellerem Tageslicht erkennt man doch auch schon alles Positives und Negatives an den Körpern und Gesichtern der Mädchen!!!
Oder vielleicht besuchst du das Haus nur in den Nachtstunden im Winter wo niemand im Garten ist???

Zurück
Oben