Saunaclubs Goldentime neu

Genau: es gibt alles.
Was mich auf den Gedanken bringt, zu fragen, ob es auch schöne neue Mädchen im GT gibt, die gutes service bieten?
es gibt eine neue Bulgarin , blond , Skinny, 25-28 Jahre, sehr schöne Frau und sehr bemüht. Sie nennt sich Viktoria. War eine Stunde mit Ihr...Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 %.
 
Sicher gibt es Liebhaber.
Ich bin z.B. der Liebhaber von vielen Mädchen im Saunaclub. :mrgreen:


Na ja, nicht nur Zigeuner auch viele Rumänen.
Wenn du zu einem Rumänen sagst, dass er Zigeunerblut in sich hat, ist das eine Beleidigung sondergleichen.

Viele Mädchen haben auch Kinder und schicken das Geld nach Hause. Die Mütter oder Tanten passen auf sie auf.
Manche sagen es gleich, dass sie ein Kind haben. Manche machen ein Geheimnis draus - aus welchen Gründen auch immer.

ich behaupte das 80% der SW Zigeuner sind !!!!!
sicher die Familie ist der Größte Zuhälter das wissen wir alle und das zeit Jahren !!!!
frag mal die Mädchen von wo sie kommen !!!

LG
 
Ich habe kein Problem mit Zigeunern.
Auch nicht mit Sinti, Roma, Mohr im Hemd oder Negern.
Ich hab nur ein Problem damit, aus allem ein Problem zu machen.

Der Zigeunerbaron von Johann Strauss Sohn wurde 1885 uraufgeführt und bildet einen fixen Bestandteil im Repertoire der Seefestspiele in Mörbisch, und zwar seit 1957. Diese Aufführungen, die auch jedes Jahr vom ORF übertragen werden, haben seither sicher schon mehr als 1 Million Menschen live gesehen. Bisher kam gottlob noch kein Zwischenruf, den Zigeunerbaron in Paprikabaron oder Pusztabaron umzutaufen, damit sich niemand beleidigt fühlen kann. Aber wer weiß....
 
Das ist der GT Threat - und nicht der Z.....

Euer Mist interessiert niemanden hier!!!

Sorry das musste sein

Postet doch bitte die tollen und weniger tollen Erlebnisse im GT!
 
Der Zigeunerbaron von Johann Strauss Sohn wurde 1885 uraufgeführt und bildet einen fixen Bestandteil im Repertoire der Seefestspiele in Mörbisch, und zwar seit 1957. Diese Aufführungen, die auch jedes Jahr vom ORF übertragen werden, haben seither sicher schon mehr als 1 Million Menschen live gesehen. Bisher kam gottlob noch kein Zwischenruf, den Zigeunerbaron in Paprikabaron oder Pusztabaron umzutaufen, damit sich niemand beleidigt fühlen kann. Aber wer weiß....

Falsch! z.B. Zwischenruf aus 2012 (es gibt zahlreiche weitere):
Das Borstenvieh am Badestrand - derStandard.at
 
Das ist der GT Threat - und nicht der Z.....

Euer Mist interessiert niemanden hier!!!

Sorry das musste sein

Postet doch bitte die tollen und weniger tollen Erlebnisse im GT!

Und wieso fängst du nicht selbst damit an und gehst mit gutem Beispiel voran? :unsure:
Dein Beitrag liest sich für mich jedenfalls auch nicht wie ein Bericht deiner (tollen und weniger tollen) GT-Erlebnisse.
 
Hallo, war zumindest 2 Jahre nicht im GT. Damals waren die Mädchen unbekleidet herumgesessen, bis auf einen Tag in der Woche wo sie sexy Dessous anhatten. Würde gerne wissen ob das immer noch so gehandhabt wird.
Vor ein paar Tagen im FP, wie sich die Mädels da präsentieren hat mir eher weniger gefallen.
LG
Ja, Montag ist Dessous Tag; an den anderen Tagen tragen sie meist nur eine Kleinigkeit - ein Strumpfband oder so.
 
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mich auch schon etwas eingelesen.
823 Seiten sind nur etwas viel :).
Ich wollte nur Frage wie hoch der Eintritt bzw 1/2 std (Oder wie für Einteilung ist) ist.

Gruß Ralf
Aktuellen Eintrittspreis siehst du immer in der Homepage - für eine halbe Stunde mit den Mädchen ohne Extras 70,-; üblicherweise plus 10,- TG.
 
Schön dass Du kein Problem damit hast. Aber vielleicht hat Dein Gegenüber (Roma, Sinti, Mohr, etc.) ein Problem damit so benannt zu werden - und das könntest/solltest Du respektieren!
Also die besten Zigeuner-Witze im GT habe ich von einer Bulgarin gehört und die meisten Mädchen sagen von sich selber, wenn du sie frägst, dass sie Zigeuner sind. Habe noch von keiner gehört - ich bin Roma. Mauretanerinnen habe ich leider noch keine im GT gesehen (ad Mohr). Sei freundlich zu ihnen, dass ist ihnen wichtiger, als wie du sie bezeichnest.
 
Und wieso fängst du nicht selbst damit an und gehst mit gutem Beispiel voran? :unsure:
Dein Beitrag liest sich für mich jedenfalls auch nicht wie ein Bericht deiner (tollen und weniger tollen) GT-Erlebnisse.
Letzten Dienstag hatte ich einen Dreier (oder Vierer) - eine links, eine rechts und eine in der Mitte - der Anblick dieser 6 schönen, großen Brüste werde ich wohl kaum vergessen. Eine Traum oder besser eine Fantasie wurde wahr. Ein Paar zum Spielen mit der Hand links, ein Paar zum Küssen rechts und das dritte Paar beschäftigte sich mit meiner Körpermitte. Dann der Wechsel, mir wurde ganz schwindelig, links und rechts verschwanden, es folgte die Reiterei und zuletzt lag ich auf einer Doggy und spürte die beiden Brüste auf meinem Rücken und Schenkeln.
Ich kann es nur empfehlen, versucht Neues, die Mädchen haben Zeit und ich denke es macht ihnen auch Spaß. :brueste::brueste::brueste:
 

Kann mir bitte jemand bestätigen ob dieses Mädchen im GT arbeitet?
DANKE!

Im GT nannte Sie sich INGA, ging ca Mitte Juli ins Laufhaus dort.... Wo Sie jetzt ist weiss ich nicht, sicher nicht im GT, Vielleicht macht Sie Urlaub....Definitiv eine der schönsten Frauen die ich jemals gesehen habe...
War LEIDER nie mit Ihr am Zuimmer....., Sie war eine launische Diva, aber lt Ihren Verehrern das Geld wert
 
Zurück
Oben