H
Gast
(Gelöschter Account)
und das kommt öfters vor als man glaubt
wie heißt es so schön: ohne Geld ka Musi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das kommt öfters vor als man glaubt
in dieser Branche gibt es keine FREUNDE LIEBHABER und dergleichen
in Rumänien leben ganze Familien von denn Geld was sie Schickt ( meist Zigeuner )
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
So ist es !Und der Rest hat 2 kranke Kinder,einen pflegebedürftigen Vater,eine ach soooooo liebe aber kranke Oma.Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
in dieser Branche gibt es keine FREUNDE LIEBHABER und dergleichen !!!!
in der Heutigen zeit sind es MAXIMAL Ehemänner Brüder USW
denn Echten Strizzi gibt es nicht mehr...
in Rumänien leben ganze Familien von denn Geld was sie Schickt ( meist Zigeuner )
es kann schon vorkommen das sie ein Kunde verliebt . und ihr denn Deppen macht.
bis er kein Geld mehr hat. dann ist auch das vorbei.
Auch die Fa. Kelly's hat sich nun dazu durchgerungen die Zigeunerräder in Zirkusräder umzubenennen.
Ich habe kein Problem mit Zigeunern.Der Begriff Zigeuner ist eine "diskriminierende Fremdbezeichnung für Sinti und Roma"!
Genau: es gibt alles.Sicher gibt es auch Loverboys, Liebesschwüre und einfältige Mädchen. Aber wie schon erwähnt: es gibt alles.
Zum Glück sind im GT alle nackt. Damit wir nicht versehentlich ein "x" erwischen .Und bei den Stellenanzeigen meiner Firma steht jetzt immer m/w/x
Ich habe kein Problem mit Zigeunern.
Auch nicht mit Sinti, Roma, Mohr im Hemd oder Negern.
Ich hab nur ein Problem damit, aus allem ein Problem zu machen.
Natürlich muss man das respektieren. Das tue ich auch!Schön dass Du kein Problem damit hast. Aber vielleicht hat Dein Gegenüber (Roma, Sinti, Mohr, etc.) ein Problem damit so benannt zu werden - und das könntest/solltest Du respektieren!
Das müsstest du diejenigen fragen, die diese Themen aufgebracht haben. Ich habe nur drauf reagiert.Casual, was hat das jetzt noch mit dem GT zu tun?
Was mich auf den Gedanken bringt, zu fragen, ob es auch schöne neue Mädchen im GT gibt, die gutes service bieten?
Auch die Fa. Kelly's hat sich nun dazu durchgerungen die Zigeunerräder in Zirkusräder umzubenennen.
Und bei den Stellenanzeigen meiner Firma steht jetzt immer m/w/x
Ich habe kein Problem mit Zigeunern.
Auch nicht mit Sinti, Roma, Mohr im Hemd oder Negern.
Ich hab nur ein Problem damit, aus allem ein Problem zu machen.
es gibt eine neue Bulgarin , blond , Skinny, 25-28 Jahre, sehr schöne Frau und sehr bemüht. Sie nennt sich Viktoria. War eine Stunde mit Ihr...Wiederholungswahrscheinlichkeit 100 %.Genau: es gibt alles.
Was mich auf den Gedanken bringt, zu fragen, ob es auch schöne neue Mädchen im GT gibt, die gutes service bieten?