Saunaclubs Goldentime neu

also gestern war es schon wieder einen deut ruhiger als eine woche zuvor, ich hoffe das dreht sich wieder weil andernfalls, ...
 
in dieser Branche gibt es keine FREUNDE LIEBHABER und dergleichen

Sicher gibt es Liebhaber.
Ich bin z.B. der Liebhaber von vielen Mädchen im Saunaclub. :mrgreen:
in Rumänien leben ganze Familien von denn Geld was sie Schickt ( meist Zigeuner )

Na ja, nicht nur Zigeuner auch viele Rumänen.
Wenn du zu einem Rumänen sagst, dass er Zigeunerblut in sich hat, ist das eine Beleidigung sondergleichen.

Viele Mädchen haben auch Kinder und schicken das Geld nach Hause. Die Mütter oder Tanten passen auf sie auf.
Manche sagen es gleich, dass sie ein Kind haben. Manche machen ein Geheimnis draus - aus welchen Gründen auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Rest hat 2 kranke Kinder,einen pflegebedürftigen Vater,eine ach soooooo liebe aber kranke Oma.Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
in dieser Branche gibt es keine FREUNDE LIEBHABER und dergleichen !!!!
in der Heutigen zeit sind es MAXIMAL Ehemänner Brüder USW
denn Echten Strizzi gibt es nicht mehr...
in Rumänien leben ganze Familien von denn Geld was sie Schickt ( meist Zigeuner )
es kann schon vorkommen das sie ein Kunde verliebt . und ihr denn Deppen macht.
bis er kein Geld mehr hat. dann ist auch das vorbei.


Der Begriff Zigeuner ist eine "diskriminierende Fremdbezeichnung für Sinti und Roma"!

Auch die Fa. Kelly's hat sich nun dazu durchgerungen die Zigeunerräder in Zirkusräder umzubenennen.
 
Ich habe kein Problem mit Zigeunern.
Auch nicht mit Sinti, Roma, Mohr im Hemd oder Negern.
Ich hab nur ein Problem damit, aus allem ein Problem zu machen.

Schön dass Du kein Problem damit hast. Aber vielleicht hat Dein Gegenüber (Roma, Sinti, Mohr, etc.) ein Problem damit so benannt zu werden - und das könntest/solltest Du respektieren!
 
Schön dass Du kein Problem damit hast. Aber vielleicht hat Dein Gegenüber (Roma, Sinti, Mohr, etc.) ein Problem damit so benannt zu werden - und das könntest/solltest Du respektieren!
Natürlich muss man das respektieren. Das tue ich auch!
Ich frage mich nur, ob tatsächlich die Zigeuner ein Problem damit haben, als solche bezeichnet zu werden. (Ich kenne drei oder vier, die haben jedenfalls keins damit)
Oder ob die Stewardessen diese Berufsbezeichnung tatsächlich als derart diskriminierend empfunden haben, dass wir sie heute als FlugbegleiterInnen bezeichnen müssen.
Oder ob der Krieg sich wirklich derart darüber aufregt, Krieg genannt zu werden, dass wir ihn jetzt "humanitäre Intervention" nennen müssen.

Oder ob das nicht doch nur ein paar Idioten sind, die sowas erfinden, weil denen nichts mehr einfällt, worüber sie sich sonst aufregen könnten.
 
Ach ja, und weil die werte Sexarbeiterin das sofort geliked hat....
.... ich kann das verstehen. "Hure", "Nutte", das klingt böse. "Sold woman" oder "Clubdienstleiterin" (oder Sexarbeiterin), das hört sich besser an.
"Kanake", "Jud", "Tschusch" oder "Nigger" - das sind die wahren Schimpfworte. Die ein Mensch mit halbwegs Anstand, Charakter und Bildung aber (hoffentlich) eh nie in den Mund genommen hat.
 
Casual, was hat das jetzt noch mit dem GT zu tun?
Das müsstest du diejenigen fragen, die diese Themen aufgebracht haben. Ich habe nur drauf reagiert.
Den Themenwechsel zurück zum GT habe ich zudem schon versucht, ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren:
Was mich auf den Gedanken bringt, zu fragen, ob es auch schöne neue Mädchen im GT gibt, die gutes service bieten?

Vielleicht könntest du, anstatt zu kritisieren, diese Frage ja beantworten...;)?? DANKE!
P. S.: das gilt auch für alle anderen, die diese offtopic-Beitragsreihe nicht schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Fa. Kelly's hat sich nun dazu durchgerungen die Zigeunerräder in Zirkusräder umzubenennen.
Und bei den Stellenanzeigen meiner Firma steht jetzt immer m/w/x
Ich habe kein Problem mit Zigeunern.
Auch nicht mit Sinti, Roma, Mohr im Hemd oder Negern.
Ich hab nur ein Problem damit, aus allem ein Problem zu machen.

Ihr seid alle so am und die Welt geht unter.
Soll ich eine Mitleidskerze anzünden?
 
Zurück
Oben