Saunaclubs Goldentime neu

Hallo, war zumindest 2 Jahre nicht im GT. Damals waren die Mädchen unbekleidet herumgesessen, bis auf einen Tag in der Woche wo sie sexy Dessous anhatten. Würde gerne wissen ob das immer noch so gehandhabt wird.
Vor ein paar Tagen im FP, wie sich die Mädels da präsentieren hat mir eher weniger gefallen.
LG
 
Hallo, war zumindest 2 Jahre nicht im GT. Damals waren die Mädchen unbekleidet herumgesessen, bis auf einen Tag in der Woche wo sie sexy Dessous anhatten. Würde gerne wissen ob das immer noch so gehandhabt wird.
Vor ein paar Tagen im FP, wie sich die Mädels da präsentieren hat mir eher weniger gefallen.
LG

Lesen wäre hilfreich.....So dämliche Fragen kommen so jeden 10. Post und werden jeden 10. Post beantwortet....UND JA IMMER NOCH SO
 
Lesen wäre hilfreich.....So dämliche Fragen kommen so jeden 10. Post und werden jeden 10. Post beantwortet....UND JA IMMER NOCH SO
Auf deine "Freundlichkeit" bin ich zum Glück nicht angewiesen.
Ja Lesen wäre hilfreich nämlich auch deinerseits, ich hab nämlich eine klar differenzierte Frage in den Raum gestellt.
Ich hab mir auch die letzten 100 Postings durchgelesen gehabt, da ist nichts zu finden was hilfreich wäre.
Im #16.413 wird zwar "nackte Mädchen" erwähnt, aber das hat umgangssprachlich nicht wirklich diese Bedeutung.
UND JA, über einen vernünftigen Hinweis zu meiner Fragestellung würde ich mich freuen...
 
Immer noch so soll heißen:

Bekleidung besteht aus irgendwelchen Plateau-High Heels, Modeschmuck, Intimschmuck und maximal einem Ketterl um die Hüften (tragen aber nur die eher Bummeligen)
 
Immer noch so soll heißen:

Bekleidung besteht aus irgendwelchen Plateau-High Heels, Modeschmuck, Intimschmuck und maximal einem Ketterl um die Hüften (tragen aber nur die eher Bummeligen)
In letzter Zeit erkenne ich jedoch verstärkt den Trend, dass sich manche ein Badetuch um die Hüften schwingen und dieses dann auch einige Zeit dort lassen.
 
Das Badetuch signalisiert "ich mache Pause".
Damit kann sie auch rel. einfach Männer selektieren/höflich ablehnen. Im Zweifelsfall fällt das Badetuch blitzschnell zu Boden.
Auch: wenn sie scheinbar mehr Zimmer als Konkurrentinnen hatte -um keinen Neid aufkommen zu lassen- steigt sie aus der aktiven Phase mittels Badetuch aus, bleibt im Raum, beobachtet das Geschehen, um dann spätabends/nachts bei der letzten Runde gezielt wieder einzugreifen.
 
Hallo, war zumindest 2 Jahre nicht im GT. Damals waren die Mädchen unbekleidet herumgesessen, bis auf einen Tag in der Woche wo sie sexy Dessous anhatten. Würde gerne wissen ob das immer noch so gehandhabt wird.
Vor ein paar Tagen im FP, wie sich die Mädels da präsentieren hat mir eher weniger gefallen.
LG

die Damen sind im Prinzip alle ganz nackt im GT von High Heels abgesehen, das macht ja auch den Reiz dort aus
 
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mich auch schon etwas eingelesen.
823 Seiten sind nur etwas viel :).
Ich wollte nur Frage wie hoch der Eintritt bzw 1/2 std (Oder wie für Einteilung ist) ist.

Gruß Ralf
 
Ein bisschen formell aber in der Sache nicht falsch #16.291.
Was Du dann tatsächlich zum Basispreis von 70€ bekommst, ist ein bisschen wetter-(tageszeit-, wochentags-)abhängig, ein bisschen klima-(allgemein konjuktur-, saison-)abhängig, auch provider-(also vom Mädchen) und sympathieabhängig.
 
(Badetuch)
Man darf nicht vergessen, dass manche Mädchen bis 6 nachmittags bereits so viele Zimmer hatten, die andere während ihrer üblichen abendlichen Anwesenheit gar nicht machen werden. Deshalb gab es da schon mal die freundliche Empfehlung "gibt doch deinen Kolleginnen ein bisschen mehr 'Raum zur Entfaltung'".
 
Auf deine "Freundlichkeit" bin ich zum Glück nicht angewiesen.
Ja Lesen wäre hilfreich nämlich auch deinerseits, ich hab nämlich eine klar differenzierte Frage in den Raum gestellt.
Ich hab mir auch die letzten 100 Postings durchgelesen gehabt, da ist nichts zu finden was hilfreich wäre.
Im #16.413 wird zwar "nackte Mädchen" erwähnt, aber das hat umgangssprachlich nicht wirklich diese Bedeutung.
UND JA, über einen vernünftigen Hinweis zu meiner Fragestellung würde ich mich freuen...

Es war eigentlich nur generve,,, aber mit der Phrase UND JA IMMER NOCH SO war gkeich auch die Antwort dabei....Sorry:sneaky::sneaky:
 
Auf deine "Freundlichkeit" bin ich zum Glück nicht angewiesen.
Ja Lesen wäre hilfreich nämlich auch deinerseits, ich hab nämlich eine klar differenzierte Frage in den Raum gestellt.
Ich hab mir auch die letzten 100 Postings durchgelesen gehabt, da ist nichts zu finden was hilfreich wäre.
Im #16.413 wird zwar "nackte Mädchen" erwähnt, aber das hat umgangssprachlich nicht wirklich diese Bedeutung.
UND JA, über einen vernünftigen Hinweis zu meiner Fragestellung würde ich mich freuen...

ja die Damen sind fast alle komplett nackt im Club unterwegs mit High Heels
 
Hier ein Lifebericht.....total chillig heute, wird ein geiler Tag


1598088658814.png

@2011nonesuch die paar girls die wach sind, sind immer noch textilfrei...
zur info : dzt ab
12 h ca 10 Mädels
15 h ca 20 Mädels
am abens sicher 50 bis 60 , die meisten vom Feinsten....
 
Zurück
Oben