- Reaktionen
- 363
Hatte jemand schon mal ein Zimmer mit Jessica? Ich hab sie leider neulich versäumt, sie war auch sehr beschäftigt, hat vielleicht den schönsten Busen derzeit in GT
schön groß und natur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte jemand schon mal ein Zimmer mit Jessica? Ich hab sie leider neulich versäumt, sie war auch sehr beschäftigt, hat vielleicht den schönsten Busen derzeit in GT
Hallo, war zumindest 2 Jahre nicht im GT. Damals waren die Mädchen unbekleidet herumgesessen, bis auf einen Tag in der Woche wo sie sexy Dessous anhatten. Würde gerne wissen ob das immer noch so gehandhabt wird.
Vor ein paar Tagen im FP, wie sich die Mädels da präsentieren hat mir eher weniger gefallen.
LG
Auf deine "Freundlichkeit" bin ich zum Glück nicht angewiesen.Lesen wäre hilfreich.....So dämliche Fragen kommen so jeden 10. Post und werden jeden 10. Post beantwortet....UND JA IMMER NOCH SO
In letzter Zeit erkenne ich jedoch verstärkt den Trend, dass sich manche ein Badetuch um die Hüften schwingen und dieses dann auch einige Zeit dort lassen.Immer noch so soll heißen:
Bekleidung besteht aus irgendwelchen Plateau-High Heels, Modeschmuck, Intimschmuck und maximal einem Ketterl um die Hüften (tragen aber nur die eher Bummeligen)
Hallo, war zumindest 2 Jahre nicht im GT. Damals waren die Mädchen unbekleidet herumgesessen, bis auf einen Tag in der Woche wo sie sexy Dessous anhatten. Würde gerne wissen ob das immer noch so gehandhabt wird.
Vor ein paar Tagen im FP, wie sich die Mädels da präsentieren hat mir eher weniger gefallen.
LG
Auf deine "Freundlichkeit" bin ich zum Glück nicht angewiesen.
Ja Lesen wäre hilfreich nämlich auch deinerseits, ich hab nämlich eine klar differenzierte Frage in den Raum gestellt.
Ich hab mir auch die letzten 100 Postings durchgelesen gehabt, da ist nichts zu finden was hilfreich wäre.
Im #16.413 wird zwar "nackte Mädchen" erwähnt, aber das hat umgangssprachlich nicht wirklich diese Bedeutung.
UND JA, über einen vernünftigen Hinweis zu meiner Fragestellung würde ich mich freuen...
Auf deine "Freundlichkeit" bin ich zum Glück nicht angewiesen.
Ja Lesen wäre hilfreich nämlich auch deinerseits, ich hab nämlich eine klar differenzierte Frage in den Raum gestellt.
Ich hab mir auch die letzten 100 Postings durchgelesen gehabt, da ist nichts zu finden was hilfreich wäre.
Im #16.413 wird zwar "nackte Mädchen" erwähnt, aber das hat umgangssprachlich nicht wirklich diese Bedeutung.
UND JA, über einen vernünftigen Hinweis zu meiner Fragestellung würde ich mich freuen...
Hier ein Lifebericht.....total chillig heute, wird ein geiler Tag
Anhang anzeigen 7753630
@2011nonesuch die paar girls die wach sind, sind immer noch textilfrei...
zur info : dzt ab
12 h ca 10 Mädels
15 h ca 20 Mädels
am abens sicher 50 bis 60 , die meisten vom Feinsten....
mir auchMir kommt nur in den Sinn:
NIX WIE HIN
! Es wurde dann versucht es so aussehen zu lassen das Frauen im Rotlicht nie auf die Idee kommen Männer abzuzocken das machen nur Männer