Saunaclubs Goldentime neu

wobei ich eher bezweifle, daß die Damen einen 25-jährigen Jungspund gleich mal als Krösus einstufen :cool:

Kann dir nur mitteilen, dass die Damen sehr wohl junge Männer schätzen, welche vom Beruf Sohn sind!
In letzter Zeit kommen öfters solche Altersgruppen ins Haus, welche aus Ermangelung von Discos, im GT richtig Party machen und die Damen verwöhnen, da sich auf der freien Wildbahn derzeit sehr wenig abspielt!
Diese Gäste sind bei den Mädchen sehr beliebt, da sie nicht unbedingt jeden Cent umdrehen müssen, um ihren erotischen Vergnügen nachzugehen und sogar stundenlang die beiden VIP-Zimmer, mit sogar mehreren Damen, buchen!
Sicher, du als 64-jähriger Unternehmer verwöhnst eben mehr die Damen aus Südostasien!
Aber jeder kann doch machen was ihm Freude und Vergnügen bereitet!!!
 
Es kann im GT doch jeder auf seine Art glücklich werden. Fast jeder Geschmack wird bedient, es gibt wenig Zonks und jede Menge Kurzweil. Ich geh da immer maximal entspannt raus.
 
Ich denk mal das jeder der die notwendigen Scheine eingesteckt hat willkommen ist.
Kann ja nicht jeder so charmant und attraktiv sein wie ich ... seltsam das ich überhaupt was zahlen muss :)
 
Kann ja nicht jeder so charmant und attraktiv sein wie ich ... seltsam das ich überhaupt was zahlen muss :)
Ich denk mir das auch immer......
Damit seid ihr in guter Gesellschaft. Mir hat eines der Mädels dann mal erklärt, dass sie sogar von mir zumindest einen symbolischen Betrag nehmen müssen damit die anderen Mädels nicht sauer werden. Meist habe ich ihnen dann 60 Euro gegeben.
 
Damit seid ihr in guter Gesellschaft. Mir hat eines der Mädels dann mal erklärt, dass sie sogar von mir zumindest einen symbolischen Betrag nehmen müssen damit die anderen Mädels nicht sauer werden. Meist habe ich ihnen dann 60 Euro gegeben.

Inzwischen befürchte ich sogar das es allen hier so geht ... es ist nicht zu glauben :)
 
Inzwischen befürchte ich sogar das es allen hier so geht ... es ist nicht zu glauben :)

Bei mir liegt der Fall etwas anders.
Die meisten Mädels wollen immer mir was zahlen, wegen dem tollen sexueller Erlebnis, dass sie mit mir hatten. Aber ich nehme es nicht und gebe ihnen sogar was. Schließlich müssen die armen Mädchen auch von was leben.
 
Bei mir liegt der Fall etwas anders.
Die meisten Mädels wollen immer mir was zahlen, wegen dem tollen sexueller Erlebnis, dass sie mit mir hatten. Aber ich nehme es nicht und gebe ihnen sogar was. Schließlich müssen die armen Mädchen auch von was leben.

Ah, du hast wahrscheinlich auch so einen Großen wie ich :)
 
Ah geh, des stimmt ja net. Da kriagns ja kan naturgeilen Orgasmus und miaßn des ganze Gestöhne feikn. Is aa anstrengend.
Ach bitte, wer würde denn einen Orgasmus faken?
Tatsache ist, dass sie weder auf kleine noch auf grosse Schwänze stehen, sie mögen Männer wie mich, mit denen sie stundenlang entspannt plaudern können, ohne, dass die Herren gleich Stress wegen eines Zimmers, Preis, Service machen, und natürlich lieben sie meine flinke Zunge.
Dennoch, ein paar symbolische Euro bekommen sie.
 
Ach bitte, wer würde denn einen Orgasmus faken?
Tatsache ist, dass sie weder auf kleine noch auf grosse Schwänze stehen, sie mögen Männer wie mich, mit denen sie stundenlang entspannt plaudern können, ohne, dass die Herren gleich Stress wegen eines Zimmers, Preis, Service machen, und natürlich lieben sie meine flinke Zunge.
Dennoch, ein paar symbolische Euro bekommen sie.
Womit wieder bewiesen ist, daß der Schwanz nicht zählt 😎
 
Hallo Leute.

War frpher lfters im GT jetzt aber sicher schon zwei, drei Jahre nicht mehr.

Daher meine Frage: Sind Dora und/ oder Vivien noch im GT?
 
Hallo Leute.

War frpher lfters im GT jetzt aber sicher schon zwei, drei Jahre nicht mehr.

Daher meine Frage: Sind Dora und/ oder Vivien noch im GT?
Sorry, wir haben uns die drei Jahre lang redlich bemüht sie zu vergraulen, hilft leider alles nix.
Musst wohl noch zwei, drei Jahre warten mit dem nächsten Versuch....
 
Hatte jemand schon mal ein Zimmer mit Jessica? Ich hab sie leider neulich versäumt, sie war auch sehr beschäftigt, hat vielleicht den schönsten Busen derzeit in GT
 
Zurück
Oben