Nach einem schönen erholsamen Tag im GT ein kurzer Lagebericht.
Zu Mittag fast nichts los, eine handvoll Männer uns ebenso wenige Mädchen. Sehr ruhig, bestens geeignet zum Relaxen, Sonnenbaden
und Abkühlen im Pool. Als es bewölkt war eine schöne halbe Stunde im Garten verbracht - mit einem der fleißigsten Mädchen (ich sage nur Hallo Baby ....), zärtlichen Küssen, feinem Gebläse etc. etc.
- danach wieder relaxen im Garten, langsam kamen die Mädchen und auch vereinzelt Männer. Mit den Mädchen getratscht und eine Sauna-Runden mit einem Kumpel absolviert
.
Am Abend, den Platzregen unterm neuen Sonnendach abgewartet - die Kühle war angenehm und anregend.
Einen bereits am 1. Juli absolvierten Dreier wiederholt. Ich glaube, die beiden Mädels haben sich gefreut und wir hatten Spaß und Fun (also ich zumindest). Ein Dreier erlaubt einfach mehr Dinge, besonders wenn die beiden gut harmonieren .
Danach Abendessen (einfach, aber okay - saftiges Hühner-Schnitzel mit Reis und Salat), zweiter Sauna-Aufguss und danach vom Pool aus die Mädchen auf der Terrasse beobachtet
. Gab es im Paradies auch einen Teich oder Pool? Falls nicht, müsste dieser ergänzt werden. Die Perspektive von unten ist einfach geil.
Nun ja, dann im Kino ein wenig gerastet
und eine
kleine Abschlussnummer vor dem nach Hause fahren mit einem schlanken Schleckermäulchen genossen
. Ein Kurzurlaub, wie ich ihn mag
- alles, in allem (ohne Eintritt, der 7er Block war bereits vorhanden) € 320,-. Zur Zeit hat sich das Verhältnis Mädchen zu Männern ganz gut eingependelt. Am Abend und in der Nacht war das meiste los, hängt aber auch mit den sommerlichen Temperaturen zusammen. Im Club indoor ist es durch die AC angenehm kühl - ich bin aber ein unverbesserlicher Gartenfreund.