Saunaclubs Goldentime neu

Ihr solltet eher schreiben welche Mädchen das nicht machen, denn 90% nutzen jede chance wenn sie eine sehen, dass ein gutmütiger Kunde zu ihrem persönlichen Bankomat wird. Die Geschichten, die sie erzählen sind ziemlich ähnlich, d.h wenn man einige Jahre im Rotlicht Milieu unterwegs ist, kennt man diese Geschichten alle schon, bin selbst 2x darauf reingefallen, beide widmeten mir viel Zeit und kamen dann mit einer unsagbar traurigen Familiengeschichte und schon hab ich bezahlt.
 
Stimmt schon, dass 90% auf die Mitleidstour machen, weil sie an Geld kommen wollen und die meisten Kunden drauf reinfallen. Aber es gibt auch welche, denen es in der Tat nicht gut geht und viele Probleme haben.

Ich war zwei Jahre mit einer SW zusammen, habe ihr auch oft über die Runden geholfen, wenn sie nicht weiter wusste. Hatte durch sie natürlich auch einige im Freundeskreis aus dem Milieu. Kenne daher natürlich auch diverse Storys von Typen, die bis in den Ruin abgezockt wurden.
 
Aber nun im Ernst ich war wegen Corona freigestellt und bin nun auf Kurzarbeit also an die lieben netten wohlhabenden spendablen Männer wenn ihr mich auch unterstützen möchten würde ich mich sehr freuen!!
Nur eines sag ich gleich von mir bekommt ihr keine sexuelle Gegenleistung!!!!!
Könnt mir ja eine pn schicken damit wir abklären wo ihr mir das Geld hin überweisen könnt
Danke im Voraus
 
Die GF interessiert sich für das überhaupt nicht Hauptsache Leute kommen und was die Frauen machen ist denen egal
Stimmt nicht, aber die Vorwürfe müssen auch Hand und Fuß haben. Dass die Mädchen Dich fragen, ob Du ihnen Geld borgen kannst - mit welcher Geschichte auch immer - kannst Du ganz einfach beantworten, in dem Du nein sagst.
 
hilfts nix so schadets nix. jedenfalls besser als hier kryptisch herumzuschreiben, und es weiß ohnehin keiner wer und was gemeint ist.
generell weiß ziemlich jeder mit ein wenig Verstand - wenn man den Mädels Geld leiht dann nur weil man ohnehin vorhatte es ihnen zu schenken. und wenn man schon wirklich so naiv ist zu glauben, dass man auch nur einen cent zurückbekommt, dann sollte man es mit kleineren Summen probieren.
Also, es gibt auch Mädchen, die das geborgte Geld zurück zahlen - langsamer, als geplant, weil der schwache Umsatz zur Zeit wirklich nicht vorhersehbar war, aber doch stätig.
 
Nach einem schönen erholsamen Tag im GT ein kurzer Lagebericht.
Zu Mittag fast nichts los, eine handvoll Männer uns ebenso wenige Mädchen. Sehr ruhig, bestens geeignet zum Relaxen, Sonnenbaden :cool: und Abkühlen im Pool. Als es bewölkt war eine schöne halbe Stunde im Garten verbracht - mit einem der fleißigsten Mädchen (ich sage nur Hallo Baby ....), zärtlichen Küssen, feinem Gebläse etc. etc. :anspritzen:- danach wieder relaxen im Garten, langsam kamen die Mädchen und auch vereinzelt Männer. Mit den Mädchen getratscht und eine Sauna-Runden mit einem Kumpel absolviert 😓.
Am Abend, den Platzregen unterm neuen Sonnendach abgewartet - die Kühle war angenehm und anregend. :sandwich:Einen bereits am 1. Juli absolvierten Dreier wiederholt. Ich glaube, die beiden Mädels haben sich gefreut und wir hatten Spaß und Fun (also ich zumindest). Ein Dreier erlaubt einfach mehr Dinge, besonders wenn die beiden gut harmonieren .

Danach Abendessen (einfach, aber okay - saftiges Hühner-Schnitzel mit Reis und Salat), zweiter Sauna-Aufguss und danach vom Pool aus die Mädchen auf der Terrasse beobachtet :p. Gab es im Paradies auch einen Teich oder Pool? Falls nicht, müsste dieser ergänzt werden. Die Perspektive von unten ist einfach geil.

Nun ja, dann im Kino ein wenig gerastet :zzz: und eine
kleine Abschlussnummer vor dem nach Hause fahren mit einem schlanken Schleckermäulchen genossen :anspritzen:. Ein Kurzurlaub, wie ich ihn mag :hurra:- alles, in allem (ohne Eintritt, der 7er Block war bereits vorhanden) € 320,-. Zur Zeit hat sich das Verhältnis Mädchen zu Männern ganz gut eingependelt. Am Abend und in der Nacht war das meiste los, hängt aber auch mit den sommerlichen Temperaturen zusammen. Im Club indoor ist es durch die AC angenehm kühl - ich bin aber ein unverbesserlicher Gartenfreund.
:n8:
 
... schaut so aus, dass die mädels auf die (derzeit ohne touristen schwache) nachfrage bereits reagieren, hoffentlich nicht zu stark
 
Stimmt nicht, aber die Vorwürfe müssen auch Hand und Fuß haben. Dass die Mädchen Dich fragen, ob Du ihnen Geld borgen kannst - mit welcher Geschichte auch immer - kannst Du ganz einfach beantworten, in dem Du nein sagst.
Kenne die aktuelle Lage im GT nicht wenn ich mich aber hier durchlese haben einige Frauen schon vor Corona sich einiges erlaubt (Aufpreise für diverse Sonderleistungen) ! Mich würde nicht wundern wenn es sich um genau diese Frauen handelt die Jetz gutgläubige Männer anweinen
Sage es immer wieder solange es Männer gibt die drauf reinfallen und es machen werden die Frauen immer Wege finden !!!!
 
... inwiefern ... bzw wiemeindndudas?
rechnet sich für einige nicht mehr, das meine ich,
die braven und fleissigen betrifft es eh nicht.
aber wenn keine touristen aber im verhältnis mehr stammgäste das sind, ist die möglichkeit, schnelles geld zu machen auch viel geringer.
so trennt sich im besten fall spreu von weizen ;-))
 
Kenne die aktuelle Lage im GT nicht wenn ich mich aber hier durchlese haben einige Frauen schon vor Corona sich einiges erlaubt (Aufpreise für diverse Sonderleistungen) ! Mich würde nicht wundern wenn es sich um genau diese Frauen handelt die Jetz gutgläubige Männer anweinen
Sage es immer wieder solange es Männer gibt die drauf reinfallen und es machen werden die Frauen immer Wege finden !!!!

Frauen checken immer Männer ab, testen sie und prüfen wie weit sie gehen können.
So dumm kann eine Frau gar nicht sein, um das nicht perfekt zu beherrschen, egal ob SW oder nicht.
Das wurde ihnen schon in die Wiege gelegt. Das war wahrscheinlich schon in der Steinzeit so und wird auch immer so bleiben.
Es ist dann eine Frage des Charakters, ob sie die Schwachstellen eines Mannes ausnützt oder nicht.
Wenn dann noch ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit vorhanden ist und sie auf einen gutmütigen Kerl trifft ...
 
ich hatte bei Marcela, Delia und Atosha bei den kurzfristigen Überbrückungsleistungen nie Probleme, wurde alles sauber abgewickelt.
der vorliegende Fall liegt etwas anders. wer von den kollegen hier kennt denn den realnamen 'seiner' damen? kennt familienverhältnisse? hat fotos der Wohnstätten bekommen? ich kenne die bankverbindung. wir hatten vieles gemeinsam gemacht, auch außerhalb des GT. da entsteht eine andere vertrauensbasis. deshalb ärgert mich diese verarschung.
zimmer hatte ich mit ihr in den letzten 2 jahren nicht.
naja, dann werde ich mal nächste woche einen kurztermin mit a. machen, er fährt sicher einen ferrari.
 
Frauen checken immer Männer ab, testen sie und prüfen wie weit sie gehen können.
So dumm kann eine Frau gar nicht sein, um das nicht perfekt zu beherrschen, egal ob SW oder nicht.
Das wurde ihnen schon in die Wiege gelegt. Das war wahrscheinlich schon in der Steinzeit so und wird auch immer so bleiben.
Es ist dann eine Frage des Charakters, ob sie die Schwachstellen eines Mannes ausnützt oder nicht.

Es ist wohl eher eine Frage des Charakters, ob man alle Frauen pauschal in einen Top wirft oder eben nicht.
 
Alina die IMHO nach Coralia eins der besseren Services anbietet, hat zwar genug Arbeit aber war dann doch irgendwie mal knapp bei Kasse und hat anklingen lassen, dass sie Unterstützung gebrauchen könnte. Ich hab nein gesagt obwohl wir uns eigentlich immer gut verstanden haben (der Ferrari vom Freund hätt mich weniger gestört, als dass einer in der Sammlung dringend eine Kroko-Polsterung brauchte).
Jedenfalls hat sie mir das nein verziehen, aber dass ich beim nächsten mal mit einer anderen mitgegangen bin, weil ich nicht nochmal angeschnorrt werden wollte, hat sie mir nicht verziehen. Seitdem wechselt sie kein Wort mehr mit mir, kein Hallo, kein Tschüss, redet blöd bei den anderen Mädels über mich und wenn ich vorbei gehe schaut sie in eine andere Richtung. Alle Waffen psychologischer Kriegsführung. Gefährliches Biest ;-)
 
Es ist wohl eher eine Frage des Charakters, ob man alle Frauen pauschal in einen Top wirft oder eben nicht.

Ich liebe Frauen!
Das was ich über sie geschrieben habe war nicht negativ gemeint. Frauen werden Männer immer abchecken, selbst wenn sie mit denen schon jahrelang verheiratet sind.
 
Alina die IMHO nach Coralia eins der besseren Services anbietet, hat zwar genug Arbeit aber war dann doch irgendwie mal knapp bei Kasse und hat anklingen lassen, dass sie Unterstützung gebrauchen könnte. Ich hab nein gesagt obwohl wir uns eigentlich immer gut verstanden haben (der Ferrari vom Freund hätt mich weniger gestört, als dass einer in der Sammlung dringend eine Kroko-Polsterung brauchte).
Jedenfalls hat sie mir das nein verziehen, aber dass ich beim nächsten mal mit einer anderen mitgegangen bin, weil ich nicht nochmal angeschnorrt werden wollte, hat sie mir nicht verziehen. Seitdem wechselt sie kein Wort mehr mit mir, kein Hallo, kein Tschüss, redet blöd bei den anderen Mädels über mich und wenn ich vorbei gehe schaut sie in eine andere Richtung. Alle Waffen psychologischer Kriegsführung. Gefährliches Biest ;-)
Das geht gar nicht, dass sie dich deswegen so behandelt. Ist mir eigentlich noch nie passiert. Mich haben kürzlich sogar zwei Girls angesprochen, mit denen ich zuletzt vor mindestens zwei Jahren am Zimmer war. Kam mir eher wie eine Verzweiflungstat vor, doch irgendwie zu Umsatz zu kommen. Und mein "Plan-B-Girl" hatte bei den letzten zwei Besuchen das Pech, dass mein "Plan-A-Girl" immer anwesend war und sie daher nicht zum Zug kam. Aber anstatt sauer auf mich zu sein, ging sie beim Smalltalk fast scherzhaft damit um - clever, denn so hält man sich die Option auf Zimmergänge in Zukunft offen, und dem wird auch so sein.

Würde mich überraschen, wenn sich Alina im GT schon einen Ferrari erfi**t hat. Mit sechsstelligem Gewinn (nach Abzug der Lebenshaltungskosten) steigen dort nur die wenigsten aus.
 
Zurück
Oben