Saunaclubs Goldentime neu

Ich war am Dienstag dort - am frühen Nachmittag noch wenige Mädchen, ab 16/17 Uhr bis zumindest 23 Uhr dann gut 40/50 Mädchen anwesend. Viele saßen im Garten unter dem Sonnendach - es war eine Freude zwischen ihnen zu sitzen, Kaffee und Kuchen zu essen. So viele nackte Mädchen auf einen Fleck ohne Stress und Zwang zu sehen ist eigentlich den Eintritt wert. Ich kaufte allerdings den 7er Block und dann reduziert sich der Eintritt von 90 auf 65 Euro. Kann das nur allen empfehlen. Der Dienstag begann mit Katharina im Garten in einem der schattigen Betten - sehr entspannt und abwechslungsreich. Ich mag ihre ruhige Art, ohne Stress mit immer neuen Facetten. Danach konnte ich erleichtert den Garten, den Pool und die Sauna sowie - wie bereits gesagt - die Terrasse benutzen bzw. genießen. - sonnen, tratschen, saunieren und natürlich schauen. Nach dem Abendessen versuchte ich mein Glück bei einer Neuen - etwas älter mit großen Goldohrringen (Namen vergessen), wir sprachen nett, sie war auch sehr bemüht und machte ihre Sache gut. Ein Kumpel hat sie über allen Klee gelobt - etwa 12 von 10 Punkten; daher war meine Erwartungshaltung wohl zu hoch. Ich könnte sagen 7 bis 8 Punkte oder besser "okay", nicht perfekt, aber okay. Danach noch etwas geplaudert, einen Gin Tonic am Pool geleert und die Stimmung zwischen all den jungen Mädchen genossen. Alle würden sich mehr Kunden wünschen, sind aber glücklich, dass wieder geöffnet ist. Ein schöner Tag - in Summe alles zusammen 250,-. (In einer Gürtelbar, so sie geöffnet hätte, bekäme ich dafür wahrscheinlich eine Flasche Brut). Und bezüglich Corona - bei den Gesprächen, im Pool sowie in der Sauna konnte unschwer 1 m Abstand gehalten werden; man war praktisch die ganze Zeit im Freien, lediglich im Zusammensein mit den beiden Mädchen fiel die Abstandsregel - im einvernehmlichen Einverständnis - fort. Cape diem.
 
... alles schön und gut momentan, mir scheint der friede aber sehr fragil zu sein weil:
beim jetzigen zugegeben für uns phantastischem verhältnis von männern zu frauen (ein paradies) ist es wohl nur eine frage der zeit, bis es erste abwanderungstendenzen geben wird. die umsätze sind im keller, und werden es noch lange sein.
nützen wir die zeit, wer weiss was uns noch bevorsteht.
 
beim jetzigen zugegeben für uns phantastischem verhältnis von männern zu frauen (ein paradies) ist es wohl nur eine frage der zeit, bis es erste abwanderungstendenzen geben wird. die umsätze sind im keller, und werden es noch lange sein.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Arbeit im GT bzw. Österreich ist für sie weitestgehend ohne Alternative. So lange sie positiv aussteigen, werden die meisten auch bleiben.
 
Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Arbeit im GT bzw. Österreich ist für sie weitestgehend ohne Alternative. So lange sie positiv aussteigen, werden die meisten auch bleiben.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Die Arbeit im GT bzw. Österreich ist für sie weitestgehend ohne Alternative. So lange sie positiv aussteigen, werden die meisten auch bleiben.
Ja, SO LANGE und dann, ...
 
1. As far as i know, opening hours are 11-4(am). Daily ticket hence covers full 17 hours.
2. Both. Some girls actively approach you (e.g. Coralia). Others do their walking tours through the Club. A sign with your hand or a smile from your side suffices. Or if you stroll through the club, they may call you ("Where do you go?"). If a girl just sits and waits, this may be a sign of overall passivity.
3. No, at GT no time with a girl is included. On the other hand, food is included as are non-alcoholic beverages.
4. Yes. If a pair of girls is on walking tour, they might even suggest it. Otherwise, if you see a girl you like you might or even should ask her with whom she would like to team up.
5. Smoking is allowed outdoors. Mobiles are officially not allowed. A discreet look on the screen once in a while should not be a problem. Put it on silent or vibration. I usually have mine in the pocket of my bathrobe as I listen to music. Taking photos is an absolute nono.
6. I have the impression that more men either come in groups or meet friends there.
7. You get your bathrobe and/or towels and are expected to be naked underneath. Hence, you step into the pool naked. Nobody cares whether or not you cover yourself with the towel when sunbathing in the garden. Just don't openly jerk off. It is uncommon for men, though, to walk around stark naked.

Hope this helps. Have fun,
Archie

Thank you very much for your answer.
The girls who were present there gave their appearance, service, price, for example, comparable to Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3, or something better or worse or comparable to some other houses and studios.
 
Wer war gestern bei der Party im GT?
Wie mir jemand der dort war sagte soll es für paar Damen sehr Feucht Fröhlich gewesen sein! Aber nicht sexuell feucht 😳
 
Wer war gestern bei der Party im GT?
Wie mir jemand der dort war sagte soll es für paar Damen sehr Feucht Fröhlich gewesen sein! Aber nicht sexuell feucht 😳
Es war eine eine richtig gute Party, viele Stammkunden und auch viele Mädchen (aber nicht zu viele). Tolle Stimmung, gute Musik, heiße Girls. Der Champagner ist geflossen, die Mädchen haben zur Life-Musik getanzt. Die neue Anlage und Terrasse hat sich gut bewehrt - wollen hoffen, dass wir noch viele Jahre dieses Paradies haben. PS: Eine deutsche Afrikanerin, elegante Figur mit tollem Po, Brust-Piercing und heißen Lippen erweitert erfreulicherweise das Mädchen-Panorama.
 
PS: Eine deutsche Afrikanerin, elegante Figur mit tollem Po, Brust-Piercing und heißen Lippen erweitert erfreulicherweise das Mädchen-Panorama.
Die habe ich am Samstag auch gesehen. Falls du mit ihr am Zimmer warst, war Service ok?

Ich hatte das Problem, dass meine zwei Stammmädels - in umsatzschwachen Zeiten wie diesen - recht "besitzergreifend" waren und mir es nicht verziehen hätten, wenn ich mit einer anderen gegangen wäre.
 
was allerdings nicht g'rad von Professionalität zeugt :(
Sehe ich nicht so: Sie weiß, dass sie mit mir einen Stammkunden hat, und bemüht sich daher jedes Mal. Wenn ich nun von einem Stammkunden zu einem unregelmäßigen Kunden mutiere, dann macht sie sich wahrscheinlich Gedanken, was sie falsch gemacht hat, dass ich plötzlich nicht mehr mit ihr gehe. Könnte natürlich sein, dass sie sich beim nächsten gemeinsamen Zimmer noch mehr ins Zeug legt. Wäre ich sie, dann würde ich mich beim nächsten Mal aber nicht mehr so bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich am Samstag auch gesehen. Falls du mit ihr am Zimmer warst, war Service ok?

Ich hatte das Problem, dass meine zwei Stammmädels - in umsatzschwachen Zeiten wie diesen - recht "besitzergreifend" waren und mir es nicht verziehen hätten, wenn ich mit einer anderen gegangen wäre.

War eine absolute Dumpfbacke mit afrikanischem Aussehen und bundesdeutschem Temperament, wenn ich nicht irre übrigens früher wie auch ihre übertrieben eingebildete Freundin mit den roten Haaren öfters im Sharks bei Frankfurt. GT sollte sich gut überlegen, ob es nicht mehr schadet als nützt, diese Gören nach Wien umzusiedeln, nur weil die BRD grad die Tore derartiger Etablissements verschlossen hält. Die versauen uns noch die lieben kleinen Mädchen, an die man in Wien gewohnt ist und die dazu beitragen, dass Wien eine traumhafte Stadt ist und auch bleiben sollte.
 
Danke für die Info. Deutschland hat meines Wissens ab September wieder offen. Falls beim Öffnen nicht zurückgerudert wird, dann sind die eh alle wieder weg. Denn in Wien sind derzeit zu viele Mädchen bzw. zu wenig Kunden - je nachdem, wie man's sieht.
 
Hallo, weiß jemand, ob im GT ein Jasmine anwesend ist? Klein, zierlich, schwarze Haare, ca. 20 Jahre
 
vorsicht: da gibt es ein girl, das auf mitleid pocht ("ich verdiene nichts ... corona ... leihe mir bittep geld"). ok, gesendet.
noch am 27.6. beim fischessen sagt sie danke und bittet um einige zeit für kapitalaufbau.
jetzt will sie davon nichts mehr wissen und bricht unter einem vorwand die kommunikation ab. das sieht nach verarsc.. aus.
wenn man etwas genauer forscht: die kleine hat 2 große, respektable häuser (fotos und adresse liegen mir vor) und verdient prächtig (tabellenplatz ziemlich klar abschätzbar).
insofern halte ich das für frech und eigentlich dumm.
da es einige anzeichen dafür gibt, daß sie das nicht nur bei mir macht: vorsicht !
 
Zurück
Oben