- Reaktionen
- 350
Ich war am Dienstag dort - am frühen Nachmittag noch wenige Mädchen, ab 16/17 Uhr bis zumindest 23 Uhr dann gut 40/50 Mädchen anwesend. Viele saßen im Garten unter dem Sonnendach - es war eine Freude zwischen ihnen zu sitzen, Kaffee und Kuchen zu essen. So viele nackte Mädchen auf einen Fleck ohne Stress und Zwang zu sehen ist eigentlich den Eintritt wert. Ich kaufte allerdings den 7er Block und dann reduziert sich der Eintritt von 90 auf 65 Euro. Kann das nur allen empfehlen. Der Dienstag begann mit Katharina im Garten in einem der schattigen Betten - sehr entspannt und abwechslungsreich. Ich mag ihre ruhige Art, ohne Stress mit immer neuen Facetten. Danach konnte ich erleichtert den Garten, den Pool und die Sauna sowie - wie bereits gesagt - die Terrasse benutzen bzw. genießen. - sonnen, tratschen, saunieren und natürlich schauen. Nach dem Abendessen versuchte ich mein Glück bei einer Neuen - etwas älter mit großen Goldohrringen (Namen vergessen), wir sprachen nett, sie war auch sehr bemüht und machte ihre Sache gut. Ein Kumpel hat sie über allen Klee gelobt - etwa 12 von 10 Punkten; daher war meine Erwartungshaltung wohl zu hoch. Ich könnte sagen 7 bis 8 Punkte oder besser "okay", nicht perfekt, aber okay. Danach noch etwas geplaudert, einen Gin Tonic am Pool geleert und die Stimmung zwischen all den jungen Mädchen genossen. Alle würden sich mehr Kunden wünschen, sind aber glücklich, dass wieder geöffnet ist. Ein schöner Tag - in Summe alles zusammen 250,-. (In einer Gürtelbar, so sie geöffnet hätte, bekäme ich dafür wahrscheinlich eine Flasche Brut). Und bezüglich Corona - bei den Gesprächen, im Pool sowie in der Sauna konnte unschwer 1 m Abstand gehalten werden; man war praktisch die ganze Zeit im Freien, lediglich im Zusammensein mit den beiden Mädchen fiel die Abstandsregel - im einvernehmlichen Einverständnis - fort. Cape diem.