Saunaclubs Goldentime neu

Ich war am Montag vorige Woche erstmalig nach dem Lockdown wieder im GT. Es waren den ganzen Abend sehr wenig Gäste. Für mich war das natürlich nicht störend. Tatjana war großartig wie immer.

Die Umgestaltung im Garten ist aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Aufwertung.
Was mich aber wirklich verärgert hatte, war die Tatsache, dass es die Betreiber trotzt des nicht billigen Eintritts auch in Zeiten wie diesen nicht schaffen funktionierende und befüllte Seifenspender in den WCs und Duschen zu installieren. Sogar der Funpalast kann das besser.
 
Was mich aber wirklich verärgert hatte, war die Tatsache, dass es die Betreiber trotzt des nicht billigen Eintritts auch in Zeiten wie diesen nicht schaffen funktionierende und befüllte Seifenspender in den WCs und Duschen zu installieren. Sogar der Funpalast kann das besser.

Die Duschen und Garderoben waren für mich auch immer ein ordentlicher Minuspunkt. Wasser nicht vernünftig regelbar, Duschgel auch nicht selbstverständlich und stehendes Wasser. Heusl auch nicht so toll.
Klar die Leut sind halt auch oft Grindratzen und behandeln das Inventar wie die WIlden, aber das kann dann nicht der neue Standard sein.
Das Einzige das mir noch mehr auf Geist ging, war das südländische Gedudel. Aus einem 3er BMW sonst schon ein Graus und meine Erklärung für diverse geistige Nackerbatzeln mit psychischen Auffälligkeiten, empfand ich als schlechten Scherz aus den Boxen des GT.
 
ist die hübsche Mirella aus RO noch dort und ihre Freundin mit den schwarzen Haare und Brille (sitzt immer vor Kino links um Eck also rechts von der Bar.
 
ist die hübsche Mirella aus RO noch dort und ihre Freundin mit den schwarzen Haare und Brille (sitzt immer vor Kino links um Eck also rechts von der Bar.

Die hat es dir wohl angetan, dass du hier schon zum dritten Mal im Juli nach ihr fragst. Hast du noch immer nicht gelernt, ein Telefon zu bedienen?
 
nur zur Vergewisserung: wenn ich die vorangegangenen Seiten richtig gelesen habe würde eine halbe Stunde mit MV im GT derzeit 140 kosten richtig?
 
nur zur Vergewisserung: wenn ich die vorangegangenen Seiten richtig gelesen habe würde eine halbe Stunde mit MV im GT derzeit 140 kosten richtig?

Du hast mit deiner Berechnung leider vollkommen Recht!

Das Honorar für eine halbe Stunde ist derzeit 70 € und der Preis für das Extra MV, ist auch 70 €.

Es kann allerdings auch sein das die "gute" Dame noch weitere Aufpreise für Küssen, usw. verlangen möchte!
Aber du kannst sicherlich im Vorgespräch, mit dem jeweiligen Mädchen die gesamte Preisgestaltung erfragen.
 
an der Rezeption wissen sie es besser, als im EF. Es empfiehlt sich wirklich dringend, dort anzurufen, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.
 
I have never been to such a place so I would ask yours for some answers.
-The site says the price of a daily ticket from 11.00 to 16.00, what happens and how much the entrance costs after 16.00 ?
-Does the girl approach you on her own or when you invite them or do you approach them?
-Does the ticket price of 90 include half an hour with a girl or not?
-Can you take two girls at once?
-Can you have a cell phone, cigarettes?
-Are the guests mostly single or do they come more with friends?
-Can you sunbathe and swim naked?

Thanks in advance for the answers
 
1. As far as i know, opening hours are 11-4(am). Daily ticket hence covers full 17 hours.
2. Both. Some girls actively approach you (e.g. Coralia). Others do their walking tours through the Club. A sign with your hand or a smile from your side suffices. Or if you stroll through the club, they may call you ("Where do you go?"). If a girl just sits and waits, this may be a sign of overall passivity.
3. No, at GT no time with a girl is included. On the other hand, food is included as are non-alcoholic beverages.
4. Yes. If a pair of girls is on walking tour, they might even suggest it. Otherwise, if you see a girl you like you might or even should ask her with whom she would like to team up.
5. Smoking is allowed outdoors. Mobiles are officially not allowed. A discreet look on the screen once in a while should not be a problem. Put it on silent or vibration. I usually have mine in the pocket of my bathrobe as I listen to music. Taking photos is an absolute nono.
6. I have the impression that more men either come in groups or meet friends there.
7. You get your bathrobe and/or towels and are expected to be naked underneath. Hence, you step into the pool naked. Nobody cares whether or not you cover yourself with the towel when sunbathing in the garden. Just don't openly jerk off. It is uncommon for men, though, to walk around stark naked.

Hope this helps. Have fun,
Archie
 
Zuletzt bearbeitet:
I have never been to such a place so I would ask yours for some answers.
-The site says the price of a daily ticket from 11.00 to 16.00, what happens, and how much the entrance costs after 16.00?
... Thanks in advance for the answers

The price of the daily ticket is always 90 €, it will be sold for this amount from 11 a.m. up to 3 o'clock in the early morning! There is no change in the price within these 16 hours!

Here you can read the whole website in English:
 
Ja, dazu gehöre ich. Ich bin letztens vom Arsenal gekommen und da sind mir gleich die komischen Kronleuchter aufgefallen, die man auch von Außen sieht. Ich wollte schon umdrehen, weil ich irgendein "Event" befürchtet hatte. Es ist nichts modernisiert worden, dafür ist jetzt weniger Platz. Es gibt viel weniger Positionen zum Sitzen und Schauen (ohne das man gleich sofort angeredet wird). Naja, ich hab diese zwei Sitze hinter Pool zu meinem temporären Stammplatz gemacht. Und diese Leuchten sind dann auch schon um 6 am Abend eingeschalten worden - ohne dass das irgendeinen Sinn hat. Wie dieser ganze Aufbau: nicht eigentlich störend aber komplett sinnlos und nimmt eben doch auch die Gemütlichkeit aus dem Garten.
Naja, bei der Sonne bietet es Schatten und beim Regen zumindest Schutz - also "komplett sinnlos" ist der Aufbau sicher nicht. Warum weniger Platz sein soll, verstehe ich nicht - die kaum verwendete Außenbar wurde entfernt (geschätzte 3 x 4 m), sollte eigentlich mehr Platz schaffen. Die 6 oder 8 Steher mit einer Fläche von jeweils vielleicht 30 x 30 cm nehmen nicht viel Platz weg - in Summe mehr Platz. Neue Sitzmöbel bieten sicher nicht "weniger Positionen zum Sitzen und Schauen". Es geht Dir aber nicht, wie ich glaube, um die Äu0erlichkeiten (Luster etc.) - Du willst in Ruhe und Abgeschiedenheit sitzen und schauen. Obwohl du das jetzt kannst - von Deinem Stammplatz - zwischen Zaun und Pool bist du dennoch unzufrieden - es fehlt die "Gemütlichkeit". Könnte es sein, dass du aus Wien kommst und einfach nur schauen und sudern möchtest - hahaha. Der ideale Gast in einem Bordell - die Mädchen werden dich auf Händen tragen. No Problem, am nächsten Donnerstag sitzen wir vielleicht wieder in der selben Sauna und werden schwitzen.
 
Zurück
Oben