Saunaclubs Goldentime neu

War für mich auch der erste Besuch in der 70er-Ära.

Direkt am Tisch der Rezeption gibt es für jeden jetzt ziemlich unübersehbar einen Zettel. wo der 30min-Preis sowie die Extra-Preise angeführt. Inklusive jede Menge Unterschriften der Mädels.

Was ich jetzt dabei aber nicht verstehe, ist dieser Mega-Aufpreis für anal. Weiß ich jetzt nicht sicher auswendig, ist aber lächerlich viel. 220 EUR? Man sollte meinen, dass die ein oder andere ihr Hintertürchen auch zB für einen Hunderter öffnen würde. Aber so ist das GT quasi eine analfreie Zone.
 
wie erkennt man dieses Koralia, die scheint ja ein wahrer Traum zu sein

Die 21-jährige Rumänin Coralia / Koralia ist sehr leicht zu erkennen. Sie ist ca. 170 cm groß (ohne silbernen oder schwarzen High-Heels!), sehr schlank, sehr helle Haut, hat lange dünne Beine, schöne kleine Naturbrüste, hübschen schmalen, meist ungeschminktem Gesicht und längeren brünetten Haaren mit einigen hellen Strähnen.

Außerdem kennt sie die Vornamen aller Männer, sie sagt nämlich zu Jedem "Baby"!!!
Also wenn dich ein Mädchen mit "Baby" anredet, ist es zu fast 90% Coralia!!!
Allerdings ist sie nicht jeden Tag im Haus anwesend, ein kurzer Anruf bringt dir etwas Sicherheit.
 
Glaube, dass dieses Haus nichts für dich ist, wenn ich mir deine letzten 13 Beiträge im Forum ansehe!

Im Goldentime war die letzten 16 Jahre keine einzige Transe anwesend und dieses Faktum wird hoffentlich auch in der weiteren Zukunft so bleiben!!!
Stimmt nicht, vor einigen Jahren war einmal eine Transe für einige Wochen im GT - ist die erste Woche neben der Bar gestanden und hat dann später zumeist im Keller im Zimmer auf Kunden gewartet. Geschäft war aber nicht so gut und ist dann in ein Studio gegangen.
 
War am 1. Juli dort und sehr erfreut, dass so viele Mädchen, aber auch relativ viele Stammgäste anwesend waren. Der Garten ist sehr schön neu gestaltet mit großem Sonnendach, welches auch am Abend beim Gewitter Schutz bot. Alles war wie früher und alle waren voll motiviert. Die Körbchen im Garten waren gemütlich und ich hatte 2 x das Vergnügen. Bei den beiden großen Betten im Garten wurden die Vorhänge erneuert. Am Freitag waren dann noch immer viele Mädchen dort, doch vergleichsweise wenig Männer. Es fehlen die Touristen, Kongressgäste wie vermutlich auch so manche Geschäftsleute, die im Moment andere Probleme haben. Ich erlebte trotzdem sehr schöne Stunden - wiederum im Garten. Einen Dreier mit Franceska und ihrer Kollegin. Man:down: hatte in den letzten Monaten so viele Stammmädchen nicht gesehen und kommt kaum nach die Erinnerungen aufzufrischen. Am Mittwoch war ich ebenfalls dort - noch immer wenige Männer und auch etwas weniger Mädchen - erstmals mit Temperaturmesser, gut so. Die Preise für die Mädels waren immer so wie vor Corona - in der Regel 70,- plus 10 Trinkgeld für liebevolle Betreuung. Einige wenige versuchten den 100,- Trick. Doch die dafür besonders geeigneten Asiaten fehlen zum Großteil. Ich hoffe, dass bald wieder mehr Männer kommen. Es ist leicht im Garten untereinander Abstand zu halten und das Risiko mit dem Mädchen erscheint mir nicht größer als mit einer festen Partnerin. Auch da weiß keiner nicht, ob er oder sie sich irgendwo beim Billa oder im Lift angesteckt hatte. Die Alternative allerdings bis 2022 ins selbst gewählte Kloster zu gehen erscheint mir nicht erstrebenswert. Da doch lieber im Freien die Mädels genießen, so lange es möglich ist. Gute Laune und Sex stärken die Widerstandskraft. Das Goldentime ist soweit möglich sicher und nutzte in vielen Bereichen die Zeit (neue Tische und Bänke im Garten zum Essen, neue Handtücher und Bademäntel ect.). Die Neugestaltung der Gartenterrasse im Sinne einer Diskothek ist gelungen - natürlich finden sich auch, wie immer, Kritiker. Ich denke, es sind aber die Ausnahmen.
 
Die 21-jährige Rumänin Coralia / Koralia ist sehr leicht zu erkennen. Sie ist ca. 170 cm groß (ohne silbernen oder schwarzen High-Heels!), sehr schlank, sehr helle Haut, hat lange dünne Beine, schöne kleine Naturbrüste, hübschen schmalen, meist ungeschminktem Gesicht und längeren brünetten Haaren mit einigen hellen Strähnen.

Außerdem kennt sie die Vornamen aller Männer, sie sagt nämlich zu Jedem "Baby"!!!
Also wenn dich ein Mädchen mit "Baby" anredet, ist es zu fast 90% Coralia!!!
Allerdings ist sie nicht jeden Tag im Haus anwesend, ein kurzer Anruf bringt dir etwas Sicherheit.

vielen Dank
 
Was ich jetzt dabei aber nicht verstehe, ist dieser Mega-Aufpreis für anal. Weiß ich jetzt nicht sicher auswendig, ist aber lächerlich viel. 220 EUR? Man sollte meinen, dass die ein oder andere ihr Hintertürchen auch zB für einen Hunderter öffnen würde. Aber so ist das GT quasi eine analfreie Zone.
Die Preise sind eigentlich ziemlich einfach zu merken, immer 70er-Sprünge:
- 70 Euro Standardservice
- 70 Euro Aufpreis für MV, also insgesamt 140 Euro
- 2 x 70 Euro Aufpreis für anal, also insgesamt 210 Euro

Auch meiner Meinung nach sind die Preise für MV und anal völlig überzogen, also konsumiere ich es halt nicht im GT. Aber sei dir sicher, es gibt Gäste, denen es das wert ist.
 
Ich weiss, könnte auch im GT anrufen, wisst ihr ist die Mirella noch dort, hab sie letztes mal im Februar dort gesehen, leider etwas abgenommen hat, mir hat sie als "dralle Blondine" besser gefallen
 
Es ist leicht im Garten untereinander Abstand zu halten und das Risiko mit dem Mädchen erscheint mir nicht größer als mit einer festen Partnerin. Auch da weiß keiner nicht, ob er oder sie sich irgendwo beim Billa oder im Lift angesteckt hatte.

Ja, wenn sich die feste Partnerin beim Billa oder Lidl hinten im Lager von ein paar x-beliebigen Kunden durchnageln lässt, kann man sich von ihr bestimmt auch so leicht Cov19 holen, wie bei einem GT-Mädel.
 
Zurück
Oben