- Reaktionen
- 781
...an ihren Korallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Halbe kostet jetzt schon länger 70Ist 60430 immer noch der Usus im GT? Muss noch meinen Gutschein einlösen.
70/30min! schon langeIst 60430 immer noch der Usus im GT? Muss noch meinen Gutschein einlösen.
wie erkennt man dieses Koralia, die scheint ja ein wahrer Traum zu sein
Stimmt nicht, vor einigen Jahren war einmal eine Transe für einige Wochen im GT - ist die erste Woche neben der Bar gestanden und hat dann später zumeist im Keller im Zimmer auf Kunden gewartet. Geschäft war aber nicht so gut und ist dann in ein Studio gegangen.Glaube, dass dieses Haus nichts für dich ist, wenn ich mir deine letzten 13 Beiträge im Forum ansehe!
Im Goldentime war die letzten 16 Jahre keine einzige Transe anwesend und dieses Faktum wird hoffentlich auch in der weiteren Zukunft so bleiben!!!
Die 21-jährige Rumänin Coralia / Koralia ist sehr leicht zu erkennen. Sie ist ca. 170 cm groß (ohne silbernen oder schwarzen High-Heels!), sehr schlank, sehr helle Haut, hat lange dünne Beine, schöne kleine Naturbrüste, hübschen schmalen, meist ungeschminktem Gesicht und längeren brünetten Haaren mit einigen hellen Strähnen.
Außerdem kennt sie die Vornamen aller Männer, sie sagt nämlich zu Jedem "Baby"!!!
Also wenn dich ein Mädchen mit "Baby" anredet, ist es zu fast 90% Coralia!!!
Allerdings ist sie nicht jeden Tag im Haus anwesend, ein kurzer Anruf bringt dir etwas Sicherheit.
Die Preise sind eigentlich ziemlich einfach zu merken, immer 70er-Sprünge:Was ich jetzt dabei aber nicht verstehe, ist dieser Mega-Aufpreis für anal. Weiß ich jetzt nicht sicher auswendig, ist aber lächerlich viel. 220 EUR? Man sollte meinen, dass die ein oder andere ihr Hintertürchen auch zB für einen Hunderter öffnen würde. Aber so ist das GT quasi eine analfreie Zone.
Es ist leicht im Garten untereinander Abstand zu halten und das Risiko mit dem Mädchen erscheint mir nicht größer als mit einer festen Partnerin. Auch da weiß keiner nicht, ob er oder sie sich irgendwo beim Billa oder im Lift angesteckt hatte.
Ja, wenn sich die feste Partnerin beim Billa oder Lidl hinten im Lager von ein paar x-beliebigen Kunden durchnageln lässt, kann man sich von ihr bestimmt auch so leicht Cov19 holen, wie bei einem GT-Mädel.
Hallo Jungs
ist denn nun im GT Mundschutz Pflicht?? Danke