Inspiriert von Mascoolin's Bericht, dass Koralia im GT ist, und vom tollen Sommerwetter, hat's mich also heute Freitag nach Simmering verschlagen.
Beim Empfang stand rechts von mir ein komisches Gerät, und der männliche Gast rechts von mir hat sich da auf dem Monitor selbst gesehen. Ich habe mir gedacht, das lässt sich jetzt nicht so gut mit meinem Wunsch nach Anonymität bei GT Besuchen vereinbaren, gab der Dame beim Empfang mein letztes Ticket des 7er Blocks unter Nennung meiner Schuhgröße - und gut war's. Also nix mit dem zuvor beschriebenen komischen Gerät. War das für Fieber messen? Aber da braucht man ja keine Kamera dazu? Vielleicht hat das jemand genauer beobachtet und kann mich aufklären.
Im Aufenthaltsraum angekommen zuerst mal an die Bar und ein (natürlich alkoholfreies) Getränk bestellen. Und, siehe da, wer war gerade hinter der Theke? Koralia! Sie erkannte mich natürlich sofort (war ja schon oft genug mit ihr am Zimmer). Wir haben uns ausgemacht, dass ich mich zuerst mal in die Sonne lege und erst später mit ihr aufs Zimmer gehe - auf die Gefahr hin, dass sie dann wie so oft dauergebucht ist. Und gleichzeitig war mit klar, dass ich bei meinem heutigen Besuch meinen "Mädchen-Horizont" nicht sehr erweitern werde, weil ich wie immer auf Bewährtes setzen werde. Es wurden dann letztendlich zwei Zimmer mit Koralia (und wieder mal mit keiner für mich Neuen). Für diejenigen, die Koralia auch zu schätzen wissen - es ist mit ihr gleich toll wie vor Corona: nach wie vor super Service mit einer sehr hübschen (noch) 20-Jährigen, und keine 100-Euro-Diskussionen. Sie verlangt nur die offiziellen Aufpreise (MV, anal), alles andere ist inklusive. Wenn ich schon über keine neuen Mädchen berichten kann, dann wenigstens ein "Nach-Corona-Bericht" zu Koralia.
Nach wie vor viel zu wenig Männer da für die vielen Mädchen. Und wie eh und je das übliche breite Spektrum, wie sich die Mädchen verhalten: Viele sitzen in Gruppen und warten, bis sie angesprochen werden - und die warten viel. Und ein paar (Koralia, Lisa, etc.), die aktiv auf Kundenfang sind. Natürlich holen sich die Aktiven auch genügend Körbe, aber immer wieder sind sie dann doch erfolgreich. Aber selbst die "Benchmark" Koralia meinte, dass zu wenig Männer da sind.