Saunaclubs Goldentime neu

Die Cluster brauchen gar nicht im Rotlicht sein. Sollten wieder Schulen und Gastronomie etc. geschlossen werden, wird sich kein Politiker trauen die Puffs offen zu lassen.
Unbegründete Sorge, einen weiteren Lockdown können wir uns erstens nicht mehr leisten und würde zweitens auf kein Verständnis beim Wahlvolk mehr stossen.
Daher wird es höchstens regionale Sperren geben, wenn zB in einer bestimmten Stadt oder einem Bezirk besonders viele Infektionen vorliegen, was ja zB auch in Teilen Tirols schon mal der Fall war.
Klar, wenn es ein paar Ansteckungen im GT gibt dann wird das ein paar Wochen geschlossen. Alles wird sicher nicht mehr zugedreht.
 
Naja ich war Fr da und es waren 5 ca wobei 2 davon nicht sehr dünn und eher alle eher auf Natur operiert, nur die ältere von dort die es schon ewig dort gibt hat relativ grosse
Bei mir am Donnerstag waren sicher 10-15 Mädchen mit Silikon Titten, ob groß oder klein, oder auf Naturgrösse, das war nicht die Urgangsfrage ...
 
gibt's im GT eigentlich auch Transen?

Glaube, dass dieses Haus nichts für dich ist, wenn ich mir deine letzten 13 Beiträge im Forum ansehe!

Im Goldentime war die letzten 16 Jahre keine einzige Transe anwesend und dieses Faktum wird hoffentlich auch in der weiteren Zukunft so bleiben!!!
 
Hey man,
ich wage nicht, dir zu widersprechen.
Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen ist mit einem Mädchen - keine Ahnung, wie sie hieß, ehrlich! - das Thema zufällig genau darauf gekommen. (Und ich schwöre, ich habe sie NICHT danach gefragt!!)

Die hat mir erzählt, dass es angeblich immer mal wieder eine Transe versucht hat. Die Letzte vor kurzer Zeit, mit einem dünnen Bandel um die Hüften, damit nicht jeder gleich alles sah, den Schwanz nach hinten gebunden. Sie hat mir das haarklein und in buntesten Bildern geschildert.
Das Problem soll gewesen sein, dass sich das dennoch wie ein Lauffeuer herumgesprochen hat, zwar etliche Männer großes Interesse gezeigt hätten, sich aber kaum einer davon getraut hätte, die/den aufs Zimmer mitzunehmen. Wegen der Nachred'! Und dass die dann schnell wieder verschwunden sei.

Ob's ein G'schichtel ist oder die Wahrheit :schulterzuck:
 
Bzgl Transen im Goldentime: Zumindest im „alten Goldentime“ gab es einmal eine Transe. Steht so im Buch „Pufferzone“.
 
Kann es wirklich sein, dass das Goldentime noch offen hat?
In vielen Teilen Österreichs besteht wieder Maskenpflicht, und dort kann man ungestört das Virus verbreiten!
Warum tut denn niemand was? Das ist doch höchst gefährlich!
 
Kann es wirklich sein, dass das Goldentime noch offen hat?
In vielen Teilen Österreichs besteht wieder Maskenpflicht, und dort kann man ungestört das Virus verbreiten!
Warum tut denn niemand was? Das ist doch höchst gefährlich!
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Oder fehlt dir mit nur ca. einem Beitrag pro Jahr einfach nur die Routine, was hier üblicherweise geschrieben wird und was nicht?
 
Kann es wirklich sein, dass das Goldentime noch offen hat?
In vielen Teilen Österreichs besteht wieder Maskenpflicht, und dort kann man ungestört das Virus verbreiten!
Warum tut denn niemand was? Das ist doch höchst gefährlich!
Ich dachte, die haben 50 Babyelefanten als Abstandhalter dort herumlaufen.
 
Am Heimweg vom GT. Männeranzahl sehr überschaubar. Viele tolle, altbekannte Mädels wie z. B. Koralia. Beim Eingang nun ein System zur Messung der Körpertemperatur (kontaktlos).
 
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Oder fehlt dir mit nur ca. einem Beitrag pro Jahr einfach nur die Routine, was hier üblicherweise geschrieben wird und was nicht?

Er macht sich mit seinen jungen 60 Jahren halt nur Gedanken über die Gesundheit der älteren Herren mit 60+!!!
 
Am Heimweg vom GT. Männeranzahl sehr überschaubar. Viele tolle, altbekannte Mädels wie z. B. Koralia. Beim Eingang nun ein System zur Messung der Körpertemperatur (kontaktlos).
Da werden sich viele Mädels aber freuen, dass - bei sehr überschaubarer Männeranzahl - die Koralia auch da ist. Denn die wird am Ende des Arbeitstages trotzdem wie immer sagen können: "Heute war ein guter Tag."

Fieber messen finde ich gut, um ein Zeichen der Sensibilisierung für Corona zu setzen. Ich persönlich halte es für relativ nutzlos, denn innerhalb der Gruppe der Infizierten, die überhaupt Symptome zeigen, ist Fieber nicht das häufigste Symptom. Aber selbst für Krankenhausbesucher machen Sie nur Fieber messen.
 
Inspiriert von Mascoolin's Bericht, dass Koralia im GT ist, und vom tollen Sommerwetter, hat's mich also heute Freitag nach Simmering verschlagen.

Beim Empfang stand rechts von mir ein komisches Gerät, und der männliche Gast rechts von mir hat sich da auf dem Monitor selbst gesehen. Ich habe mir gedacht, das lässt sich jetzt nicht so gut mit meinem Wunsch nach Anonymität bei GT Besuchen vereinbaren, gab der Dame beim Empfang mein letztes Ticket des 7er Blocks unter Nennung meiner Schuhgröße - und gut war's. Also nix mit dem zuvor beschriebenen komischen Gerät. War das für Fieber messen? Aber da braucht man ja keine Kamera dazu? Vielleicht hat das jemand genauer beobachtet und kann mich aufklären.

Im Aufenthaltsraum angekommen zuerst mal an die Bar und ein (natürlich alkoholfreies) Getränk bestellen. Und, siehe da, wer war gerade hinter der Theke? Koralia! Sie erkannte mich natürlich sofort (war ja schon oft genug mit ihr am Zimmer). Wir haben uns ausgemacht, dass ich mich zuerst mal in die Sonne lege und erst später mit ihr aufs Zimmer gehe - auf die Gefahr hin, dass sie dann wie so oft dauergebucht ist. Und gleichzeitig war mit klar, dass ich bei meinem heutigen Besuch meinen "Mädchen-Horizont" nicht sehr erweitern werde, weil ich wie immer auf Bewährtes setzen werde. Es wurden dann letztendlich zwei Zimmer mit Koralia (und wieder mal mit keiner für mich Neuen). Für diejenigen, die Koralia auch zu schätzen wissen - es ist mit ihr gleich toll wie vor Corona: nach wie vor super Service mit einer sehr hübschen (noch) 20-Jährigen, und keine 100-Euro-Diskussionen. Sie verlangt nur die offiziellen Aufpreise (MV, anal), alles andere ist inklusive. Wenn ich schon über keine neuen Mädchen berichten kann, dann wenigstens ein "Nach-Corona-Bericht" zu Koralia.

Nach wie vor viel zu wenig Männer da für die vielen Mädchen. Und wie eh und je das übliche breite Spektrum, wie sich die Mädchen verhalten: Viele sitzen in Gruppen und warten, bis sie angesprochen werden - und die warten viel. Und ein paar (Koralia, Lisa, etc.), die aktiv auf Kundenfang sind. Natürlich holen sich die Aktiven auch genügend Körbe, aber immer wieder sind sie dann doch erfolgreich. Aber selbst die "Benchmark" Koralia meinte, dass zu wenig Männer da sind.
 
Beim Empfang stand rechts von mir ein komisches Gerät ... War das für Fieber messen? Aber da braucht man ja keine Kamera dazu? Vielleicht hat das jemand genauer beobachtet und kann mich aufklären.
Eine Wärmebildkamera ist eine präzise und einfache Art der Kontrolle der Körpertemperatur. Bei Überschreitung eines Grenzwerts gibt es Alarm. Da wird nichts aufgezeichnet. Ist in vielen Gebäuden im Einsatz.
 
Zurück
Oben