Saunaclubs Goldentime neu

Also heute im GT gewesen, von 15.30 bis 22.30.....
Sehr viele Mädels ( ca. 50, alle nackt ), und wenige Eisbären.
Drei Zimmergänge gehabt, waren einige neue Mädels da, aber auch genug Altbekannte.
Einen wunderschönen Tag verbracht, die Mädels waren motiviert!!!!
Aber echt wenige Männer :), war für uns um die 30 Männer auch nicht schlecht!
 
Aber echt wenige Männer :), war für uns um die 30 Männer auch nicht schlecht!
Am Tag, wo man selbst dort ist, ist so ein Verhältnis auf den ersten Blick gut. Allerdings kann störend sein, dass dann die Mädels ständig bei dir vorbeikommen und du dich vor lauter "Later"-Absagen nicht mehr retten kannst. Und langfristig müssen natürlich wieder mehr Männer kommen (dazu braucht das GT die internationalen Gäste), sonst kommen nämlich keine 50 nackten Mädels mehr. Vielleicht opfere ich mich heute und gehe hin ;) .
 
Man muss schon ziemlich dumm und sexbesessen sein um in Covid-19 Zeiten in einen Saunaclub zu gehen.
Gottseidank bin ich dumm und sexbesessen und war gestern dort.

War zwar schon länger auch vor Corona nicht mehr, aber seit meinem letzten Besuch wurde der Garten umgestaltet. Sehr schön und gemütlich.
Habe mich fast ausschließlich im Garten aufgehalten um Risiko zu minimieren.
Recht viele Frauen da, sehr wenig Männer.

Somit kam bald ein Mädchen und bot mir für 100 Euro eine nette Zweisamkeit an. War mir noch zu früh da ich das Ambiente genießen wollte.

Danach mit einem sehr netten Mädchen Anna geplaudert. Sie erzählte mir dass sie die Lockdown Sperre in Rumänien verbracht hat und dass es dort viel strenger als bei und war/ist. Sie hat sich sogar gewundert dass niemand an der Grenze nach einem Test gefragt hat welchen sie sicherheitshalber machen ließ.
Da mir das Risiko somit sehr gering erschien ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Ausgesprochen nettes Service.
Danach gab ich ihr 100 Euro und dann geschah etwas wunderbares.
Sie gab mir 30 Euro und sagte "for you".
Für Sex bezahlt zu werden fühlte sich gut an.

Nach längerem Überlegen dachte ich dass ich es nochmals versuche und falls ich das Glück hätte nochmals bezahlt zu werden dann gleich richtig, somit nahm ich gleich 2 aufs Zimmer.
Therese und Katalen. Vorzügliches Service. Ich gab beiden je 100 Euro und auch die beiden dürften Spass gehabt haben und bezahlten mir je 30 Euro.
3 mal 30 sind 90. Somit eigentlich den Eintritt zurückverdient :)

Etwas später erneut mit einem sehr sympathischen Mädchen Zimmer gewesen deren Namen ich vergessen habe.

Alles in allem großartig und extrem freundliche Atmosphäre. Bemüht wie damals 2004/2005. Hoffentlich bleibt es so!
 
Es fehlt der Ironie-Bonus. Ich nehme an du willst uns hier ein bisschen verarschen und wunderst dich nicht echt darüber dass man dir wenn etwas 70 kostet bei einem Hunderter 30 zurück gibt.
 
Ja kann ich bestätigen, eine neue junge bulgarische Granate gefunden. Mädchhenhaft junge Spitztitten, gross dünn und blondierte Haare. Ariadne. Gerne wieder. Trotz Frauenüberschuss lockere Atmosphäre.
 
weiss jemand, ist die Mirella auch wieder da, ja ich weiss könnte auch im GT anrufen....
Hab Sie ich glaub im Februar mal gesehen, leider hatte sie einiges abgenommen und ist nicht mehr so schön drall wie vorher gewesen
 
Auch von meiner Seite ein kurzer Bericht zu meinem Kurzbesuch am Freitag 3.7. am frühen Abend:

Irgendwie wirkte alles auf mich wie vor Corona. Geschätzt 40-50 Mädchen vor Ort, zum Glück weiterhin alle nackt. Ich war viel im Garten. Wenn ich schon am Zimmer Corona-mäßig voll auf Risiko gehe, dann wenigstens die restliche Zeit aufpassen ;) .

Meine Favoritin Koralia war nicht zu sehen (oder vielleicht wie immer ständig am Zimmer). Kaum angekommen, gesellte sich Tessa zu mir. Ich war mit ihr bisher 2x am Zimmer. Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis, erinnert sich an vieles. Ich verstehe mich gut mit ihr, die Chemie passt. Auch wenn der Service, den ich am Zimmer haben will, bei ihr 100 Euro kostet: man leistet sich ja sonst nichts, und dafür gibt's den Service bei ihr dann auch ohne Wenn und Aber. Und irgendwie hat sie mir auch ein wenig leid getan: Sie meinte, dass sie nach sechs Stunden Anwesenheit erst 1x am Zimmer war und das Geschäft mangels internationaler Gäste nicht gut läuft. Hat sie bewusst auf die Mitleidsmasche gesetzt? Möglich, glaube ich bei ihr aber eher nicht.
 
Man muss schon ziemlich dumm und sexbesessen sein um in Covid-19 Zeiten in einen Saunaclub zu gehen.
Gottseidank bin ich dumm und sexbesessen und war gestern dort.

Ja, seh ich auch so.
Ich habe erst einige Berichte abgewartet (DANKE!), und mich dann ebenfalls hinbegeben.

Irgendwie wirkte alles auf mich wie vor Corona.

Auf den ersten Blick: auch für mich! Viele bekannte Gesichter.....
Auf den zweiten Blick aber.... war unter den Mädchen die Angst deutlich zu spüren. Nicht vor der Krankheit. Aber davor, in Isolation zu müssen, nicht arbeiten zu können, kein Geld zu haben.... "bitte rede nicht darüber, sonst kann ich nicht arbeiten" bekam ich zu hören.

Diese seltsamen "Empfehlungen"! Für die Mädchen ein Freibrief, alles das nicht mehr machen zu müssen, was sie nie machen wollten. Sie nennen es eindeutig REGELN, und stützen sich darauf!

Die Regeln, die (sattsam bekannt) da sind: keine Küsse (weder mir noch ohne Zunge), kein blasen ohne, kein lecken, möglichst wenig Körperkontakt.

Meine Proben aufs Exempel sind folgendermassen ausgefallen (sorry, keine Namen, eh klar):
Die Erste hat mich am Zimmer wild niedergeküsst. Und auch sofort ohne Gummi geblasen. Zu der hatte ich aber vorher schon einen besonderen Draht. Und sie wusste auch, dass sie meine Erste seit dem shutdown war. Ob es so weiterginge, sowie ich auch mit anderen Mädchen am Zimmer war, ließ sie offen. (werde ich nächstes Mal sehen)
Nr. zwei hat alles so eingehalten, wie es am Papier steht.
Nr. drei ebenfalls, nur lecken war erlaubt bzw. hat sie es sogar eingefordert.
Nr. vier schließlich hat mir erklärt, es gäbe gar kein Corona-Virus, dies sei von den Politikern erfunden worden unter der Mithilfe von Bill Gates, damit die Moslems endlich die Weltherrschaft übernehmen könnten. Oder so ähnlich.
Die hätte alles gemacht, was ich nur will. Ich habe aber verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir seither keine Ruhe lässt....
Erstaunlich viele Mädchen waren sich ganz sicher, dass dies das letzte kurze Aufflackern des pay-sex hierzulande sei und spätestens ab September die Clubs und Laufhäuser endgültig geschlossen werden würden.

Ok, sehr beruhigend ist die derzeitige Lage ja nicht. Aber so schlimm....?
 
Was mir seither keine Ruhe lässt....
Erstaunlich viele Mädchen waren sich ganz sicher, dass dies das letzte kurze Aufflackern des pay-sex hierzulande sei und spätestens ab September die Clubs und Laufhäuser endgültig geschlossen werden würden.

Ok, sehr beruhigend ist die derzeitige Lage ja nicht. Aber so schlimm....?
Ich verstehe die Angst der Mädchen. Sie haben gesehen, wie schnell und unerwartet es gehen kann. Und sobald im Paysex ein größerer Cluster auftaucht und darüber dann in Heute oder Österreich zu lesen ist, kann's schnell mit den Schließungen gehen. Wahlen gewinnst nämlich hierzulande keine mit dem Festhalten an offenen Studios etc.
 
Hi Vielleser, würde dir gern ein like für deinen Beitrag geben, aber gefällt mir gar nicht.
Nicht dein Beitrag (nicht), sondern die Tatsache, dass du wohl recht hast....
 
Die Cluster brauchen gar nicht im Rotlicht sein. Sollten wieder Schulen und Gastronomie etc. geschlossen werden, wird sich kein Politiker trauen die Puffs offen zu lassen.
 
Zurück
Oben