Man muss schon ziemlich dumm und sexbesessen sein um in Covid-19 Zeiten in einen Saunaclub zu gehen.
Gottseidank bin ich dumm und sexbesessen und war gestern dort.
Ja, seh ich auch so.
Ich habe erst einige Berichte abgewartet (DANKE!), und mich dann ebenfalls hinbegeben.
Irgendwie wirkte alles auf mich wie vor Corona.
Auf den ersten Blick: auch für mich! Viele bekannte Gesichter.....
Auf den zweiten Blick aber.... war unter den Mädchen die Angst deutlich zu spüren. Nicht vor der Krankheit. Aber davor, in Isolation zu müssen, nicht arbeiten zu können, kein Geld zu haben.... "bitte rede nicht darüber, sonst kann ich nicht arbeiten" bekam ich zu hören.
Diese seltsamen "Empfehlungen"! Für die Mädchen ein Freibrief, alles das nicht mehr machen zu müssen, was sie nie machen wollten. Sie nennen es eindeutig REGELN, und stützen sich darauf!
Die Regeln, die (sattsam bekannt) da sind: keine Küsse (weder mir noch ohne Zunge), kein blasen ohne, kein lecken, möglichst wenig Körperkontakt.
Meine Proben aufs Exempel sind folgendermassen ausgefallen (sorry, keine Namen, eh klar):
Die Erste hat mich am Zimmer wild niedergeküsst. Und auch sofort ohne Gummi geblasen. Zu der hatte ich aber vorher schon einen besonderen Draht. Und sie wusste auch, dass sie meine Erste seit dem shutdown war. Ob es so weiterginge, sowie ich auch mit anderen Mädchen am Zimmer war, ließ sie offen. (werde ich nächstes Mal sehen)
Nr. zwei hat alles so eingehalten, wie es am Papier steht.
Nr. drei ebenfalls, nur lecken war erlaubt bzw. hat sie es sogar eingefordert.
Nr. vier schließlich hat mir erklärt, es gäbe gar kein Corona-Virus, dies sei von den Politikern erfunden worden unter der Mithilfe von Bill Gates, damit die Moslems endlich die Weltherrschaft übernehmen könnten. Oder so ähnlich.
Die hätte alles gemacht, was ich nur will. Ich habe aber verzichtet.