Saunaclubs Goldentime neu

Mich würde nicht nur die Maske stören, sondern vor allem die Angabe von Kontaktdaten - falls das noch kommen wird. Denn irgendein IT Fuzzy wird die GT Datenbank dann sicher hacken, und dann kannst die Liste frei sichtbar im Internet ansehen.

Vor Cyber-hacking hätte ich keine Angst.
Auch nicht vor Bekanntgabe der Kontaktdaten.
ABER davor, dass sie mir im Fall des Falles hinterher seiern, und all meine Bekannten, Verwandten, Geschäftspartner....... etc. erfahren, wie sie zu der Krankheit gekommen sind..... NÄMLICH dadurch, dass ich in einem Bordell war.......!!!

... also, der Gedanke daran gefällt mir weniger.
 
... vor allem die Angabe von Kontaktdaten - falls das noch kommen wird.
In Deutschland musst sogar deine Daten bekanntgeben, wenn du in ein Gasthaus gehst. - Österreich macht sowas nicht. Auch im Bordell nicht. Würde ja auch niemand seinen echten Namen angeben !!
Schon in DE jammern die Wirte, dass sich alle als Donald Trump etc. im Restaurant eintragen ...
 
Vor Cyber-hacking hätte ich keine Angst.
Auch nicht vor Bekanntgabe der Kontaktdaten.
ABER davor, dass sie mir im Fall des Falles hinterher seiern, und all meine Bekannten, Verwandten, Geschäftspartner....... etc. erfahren, wie sie zu der Krankheit gekommen sind..... NÄMLICH dadurch, dass ich in einem Bordell war.......!!!

... also, der Gedanke daran gefällt mir weniger.
Frage: weiß wer was beim Contact-Tracing de facto genau gemacht wird? Wird da auf Handy und Co des Infizierten zurückgegriffen, Nachrichten ausgelesen, Bewegungsprofile erstellt?
 
Es gab ja Mitte März am Arlberg einen Ärztekongress und im Zuge dessen jede Menge Ansteckungen. Anhand der Teilnehmerlisten und der Nächtigungen wurden alle Teilnehmer ausgeforscht, und diese erhielten dann für sich und die Personen im gleichen Haushalt einen Absonderungsbescheid.
Das Contact Tracing im Sinne einer "Nachforschung" kann nur auf freiwilliger Basis stattfinden, es handelt sich ja nicht um ein Gerichtsverfahren mit Wahrheitspflicht. Was der Betreffende angibt, ist gut, was nicht auch gut. Da wird nicht CSI gespielt. Aber: auf Basis vieler Befragungen kann sich die Behörde sehr wohl ein Bild machen, wer an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort war. Wenn ein Bekannter von dir also angibt, er war in dem Puff und hat dich auch an dem Tag dort gesehen, dann wirst das nicht leicht abstreiten können.
Allerdings nicht vergessen: Corona hebelt nicht die Grundgesetze bzw. Menschenrechte aus.
 
Wenn ein Bekannter von dir also angibt, er war in dem Puff und hat dich auch an dem Tag dort gesehen, dann wirst das nicht leicht abstreiten können.
wobei im realen Leben man:down: eh nicht soooo oft Bekannte im Puff antrifft. Aber auszuschließen ist natürlich gar nix. Mir persönlich, obwohl fallweise sehr fleissig unterwegs, ist es all die vielen Jahre noch kein einziges Mal passiert (oder hab ich da einfach nur Glück gehabt?)
 
wobei im realen Leben man:down: eh nicht soooo oft Bekannte im Puff antrifft. Aber auszuschließen ist natürlich gar nix. Mir persönlich, obwohl fallweise sehr fleissig unterwegs, ist es all die vielen Jahre noch kein einziges Mal passiert (oder hab ich da einfach nur Glück gehabt?)
Wahrscheinlich Glück. Oder Pech. Gemeinsame Abenteuer verbinden ja auch.
Mir ist es schon öfter passiert, und zwar sowohl berufliche als auch private Kontakte. Im FP bin ich so bereits meinem Nachbarn und noch zwei Kollegen aus meinem Dorf über den Weg gelaufen.
 
Wahrscheinlich Glück. Oder Pech. Gemeinsame Abenteuer verbinden ja auch.
Mir ist es schon öfter passiert, und zwar sowohl berufliche als auch private Kontakte. Im FP bin ich so bereits meinem Nachbarn und noch zwei Kollegen aus meinem Dorf über den Weg gelaufen.
Schweißt auch irgendwie zusammen ;)
 
wobei im realen Leben man:down: eh nicht soooo oft Bekannte im Puff antrifft. Aber auszuschließen ist natürlich gar nix. Mir persönlich, obwohl fallweise sehr fleissig unterwegs, ist es all die vielen Jahre noch kein einziges Mal passiert (oder hab ich da einfach nur Glück gehabt?)
ich habe einmal die Freundin von einem Kumpel in einem FKK-Klub getroffen, sie war dort als Sexarbeiterin tätig
 
jetzt weißt wieso er sich ein dickes Auto leisten konnte :)
oder wusste er gar nichts von ihrem Erwerbsleben?
Dich er wusste davon, sie hatten ein Geschäft gegründet, statt einem Kredit ging sie anschaffen, das haben sie mir nächsten Tag erklärt. Ich habe mal im 9. Bezirk über einem Bordell gewohnt, da hat eine Dame gearbeitet, ohne das es der Gatte wusste, der hat dann ein Molotowcocktail in den Club geschmissen, ist schon lange her, war an einem Nationalfeiertag, wenn man googelt findet man noch Berichte
 
Und zu berichten habe ich mir schon lange davor weitgehend abgewöhnt....
Weil ihm seine erfundenen Gschichteln niemand mehr abkaufen wollte:hahaha:
Dabei waren sie manchmal ganz amüsant zu lesen, die erotischen Märchen vom Sultan Hannibal, den die schönsten und unnahbarsten Mädchen anflehten es Ihnen so richtig zu besorgen, sie zu begatten, lecken und küssen..... manchmal gar nicht schlecht erfunden:up:
 
Ich werde morgen nicht nur ins GT sondern auch in FP gehen MÜSSEN.
Sonst bekomme ich Ärger.
Die armen Mädchen haben schließlich monatelang keinen Orgasmus bekommen. Die warten sicher alle schon voller Sehnsucht auf meine "virtuose Zunge". :mrgreen:
 
Zurück
Oben