Saunaclubs Goldentime neu

coronafick überhaupt staatlich subventioniert
bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Wiener Rathausopposition die Sache mit den im Golden Time einlösbaren Gastro-Gutscheinen übernasert und dann an diverse Medien Schlagzeilen liefert wie z.B. "Wiener SPÖ sponsert mit Steuergeldern Puffbesuche" ... oder so ähnlich :D
Ob der Herr Bürgermeister dann mit solchen Schlagzeilen Freude haben wird ... :unsicher:
 
...bin a Singlehaushalt...dahambleim und wixn... 25,- € / single Haushalt...lächerlich...
 
Na wartets wie die Frauen wieder Aufpreise verlangen und ihr die zahlen werdet! Und dann hier wieder weinen die bösen bösen Ladys
 
Na wartets wie die Frauen wieder Aufpreise verlangen und ihr die zahlen werdet! Und dann hier wieder weinen die bösen bösen Ladys
Ich glaube nicht, dass sich viel ändern wird: Es wird die 100-Euro-Fraktion genauso geben wie diejenigen, die NF und ZK weiterhin im Standardpreis inkludiert haben. Vielleicht wird die eine oder andere aus Geldnot ein wenig von ihren früheren Aufpreisvorstellungen runtersteigen - aber wohl erst nach ein paar Tagen, wenn sie erkennt, dass sie sonst nur rumsitzt und die Zimmer aus der Entfernung sieht. Und falls auch Mädchen mit ehrlichem Service ohne Aufpreisorgie wieder kommen, werden diese weiterhin häufig am Zimmer sein, und die anderen weiblichen Gäste werden diese schlechtmachen, anstatt einfach ihr eigenes Service zu verbessern.
 
Ich glaube nicht, dass sich viel ändern wird: Es wird die 100-Euro-Fraktion genauso geben wie diejenigen, die NF und ZK weiterhin im Standardpreis inkludiert haben. Vielleicht wird die eine oder andere aus Geldnot ein wenig von ihren früheren Aufpreisvorstellungen runtersteigen - aber wohl erst nach ein paar Tagen, wenn sie erkennt, dass sie sonst nur rumsitzt und die Zimmer aus der Entfernung sieht. Und falls auch Mädchen mit ehrlichem Service ohne Aufpreisorgie wieder kommen, werden diese weiterhin häufig am Zimmer sein, und die anderen weiblichen Gäste werden diese schlecht machen, anstatt einfach ihr eigenes Service zu verbessern.

Schau, für dich als Profi wird sich doch absolut nichts ändern, du wirst weiterhin deine Stammdamen auswählen und die "gescheiten" Mädchen mit ihren Aufpreisorgien links liegen lassen!
Dann haben diese Damen doch viel mehr Zeit um sich mit ihren Telefonen zu beschäftigen, anstatt vernünftig zu sein und sich um Gäste bemühen!
Dieses Szenario läuft doch schon seit einigen Jahren so in diesem Haus!
 
Endlich, welch eine Erleichterung. Ich habe schon befürchtet, dass es nie mehr losgeht. Also, nicht dass ich Angst gehabt hätte, dass das GT seine Pforten nicht mehr öffnet. Nein, es war vielmehr, 10 Tage vor dem Start, meine Befürchtung, es würde keiner eine Preisdiskussion beginnen.
 
Endlich, welch eine Erleichterung. Ich habe schon befürchtet, dass es nie mehr losgeht. Also, nicht dass ich Angst gehabt hätte, dass das GT seine Pforten nicht mehr öffnet. Nein, es war vielmehr, 10 Tage vor dem Start, meine Befürchtung, es würde keiner eine Preisdiskussion beginnen.
Du kannst ja gerne das Thema wechseln und über deine letzten drei Erfahrungen mit GT Frauen vor dem Shutdown berichten.
 
Du kannst ja gerne das Thema wechseln und über deine letzten drei Erfahrungen mit GT Frauen vor dem Shutdown berichten.
Mein letzter Besuch war Mitte Dezember, mit 3 Mädels war ich da sicher am Zimmer, weiss allerdings nicht mehr mit welchen. Und zu berichten habe ich mir schon lange davor weitgehend abgewöhnt....
 
Mir macht die Abstandsregel mehr Sorgen.
Nach heutigen Berichten bleibt die bei allen Dienstleistungen, bei denen "der eine Meter Sicherheitsabstand nicht gewährleistet werden kann", auch über den 1. Juli hinaus bestehen. Also etwa beim Friseur.

Nun kann ich mich nicht erinnern, meiner Friseurin häufig näher gekommen zu sein als den GT-Hasen.

Bleibt nur noch zu hoffen, das diese Verordnung in den nächsten Tagen fliegt.
Sonst sitzen wir ab Mittwoch alle mit Masken dort.
 
Sind die Kontaktsportarten ab 1.7. auch mit Maske? Die sind meiner Meinung nach eher mit unserem Hobby vergleichbar als Haare schneiden. Aber andererseits fallen SW Besuche unter den Begriff "Dienstleistungen", das ist schon richtig.

Mich würde nicht nur die Maske stören, sondern vor allem die Angabe von Kontaktdaten - falls das noch kommen wird. Denn irgendein IT Fuzzy wird die GT Datenbank dann sicher hacken, und dann kannst die Liste frei sichtbar im Internet ansehen.
 
Zurück
Oben