C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe gestern die Info bekommen, dass auch eine vorübergehende Schließung besprochen wurde und nun schon einige Mädls den Heimweg angetreten haben, sowie es echt-krass schon erwähnt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend hat noch nicht jeder begriffen dass das kein Schnupfen oder eine Grippe ist sondern eine Lungenkrankheit die ähnliche Anzeichen wie eine Grippe hat. Wenn ein Infizierter nicht genügend Abwehrkräfte hat dann dringt der Virus in die Lunge vor, vermehrt sich dort und setzt die Lunge außer Betrieb. Zuerst kann man nur schwer atmen, dann muss man beatmet werden oder erstickt elendiglich. Wenn sich das Virus weiter verbreitet, werden die Spitälern wie in Italien überfüllt, es kann nicht mehr jedem geholfen werden, die Menschen sterben elendiglich. Begreift das endlich und hört auf darüber Witze zu machen.Eh irgendwie eine Ironie, dass Männer nicht ins Puff gehen aus Angst sich einen Schnupfen zu holen.
Vor ein paar Wochen haben dieselben Helden noch nach AO gefragt....
Wieviele Mädels sind ca noch da? War zuletzt im Dezember....
Ein wichtiger Hinweis vom Dienstag-Abend.Ich würde eher den Vergleich mit einem Gastronomiebetrieb ziehen .
Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Wenn ein Infizierter nicht genügend Abwehrkräfte hat dann dringt der Virus in die Lunge vor, vermehrt sich dort und setzt die Lunge außer Betrieb.
bevor da jetzt einer erwartungsvoll hinfährt: der freie eintritt gilt nur für die Mädels!!!!!!!
Wenns nächste Woche noch offen haben (dürfen) wird es auch für die Männer gelten.bevor da jetzt einer erwartungsvoll hinfährt: der freie eintritt gilt nur für die Mädels!!!!!!!
..wie auch alle anderen Restaurants usw. .. vermute ich.. und kann nicht verstehen, warum man bei einer Täglichen Verdoppelung ein Wochenende verstreichen läßt..ab Montag wird geschlossen sein!
So, GT Besuch erledigt, hab mich gestern mit Ela vergnügt, sie sagt selber, sie ist eine der dienst älteren in GT, nicht mehr die jüngste aber sehr sexy, total nett und sehr service orientiert, ich hab Spaß gehabt, wie sind eure Erfahrungen mit ihr?
eine höchst intelligente Aktion vom Chefweil er auch ein paar wellcum-damen zutritt ermöglicht hat... ....mädels die die letzten Wochen fast nur mit Italiener gevögelt haben sind sicher noch risikobehafteter als alle anderen