Saunaclubs Goldentime neu

Ich habe gestern die Info bekommen, dass auch eine vorübergehende Schließung besprochen wurde und nun schon einige Mädls den Heimweg angetreten haben, sowie es echt-krass schon erwähnt hat.
 
Eh irgendwie eine Ironie, dass Männer nicht ins Puff gehen aus Angst sich einen Schnupfen zu holen.
Vor ein paar Wochen haben dieselben Helden noch nach AO gefragt....

Wieviele Mädels sind ca noch da? War zuletzt im Dezember....
Anscheinend hat noch nicht jeder begriffen dass das kein Schnupfen oder eine Grippe ist sondern eine Lungenkrankheit die ähnliche Anzeichen wie eine Grippe hat. Wenn ein Infizierter nicht genügend Abwehrkräfte hat dann dringt der Virus in die Lunge vor, vermehrt sich dort und setzt die Lunge außer Betrieb. Zuerst kann man nur schwer atmen, dann muss man beatmet werden oder erstickt elendiglich. Wenn sich das Virus weiter verbreitet, werden die Spitälern wie in Italien überfüllt, es kann nicht mehr jedem geholfen werden, die Menschen sterben elendiglich. Begreift das endlich und hört auf darüber Witze zu machen.
 
Wenn ein Infizierter nicht genügend Abwehrkräfte hat dann dringt der Virus in die Lunge vor, vermehrt sich dort und setzt die Lunge außer Betrieb.

Bei einem geschwächten Immunsystem kann jede Infektion gefährlich sein. Aber man sollte jetzt nicht in Panik verfallen.
Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt, nicht unbändig sauft und regelmäßig Bewegung macht ist das Immunsystem des Körpers stark genug, um auch mit Corona fertig zu werden. Im Prinzip heilt sich der Körper selbst.
Das ist auch der Schmäh bei der Grippeschutzimpfung. Der Körper wird mit Grippe infiziert, um das Immunsystem dazu zu bringen, Antikörper zu entwickeln.
Solange die Saunaclubs geöffnet haben, werde ich dort hingehen. Auch hin und wieder eine Muschi lecken kann das Immunsystem stärken. :D
 
Bevor man die Zunge, wohin auch immer reinsteckt, Hände waschen nicht vergessen. Mit Seife und mindestens 30 Sekunden lang.
 
bevor da jetzt einer erwartungsvoll hinfährt: der freie eintritt gilt nur für die Mädels!!!!!!!
Wenns nächste Woche noch offen haben (dürfen) wird es auch für die Männer gelten.
Wahrscheinlich ist eher, dass es ist wie in Italien - nur mehr Supermärkte und Apotheken geöffnet.
Auch CZ, SK und H haben den Notstand ausgerufen.
In RO eskortiert Polizei oder Militär einreisende Personen bei den geringsten Anzeichen in Quarantänezentren.
 
Ich denke weil auf die Vernunft der intelligenten Menschen in Österreich vertraut wird, welche sowieso in den nächsten Tagen nicht mehr hingehen werden. Und nicht auf diese, welche gegen Strom schwimmen....
 
So, GT Besuch erledigt, hab mich gestern mit Ela vergnügt, sie sagt selber, sie ist eine der dienst älteren in GT, nicht mehr die jüngste aber sehr sexy, total nett und sehr service orientiert, ich hab Spaß gehabt, wie sind eure Erfahrungen mit ihr?

Kann dem nur zustimmen, sie geht gut auf einen ein und bietet natürlich auch gerne Extras an.
Werden allerdings sehen, wie es nächste Woche weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Chef hat geschrieben: i love all my girls und hat freien eintritt für die Mädels ermöglicht..... die waren allerdings ziemlich scared... weil er auch ein paar wellcum-damen zutritt ermöglicht hat... ....mädels die die letzten Wochen fast nur mit Italiener gevögelt haben sind sicher noch risikobehafteter als alle anderen.
 
Naja warum wundert mich das mich bei den Typen nicht ??
Ich glaub das Foto sagt eh alles aus
 
Zurück
Oben