Saunaclubs Goldentime neu

Na servas. Leider wieder ein Beispiel, dass die von vielen Mädchen unterschriebene Preiserhöhung auf 70 Euro in Verbindung mit offizieller Aufpreisliste (MV, GR) nicht funktioniert.
Ich habe von einer Preiserhöhung gelesen. Bei meinem ersten Mal. Das habe ich auch lang und breit berichtet.
Was vorher war, entzieht sich meiner Kenntnis. (Und ist mir auch wurscht. Es ist, wie es heute ist)
Seitdem war ich sechs- oder siebenmal im GT. (ich zähle nicht)
Die StoneBroman - Preise:
Summa summarum €100 für naturfranzösisch, lecken und Verkehr. ZK sind Aufpreis, noch 50 €(!). Trotz dem ein angenehmes Erlebnis meinerseits und eine klare Empfehlung für die Irina.
......habe ich auch stets brav bezahlt.
Selten gab es eine, die es billiger gab.
 
weisst bitte jemand ob Inez/Ines (Romanien, tattos, natur Titten und sitz in der Nahe des Kinos) noch arbeitet da? ich bin nachste Woche in Wien... danke!
 
Hallo zussammen

War die letzten Wochen ein paar Mal im GT. Wollte mal was "anderes" probieren und hab mir die Dora ausgesucht.
Muskulös, älter und ....
Und es war unglaublich geil! Es sind Welten die sie von so manch junger, ach so hübschen nur auf eine schnelle Nummer abzielendem Girlie unterscheidet.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf den anderen ein und erfüllt fast alle Wünsche und das mit unglaublicher Qualität.
Ich brauch jetzt für die nächste Zeit keine andere, Wiederholubgsfaktor 200%
Lg
M
 
War die letzten Wochen ein paar Mal im GT. Wollte mal was "anderes" probieren und hab mir die Dora ausgesucht.
Muskulös, älter und .... Und es war unglaublich geil! Es sind Welten die sie von so manch junger, ach so hübschen nur auf eine schnelle Nummer abzielendem Girlie unterscheidet

Dora ist sicher die netteste und liebenswerteste Dame im Haus, sie bemüht sich wirklich sehr um jeden Gast!
Auf Grund ihres Alters hat sie die meiste Erfahrung wie man mit Männern umgeht, das fehlt halt den jungen Mädchen, welche alle bereits ihre Kinder sein könnten!
 
@Mitglied #112394 - Ich gehe schon seit vielen Jahren ins GT und kam bzw. komme immer gerne wieder. In der Zeit konnte ich auch viele sympathische, sehr nette und bemühte jüngere Mädchen und Damen kennenlernen und mit Ihnen schöne Stunden erleben. Aber leider gab es auch einige nicht so tolle Erlebnisse.
Dora war einfach komplett anders, sicherlich auch aufgrund ihrer Erfahrung wie privat1 auch schreibt. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen und es liegt mir fern irgendjemanden hier zu nahe zu treten.
 
Servus ich war noch nicht im GT und möchte bisl etwas erfaren wenn ihr mir da bei kleine Info gehen würdet super. Von wo kommen die Mädels sind sie gut gelaunt und solche sachen.Danke an allen
 
Herkunft:
Saunaclubs - Goldentime neu

Bekleidung
Saunaclubs - Goldentime neu

Bezahlung
Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Beachte aber folgende Änderung: Im GT gibt es keinen Gutschein, also zahlst das ganze Service der Mädchen in cash. Dafür ist das Essen gratis.

Zur Laune musst halt wirklich ein bisschen zurückblättern. Die permanente, von lockerem Gelächter durchdrungene Geil-Party findet eher nicht statt. An Party-Tagen ist es - vor allem im Winter = ohne Außenbereich - eigentlich hauptsächlich voll.
 
Hallo Leute
War schon ungefähr 6 Jahre nicht im GT, will heute vielleicht vorbei schauen, was zahht man Mädchen für halbe Stunde? (gutes Service aber keine extra Wünsche wie gr oder CIM...) danke und lg
 
So, GT Besuch erledigt, hab mich gestern mit Ela vergnügt, sie sagt selber, sie ist eine der dienst älteren in GT, nicht mehr die jüngste aber sehr sexy, total nett und sehr service orientiert, ich hab Spaß gehabt, wie sind eure Erfahrungen mit ihr?
 
Weiß zufällig jemand, ob die Koralia = Coralia aktuell im GT ist? Oder seit Längerem auf Heimaturlaub? Danke vorab.
 
Gestern ähnliches Bild wie einige Tage vorher im FP. Extrem wenig Männer da, aber für einen Sonntag ziemlich viele Frauen (ca. 50). Für die die sich nicht vor Corona fürchten daher derzeit paradiesische Zustände.
 
Zurück
Oben