Saunaclubs Goldentime neu

Hallo, werde zu meinem Geburtstag das erste mal das Goldentime besuchen. Kann mir jemand erklären was genau die Champagner Lounge ist?
Und ist der Bereich durchwegs FKK oder darf man auch eine Badehose/Badetuch tragen? Was ist denn der ungefähre Preis der meisten Damen für 30min ohne Extras? Bedanke mich für ein paar Infos!
 
Hallo, werde zu meinem Geburtstag das erste Mal das Goldentime besuchen. Kann mir jemand erklären was genau die Champagner Lounge ist?
Und ist der Bereich durchwegs FKK oder darf man auch eine Badehose/Badetuch tragen? Was ist denn der ungefähre Preis der meisten Damen für 30min ohne Extras? Bedanke mich für ein paar Infos!

Hast du wirklich in den letzten 22 Monaten in diesem Forum noch immer keine Antwort auf deine Anfrage vom 14.3.2018 finden können?!?!?!
Saunaclubs - Goldentime neu
 
es ist SICHER Ihr Gogl aus Rumänien....ob er schon abgebogen ist weiß keiner, gehackelt hat er scheints nie viel, aber ich denke nach 1 Jahr Pause sieht man Sie sicher wieder

Ich kenne diese Angela zwar nicht aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr Gogl abbiegt. Spätestens dann wenn sie ihm mitteilt, dass sie ab jetzt ein normales Leben führen und ihren Job als SW an den Nagel hängen will. Dann wird sie auch wiederkommen.
 
Ich kenne diese Angela zwar nicht aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr Gogl abbiegt. Spätestens dann wenn sie ihm mitteilt, dass sie ab jetzt ein normales Leben führen und ihren Job als SW an den Nagel hängen will. Dann wird sie auch wiederkommen.

Ich kenne sie. Ein ganz liebes Mädel!
Und gerade deshalb - liest sich das unheimlich traurig.
 
Ich kenne sie. Ein ganz liebes Mädel!
Und gerade deshalb - liest sich das unheimlich traurig.
Unsereins wird nie verstehen, warum so viele Rumäninnen auf die männlichen rumänischen Vollpfosten reinfallen und sich nur ausnutzen lassen. Aber wahrscheinlich haben diese Männer Qualitäten, an denen es uns fehlt.
 
Unsereins wird nie verstehen, warum so viele Rumäninnen auf die männlichen rumänischen Vollpfosten reinfallen und sich nur ausnutzen lassen. Aber wahrscheinlich haben diese Männer Qualitäten, an denen es uns fehlt.

Kann ich schon verstehen!!!
Da keine Hochschulabsolventinnen in dieser "Branche" tatig sind, glauben sie einfach den Bezeugungen der "wa(h)ren" Liebe ihrer Landsmänner!!!:nix-ahn:
 
Oder aber sie finden das Leben für und mit so einem Typen einfach spannender und cooler als mit einem netten, langweiligen Durchschnittstypen!
 
Oder aber sie finden das Leben für und mit so einem Typen einfach spannender und cooler als mit einem netten, langweiligen Durchschnittstypen!

Das kann durchaus sein.
Frauen stehen es sich nun mal auf Schurken. Manche mögen in solchen Typen auch ein Alpha-Männchen sehen.
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Es liegt einfach in deren Natur, sich den ihrer Meinung nach coolsten und stärksten Typen auszusuchen.
Das ändert sich dann aber schlagartig, wenn sie erst Mutter ist. Dann hätte sie auf einmal liebend gerne einen langweiligen Durchschnittstypen, der sie und ihr Kind versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels sind einfach auch noch sehr jung. Ich möcht nicht nochmal 23 sein, da hab ich echt noch einiges nicht durchschaut gehabt. Heute zumindest bissl was :))
 
Ich war jetzt ca ein Monat lang nicht mehr im GT. Ist der Anteil an asiatischen Besuchern derzeit genau so hoch wie früher?
 
Nicht erkennbar. Sie tragen jetzt alle Gesichtsmasken und Sonnenbrillen. :droid:

Ungefähr so, nur nicht blond (außer die zur Tarnung Gefärbten):
IMG_20200206_204506.jpg
 
Hello friends from Vienna,
Does any of the girls in GT do naturservice? Or at least natur french and french kissing?

I'm into GF6 with lots of kissing and nothing turns me on more than a beautiful face. So, which girls do you recommend in terms of GF6 and a very pretty face?

Thanks.
 
Hello friends from Vienna,
Does any of the girls in GT do naturservice? Or at least natur french and french kissing?
I'm into GF6 with lots of kissing and nothing turns me on more than a beautiful face. So, which girls do you recommend in terms of GF6 and a very pretty face?

Sex without a condom you will not get offered in this house!
And secondly, it is heavily not recommended to ask for this service in this thread!!!!!
Girls with a pretty face you can easily find in the club, but we do not know your taste of women (slim, tall, hair color, breast size, etc.) so it is not easy to give you a recommendation right away.
If the sympathy between two adults matches, you can achieve the best GF6!!! So you have to find it out on your own, because to mention certain girls may not help you very much!
 
Das kann durchaus sein.
Frauen stehen es sich nun mal auf Schurken. Manche mögen in solchen Typen auch ein Alpha-Männchen sehen.
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Es liegt einfach in deren Natur, sich den ihrer Meinung nach coolsten und stärksten Typen auszusuchen.
Das ändert sich dann aber schlagartig, wenn sie erst Mutter ist. Dann hätte sie auf einmal liebend gerne einen langweiligen Durchschnittstypen, der sie und ihr Kind versorgt.

dieser Analyse würde ich auch zustimmen
wir Männer haben da auch nicht leicht!
 
Hallo zusammen!

vor ca. 3 Wochen war ich seit 6 Jahren wieder einmal im GT Wien.

Der Club selbst ist jetzt nicht so der Kracher. Zum Wellnessen und entspannen sind das GT in Leonding oder das Mystik in Salzburg nach wie vor meine Lieblingsadressen. Aber meiner Meinung nach können nicht mal im Wellcum oder Andiamo die Hasen zum Aufgebot im GT Wien mithalten. Unglaublich welche und wieviele Leckerbissen hier auf einen warten...

Ein verrückter Dreier, welcher mit Tequila-Shots an der Bar begann und dann hinter einem Vorhang nach einer Stunde endete, sollte mein Einstand am besagten Abend werden. Leider bin ich sehr schlecht mit Namen. Erste Dame hatte einige Schmetterling-Tattoos und eine böse Narbe im Arschgeweih-Bereich. Die Zweite kurze Haare, knallrot geschminkte perfekte Lippen, klein, schlank, A-Cups und eine voll verrückte Bums-Maus. Küsste und veranstaltete ein Natur-Blas-Konzert das seinesgleichen suchte...

Ein gelungener Einstand. Nach einer kleiner Stärkung und einem Saunagang fiel mir eine der schönsten Frauen auf, welche ich seit langem genoss. Wenn ich mich richtig erinnere war Ihr Name "Alice" oder so ähnlich. ca. 1,65m, lockige lange Haare, Silikonhupen, ein Sixpack und den knackigsten Hintern den ich je bei einer Professionellen sah. Sie war zu später Stunde schon ziemlich müde und schien wenig motiviert. Trotzdem ich musste Sie haben. Ein wenig schüchtern die Kleine aber nach einem kleine Warm-Up und der Aussicht auf ein Trinkgeld wurde eine super GF6 Partie...
Leider oder Gottseidank - das liegt im Auge des Betrachters - geht mir die holde Maus nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Körper... trenz...lechz...

Weiß einer von euch Stammgästen im GT ob ich mit dem Namen richtig liege und ob sie schon länger dort ist und auch noch bleibt??

SG
LK69
 
Letzten Mittwoch war der Anteil der Asiaten genau so hoch wie immer und ich habe nicht sehen können, dass irgend ein mädchen mehr Berührungsängste hatte wie früher, zumindest im Gt gibt es noch keinerlei Art Corona-Panik.
 
Zurück
Oben