Saunaclubs Goldentime neu

... Nach einer kleiner Stärkung und einem Saunagang fiel mir eine der schönsten Frauen auf, welche ich seit langem genoss. Wenn ich mich richtig erinnere war ihr Name "Alice" oder so ähnlich. ca. 1,65m, lockige lange Haare, Silikonhupen, ein Sixpack und den knackigsten Hintern den ich je bei einer Professionellen sah. Sie war zu später Stunde schon ziemlich müde und schien wenig motiviert. Trotzdem ich musste Sie haben. Ein wenig schüchtern die Kleine aber nach einem kleine Warm-Up und der Aussicht auf ein Trinkgeld wurde eine super GF6 Partie... Leider oder Gottseidank - das liegt im Auge des Betrachters - geht mir die holde Maus nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Körper... lechz...
Weiß einer von euch Stammgästen im GT ob ich mit dem Namen richtig liege und ob sie schon länger dort ist und auch noch bleibt??

Hallo Tiroler,
der Name deiner Prinzessin ist deiner Beschreibung nach, nicht Alice, sondern "Ayleen / Aylin"!
Es ist dies eine 29-jährige Rumänin mit den lockigen langen Haaren, welche immer sehr verträumt und sehr langsam auf der Suche nach Kunden durch den Club wandert. Sie bietet bei gegenseitiger Sympatie, ein sehr gutes Programm an.
Ayleen ist sicher schon 3 Jahre, mit kleinen Unterbrechungen, im Haus anwesend, ob sie noch länger dort bleiben wird weiß ich leider nicht.
 
Ich erlebe ja auch schon seit Jahren, dass die Mädchen jammern..... aber Tatsache ist, dass bei all meinen letzten Besuchen sehr wenig Männer da waren.... natürlich gibt es noch immer einige ganz gute Tage für die Mädchen, aber die werden immer weniger..... ich befürchte wenn das Frühjahr nicht besser wird, dass jetzt irgendwann die grosse Abwanderungswelle beginnt,,, am anfang wird das nicht auffallen, denn die Betreiber haben ja angeblich lange Wartelisten, sollte es jedoch irgendwo deutlich bessere Einnahmequellen geben, kann das auch ganz schnell gehen.

Abwandern? Wohin sollen Sie denn gehen. Im Vergleich zu anderen Clubs geht das GT recht gut. Die Preispolitik ist okay - kein Billighaus, wie Fun Palast und keine Luxushütte wie Babylon. Jänner und Februar wie November sind immer schwache Monate. Wenn das Frühjahr kommt und der Garten wieder auch fürs Rauchen benützt werden kann, läuft der Laden wie eh und je. Keine Sorge.
 
Abwandern? Wohin sollen Sie denn gehen ...

Einige Damen sind ins Wellcum nach Kärnten gegangen und nach einigen Monaten wieder nach Wien gekommen, sie haben dort nur das Winter- und Sommerloch von Wien ausgenützt, um doch mehr zu verdienen, weil dieser Club 12 Monate lang von den italienischen Gästen immer sehr gut besucht ist!
Nur haben sie dort mit den Stammdamen immer Probleme gehabt.

Die Mädchen die ihr Glück in Laufhäusern gefunden haben, sind bis auf Eine, bis jetzt nicht mehr ins GT zurück gekommen.
Also es gibt für die Damen doch noch Alternativen zum GT, aber dieses Haus bleibt trotzdem das Beste, bezüglich der Qualität der Mädchen, im Großraum von Wien!!!
 
das Beste, bezüglich der Qualität der Mädchen, im Großraum von Wien

Haha, ich kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern vor vielen vielen Jahren.
Da hab ich ausser blöd schauen nicht viel zusammengebracht. Ich war echt überfordert und hab vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen :)
Inzw. hab ich mich leider schon dran gewöhnt und der WOW-Effekt ist nicht mehr so extrem ... aber immer noch sehr gut.
 
Hallo miteinander!

Wie schaut GT normalerweise Sonntag Nachmittags aus? Irgendwelche Tipps? Für wen soll ich meine Augen offen halten? Ich werde um etwa 14 Uhr da sein.

LG

Broman
 
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich nicht Sonntagnachmittag um 14 Uhr hingehen. An praktisch jedem anderen Tag, und vor allem später, ist viel mehr los.
 
Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich nicht Sonntagnachmittag um 14 Uhr hingehen. An praktisch jedem anderen Tag, und vor allem später, ist viel mehr los.

Mein letzter Besuch im GT ist zwar schon ein paar Monate her, aber ich war sehr häufig am Sonntag ab 13/14 Uhr dort. Und das sehr gerne. Wenig los, aber trotzdem ausreichend Auswahl. Zumindest wenn man ohnehin mehrere Stunden bleibt und mehrere „Runden“ plant.

(Anmerkung: das zweite "mehrere" habe ich erst nachträglich eingefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein klener Bericht von heute Abend. Ziemlich viele Mädels wollten mich als Kunde. Ich habe aber abgewartet bis die kleine Irina aus Rumänien frei war. Sie ist 26 Jahre alt, petite und sexy mit ihrem langen Haar und leckerem Po. Sie wusste vermutlich genau was sie am besten macht, denn nach dem beidseitigen französichen Anfang hat sie sofort Doggie vorgeschlagen. In jener Position ist sie so eng und so schön anzuschauen, daß es nicht allzu lange dauerte bis ich explodierte. Ihre Brüste sind nicht total schön für eine 26-jährige, und deswegen, denke ich, behaltet sie gerne den BH an. Ihr Rücken tut weh an einer Stelle, deshalb habe ich mit einer Massage ihr geholfen, was sie sehr schätzte.
Summa summarum €100 für naturfranzösisch, lecken und Verkehr. ZK sind Aufpreis, noch 50 €(!). Trotz dem ein angenehmes Erlebnis meinerseits und eine klare Empfehlung für die Irina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Summa summarum €100 für naturfranzösisch, lecken und Verkehr. ZK sind Aufpreis, noch 50 €(!). Trotz dem ein angenehmes Erlebnis meinerseits und eine klare Empfehlung für die Irina.
Na servas. Leider wieder ein Beispiel, dass die von vielen Mädchen unterschriebene Preiserhöhung auf 70 Euro in Verbindung mit offizieller Aufpreisliste (MV, GR) nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben