Saunaclubs Goldentime neu

Dora ist nach wie vor eine Bombe; ich kann privat1 voll zustimmen; Dora ist aber schon sicher um die 45 oder 50!
Aber wie gesagt - sie ist einfach mega geil und sehr erfahren!
 
vor der fürcht ich mich immer, Gott sei Dank hat sie mich noch nie angesprochen.

Dora spricht äußerst selten die Männer an. Sie hat ihre Stammgäste welche trotz ihres Alters, die Servicequalität von ihr sehr schätzen und sie ganz selbstständig buchen! Viele der jungen Mädchen könnten von ihr noch einiges dazulernen!
 
Sprechen wir mal über eine, die das Gegenteil von Dora ist, nämlich Angela :)

Letztens nicht mehr im GT gesehen. Kann man mit ihr nochmal rechnen? An der Rezeption gab es letztens leider keine Auskunft oder man interessierte sich nicht wirklich dafür. Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Gefühl, sie hätte absolut keine Lust mehr auf das GT oder auf uns.
 
Vermutlich werden ihre kleinen Titten bald den Zweck erfüllen, für den sie Mutter Natur vorgesehen hat.
Damit meine ich schon, dass daran gesaugt wird. Aber nicht, dass von Euch daran gesaugt wird.
 
das weiß ich deswegen so genau weil ich deren Naturbrüste noch kannte, aber das war vor einigen Jahren und die waren deutlich kleiner..... und sie hat das Silikonbrüste machen lassen auch nie abgestritten.

Ja da kann ich bestätigen!

Meine gestrige Inspektion bei ANNA !

Ich muss sagen diese Riesenbrüste (weiches Silikon) haben mir echt den Kopf verdreht; man kann sich nicht sattsehen und die Brustwarzen liebkosen welche auch echt groß werden und wenn sich dir einen Bläst dann spielt man mit den wunderbaren Geräten und ist im siebenten Himmel!

Gemeinsames Geschlecke im 69, sie geht Gut mit, und dann ist sie aufgesattelt und ich bekam ihre wunderbaren Glocken ordentlich ins Gesicht gehämmert :hurra: Leute ich sags euch - was will man mehr:klatsch:

Vollendung in Missio denn ich wollte diesen wunderbaren Körper ausgiebig geniessen und selbst nachdem ich gekommen bin ( in den Gummi) hab ich noch weitergemacht und sie zart nachgestossen!

Summasummarum Weltklasse und meine Empfehlung!!!

Und ja - alle die immer wegen Aufpreispolitik raunzen; ich hab die 100 nun gerne gezahlt! Bei 70 im Standard wäre kein Muschi lecken, Po Fingern, Meine Brüste lecken, Küssen nix dabei - und somit habe ich nun auch zum ersten mal anstatt der Pauschale plus Trinkgeld nun den 100 für 30 gelöhnt und es nicht bereut!!!

Einige alte Bekannte wie Mia, Dora und die andere Ungarin, waren da und nach fast 1 Jähriger Abstinenz haben mich sicher viele wieder erkannt.

Gestriges Highlight: Eine Brünestte langhaarige Doppel XXX Brüste war zum ersten Mal aus Amsterdam da und weniger Glücklich; Ich und ein paar andere Eisbären (Einige vom FUN-Palast) haben uns unterhalten aber die Gute war es nicht gewohnt zu akquirieren ,..... schätze die wird nicht lange bleiben.

Hoffe mein Erkundungsbericht gefällt und wünsche happy sexln
P1ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da kann ich bestätigen!

Meine gestrige Inspektion bei ANNA !

Ich muss sagen diese Riesenbrüste (weiches Silikon) haben mir echt den Kopf verdreht; man kann sich nicht sattsehen und die Brustwarzen liebkosen welche auch echt groß werden und wenn sich dir einen Bläst dann spielt man mit den wunderbaren Geräten und ist im siebenten Himmel!

Gestriges Highlight: Eine Brünestte langhaarige Doppel XXX Brüste war zum ersten Mal aus Amsterdam da und weniger Glücklich; Ich und ein paar andere Eisbären (Einige vom FUN-Palast) haben uns unterhalten aber die Gute war es nicht gewohnt zu akquirieren ,..... schätze die wird nicht lange bleiben.

Hoffe mein Erkundungsbericht gefällt und wünsche happy sexln
P1ck

und die Brünette mit Doppel XXX Oberweite da ist alles Natur?
 
@Mitglied #212429 : Nein natürlich nicht; Schätze aber dass sie nicht mehr im GT ist, da sich sich echt unwohl gefühlt hat und null aquiriert hat. Wie gesagt ist sie den Red Light District in Amsterdam gewöhnt und da kommen die Freier zu ihr...
 
ansonsten aber phänomenal gute Besetzung. Der Prozentsatz derer, die noch nichts machen haben lassen, wo alles noch Natur ist und auch wenig Tattoos ist im Moment höher als früher. Da sind in den letzten Monaten einige dazu gekommen, die echt hammermässig ausschauen. Gestern Natascha ausprobiert: behauptet aus Australien zu sein.... bisher kamen die Rumänninen aus Griechenland , Spanien, Italien, Russland etc.... Australien ist neu, aber egal sie sieht extrem gut aus blond , skinny, schöne kleine Naturbrüste.... Service etwas Prinzessinnen angehaucht.... aber dennoch gut.
 
ansonsten aber phänomenal gute Besetzung. Der Prozentsatz derer, die noch nichts machen haben lassen, wo alles noch Natur ist und auch wenig Tattoos ist im Moment höher als früher. Da sind in den letzten Monaten einige dazu gekommen, die echt hammermässig ausschauen. Gestern Natascha ausprobiert: behauptet aus Australien zu sein.... bisher kamen die Rumänninen aus Griechenland , Spanien, Italien, Russland etc.... Australien ist neu, aber egal sie sieht extrem gut aus blond , skinny, schöne kleine Naturbrüste.... Service etwas Prinzessinnen angehaucht.... aber dennoch gut.

klingt gut, war vor einigen Wochen dort an einem Samstag, war auch recht gute Besetzung
 
Zurück
Oben