- Reaktionen
- 4.615
vor der fürcht ich mich immer, Gott sei Dank hat sie mich noch nie angesprochen.Kann mich erinnern das immer eine ältere blonde Muskeldame anwesend war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor der fürcht ich mich immer, Gott sei Dank hat sie mich noch nie angesprochen.Kann mich erinnern das immer eine ältere blonde Muskeldame anwesend war.
vor der fürcht ich mich immer, Gott sei Dank hat sie mich noch nie angesprochen.
Lust auf uns hat sie eher nicht, sondern auf unser Geld.Angela wird für einige Zeit nicht anwesend sein...
aber nicht deswegen weil sie keine Lust auf GT/uns hätte...
ich jedenfalls habe es nun geschnallt. Wie schön für sieJetzt hat es wahrscheinlich auch der letzte kapiert, wie es gemeint ist
das weiß ich deswegen so genau weil ich deren Naturbrüste noch kannte, aber das war vor einigen Jahren und die waren deutlich kleiner..... und sie hat das Silikonbrüste machen lassen auch nie abgestritten.
Mich schon. Einmal. Sogar sehr nett!vor der fürcht ich mich immer, Gott sei Dank hat sie mich noch nie angesprochen.
vor der fürcht ich mich immer, Gott sei Dank hat sie mich noch nie angesprochen.
Ja da kann ich bestätigen!
Meine gestrige Inspektion bei ANNA !
Ich muss sagen diese Riesenbrüste (weiches Silikon) haben mir echt den Kopf verdreht; man kann sich nicht sattsehen und die Brustwarzen liebkosen welche auch echt groß werden und wenn sich dir einen Bläst dann spielt man mit den wunderbaren Geräten und ist im siebenten Himmel!
Gestriges Highlight: Eine Brünestte langhaarige Doppel XXX Brüste war zum ersten Mal aus Amsterdam da und weniger Glücklich; Ich und ein paar andere Eisbären (Einige vom FUN-Palast) haben uns unterhalten aber die Gute war es nicht gewohnt zu akquirieren ,..... schätze die wird nicht lange bleiben.
Hoffe mein Erkundungsbericht gefällt und wünsche happy sexln
P1ck
ich glaub die war gestern sehr wohl noch da. ist auch aktiv auf Kunden zugegangen. mein Fall ist die nicht, extrem grosse für mich völlig unnatürliche Silkontitten.nd die Brünette mit Doppel XXX Oberweite
ansonsten aber phänomenal gute Besetzung. Der Prozentsatz derer, die noch nichts machen haben lassen, wo alles noch Natur ist und auch wenig Tattoos ist im Moment höher als früher. Da sind in den letzten Monaten einige dazu gekommen, die echt hammermässig ausschauen. Gestern Natascha ausprobiert: behauptet aus Australien zu sein.... bisher kamen die Rumänninen aus Griechenland , Spanien, Italien, Russland etc.... Australien ist neu, aber egal sie sieht extrem gut aus blond , skinny, schöne kleine Naturbrüste.... Service etwas Prinzessinnen angehaucht.... aber dennoch gut.
Vermutlich werden ihre kleinen Titten bald den Zweck erfüllen, für den sie Mutter Natur vorgesehen hat.
Damit meine ich schon, dass daran gesaugt wird. Aber nicht, dass von Euch daran gesaugt wird.
Weiß man schon, wer der Unglückliche ist?