- Reaktionen
- 472
Jetzt weiß ich wieder, was mir die letzten Monate am meisten gefehlt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es was gibt, was mir nicht gefehlt hat, dann das Hickhack und die StreitereienJetzt weiß ich wieder, was mir die letzten Monate am meisten gefehlt hat...
an dem Du selber aber oft genug auch nicht gerade unbeteiligt bist ... nur mal der Vollständigkeit halber.das Hickhack
Also morgen werde ich sicher nicht hinkommen, das wird wahrscheinlich gesteckt voll wie bei den Jahresfeiern. Da muss man sich ja teilweise auch schon am Eingang anstellen, das wird jetzt wahrscheinlich auch so sein und natürlich noch rigoroser. Aber ich erwarte gespannt eure Berichte, irgendwann die nächsten Tage wird es bei mir schon so weit sein.
Wer den Umweg über die Garderoben macht, hat schon verloren!Glaubst du wirklich, dass um 11 Uhr und 1 Minute schon Scharen von Männern zur Türe hinein stürmen werden und in den Garderoben die "Abstandregel" (Stichwort: "Babyelephant") einhalten werden???
Reist du schon mit weißem Bademantel und Badeschlapfen an? Da denken die Leute draußen, der Udo Jürgens oder der Waluliso sind wieder unter uns .Wer den Umweg über die Garderoben macht, hat schon verloren!
na und - bei der Wiedereröffnung der Baumärkte war's genau so.Da muss man sich ja teilweise auch schon am Eingang anstellen
der Vollständigkeit halber stelle ich klar, dass ich Hickhack meistens per "Verstoß melden"-Button melde. Beteiligen werde ich mich auch weiterhin meistens nur, um Dinge, die mMn unrichtig sind aber als Fakten verkauft werden, zu korrigieren. Wäre ich oft beteiligt, hätte ich 40K an Beiträgen.an dem Du selber aber oft genug auch nicht gerade unbeteiligt bist ... nur mal der Vollständigkeit halber.
na da muß Dir dann aber der Meldefinger eh schon ganz schön weh tunstelle ich klar, dass ich Hickhack meistens per "Verstoß melden"-Button melde
genau - Du bist die allwissende Letztinstanz zur Beurteilung aller Dinge - und so sehen Deine Postings oft auch aus.Dinge, die mMn unrichtig sind aber als Fakten verkauft werden, zu korrigieren
na und - bei der Wiedereröffnung der Baumärkte war's genau so.
und wieviele lösen ihren Gastro-25er oder 50er ein
Und Respekt vor vier Zimmergängen .
.....die Ladies sind hoffentlich weiterhin alle ganz nackt mit High Heels unterwegs -