Saunaclubs Goldentime neu

Es freut uns, Hannibal, Sultan des GT, Erzherzog des FP, allerkatholischste Majestät des Fresh sehr zu sehen, dass unser Hofnarr, der @Mitglied #499515 , noch unter uns weilt.
So lange haben wir ihn nicht erblickt, so lange hat er nicht mit wenig Erfolg versucht uns mit dem, was er so für kurzweilig hält, zu erheitern, dass wir ernstlich in Sorge waren er hätte sich ob seiner Misserfolge bei unseren Haremsdamen dem Suff, dem Freitod, der Homosexualität, oder gar den Metzen in den Gürtelcafes hingegeben.
Jedenfalls bedauern wir sehr, dass wir morgen nicht das Vergnügen haben werden ihm bei seinen ebenso ergebnislosen wie verzweifelten Bemühungen Beistand zu leisten, doch leider können wir morgen nicht in den Saunaclub da wir leichtfertig und ohne auf den Kalender zu achten zugestimmt haben, privat eine Dame zu beglücken.

Ungeachtet unseres eigenen Nicht-Erscheinens in unserem Harem freuen wir uns sehr über Berichte der Kollegen, die morgen dort ihren Spaß haben, und natürlich auch auf die Suderei des @Mitglied #499515 .
 
Also morgen werde ich sicher nicht hinkommen, das wird wahrscheinlich gesteckt voll wie bei den Jahresfeiern. Da muss man sich ja teilweise auch schon am Eingang anstellen, das wird jetzt wahrscheinlich auch so sein und natürlich noch rigoroser. Aber ich erwarte gespannt eure Berichte, irgendwann die nächsten Tage wird es bei mir schon so weit sein.
 
Also morgen werde ich sicher nicht hinkommen, das wird wahrscheinlich gesteckt voll wie bei den Jahresfeiern. Da muss man sich ja teilweise auch schon am Eingang anstellen, das wird jetzt wahrscheinlich auch so sein und natürlich noch rigoroser. Aber ich erwarte gespannt eure Berichte, irgendwann die nächsten Tage wird es bei mir schon so weit sein.

Glaubst du wirklich, dass um 11 Uhr und 1 Minute schon Scharen von Männern zur Türe hinein stürmen werden und in den Garderoben die "Abstandregel" (Stichwort: "Babyelephant") einhalten werden???

Denke, viele (ehemalige) Gäste werden, so wie auch DU, erst einmal abwarten werden wie der "Neustart" von statten gehen wird und gierig am Donnerstag, im Forum auf die ersten Erlebnisberichte vom Eröffnungstag warten werden!
Bedenke auch, dass Mittwoch und Donnerstag Arbeitstage sind und Männer in Beziehungen zu Hause nicht so einfach erklären werden können, warum sie mit ihren "Arbeitskollegen" so lange den 1.Juli (Urlaubsgeld!) feiern waren, auch wenn in diesem Haus vermutlich die Sperrstunde mit 1 Uhr eingehalten werden muss!
Ein dringender Auswärtstermin am Nachmittag ist allerdings eventuell doch einzuplanen!!!
Sicher in 14 Stunden Öffnungszeit lässt sich doch sehr Vieles Schönes erleben, mit den angeblichen 60 bis 70 nackten Damen!!!
 
an dem Du selber aber oft genug auch nicht gerade unbeteiligt bist ... nur mal der Vollständigkeit halber.
der Vollständigkeit halber stelle ich klar, dass ich Hickhack meistens per "Verstoß melden"-Button melde. Beteiligen werde ich mich auch weiterhin meistens nur, um Dinge, die mMn unrichtig sind aber als Fakten verkauft werden, zu korrigieren. Wäre ich oft beteiligt, hätte ich 40K an Beiträgen.

OnTopic: Ich kann es kaum erwarten, wieder im GT die Sonne zu geniessen. Heute. am ersten Tag, geht es leider nicht und der Vollgenuss ist wahrscheinlich ab Mitte Juli möglich, wenn Dutzende neue SWs ihre Karten ausgestellt bekommen sollten. Dann werde ich live dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
stelle ich klar, dass ich Hickhack meistens per "Verstoß melden"-Button melde
na da muß Dir dann aber der Meldefinger eh schon ganz schön weh tun :rolleyes:

Dinge, die mMn unrichtig sind aber als Fakten verkauft werden, zu korrigieren
genau - Du bist die allwissende Letztinstanz zur Beurteilung aller Dinge - und so sehen Deine Postings oft auch aus.
So, jetzt kannst wieder mal den "Verstoß melden"-Button drücken :cool:
 
und wieviele lösen ihren Gastro-25er oder 50er ein - soll ja angeblich im GT gültig sein.
Zumindest am Entrée :mrgreen:
 
Kurz vor 13 Uhr habe ich heute das GT betreten. Mein letzter Besuch ist schon länger her, etwa November 2019. Die damaligen letzten Besuche waren nicht so besonders, da bin ich auf Studios umgeschwenkt.

Eine schwarze Karte hatte ich noch, und es war klar, dass der 1. Juli besonders wird. In welcher Art auch immer.

Also kurz vor 13 Uhr ins GT. Sehr angenehme Überraschung. Viele Mädels. Und alle sind schon um 11 Uhr angetreten, wurde mir gesagt. Männerbesuch war noch spärlich. Das sollte sich aber im Laufe der Zeit noch ändern. Am Schluss (für mich um 20:30) erschien es mir ganz normal. Auch wenn eines „meiner“ Mädels sich beklagt hat. 10 Stunden im GT und erst zwei Zimmer. Einige Damen haben aber ein gutes Geschäft gemacht, war so mein Eindruck.

Für mich war es ein sehr positiver Besuch. Vier Zimmer, dabei zwei für mich „Neue“ und alle sehr ok. Keine Spur von Cov-bedingter Service-Einschränkung, was ich doch etwas befürchtet habe. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich komme nämlich wieder (und muss mir ein neues Karten-Paket besorgen).

Ach ja, es gibt jetzt ein großes Vordach zum Garten. Sehr sehr positiv!
 
Übrigens: Auf heute.at ist ein Artikel, dass bis 17 Uhr bereits vier Gastro-Gutscheine eingelöst wurden. Die Kollegen brauchen sich jedenfalls keine Gedanken machen, ob ihr Besuch im Fall der Fälle nachvollziehbar sein wird ...
 
Zurück
Oben