K
Gast
(Gelöschter Account)
Sind Zungenkuesse bei 70 Euro für die halbe Stunderl inklusive oder muss ich hier mit Aufpreis rechnen? Machen die meisten Girls Zungenkuesse oder ist das dort eher selten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind Zungenkuesse bei 70 Euro für die halbe Stunderl inklusive oder muss ich hier mit Aufpreis rechnen? Machen die meisten Girls Zungenkuesse oder ist das dort eher selten?
Gibt sich meine verehrte Esther auch schon wieder die Ehre?
Ist mein absolutes Lieblingsmädl dort. War die erste mit der ich dort intim wurde und keine andere konnte ihr je das Wasser reichen. Ok Unwohl fühlte ich mich bei den andern Girls aber auch nicht.
Die Neugestaltung der Gartenterrasse im Sinne einer Diskothek ist gelungen - natürlich finden sich auch, wie immer, Kritiker.
Die Alice (Elisa) vom Golden Time ist die gleiche Analkanone. obwohl zierlich gebaut lässt Sie sich richtig tief doggy in Ihr Analloch vögeln...
Na ja ... da dachte ich mir schon ...Die hat sich auf mich gesetzt und sich meinen Schwanz in ihren Allerwertesten gesteckt. Und das ohne Gel, nur mit Spucke.
Ein Wahnsinn dieses Mädl.
Ohne den p.t. Berichterstattern - insbesondere nicht in Corona-Zeiten, aber auch sonst nicht - nahetreten zu wollen ... ✏ ...Da hat sie aber ein beachtliche, sogar fast unglaubliche Entwicklung hinter sich ... wenn's wahr ist.
OK. Frühere Erfahrungen veri-, oben zitierte Berichte doch wohl falsifiziert. Lesson learned.
Finde die Anal Aufpreise zu hoch, bekommt man bei manchen Independents billiger...Na ja ... da dachte ich mir schon ...
Ohne den p.t. Berichterstattern - insbesondere nicht in Corona-Zeiten, aber auch sonst nicht - nahetreten zu wollen ... ✏ ...
Da war ich also seit längerer Zeit (und nicht nur seit dem Lockdown) zum ersten Mal wieder im GT. Der Preisunterschied zum FP ist durch Buffet und die besseren "Aussichten" gerechtfertigt ... oder auch nicht. Ist halt Geschmacks- und Geldbeutelfrage.
Der Mensch freut sich, dass schon im Eingangsbereich Elisa mit einem Lächeln auf ihn zutritt. Er erkennt sie ... und sie ihn vielleicht auch ... Anmutig ist sie ja ...
Das Blut verlässt das Hirn ... alle Erinnerungen an klare Underperformance verabschieden sich in der Hormonwolke ... und der depperte Mensch stimmt einem Gartenlaubengang zu. Dort dann alles wie gehabt. Mäßiges Engagement, ganz guter BJ, keinerlei Tiefe beim GV. In Erinnerung (da funktioniert sie wieder) jüngster Berichtseuphorie (siehe oben) vorsichtige Erprobung des Hintertürchens mit meinem schlanken Daumen. Fühlt sich nicht nach "Analkanone" an. Bestenfalls Kleinkaliber. Schon ein zweiter Daumen wurde abgelehnt.
OK, dann halt nochmals aufsitzen ... nein, aua, lieber spritzen auf Brust. Drauf reimt sich Fr... .
OK. Frühere Erfahrungen veri-, oben zitierte Berichte doch wohl falsifiziert. Lesson learned.
Tarif? "100 mit Trinkgeld" ... Träum weiter und bleib durstig.
Mit Coralia wollte ich mich dann trösten. Ich hatte sie aber dummerweise davor einmal weggeschickt, weil sie mich blöd anmachte ("Baby , I see you before yesterday, I see you yesterday, I see you today ..."). Selber schuld (ich). Nach 18 Uhr war sie dann ständig g'schaftig. Muss ich halt sparen, um doch nochmals ins GT zu gehen ...
"Daumenprobe" war gratis.Finde die Anal Aufpreise zu hoch, bekommt man bei manchen Independents billiger...
Ja die Daumenprobe hatte ich auch schon öfters gratis"Daumenprobe" war gratis.
"Daumenprobe" war gratis.
zweitens hängt es vom Wochentag ab, welchen Finger man verwendet. Immer den Daumen zu verwenden wäre stümperhaft und darüber hinaus, hängt es auch von der Tageszeit und dem Horoskop ab.Erstens mach ich das nicht immer.
das wäre fein für einige aber wahrscheinlich auch zu früh für eine junge...Ist es wahr dass Angela (schwarze haare, klein) zuruck in GT ist?
das wäre fein für einige aber wahrscheinlich auch zu früh für eine junge...