Saunaclubs Goldentime neu

Sind Zungenkuesse bei 70 Euro für die halbe Stunderl inklusive oder muss ich hier mit Aufpreis rechnen? Machen die meisten Girls Zungenkuesse oder ist das dort eher selten?
 
dies wird dir hier keiner beantworten können!
70 ist mit Küssen oder ohne..gilt doch für alle Clubs
auch in Deutschland! das ist bei jeder Frau anders
Aussnahme: Schweizer Clubs
 
Gibt sich meine verehrte Esther auch schon wieder die Ehre?
Ist mein absolutes Lieblingsmädl dort. War die erste mit der ich dort intim wurde und keine andere konnte ihr je das Wasser reichen. Ok Unwohl fühlte ich mich bei den andern Girls aber auch nicht.
 
Gibt sich meine verehrte Esther auch schon wieder die Ehre?
Ist mein absolutes Lieblingsmädl dort. War die erste mit der ich dort intim wurde und keine andere konnte ihr je das Wasser reichen. Ok Unwohl fühlte ich mich bei den andern Girls aber auch nicht.

Ja. Ich war Ende vorvoriger Woche dort (Freitag oder Samstag), und ja Esther war da (obwohl das nie ihre Tage waren) und es war großartig wie immer. Sie wirkte inspirierter als sonst. Generell hat man den Eindruck, dass alle froh sind, dass wieder offen ist. Daheim in Ungarn scheint's dann doch ein bisserl fad gewesen zu sein :)) In einer der Gartenliegen, wo man die Dinge auch entspannter angeht (sind eigentlich auf der Terrasse vom Bürohochhaus nebenan jemals Spanner mit Fernglas gesichtet worden?) haben wir uns miteinander beschäftigt und sie weiß ja auch, wie ich's mag.

Die Neugestaltung der Gartenterrasse im Sinne einer Diskothek ist gelungen - natürlich finden sich auch, wie immer, Kritiker.

Ja, dazu gehöre ich. Ich bin letztens vom Arsenal gekommen und da sind mir gleich die komischen Kronleuchter aufgefallen, die man auch von Außen sieht. Ich wollte schon umdrehen, weil ich irgendein "Event" befürchtet hatte. Es ist nichts modernisiert worden, dafür ist jetzt weniger Platz. Es gibt viel weniger Positionen zum Sitzen und Schauen (ohne das man gleich sofort angeredet wird). Naja, ich hab diese zwei Sitze hinter Pool zu meinem temporären Stammplatz gemacht. Und diese Leuchten sind dann auch schon um 6 am Abend eingeschalten worden - ohne dass das irgendeinen Sinn hat. Wie dieser ganze Aufbau: nicht eigentlich störend aber komplett sinnlos und nimmt eben doch auch die Gemütlichkeit aus dem Garten.
 
Die Alice (Elisa) vom Golden Time ist die gleiche Analkanone. obwohl zierlich gebaut lässt Sie sich richtig tief doggy in Ihr Analloch vögeln...

Die hat sich auf mich gesetzt und sich meinen Schwanz in ihren Allerwertesten gesteckt. Und das ohne Gel, nur mit Spucke.
Ein Wahnsinn dieses Mädl.
Na ja ... da dachte ich mir schon ...
Da hat sie aber ein beachtliche, sogar fast unglaubliche Entwicklung hinter sich ... wenn's wahr ist.
Ohne den p.t. Berichterstattern - insbesondere nicht in Corona-Zeiten, aber auch sonst nicht - nahetreten zu wollen ... ✏ :unsure: ...
Da war ich also seit längerer Zeit (und nicht nur seit dem Lockdown) zum ersten Mal wieder im GT. Der Preisunterschied zum FP ist durch Buffet, Garten, Außenpool, Outdoor-Gelegenheiten und die besseren "Aussichten" gerechtfertigt ... oder auch nicht. Ist halt Geschmacks- und Geldbeutelfrage.

Der Mensch freut sich, dass schon im Eingangsbereich Elisa mit einem Lächeln auf ihn zutritt. Er erkennt sie ... und sie ihn vielleicht auch ... Anmutig ist sie ja ...

Das Blut verlässt das Hirn ... alle Erinnerungen an klare Underperformance verabschieden sich in der Hormonwolke ... und der depperte Mensch stimmt einem Gartenlaubengang zu. Dort dann alles wie gehabt. Mäßiges Engagement, ganz guter BJ, keinerlei Tiefe beim GV. In Erinnerung (da funktioniert sie wieder) jüngster Berichtseuphorie (siehe oben) vorsichtige Erprobung des Hintertürchens mit meinem schlanken Daumen. Fühlt sich nicht nach "Analkanone" an. Bestenfalls Kleinkaliber. Schon ein zweiter Daumen wurde abgelehnt.
OK, dann halt nochmals aufsitzen ... nein, aua, lieber spritzen auf Brust. Drauf reimt sich Fr... .

OK. Frühere Erfahrungen veri-, oben zitierte Berichte doch wohl falsifiziert. Lesson learned.
Tarif? "100 mit Trinkgeld" ... Träum weiter und bleib durstig.

Mit Coralia wollte ich mich dann trösten. Ich hatte sie aber dummerweise davor einmal weggeschickt, weil sie mich blöd anmachte ("Baby :D, I see you before yesterday, I see you yesterday, I see you today ..."). Selber schuld (ich). Nach 18 Uhr war sie dann ständig g'schaftig. Muss ich halt sparen, um doch nochmals ins GT zu gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Frühere Erfahrungen veri-, oben zitierte Berichte doch wohl falsifiziert. Lesson learned.

Das was ich mit ihr erlebt habe ist schon einige Zeit her und war noch im FP.
Ich versichere dir, das mein Bericht der Wahrheit entspricht und daran nichts verfälscht ist.
Vielleicht war sie auch so zu mir, weil ich ihr vorher auch ein "Geschenk" gemacht habe.
Das kann und will ich hier aber nicht öffentlich Posten, weil das nicht jedermanns Sache ist.
Wenn es dich interessiert, gerne per PN.
 
Na ja ... da dachte ich mir schon ...

Ohne den p.t. Berichterstattern - insbesondere nicht in Corona-Zeiten, aber auch sonst nicht - nahetreten zu wollen ... ✏ :unsure: ...
Da war ich also seit längerer Zeit (und nicht nur seit dem Lockdown) zum ersten Mal wieder im GT. Der Preisunterschied zum FP ist durch Buffet und die besseren "Aussichten" gerechtfertigt ... oder auch nicht. Ist halt Geschmacks- und Geldbeutelfrage.

Der Mensch freut sich, dass schon im Eingangsbereich Elisa mit einem Lächeln auf ihn zutritt. Er erkennt sie ... und sie ihn vielleicht auch ... Anmutig ist sie ja ...

Das Blut verlässt das Hirn ... alle Erinnerungen an klare Underperformance verabschieden sich in der Hormonwolke ... und der depperte Mensch stimmt einem Gartenlaubengang zu. Dort dann alles wie gehabt. Mäßiges Engagement, ganz guter BJ, keinerlei Tiefe beim GV. In Erinnerung (da funktioniert sie wieder) jüngster Berichtseuphorie (siehe oben) vorsichtige Erprobung des Hintertürchens mit meinem schlanken Daumen. Fühlt sich nicht nach "Analkanone" an. Bestenfalls Kleinkaliber. Schon ein zweiter Daumen wurde abgelehnt.
OK, dann halt nochmals aufsitzen ... nein, aua, lieber spritzen auf Brust. Drauf reimt sich Fr... .

OK. Frühere Erfahrungen veri-, oben zitierte Berichte doch wohl falsifiziert. Lesson learned.
Tarif? "100 mit Trinkgeld" ... Träum weiter und bleib durstig.

Mit Coralia wollte ich mich dann trösten. Ich hatte sie aber dummerweise davor einmal weggeschickt, weil sie mich blöd anmachte ("Baby :D, I see you before yesterday, I see you yesterday, I see you today ..."). Selber schuld (ich). Nach 18 Uhr war sie dann ständig g'schaftig. Muss ich halt sparen, um doch nochmals ins GT zu gehen ...
Finde die Anal Aufpreise zu hoch, bekommt man bei manchen Independents billiger...
 
Is ja net so, dass i den Daumen ausfahr und überraschend zustech. Plopp!
Also Vorstellungen habt's Ihr ...

Erstens mach ich das nicht immer. Und zweitens wenn, dann sanft ... und natürlich ist meine Hand dann auch schon oft - ebenso sanft, aber bestimmt - von dort weggeführt worden. Kommt ja bei Mu-Finger-Versuchen auch vor.
 
Wenn die 2 Finger Methode akzeptiert wird, dann ist die Chance auf einen erfolgreichen Hintereingang groß. Aber dazu gibt es ja Experten, wie so manche Raubkatze und andere Analysatoren.
 
Zurück
Oben