Saunaclubs Goldentime neu

... schaut so aus, dass die mädels auf die (derzeit ohne touristen schwache) nachfrage bereits reagieren, hoffentlich nicht zu stark
Ja, sie legen auch Ruhetage ein und kommen nur an den Tagen, wo sie wissen oder die Erfahrung haben, dass ihre Stammkunden kommen. So ist ein gewisser Umsatz gesichert.
 
Würde mich überraschen, wenn sich Alina im GT schon einen Ferrari erfi**t hat. Mit sechsstelligem Gewinn (nach Abzug der Lebenshaltungskosten) steigen dort nur die wenigsten aus.
ich halte sie für eine der Intelligenteren dort, mich würde daher wundern, wenn sie ihr Geld für einen Ferrari ausgeben würde.
 
Hallo zusammen. Ich hatte Mitte Juli zwei super Zimmer mit Coralia und Sepid. Ich würde dieses Vergnügen nun gerne wiederholen. Kann mir jemand sagen, ob die beiden oder mind. eine der beiden momentan anwesend sind/ist? Ich kann leider nicht einfach eben mal kurz vorbeischauen, da ich in Deutschland zuhause bin. Vielen Dank im Voraus!

Über Coralia wurde ja schon eine Menge Positives geschrieben. Ich wundere mich ein wenig, dass ich nichts über Sepid finden konnte, obwohl sie Coralia in nichts nach steht.
 
Hallo zusammen. Ich hatte Mitte Juli zwei super Zimmer mit Coralia und Sepid. Ich würde dieses Vergnügen nun gerne wiederholen. Kann mir jemand sagen, ob die beiden oder mind. eine der beiden momentan anwesend sind/ist? Ich kann leider nicht einfach eben mal kurz vorbeischauen, da ich in Deutschland zuhause bin. Vielen Dank im Voraus!
Koralia war am Donnerstag da. Und es hat überhaupt nicht danach geklungen, als ob sie demnächst nach Hause fahren würde. Ein paar Tage im Monat fallen aber die meisten Girls aus, deshalb kann dir niemand die Garantie geben.
 
Koralia war am Donnerstag da. Und es hat überhaupt nicht danach geklungen, als ob sie demnächst nach Hause fahren würde. Ein paar Tage im Monat fallen aber die meisten Girls aus, deshalb kann dir niemand die Garantie geben.
Ah sehr gut! Danke dir für die Info. :) Und ja ist klar, dass es hierfür keine Garantie gibt.
 
ich halte auch sehr sehr viel von CATALEA, und wenn ich mir eine andre aussuche, bleibt sie komplett gelassen. ich komme je eh wieder.
die intell. wissen ohnehin, was die stunde geschlagen hat, und verhalten sich entsprechend.
 
Hallo Freunde,

ich mochte heute oder morgen erstmals dieses Jahr in GT kommen.
Aber ich lebe nicht in Wien und ich werde GT zuerst abrufen ob meine Favoriten sind da.
Wissen sie bitte die Name der Dame mit schwarze lockige Haare und vielmals mit Brille an?
Sie arbeitet dort mindestens mehr als 3-4 Jahren.

Also, wie viele Madchen kann ich dort erwarten? Ich habe ein bisschen coronafobia :D.
 
Gestern im GT habe ich knappe 500,- liegen lassen. Aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts. Für Samstag war gar nicht mal so viel los. Vielleicht weil Feiertag war. Die Besetzung an Mädchen war aber top. Habe 3 Zimmer gemacht.

Das erste war mit einer alten Bekannten aus dem FP, mit der Elisa.
Sie hat sich wirklich gefreut, als sie mich wiedergesehen hat - wurde rot wie ein Paradeiser im Gesicht - lieb!
NF und ZK hat sie natürlich nicht gemacht, aber das habe ich im Vorhinein schon gewusst. Trotzdem hat sie von mir das Spezialservice bekommen, das sie so mag. ;)
Sie hat mir erzählt, dass sie Anal nicht mehr anbietet. Sie hat sich wegen Corona monatelang nicht mehr in den A*** fi*** lassen. Jetzt tut ihr das weh.
Macht nichts, habe halt das andere ... genommen. GV war trotzdem gut, eng und gelenkig ist sie ja.

Das zweite Zimmer war mit einer Natalia. Sie hat mich sehr angesprochen, hübsches Gesicht, schöner Körper. Hat auch eine guten Schmäh drauf. NF war gut, GV auch. Zuerst reiten, dann Cowgirl. Das Lecken vorher war nicht so berauschend - eine trockene Partie.

Das dritte Zimmer habe ich mit der Angelica gemacht. Kleines, schlankes, schwarzhaariges Mädchen. Habe vorher eine wirklich gute Unterhaltung mit ihr geführt. Hat ebenfalls einen guten Schmäh drauf. Sie liebt es, gestreichelt zu werden.
Das Lecken war geil. Sie ist geronnen wie eine Bassena, hat ihre Muschi an meinen Mund gerieben. Mein Gesicht war voll von ihrem Saft - geil!
GV wäre zum 3. Mal mühsam und zu anstrengend für mich gewesen. Ich habe mich von ihr mit Mund (NF) und Hand fertig machen lassen.
Die halbe Stunde habe ich etwas überzogen, sie hat von mir einen Hunderter bekommen. Sie hat sich riesig darüber gefreut, hat mich umarmt und mir viele Bussis auf den Mund gegeben.
Die war von den dreien eindeutig die Liebste. Die werde ich das nächste Mal sicher wieder aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bisher niemand bezüglich Sepid geantwortet hat und ich auch sonst nichts zu ihr in diesem Thread bzw. Forum finden konnte, beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich wohl ihren Künstlernamen falsch verstanden haben muss.
Kann mir jemand sagen, wie sich das Girl, das schwarze Haare hat, um die 160 gross ist und von sich selbst sagt, iranische Wurzeln zu haben und 26 Jahre alt sei, denn genau nennt?
 
Ja es gibt eine Iranerin im GT die sich Sepide nennt. Ich habe sie allerdings etwas größer als 1,60m in Erinnerung. Am Zimmer war ich noch nicht mit ihr, obwohl sie eine super Figur hat. Sie erzählte mir mal, sie wäre längere Zeit im Babylon gewesen. Auffallend war noch ihr sehr gutes Englisch.
 
Ja es gibt eine Iranerin im GT die sich Sepide nennt. Ich habe sie allerdings etwas größer als 1,60m in Erinnerung. Am Zimmer war ich noch nicht mit ihr, obwohl sie eine super Figur hat. Sie erzählte mir mal, sie wäre längere Zeit im Babylon gewesen. Auffallend war noch ihr sehr gutes Englisch.
Danke dir für die Bestätigung. :)
 
War das erst mal im GT, sagtmal ist diese extreme Aufdringlichkeit normal ?
Konnten keinen 2 Meter gehen und haben nichtmal 1/4 aller Frauen gesehen und waren auch schon direkt umschlungen ... was mir nichts ausmacht, aber wenn ich sage, dass ich mich erstmal paar minuten umsehen will und erstmal was trinken will und man mir antwortet ich kann mich nicht alleine umsehen, da werde ich mich nicht auskennen ist schon sehr frech.
Dann doch iwie abgewimmelt keine 5 schritte das gleiche spiel... wollte schon fast wieder gehen aber mein Kollege verstand sich gut und buchte eine Stunde...
Ich meinte ich würde erstmal duschen gehen und dann mal weiterschauen...
War dann noch am klo und habe drausen schon gehört wie mein namen gerufen wurde ...
Dachte mir nur was is jetzt los ...
Duschte gemütlich als mich mein kollege fand und sagte: unglaublich die haben dich gerade überall gesucht und einfach abnormal gestresst...
Bin dann mit ihm raus gegangen und hab 30min gebucht.
Auf dem Zimmer muss ich sagen war sie aber sehr bemüht nur war ich ihr ein bisschen zu gros...

Als wir nach dem akt drausen einfach nur entspannen wollten und vl. Einen Aufguss geniesen wieder alle 5 minuten ... sry wenn ich schon in einen saunaclub gehe dann will ich nach dem Akt ein bisschen relaxen ...

Ist das normal ?
War im Funpalast deutlich entspannter oder ist das durch Corona dort auch schon so ?
 
Erstbesuchern wird halt "erhöhte Aufmerksamkeit" geschenkt. Und in Zeiten wie diesen mit (zu) wenig männlichen Gästen ist der Kampf um Kunden oder vielleicht sogar Stammkunden noch größer. Viele wollen halt lustig und originell sein, um auf sich aufmerksam zu machen, und das kommt halt dann nicht bei allen männlichen Gästen so an. Ich schrieb etwas weiter oben, dass mich kürzlich sogar Mädchen angesprochen haben, mit denen ich vor 2-3 Jahren letztmals am Zimmer war, das sagt schon viel über die derzeitige Umsatzflaute.

Aber wenn's dich so furchtbar nervt, dass dich nackte Mädchen anbraten, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten:
- es war dein letzter Besuch dort
- du gehst noch ein paar Mal hin und suchst dir Stammmädchen. Die meisten Mädchen merken sich gut, welche Gäste mit welchen Mädchen gehen, und lassen dich dann in Ruhe.
 
Man kann den SWs nicht verdenken, dass sie bei schwachem Geschäftsgang und wenigen Gästen mehr Druck als sonst machen. Wundert mich überhaupt nicht und habe ich eigentlich in den meisten Lokalen in denen ich seit 1. Juli war auch so empfunden.
 
War das erst Mal im GT, sagt mal ist diese extreme Aufdringlichkeit normal ?...
... Ist das normal ?

Mit deinen erst 25 Jahren bist du als erstmaliger Besucher in diesem Haus für fast alle Mädchen sehr interessant und als Zahler sehr willkommen!
In deinem bevorzugten Jagdgebiet auf der Brunner Straße gelten eben andere Spielregeln!!!
 
Mit deinen erst 25 Jahren bist du als erstmaliger Besucher in diesem Haus für fast alle Mädchen sehr interessant und als Zahler sehr willkommen!
wobei ich eher bezweifle, daß die Damen einen 25-jährigen Jungspund gleich mal als Krösus einstufen :cool:
Wobei sich die eine oder andere von einem Burscherl vielleicht eh bestimmte andere Qualitäten erwartet :mrgreen:
 
Zurück
Oben