Gestern im GT habe ich knappe 500,- liegen lassen. Aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts. Für Samstag war gar nicht mal so viel los. Vielleicht weil Feiertag war. Die Besetzung an Mädchen war aber top. Habe 3 Zimmer gemacht.
Das erste war mit einer alten Bekannten aus dem FP, mit der Elisa.
Sie hat sich wirklich gefreut, als sie mich wiedergesehen hat - wurde rot wie ein Paradeiser im Gesicht - lieb!
NF und ZK hat sie natürlich nicht gemacht, aber das habe ich im Vorhinein schon gewusst. Trotzdem hat sie von mir das Spezialservice bekommen, das sie so mag.
Sie hat mir erzählt, dass sie Anal nicht mehr anbietet. Sie hat sich wegen Corona monatelang nicht mehr in den A*** fi*** lassen. Jetzt tut ihr das weh.
Macht nichts, habe halt das andere ... genommen. GV war trotzdem gut, eng und gelenkig ist sie ja.
Das zweite Zimmer war mit einer Natalia. Sie hat mich sehr angesprochen, hübsches Gesicht, schöner Körper. Hat auch eine guten Schmäh drauf. NF war gut, GV auch. Zuerst reiten, dann Cowgirl. Das Lecken vorher war nicht so berauschend - eine trockene Partie.
Das dritte Zimmer habe ich mit der Angelica gemacht. Kleines, schlankes, schwarzhaariges Mädchen. Habe vorher eine wirklich gute Unterhaltung mit ihr geführt. Hat ebenfalls einen guten Schmäh drauf. Sie liebt es, gestreichelt zu werden.
Das Lecken war geil. Sie ist geronnen wie eine Bassena, hat ihre Muschi an meinen Mund gerieben. Mein Gesicht war voll von ihrem Saft - geil!
GV wäre zum 3. Mal mühsam und zu anstrengend für mich gewesen. Ich habe mich von ihr mit Mund (NF) und Hand fertig machen lassen.
Die halbe Stunde habe ich etwas überzogen, sie hat von mir einen Hunderter bekommen. Sie hat sich riesig darüber gefreut, hat mich umarmt und mir viele Bussis auf den Mund gegeben.
Die war von den dreien eindeutig die Liebste. Die werde ich das nächste Mal sicher wieder aufsuchen.