Was auch immer Frauen sich leisten, es wird IMMER und ÜBERALL so hingestellt, dass wir Männer die Bösen sind. Frauen sind stets Opfer. Wir sind immer die Täter. Frauen, die uns ausnutzen oder betrügen, sind immer nur arm und verzweifelt. Männer, die dasselbe tun, sind rücksichtlos und bösartig. Und so weiter.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich wirklich
alle Mädchen von ihrem "Freund" ausnützen lassen.
Stimmt schon, viele Mädchen haben einen Freund.
Kann es nicht vielleicht sein, dass sich die eine oder andere einen Freund hält, weil sie nicht alleine sein will. Die wohnen zusammen, er kann Sachen reparieren, geht für sie einkaufen und mit ihrem Hund äußerl'n, während sie arbeiten ist.
Dafür bekommt er Taschengeld und muss vielleicht wenig bis sogar gar nicht arbeiten gehen. Seinen alten BMW-Kübel kann er sich auch erhalten.
Dafür bringt er sie zur Arbeit und holt sie wieder ab. Fährt sie überall hin, weil sie ja keinen Führerschein hat.
Vielleicht lässt sie sich sogar von einem gewissen Stammgast, der ihr gefällt, regelmäßig ihre Muschi ausschlecken, dass ihr Hören und Sehen vergeht und ihr nicht nur einmal einer dabei abgeht.
Zu ihrem Freund sagt sie sicher, dass sie währen der Arbeit nichts spürt und ihr Herzer'l dabei leer ist.
Kann es nicht sein, dass der "Freund" bei der einen oder anderen kein Strizzi, sondern einfach nur ein Trottel ist?
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich stelle das jetzt nur so in den Raum. Das ist nur eine Fragestellung und keine Feststellung.