Saunaclubs Goldentime neu

Warum sollten sich die Damen über die Aussenbeleuchtung beschweren, im deutlich sehr viel hellerem Tageslicht erkennt man doch auch schon alles Positives und Negatives an den Körpern und Gesichtern der Mädchen!!!
mir ist es letztens am Abend so sehr wie noch nie aufgefallen, da konnte man sehen, dass einige Mädchen extremst abgebaut haben, aber vielleicht ist das früher meiner Aufmerksamkeit entgangen, weil ich öfter dort war. früher fiel mir das nur auf wenn mädchen gerade vom zimmer gekommen sind, manchen stand es ins Gesicht geschrieben wiesehr der job eigentlich gerade grauslich war, nach der Dusche hatten sie sich dann wieder gefangen und wirkten wieder fröhlich.
 
ich denke, dass in der VO nichts stehen wird, dass den Betrieb verbieten wird. Aber leichter wird es dadurch auch nicht. Es ist sicher ein guter Tipp hinzugehen, solange noch schönes Wetter herrscht. Voll wird es so schnell innen wie aussen nicht sein.
 
Aber zumindest handelt es sich um dienstleistungen und die sollen ja auf beiden Seiten maskenpflichtig werden.... und alleine das ist schon ein Abturner 1.Klasse, selbst wenn wir sie nur im anbahnungsbereich tragen müssen. abgesehen davon hoffen viele mädchen aufgrund des schlechten Geschäftes darauf, dass in Deutschland ab 15.9. wieder Saunaclubs geöffnet werden sollen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das stimmt.
 
Aber zumindest handelt es sich um dienstleistungen und die sollen ja auf beiden Seiten maskenpflichtig werden.... und alleine das ist schon ein Abturner 1.Klasse, selbst wenn wir sie nur im anbahnungsbereich tragen müssen. abgesehen davon hoffen viele mädchen aufgrund des schlechten Geschäftes darauf, dass in Deutschland ab 15.9. wieder Saunaclubs geöffnet werden sollen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das stimmt.
Meines Wissens sind Dienstleistungen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, seit Monaten durchgehend maskenpflichtig. Und auch ich kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland die Saunaclubs aufsperren; da hätte es zB im Juni oder Juli corona-mäßig viel bessere Zeiten gegeben, und die blieben trotzdem zu.
 
Meines Wissens sind Dienstleistungen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, seit Monaten durchgehend maskenpflichtig. Und auch ich kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland die Saunaclubs aufsperren; da hätte es zB im Juni oder Juli corona-mäßig viel bessere Zeiten gegeben, und die blieben trotzdem zu.

anscheinend doch, ich habe meine bildung eben aus der bild: :cool:

 
Naja, die Zeiten sind unsicher und ich war daher doch gestern dort. Was weiß man, was ab Montag sein wird. Wie ich mir beim Hineingehen zur Rezeption die Maske aufgesetzt habe (mehr aus Gewohnheit und Gedankenlosigkeit) haben sie mich auch ein bisschen komisch angeschaut. Innen trägt niemand eine Maske (weder im Gesicht noch sonstwo) und im Außenbereich sowieso nicht. Im Unterschied zur Gastronomie müssen sie auch nicht um 1 zusperren, was ich eigentlich ein wenig lustig finde.

Und es stimmt natürlich: man kommt einander zwar körperlich nahe, aber normalerweise nicht so, dass Gesichter oder Atemwege nahe beieinander sind. Ich liege am Bett und die Dienstleisterin manipuliert mein Genital mit Mund, Hand oder Körperöffnung - da sind praktisch immer mehr als ein Meter Abstand von meinem Gesicht zu ihrem.

Der Ordnung halber: ich war wieder mit Dana, die ich doch ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Sie hat immer noch eine Hammerfigur (ein wenig abgenommen hat sie) und weiß immer noch, was mir gefällt.
 
Ich war gestern zum ersten Mal seit drei oder vier Wochen wieder dort. Wie lange geht das im Eingangsbereich mit dieser Thermo-Check-Cam so? Hat da jemand eine Info? Werden da auch Bilder gespeichert, etwa zwecks Contact Tracing?
 
Zurück
Oben