Naja, die Zeiten sind unsicher und ich war daher doch gestern dort. Was weiß man, was ab Montag sein wird. Wie ich mir beim Hineingehen zur Rezeption die Maske aufgesetzt habe (mehr aus Gewohnheit und Gedankenlosigkeit) haben sie mich auch ein bisschen komisch angeschaut. Innen trägt niemand eine Maske (weder im Gesicht noch sonstwo) und im Außenbereich sowieso nicht. Im Unterschied zur Gastronomie müssen sie auch nicht um 1 zusperren, was ich eigentlich ein wenig lustig finde.
Und es stimmt natürlich: man kommt einander zwar körperlich nahe, aber normalerweise nicht so, dass Gesichter oder Atemwege nahe beieinander sind. Ich liege am Bett und die Dienstleisterin manipuliert mein Genital mit Mund, Hand oder Körperöffnung - da sind praktisch immer mehr als ein Meter Abstand von meinem Gesicht zu ihrem.
Der Ordnung halber: ich war wieder mit Dana, die ich doch ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Sie hat immer noch eine Hammerfigur (ein wenig abgenommen hat sie) und weiß immer noch, was mir gefällt.