Saunaclubs Goldentime neu

Nachdem Wien auf orange geht ab Mittwoch würde ich nicht viel Geld darauf wetten, dass Saunaclubs noch lange offen bleiben.
 
Am Samstag hatte ich wieder einmal die Ehre mit Margaretha. Nach eigenen Angaben ist sie seit einer Woche wieder zurück nach zwölf Monaten Abwesenheit.
Es ist bei ihr alles beim Alten geblieben. Sie passte mir zwischendurch sehr gut ins Programm. Das dachte ich zumindest. Ihr Service ist gleich wie man es vor ihrer Pause gewohnt war, und weiterhin gibt es für € 70,- bei ihr genau garnichts. Sie beginnt bei 100,- und macht gegen Ende der halben Stunde auch wie gewohnt wieder Zeitdruck. Mich hat sie jetzt endgültig zum letzten mal gesehen. Zumindest am Zimmer. Ihre schauspielerischen Qualitäten sind auch ausbaufähig. Nachdem sie sieben bis acht Minuten auf mir reitet erlebt sie einen unvergleichlichen Höhepunkt ... :D
Wenn ich die Qualität von ihrem Service betrachte, sind ihre finanziellen Forderungen aus meiner Sicht einfach überhaupt nicht angemessen.

Das darauffolgende Zimmer ging wie so oft an Coralia. Unglaublich was dieses besonders freundliche und höfliche Mädchen an Service und Einsatz auf dem Zimmer bietet. Wie gewohnt bietet sie auch sämtliche Extras an, die ich aber bei ihr nicht benötige. Nach dem Zimmer verlangt sie lediglich 70,- Euro. Aus tiefster Überzeugung gebe ich ihr natürlich gerne ein TG, und freue mich jetzt schon wieder sie in den nächsten Tagen wieder zu treffen.
 
Am Samstag hatte ich wieder einmal die Ehre mit Margaretha. Nach eigenen Angaben ist sie seit einer Woche wieder zurück nach zwölf Monaten Abwesenheit.
Es ist bei ihr alles beim Alten geblieben. Sie passte mir zwischendurch sehr gut ins Programm. Das dachte ich zumindest. Ihr Service ist gleich wie man es vor ihrer Pause gewohnt war, und weiterhin gibt es für € 70,- bei ihr genau garnichts. Sie beginnt bei 100,- und macht gegen Ende der halben Stunde auch wie gewohnt wieder Zeitdruck. Mich hat sie jetzt endgültig zum letzten mal gesehen. Zumindest am Zimmer. Ihre schauspielerischen Qualitäten sind auch ausbaufähig. Nachdem sie sieben bis acht Minuten auf mir reitet erlebt sie einen unvergleichlichen Höhepunkt ... :D
Wenn ich die Qualität von ihrem Service betrachte, sind ihre finanziellen Forderungen aus meiner Sicht einfach überhaupt nicht angemessen.

Ja, das klingt ganz nach der Margaretha.
Ich kenne sie schon seit ihrer FP-Zeit. Sie neigt zur Übertreibung. Sowohl mit ihren Geldforderungen als auch mit ihrer Schauspielerei. Wenn sie mit 100,- anfängt, musst du sie gleich fragen ob sie deppert ist. Das hilft. Sie kann auch sehr lieb sein und sich bemühen - wenn sie will.
Wenn du sie leckst, so wie sie es mag, dann geht sie aus sich heraus. Das ist dann echt.
Ich werde trotzdem noch einmal zu ihr gehen. Schon wegen der alten Zeiten wegen.
 
Ich habe sie damals im FP auch öfters gesehen. Verändert hat sich bei ihr seither nicht nur die Oberweite sondern auch ihr extremes Plappermaul ist zumindest eine Spur besser geworden. Ich bin aber, obwohl mich ihre speziellen Titten reizen, von ihr geheilt und lasse mich zukünftig nicht mehr abzocken.

Ich war dann am Samstag auch noch mit Aria am Zimmer. Ein sehr freundliches Mädchen das gemütlich loslegt und dann auch ordentlich Fahrt aufnehmen kann. Ich mag ihre freundliche und lustige Art. Sie geht gerne auf alle Wünsche ein und bemüht sich. Das Service würde ich bei ihr auf jeden Fall als überdurchschnittlich bezeichnen. Die Kleine sieht mich wieder, auch auf dem Zimmer.
 
Ich bin aber, obwohl mich ihre speziellen Titten reizen, von ihr geheilt und lasse mich zukünftig nicht mehr abzocken.

Haha, na was soll ich sagen. Sie hat mich damals zu ihren "Freund" auserkoren. Das hat mir einiges an Geld gekostet.
Damals hat mich das sehr geärgert, jetzt muss ich darüber schmunzeln.
Es gibt Schlimmeres. Ich habe in der Zwischenzeit noch viel unverschämtere Mädchen kennengelernt. Abzocken lassen ich mich aber von keiner mehr. Das mit ihr hat auch auf mich eine heilende Wirkung gehabt.
 
Das darauffolgende Zimmer ging wie so oft an Coralia. Unglaublich was dieses besonders freundliche und höfliche Mädchen an Service und Einsatz auf dem Zimmer bietet. Wie gewohnt bietet sie auch sämtliche Extras an, die ich aber bei ihr nicht benötige. Nach dem Zimmer verlangt sie lediglich 70,- Euro. Aus tiefster Überzeugung gebe ich ihr natürlich gerne ein TG, und freue mich jetzt schon wieder sie in den nächsten Tagen wieder zu treffen.
Die Intelligenten machen halt an einem Abend 10 Zimmer à 70 Euro plus (mind. 10 Euro) Taschengeld, statt 3 Zimmer à 100 Euro ohne Taschengeld. Und die Intelligenten ziehen halt ihre Runden und stecken viele Körbe ("... maybe later ...") weg, statt in der Girls-Gruppe zu sitzen oder das Handy anzustarren. Aber das ist seit Jahren unverändert und wird wohl immer so bleiben.
 
Sagst du ernsthaft zu ihr.
Du bist deppert!

Und geht danach noch was?
WOW du bist mein Held!

Ich habe noch ganz andere Sachen zu ihr gesagt. Keine Ordinären versteht sich. Natürlich geht da noch was, meistens sogar günstiger.
Sie ist ja keine Frau, die man zuerst anbraten muss, damit sie mit einem in die Kiste springt.
 
Ich komme, wie es aussieht, erst Ende September wieder ins GT, und hoffe dass bis dahin kein Betretungsverbot erlassen wird. Wenn nicht, werde ich ausführlich berichten.
 
Zurück
Oben