- Reaktionen
- 4.602
Nachdem Wien auf orange geht ab Mittwoch würde ich nicht viel Geld darauf wetten, dass Saunaclubs noch lange offen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alina war am Samstag da.. Und wie..
Danke für die InfoDann meinte ich Alena. Sie sitzt normalerweise auf der Bank rechts am Weg zum Außenbereich.
Sie hat neben einem super Body noch außergewöhnlich schöne Sillis und etwas auffallend große Lippen.
früher fiel mir das nur auf wenn mädchen gerade vom zimmer gekommen sind, manchen stand es ins Gesicht geschrieben wiesehr der job eigentlich gerade grauslich war,
Nachdem Wien auf orange geht ab Mittwoch würde ich nicht viel Geld darauf wetten, dass Saunaclubs noch lange offen bleiben.
nein arbeitet nicht mehr an der Frontam Samstag mochte ich GT zu besuchen, wissen Sie ob Inez noch arbeitet da? danke!
Am Samstag hatte ich wieder einmal die Ehre mit Margaretha. Nach eigenen Angaben ist sie seit einer Woche wieder zurück nach zwölf Monaten Abwesenheit.
Es ist bei ihr alles beim Alten geblieben. Sie passte mir zwischendurch sehr gut ins Programm. Das dachte ich zumindest. Ihr Service ist gleich wie man es vor ihrer Pause gewohnt war, und weiterhin gibt es für € 70,- bei ihr genau garnichts. Sie beginnt bei 100,- und macht gegen Ende der halben Stunde auch wie gewohnt wieder Zeitdruck. Mich hat sie jetzt endgültig zum letzten mal gesehen. Zumindest am Zimmer. Ihre schauspielerischen Qualitäten sind auch ausbaufähig. Nachdem sie sieben bis acht Minuten auf mir reitet erlebt sie einen unvergleichlichen Höhepunkt ...
Wenn ich die Qualität von ihrem Service betrachte, sind ihre finanziellen Forderungen aus meiner Sicht einfach überhaupt nicht angemessen.
Ich bin aber, obwohl mich ihre speziellen Titten reizen, von ihr geheilt und lasse mich zukünftig nicht mehr abzocken.
war am Wochenende noch daDann meinte ich Alena. Sie sitzt normalerweise auf der Bank rechts am Weg zum Außenbereich.
Sie hat neben einem super Body noch außergewöhnlich schöne Sillis und etwas auffallend große Lippen.
Oder ob der Krieg sich wirklich derart darüber aufregt, Krieg genannt zu werden, dass wir ihn jetzt "humanitäre Intervention" nennen müssen.
Sagst du ernsthaft zu ihr.Wenn sie mit 100,- anfängt, musst du sie gleich fragen ob sie deppert ist.
Die Intelligenten machen halt an einem Abend 10 Zimmer à 70 Euro plus (mind. 10 Euro) Taschengeld, statt 3 Zimmer à 100 Euro ohne Taschengeld. Und die Intelligenten ziehen halt ihre Runden und stecken viele Körbe ("... maybe later ...") weg, statt in der Girls-Gruppe zu sitzen oder das Handy anzustarren. Aber das ist seit Jahren unverändert und wird wohl immer so bleiben.Das darauffolgende Zimmer ging wie so oft an Coralia. Unglaublich was dieses besonders freundliche und höfliche Mädchen an Service und Einsatz auf dem Zimmer bietet. Wie gewohnt bietet sie auch sämtliche Extras an, die ich aber bei ihr nicht benötige. Nach dem Zimmer verlangt sie lediglich 70,- Euro. Aus tiefster Überzeugung gebe ich ihr natürlich gerne ein TG, und freue mich jetzt schon wieder sie in den nächsten Tagen wieder zu treffen.
Sagst du ernsthaft zu ihr.
Du bist deppert!
Und geht danach noch was?
WOW du bist mein Held!
Danke für diese Info.war am Wochenende noch da
Konnen sie wieder wegen Covid schlieben?
es ist eh alles bestens.Jemand, der "Krieg" mit "humanitärer Intervention" gleichsetzt, will uns über Begrifflichkeiten aufklären.
Na dann ist ja alles bestens....