Saunaclubs Goldentime neu

Dafür kommen weniger Gäste
Das fürchte ich auch, aber viel weiniger könnens eh nicht mehr werden..
Die Leute haben Angst, weil Ihr Gehirn bereits mehrmals gewaschen wurde

Letztes Jahr waren gegen Mitte - Ende September 7.000 Grippe Neuinfektionen pro Tag..
Viele saßen in den Arztpraxen ohne Maske und keine hats gestört.....,
täglich verstarben 70 Menschen an Lingenentzündung aber Sie hatten keine gute Presse
 
Das fürchte ich auch, aber viel weiniger könnens eh nicht mehr werden..
Die Leute haben Angst, weil Ihr Gehirn bereits mehrmals gewaschen wurde

Letztes Jahr waren gegen Mitte - Ende September 7.000 Grippe Neuinfektionen pro Tag..
Viele saßen in den Arztpraxen ohne Maske und keine hats gestört.....,
täglich verstarben 70 Menschen an Lingenentzündung aber Sie hatten keine gute Presse

davor haben alle Politiker Angst: so wie im Februar 2020 gleichzeitig über 225.000 Grippekranke in Österreich und dann kommt noch Corona dazu.
 
Die Leute haben Angst, weil Ihr Gehirn bereits mehrmals gewaschen wurde
daran alleine liegt es mMn nicht. Die meisten und da gehöre ich auch dazu, haben derzeit andere Dinge im Sinn als in den Puff zu gehen. Die Anlässe, mal die Sau rauszulassen, bleiben völlig aus. In meiner Arbeit läuft es nicht gut, als habe ich weniger Provisionen zu verprassen, als in einer normalen Zeit. Ich habe fast keine ausländischen Kunden zu betreuen, also muss ich sie auch am Abend nicht belustigen, was immer im Puff endet aber jetzt halt nicht. Die Leichtigkeit des Seins fehlt, weil auch die Prognosen so negativ ausfallen. Angst hab ich keine und keine Gehirnwäsche erfahren.

Aber bleiben wir positiv. Es wird wieder besser werden und wir sitzen alle im selben Boot. Wird schon nicht kentern.
;)
 
Ich bin mal gespannt, ob die neuen Regeln zu einer Verschiebung von den Saunaclubs - in denen oft 150 Menschen über lange Zeiträume in einem geschlossenen Raum sind - hin zu den klassischen Bordellen führen, in denen einzelne an einem Tisch sitzen und dann zu zweit auf s Zimmer gehen.

Oder ob der typische Saunaclubgeher dann lieber gleich zu Hause bleibt und lieber ein Jahr wartet. Den Jungen wirds warscheinlich überhaupt wurst sein...
 
Letztes Jahr waren gegen Mitte - Ende September 7.000 Grippe Neuinfektionen pro Tag..
Viele saßen in den Arztpraxen ohne Maske und keine hats gestört.....,
täglich verstarben 70 Menschen an Lingenentzündung aber Sie hatten keine gute Presse
Das ist jetzt aber nicht auf Österreich oder gar nur auf Wien bezogen 😯?
 
Mit einer "Schuldumkehr" will sich der elegante Mann im Anzug erneut elegant aus der Affäre ziehen.

Tipp - einfach mal googeln, bevor Du hier mit Begriffen, deren Bedeutung Du teilweise offensichtlich nicht verstehst, angeben willst.

"Humanitäre Intervention" ist kein Euphemismus für Krieg.
:rolleyes::hungover::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
:hahaha:
:ironie: das Schildl geb ich in Hinkunft immer dazu, wenn ich was ironisches schreib. Extra für dich!
Bislang war ich fest davon überzeugt gewesen, dass es jeder kapiert, was ich schreib, und es hat bislang auch jeder kapiert.
Aber ich hatte nicht mit einer Sexarbeiterin gerechnet. Sorry, mein Fehler :traurig:
 
:rolleyes::hungover::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
:hahaha:
:ironie: das Schildl geb ich in Hinkunft immer dazu, wenn ich was ironisches schreib. Extra für dich!
Bislang war ich fest davon überzeugt gewesen, dass es jeder kapiert, was ich schreib, und es hat bislang auch jeder kapiert.
Aber ich hatte nicht mit einer Sexarbeiterin gerechnet. Sorry, mein Fehler :traurig:


Sorry..
Aber wenn man etwas mit Ironie formuliert, ist da meistens Intelligenz, Überzeichnung, Schliff und Esprit dabei, um es als solche zu erkennen.

Derlei sucht man bei Deinen Beiträgen über sprachwissenschaftliche Feinheiten (sic) vergeblich. Deswegen ja, bitte das Ironie-Schild nicht vergessen zukünftig. Nicht nur die Sexarbeiterin wird es benötigen. Danke !
 
Einer hat irgendwo geschrieben, es gäbe "keine einzige Infektion in einem Sauna-Club oder in einem Laufhaus"!
Wird es auch nie geben.
Oder würde irgendwer von euch, wenn er als infiziert feststeht, beim contact tracing angeben, dass er zuvor in sowas war?
 
Einer hat irgendwo geschrieben, es gäbe "keine einzige Infektion in einem Sauna-Club oder in einem Laufhaus"!
Wird es auch nie geben.
Oder würde irgendwer von euch, wenn er als infiziert feststeht, beim contact tracing angeben, dass er zuvor in sowas war?
Klar.
Den Spass die Zeitungen danach zu lesen würde ich mir niemals nehmen lassen.
 
Leider falsch.
Die von dir genannten Eigenschaften braucht es, um Ironie ERKENNEN zu können.... :lehrer:
Der eine hat's, die andere nicht.

Sorry..aber wo nichts ist, kann auch nichts erkannt werden...
Auch vom Klügsten nicht.

Daher widme Dich am besten wieder dem eigentlichen Thema ...
 
Zurück
Oben