Saunaclubs Goldentime neu

Ja, egal.
Ich gehe sowieso nicht mehr zu ihr. Damals ist zu viel passiert was mir nicht getaugt hat.
Ich habe sie angeschrieben, dass sie vorsichtig sein soll. Erst kürzlich hat mich ein Mädchen angeheult. Hat eine Polizei Kontrolle bei ihr zu Hause gehabt und muss 900,- Strafe zahlen. Derzeit finden verstärkt Kontrollen statt. Die geben sich als Gast aus und wenn dann alles besprochen ist zückt er die Polizeimarke.
Da würd' ich jetzt gerne meine Meinung schreiben. Aber wer weiß, wie viel von denen da mitlesen.
 
Aber wer weiß, wie viel von denen da mitlesen.

Kann schon sein, dass hier jemand mitliest.
Aber vielleicht liest auch die eine oder andere Sexworkerin mit:

Wenn ein Gast darauf besteht, Preis und Service nicht am Telefon, sondern mit euch persönlich, also von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, dann seid vorsichtig!
Verdeckt bei euren Fotos die ihr ins Internet stellt euer Gesicht!
Bedenkt, dass eure Nachbarn gehässig sein können - auch wenn sie noch so freundlich tun!
 
Eigentlich hatte der Vater einen bulgarischen Pass, er war ethnischer Türke und kam nach der Ostöffnung nach Rumänien. Das mit Spanien stimmt ein wenig, da Sie wirklich als Kind ein paar Jahre in Spanien gelebt hat.... Also eine wenig von allem... aber eigentlich ist es wurscht. Sie war ein kleiner Wirbelwind und gut im Bett, schade dass Sie sich (so billige) Sillies machen hat lassen... außerdem das Alter hinterlässt bei uns allen Spuren
Ich finde gerade ihre Sillis zu dem Typ Mädchen sehr gut passend. Insgesamt gefällt sie mir derzeit figurmäßig viel besser als zu der Zeit als sie noch im FP tätig war. Ihre Klappe und ihre Preisvorstellungen halten mich dann meistens davon ab sie zu buchen.
 
Sie hat ihre türkische Herkunft verleugnet.
Sagte, dass der Vater Rumäne sei und die Mutter Spanierin. Sie hat auch einiges auf Spanisch gesprochen. Türkisch habe ich sie damals nie sprechen gehört. Ein Sprachtalent ist sie, das muss man ihr lassen. Genau so wie das Talent zu lügen. Aber da ist sie nicht die einzige denke ich. :D
Rumäninnen sprechen IMMER spanisch!
Vielleicht nicht perfekt. Verstehen tun sie es jedenfalls alle.
Die beiden Sprachen sind einander ziemlich ähnlich,
Sorry für die Belehrung.
 
Rumäninnen sprechen IMMER spanisch!
Vielleicht nicht perfekt. Verstehen tun sie es jedenfalls alle.
Die beiden Sprachen sind einander ziemlich ähnlich,
Sorry für die Belehrung.

Verstehen heißt nicht sprechen. Als Österreicher ist man auch in der Lage, Holländisch zu lesen bzw. zu verstehen. Nur ohne zu lernen, wird man da nichts sprechen können.

Zu behaupten, „Rumäninnen sprechen IMMER Spanisch“ ist offenkundig Unsinn.
Sorry für die Belehrung.
 
Verstehen heißt nicht sprechen. Als Österreicher ist man auch in der Lage, Holländisch zu lesen bzw. zu verstehen. Nur ohne zu lernen, wird man da nichts sprechen können.

Zu behaupten, „Rumäninnen sprechen IMMER Spanisch“ ist offenkundig Unsinn.
Sorry für die Belehrung.
Keine Ursache.
Nur: es stimmt nicht ganz.
Gegenüber einer nicht holländisch sprechenden Rumänin traue ich mir zu, den Holländer soweit abgeben zu können, dass die nicht erkennen wird, dass ich keiner bin. Dazu braucht's nicht viel.
Ebenso, wahrscheinlich um einiges leichter, wird es die Rumänin mit nicht spanisch sprechenden Österreichern halten können.
 
Ja, mit den romanischen Sprachen tun sie sich leicht.
Auch italienisch geht ihnen leicht von den Lippen. Sogar französisch (also ich meine jetzt nicht nur... na ja, eh schon wissen...:mrgreen:).

Griechisch ist keine romanische Sprache. Griechenland ist aber nicht weit unten. Im Süden. Damit tun sie sich auch nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechisch ist keine romanische Sprache. Griechenland ist aber nicht weit unten. Im Süden. Damit tun sie sich auch nicht so schwer.

Wenn ein Mädchen gut griechisch sprechen kann, verdient sie sicher um einiges mehr.
Viele probieren es, aber die wenigsten schaffen es letztendlich fließend und schmerzfrei zu sprechen. :giggle:
 
Wenn ein Mädchen gut griechisch sprechen kann, verdient sie sicher um einiges mehr.
Viele probieren es, aber die wenigsten schaffen es letztendlich fließend und schmerzfrei zu sprechen. :giggle:
Im GT ist das Schmerzensgeld dafür extrem hoch. Das hat mich bis dato davon abgehalten, auf Griechisch-Angebote einzusteigen. Aber ich versteh' schon, dass sie sich das Aua-Aua entsprechend abgelten lassen wollen.
 
Keine Ursache.
Nur: es stimmt nicht ganz.
Gegenüber einer nicht holländisch sprechenden Rumänin traue ich mir zu, den Holländer soweit abgeben zu können, dass die nicht erkennen wird, dass ich keiner bin. Dazu braucht's nicht viel.
Ebenso, wahrscheinlich um einiges leichter, wird es die Rumänin mit nicht spanisch sprechenden Österreichern halten können.

Na und ob das GANZ stimmt. Es bezieht sich nämlich auf das, was du geschrieben hast. Da ändert es nichts, dass du nachher noch was dazu erzählst oder vielleicht nicht einfach das geschrieben hast, das du meinst.
 
Zurück
Oben