Saunaclubs Goldentime neu

..ihr Schmerzensgeld deutlich geringer ist, weil auch die "erlaubte Tiefe bei ihr" sehr gering ausfiel..

Ich verstehe, darum wollte sie sich immer nur draufsetzen. War aber trotzdem geil.
Aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch einmal. Nach Corona müsste man sie wieder darauf konditionieren. Vielleicht opfert sich ein Erfahrener...
 
Das GT ist eines der Dinge die mir am meisten fehlt.
Ich hoffe wirklich sehr das es wieder aufsperren kann.

Die derzeitigen noch unbestätigten, aber doch opimistischen Vermutungen, sprechen über einen möglichen Termin frühestens im Juni 2021!!!
Alles Nähere werden uns leider, die hoch geschätzten Minster schon noch mitteilen!!!
Im Jahr 2020 wurde auch erst 61 Tagen nach der Gastroeröffnung (1.Mai) diese "Branche" freigegeben!!! (1.Juli 2020)
 
Die derzeitigen noch unbestätigten, aber doch opimistischen Vermutungen, sprechen über einen möglichen Termin frühestens im Juni 2021!!!
Alles Nähere werden uns leider, die hoch geschätzten Minster schon noch mitteilen!!!
Im Jahr 2020 wurde auch erst 61 Tagen nach der Gastroeröffnung (1.Mai) diese "Branche" freigegeben!!! (1.Juli 2020)
angesichts der permanent steigenden Infektionszahlen und auch diverser Rückschläge bei der Impferei (eventuelle Blutgerinnungsprobleme beim AstraZeneca Impfstoff; heutige Verlautbarung Bidens, daß der in den USA produzierte AstraZeneca Impfstoff entgegen vorheriger Zusagen nicht nach Europa exportiert werden darf, weil die Amis ihn selber brauchen; das gleiche gilt wohl auch für den in Europa produzierten und zur Abfüllung in die USA geschickten JohnJonson Impfstoff) ist Deine Zeitschätzung eh sehr, sehr optimistisch!
 
schlimm für viele der Frauen ohne jeglichem Einkommen über so lange Zeit....
Warum ist es für Frauen schlimmer, als für Männer?
Bei dem ganzen Gender Wahnsinn, darf man ruhig auch Männer ohne bemitleiden.

Oder auch nicht: Wer früher, kaum offizielles Einkommen gemeldet hat, steuersparend unterwegs war, darf sich jetzt nicht wundern, dass es keine großen Kompensationszahlungen gibt.
 
Warum ist es für Frauen schlimmer, als für Männer?
Das hat @Mitglied #335202 aber nicht geschrieben, gell? ;-)
Er hat lediglich festgestellt, dass es für "viele der Frauen" schlimm ist. Und das vermutlich aus zwei Gründen:
- Erstens ist es eben nicht für alle (gleich) schlimm
- Zweitens sind in dem Job eben vorwiegend Frauen tätig. Und diewenigen Männer sind dann eben "mitgemeint"
Wie halt sonst oft in der umgekehrten Fassung, aber dort stört es dich ja vermutlich nicht, wie ich aus deinem nächsten Satz schließe:

Bei dem ganzen Gender Wahnsinn, darf man ruhig auch Männer ohne bemitleiden.
Und zwar schließe ich das aus dem "Gender Wahnsinn". Aber bevor wir hier in eine Genderdebatte abgleiten, mach ich einfach ein kleines Fass Mitleid für dich auf., dann sollte das auch erledigt sein. ;-)

Oder auch nicht: Wer früher, kaum offizielles Einkommen gemeldet hat, steuersparend unterwegs war, darf sich jetzt nicht wundern, dass es keine großen Kompensationszahlungen gibt.
Ja, das ist sicherlich ein Problem für einige. Nicht nur in der Sexarbeit, sondern auch ganz besonders in der Gastro, wo bei der Gehaltsbemessung ja oft davon ausgegangen wird, dass man ein vernünftiges Trinkgeld bekommt. Und das fehlt nun vielen (Männern wie Frauen) natürlich besonders.
 
Ja, das ist sicherlich ein Problem für einige. Nicht nur in der Sexarbeit, sondern auch ganz besonders in der Gastro, wo bei der Gehaltsbemessung ja oft davon ausgegangen wird, dass man ein vernünftiges Trinkgeld bekommt. Und das fehlt nun vielen (Männern wie Frauen) natürlich besonders.

Der war gut!! :giggle:
Was sax74 geschrieben hat, trifft es mMn genau. Die Damen arbeiten praktisch alles in die eigene Tasche hinein. Funktioniert toll - in guten Zeiten.
In schlechten Zeiten wie diesen, wo sie dringend Unterstützung bräuchten, weils nichts zu verdienen gibt, kommt dann aber auch nichts vom Staat!
 
Die derzeitigen noch unbestätigten, aber doch opimistischen Vermutungen, sprechen über einen möglichen Termin frühestens im Juni 2021!!!
Alles Nähere werden uns leider, die hoch geschätzten Minster schon noch mitteilen!!!
Im Jahr 2020 wurde auch erst 61 Tagen nach der Gastroeröffnung (1.Mai) diese "Branche" freigegeben!!! (1.Juli 2020)
Also 7 Monate zu. Mindestens. Wahnsinn!!!! :esreicht:
 
Nach längeren überlegen schreib ich mal etwas was mir vor ca 5 Jahren erlebt habe
Ein guter Freund kontaktierte mich er kenne eine die den Absprung schaffen möchte aber nicht weiß wie! Ich hatte damals ein Unternehmen und dachte mir vielleicht kann ich sie unterbringen! Ich ließ von einem Anwalt ein Schriftstück aufsetzten das ich keinerlei sexuelle Handlungen von ihr erwarte oder einfordere! Sie kam zu mir und sie war total begeistert und stimmte zu!
Sie erzählte mir von ihren Erfahrungen und das sie sich nicht von den alten und auch anderen die dort hinkommen kaputt ficken lassen will! Und auch die Geschäftsführer kamen nicht ganz gut weg!!
Sie gab mir auch einige ihrer Dokumente Geburtsurkunde Reisepass und und zwecks arbeiten in Österreich
Nun gesagt getan sie meinte das sie noch privat Kunden hätte und das ist gutes und leicht verdientes Geld die Männer sind so dumm und glauben mir alles"so ihre Aussage"
Sie arbeitete eine Woche auf Probe bei mir und es hat alles gepasst,so vereinbarten wir für den folge Monat ihren Arbeitsbeginn
Wir regelten das ihre privaten Treffen unser Arbeitsverhältnis nicht stören und sie in ihrer Freizeit macht! Nun kam der erste Arbeitstag und sie ist nicht gekommen auch die Tage darauf kein kommen! Auf meine kontaktversuche kam vorerst auch nix
Nach 1 Monat wollte ich sie kontaktieren um ihre Dokumente zurückgeben worauf sie mich nur beschimpfte was ich für ein Schwein sein will nur ihre Fut gratis und ihr Freund wird sich bei mir melden und mir schon zeigen!
Ich wurde dann von ihrem Freund und ihr auch angezeigt wegen Identitätsdiebstahl menschenhandel und Unterschlagung ihrer Dikumente! Was sie aber zurück gezogen haben! Somit blieben ihre Dokumente bei mir! Ich erkundigte mich was ich machen soll und mir wurde gesagt ich solle sie anschreiben und fragen wohin ich die Dokumente schicken soll!! Worauf keine Antwort kam und alles bei mir blieb!
Zu Beginn des ersten lockdown kam von ihr eine WhatsApp mit dem Wortlaut
Hallo Baby wie sieht dein Angebot aus ich will mich verändern Hure arbeiten ist nicht mehr gut will mich nicht kaputt ficken lassen!!
Ich antwortete nur das sie sich ihre Dokumente abholen soll worauf wieder Beschimpfungen zurückkamen!
Nun hab ich ihre Dokumente auf ihre Bitschaft gebracht
Es werden suche einige wissen um wen es geht da sie immer noch im Gildentime tätig ist und nach dem 2 lockdown sicher wieder wird

Bin beim durchlesen da hängen geblieben und muss das jetz nochmal thematisieren
Vor ca 3 Jahren wohne eine Frau neben mir die im Goldentime arbeitete! Das ganze was ich da so lese klingt das ganze nach ihr!!
Sie hatte damals einige Aktionen Gesetz wo ich mir dachte nicht schlecht !!
Könnte euch da Sachen erzählen!
 
Bin beim durchlesen da hängen geblieben und muss das jetzt nochmal thematisieren.
Vor ca. 3 Jahren wohnte eine Frau neben mir die im Goldentime arbeitete! ...
..... Könnte euch da Sachen erzählen!

Bitte tue das bitte NICHT !!!!!
1.) Die Admins wollen nicht, dass hier im Forum über private Dinge und Vermutungen einer Dame der "Branche" geschrieben wird!!!
2.) Wenn du schon unbedingt etwas erzählen willst, dann tue es bitte über eine private Nachricht an den Verfasser des zitierten Postings!!!
Leider ist dies allerdings nicht mehr möglich, da der User Wolf711, warum auch immer, bereits gesperrt ist!!!
3.) Glaube auch nicht, dass es dir Recht ist, hier über dich irgendwelche private Details lesen zu können!!!
 
Bitte tue das bitte NICHT !!!!!
1.) Die Admins wollen nicht, dass hier im Forum über private Dinge und Vermutungen einer Dame der "Branche" geschrieben wird!!!
2.) Wenn du schon unbedingt etwas erzählen willst, dann tue es bitte über eine private Nachricht an den Verfasser des zitierten Postings!!!
Leider ist dies allerdings nicht mehr möglich, da der User Wolf711, warum auch immer, bereits gesperrt ist!!!
3.) Glaube auch nicht, dass es dir Recht ist, hier über dich irgendwelche private Details lesen zu können!!!

War ja nur so eine Redewendung von mir

Und alle die mir geschrieben haben wer die Dame ist wo sie wohnt und der gleichen werde nicht darauf eingehen
 
Ich versteh das aus Marketing-Sicht einfach nicht.
Warum schreibt ein Mädchen
"Hi, ich bin <neuer Name>, ich bin neu in Wien!" statt
"Hi, viele kennen mich als <...> aus dem GT, wo ich von ... bis (oder seit ...) erfolgreich tätig war. Ich kann Dich jetzt auch zuhause besuchen ..."
 
Zurück
Oben