Saunaclubs Goldentime neu

..die Hoffnung stirbt zuletzt.. ich hoffe insbesondere auf Simona (hat mir gegenüber kryptisch angedeutet, dass wir uns vielleicht nicht mehr sehen), Alia, Selena, Christine, Paris, Alina, Alena (weil noch auf der To do Liste).,,,,,..Arielle, Katharina man wird ja noch träumen dürfen---
Na servas, da hast ja was vor ;). Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten SW's wieder kommen werden. Die haben mehr als ein Jahr sehr wenig verdient, weil die paar offenen Monate im Sommer/Frühherbst waren ja auch "bescheiden" für die meisten SW's.
 
Jetzt dürfte es was im Mai mit der Eröffnung werden. Hoffe sehr, dass die nackten Knospen schon bald sprießen werden und wir uns am Anblick vieler junger Mädchen erfreuen können. Ich reserviere auf jeden Fall schon Mal einen Platz für den Eröffnungstag. :)
Dein Optimismus in Ehren.Studios etc.werden noch länger zu sein!! :lehrer:
 
Es ist sooooooooo TRAURIG! Wann wird diese Arbeit ENDLICH als ARBEIT anerkannt? Denn, wenn ein Mädl wirklich gut ist, wie sehr viele -gerade im Golden Time- dann übt sie SCHWERARBEIT aus. (Meine ganz persönliche Meinung!)
 
Golden Time bietet mir seit 2013 regelmäßig LEBENSFREUDE. In diesen 8 Jahren war ich 247 Male Gast, und bestimmt 90% sehr zufrieden bis euphorisch ob der wirklich hervorragenden und menschlichen Mädchen. Seit 3.November bin ich auf sexuellem Gebiet psychisch absolut NICHT gut drauf, da die Regierung mir diese Lebensfreude nimmt.Ich gehe am Zahnfleisch.
 
Es ist sooooooooo TRAURIG! Wann wird diese Arbeit ENDLICH als ARBEIT anerkannt? Denn, wenn ein Mädl wirklich gut ist, wie sehr viele -gerade im Golden Time- dann übt sie SCHWERARBEIT aus. (Meine ganz persönliche Meinung!)

Wobei die Belastung eher auf der psychischen als auf der physischen Seite liegt.
 
Golden Time bietet mir seit 2013 regelmäßig LEBENSFREUDE. In diesen 8 Jahren war ich 247 Male Gast, und bestimmt 90% sehr zufrieden bis euphorisch ob der wirklich hervorragenden und menschlichen Mädchen. Seit 3.November bin ich auf sexuellem Gebiet psychisch absolut NICHT gut drauf, da die Regierung mir diese Lebensfreude nimmt.Ich gehe am Zahnfleisch.
Bei ersterem kann ich nicht mal zu 10% mit.
Bei zweiterem dagegen ganz und gar!

Nach einem halben Jahr Abstinenz stelle ich wenig mehr Ansprüche als sekundäre Geschlechtsmerkmale. Weibliche wenn's geht, das wäre schön :rotwerd:
 
In einem Standard-Kommentar stand etwas über einen Telegram-Kanal der einschlägig relevant wäre. Kennt dazu jemand ein passendes Stichwort für die Suche?
 
Lt.Kandesbunzler soll Nachtgastronomie mit 1.Juli öffnen. Gehe davon aus, daß das Golden Time auch darunter fällt.
 
Bin schon gespannt, wann Wissendere als ich hier schreiben, ob das GT ab 19.5. mit diversen Einschränkungen öffnen kann. Falls möglich , dann ev. mit folgenden Einschränkungen:
- beim Eingang (mit Ausweis) nachweisen, dass geimpft, genesen oder in den bekannten Zeiträumen (24/48/72h) getestet
- Name und Tel.Nr. an Rezeption hinterlassen
- FFP2 Masken wenn nicht am Sitzplatz
- beschränkte Anzahl an Personen (eine pro 20 m², max. 50 insgesamt weil keine zugewiesenen Sitzplätze; ev. zusätzliche Personen für Garten)
- Sperrstunde 22 Uhr
 
Knackpunkt wird Sperrstunde sein - bis 22h wird sich nicht auszahlen für derartige Clubs...
dh ich vermute Öffnung erst wenn bis 24/1h möglich ist
 
Knackpunkt wird Sperrstunde sein - bis 22h wird sich nicht auszahlen für derartige Clubs...
dh ich vermute Öffnung erst wenn bis 24/1h möglich ist
Die fehlenden ausländischen Gäste (Geschäftsreisende, Kongressbesucher, Touristen) werden sicherlich noch mehr fehlen, war ja schon letzten Sommer so. Mich würde 22 Uhr überhaupt nicht stören, aber mir ist schon bewusst, dass viele erst spät kommen. Keine Ahnung, ob diese dann früher kommen würden, oder eben gar nicht kommen.
 
Zurück
Oben