Saunaclubs Goldentime neu

Die habe ich aus lauter Vorfreude, nach einem dreiviertel Jahr P6 Abstinenz, bereits erledigt :)...auch wenn ich glaube, daß es noch etwas länger dauern wird...aber das (Rot)licht am Ende des Tunnels naht...:winner:

Ich halte uns allen die Daumen!
Dann hoffen wir alle, dass du nicht wieder einen Pelz da unten hast, wann aufgesperrt wird.
 
Na geh, zerstör mir nicht die Vorfreude :inpain:!
Ich hatte schon eine Intim-Rasur angedacht und einen Friseur-Termin, und ein Urlaubsgesuch zwischen 19. und 21 Mai (zum Ausschlafen zwischen den Zimmergängen).

Ja bei mir ist es ähnlich.
Auf der anderen Seite fürchte ich mich aber auch etwas, wenn ich das erste Mal nach so langer Zeit wieder den Club besuche.
Da werden die Mädchen sicher wieder bei mir Schlange stehen, weil sie alle einen Orgasmus von mir haben wollen. :mrgreen:
 
Mal schauen, ob sie nicht erst einen "verspäteten Orgasmus" an den Schließfächern haben.

Haha... ich war schon gespannt wer den ersten Kommentar dazu schreibt.
Ja, an den Schließfächern geht ihnen dann meistens zum 3. Mal einer ab. Gebe dann immer noch Trinkgeld, damit er noch intensiver ausfällt. :haha:
 
Naja, es wird überlegt, bei der Gastronomie nur die Außenbereiche zu öffnen.

Weiß nicht, ob sich das GT da sinnvoll führen lässt. Nur die Bar und die Sitzgelegenheiten im Außenbereich und nicht die drinnen - umständlich und beengt, aber möglich. Aber die Zimmer? Die paar Kojen im Garten würden auf keinen Fall reichen....
 
Naja, es wird überlegt, bei der Gastronomie nur die Außenbereich zu öffnen.

Weiß nicht, ob sich das GT da sinnvoll führen lässt. Nur die Bar und die Sitzgelegenheiten im Außenbereich und nicht die drinnen - umständlich und beengt, aber möglich. Aber die Zimmer? Die paar Kojen im Garten würden auf keinen Fall reichen....

Das GT läuft auch nicht als Restaurantbetrieb sondern als Freizeitbetrieb (Orte zur Ausübung der Prostitution) - da wird kaum zwischen In- und Outdoor unterschieden werden. Entweder die Puffs machen auf, oder eben nicht.
 
nicht als Restaurantbetrieb sondern als Freizeitbetrieb

So klar würde ich das nicht als Gegensatz sehen. Es gibt ein gastronomisches Angebot und man konnte (wie schon oft erwähnt) den Gastro-Gutschein einlösen. Und ein Bordell im klassischen Sinn ist es ja nicht. Das ist ja gerade das spezielle am GT, es ist von allem ein bisserl was.

Aber egal wie man es definiert: dass sie am 19. Mai aufmachen, kann man wohl ausschließen.
 
Das GT läuft auch nicht als Restaurantbetrieb sondern als Freizeitbetrieb (Orte zur Ausübung der Prostitution) - da wird kaum zwischen In- und Outdoor unterschieden werden. Entweder die Puffs machen auf, oder eben nicht.
Der fundamentale Unterschied zwischen der Gastronomie und Freizeitbetriebe ist, dass es indoor in der Gastronomie nur die Abstandsregel von aktuelle 2 Metern gibt. Für Freizeitbetriebe gibt es zusätzlich dazu einen Quadratmeterschlüssel von 20m² pro Kunde/Gast im jeweiligen geschlossenen Raum. Dar würde bedeuten, sollten 40 Damen im GT anwesend sein, bräuchte das GT alleine indoor für die Damen schon 800m² Geschäftsfläche...
 
Der fundamentale Unterschied zwischen der Gastronomie und Freizeitbetriebe ist, dass es indoor in der Gastronomie nur die Abstandsregel von aktuelle 2 Metern gibt. Für Freizeitbetriebe gibt es zusätzlich dazu einen Quadratmeterschlüssel von 20m² pro Kunde/Gast im jeweiligen geschlossenen Raum. Dar würde bedeuten, sollten 40 Damen im GT anwesend sein, bräuchte das GT alleine indoor für die Damen schon 800m² Geschäftsfläche...
An einem Freitagabend oder Samstagabend in Vor-Pandemiezeiten sind die Damen ja fast aufeinander gelegen, so voll war es. Ach, waren das noch Zeiten ...
Das GT würde wohl die Zahl der Damen und auch der Herren kontingentieren müssen.
Die 20 m²-Regel wäre in Vor-Coronazeiten nur im Funpalast möglich gewesen.
 
Der Artikel stammt vom 5.Mai 2021, 22.38 Uhr
..... ja wenns OE24 schreibt noch bevor die Verordnung draußen ist ,.........:X3:

Hoffen dürfen wir; aber auch letztes Jahr hat es Verzögerungen bei den Öffnungsschritten bei den Prost. Lokalen gegeben.
Herr Ludwig hält sich bei den Wiener Öffnungsschritten (noch) zurück - Heute werden wir erfahren ob er mit "rest" AT gleichziehen will.
 
Zurück
Oben